The Hacienda & Spa

Santa Fe , , 537 South Guadalupe Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Fe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hacienda & Spa ist ein luxuriöses und komfortables Hotel in der Nähe des Zentrums von Santa Fe. Die Gäste schätzen die atemberaubende Aussicht und die ruhige Atmosphäre sowie die gute Erreichbarkeit der örtlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Frühstück wird wegen seiner Qualität und Vielfalt hoch gelobt, und die Zimmer sind wunderschön mit Kunstwerken im Südwest-Stil und bequemen Betten eingerichtet. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen aufmerksamen und freundlichen Service, obwohl einige Gäste Kommunikationsprobleme mit bestimmten Mitarbeitern hatten. Das Spa ist ein herausragendes Merkmal und bietet ausgezeichnete Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, obwohl es teuer und schwer zu buchen sein kann. Der Poolbereich ist entspannend, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit der Wartung bemängelten. Der Gaskamin in den Zimmern ist eine tolle Ergänzung, die für Wärme und Atmosphäre sorgt. Insgesamt bietet The Hacienda & Spa ein hervorragendes Hotelerlebnis mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, so dass die Gäste immer wieder gerne zurückkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Hacienda Kamin Zimmer mit Kingsize-Bett This luxury room features a Native American-style décor. It includes a granite bathroom with a spacious walk-in shower, plush robes, and slippers. It also includes a butler service.

Hacienda Kamin Doppelzimmer This luxury room features a Native American-style décor. It includes a granite bathroom with a spacious walk-in shower, plush robes, and slippers. It also includes a butler service.

Hacienda Kamin Suite This luxury suite is furnished with hand-crafted leather couches and Native American artwork. It includes a separate living room with a sofa bed and a granite bathroom with a walk-in shower, plush robes and slippers. It also includes a butler service.

Über The Hacienda & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Santa Fe sind, sollten Sie das Hacienda & Spa unbedingt in Betracht ziehen. Das Hotel liegt nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und verfügt über einen Shuttleservice, was die Gäste zu schätzen wissen. Das Hotel befindet sich in der Nähe einiger großartiger Restaurants wie Tomasita's und lokaler Attraktionen wie dem Farmer's Market und Sage. Aber trotz der Nähe zu allem ist es weit genug vom Trubel entfernt, um etwas Ruhe und Frieden zu bieten. Außerdem bietet die Lage eine atemberaubende Aussicht und einen schönen Platz, um das Frühstück am Portal zu genießen. Wenn Sie die Kunst- und Bauernmärkte besuchen möchten, ist dieses Hotel ideal, denn es liegt direkt neben dem Gleisbettviertel. Die Gäste schätzen es, dass man Restaurants, Geschäfte und andere lokale Aktivitäten leicht zu Fuß erreichen kann, und sie schwärmen vom Shuttle-Service. Alles in allem ist die Lage dieses Hotels fantastisch und bequem, was es zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Santa Fe macht.

Frühstück
Das Frühstück im The Hacienda & Spa wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und viele lobten die Qualität und die Auswahl. Einige beschrieben es als besser als die meisten anderen Unterkünfte, in denen sie übernachtet haben, mit köstlichem Essen und großartigem Service durch das Personal, einschließlich des herausragenden Mitarbeiters Jose. Das kontinentale Frühstück umfasste frisches Gebäck und wurde in einem schönen Raum im dritten Stock mit herrlicher Aussicht serviert. Obwohl es ein paar kleinere Kritikpunkte gab, wie z. B. die Notwendigkeit von Speisekarten und etwas wärmeren Kartoffeln, war das Frühstück insgesamt ausgezeichnet. Obwohl es normalerweise nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, erhielten einige Gäste jeden Morgen einen Rabatt oder eine Gutschrift für ihr Frühstück. Für Gäste mit Lebensmittelallergien bietet das Hotel keine besonderen Vorkehrungen an. Trotzdem erhielt das Frühstück von der Mehrheit der Gäste gute Noten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in einem historischen Hotel mit viel Charme sind, ist das Hacienda & Spa eine gute Wahl für Ihren Urlaub. Die Zimmer sind wunderschön mit Kunstwerken im Südwest-Stil dekoriert, sehr sauber und einige verfügen über einen gemütlichen Kamin, der perfekt für romantische Ausflüge ist. Die Betten sind unglaublich bequem und geräumig, perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Einige Zimmer sind etwas klein, aber dennoch komfortabel und hübsch eingerichtet. Die geräumigen Suiten sind sauber und luxuriös, bieten viel Platz und einen schönen Balkon, von dem aus man die Aussicht genießen kann. Einige Gäste empfanden die Zimmerpreise jedoch als etwas zu hoch und einige Badezimmer waren etwas veraltet und bedurften einer Erneuerung und Wartung. Die Beleuchtung in den Zimmern und Bädern könnte verbessert werden, und einige Gäste hatten Probleme mit nicht funktionierenden Türmechanismen. Insgesamt bietet das Hacienda & Spa komfortable Unterkünfte mit historischem Charme und schöner Ausstattung, die sich perfekt für einen entspannten Urlaub eignen. Vergessen Sie nicht, den Nespresso in Ihrem Zimmer zu genießen, während Sie den warmen, gemütlichen Kamin genießen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, ist das Hacienda & Spa eine gute Wahl! Während einige Gäste anmerkten, dass die Räumlichkeiten eine kleine Auffrischung vertragen könnten, waren die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels zufrieden. Selbst während der Covid-Pandemie hat das Hotel zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass alles gründlich gereinigt und desinfiziert wurde. Die Gäste waren zwar enttäuscht, dass es während ihres Aufenthalts kein Housekeeping gab, aber sie fanden ihre Zimmer dennoch makellos und komfortabel. Auch das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit empfunden, was zu der angenehmen Atmosphäre des Hotels beitrug. Obwohl es vereinzelt Probleme gab, war die Sauberkeit insgesamt kein Problem, und die Gäste waren mit der kunstvollen Dekoration und Schönheit ihrer Zimmer zufrieden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hacienda & Spa ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt mit freundlichem Personal und vielen Annehmlichkeiten ist, die man genießen kann.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Service und freundlichem Personal suchen, sind Sie im The Hacienda & Spa genau richtig. Die Gäste schwärmten von dem wunderbaren, außergewöhnlichen und aufmerksamen Personal, wobei viele ihre Butler besonders lobten. Von der herzlichen Begrüßung bis hin zu sachkundigen Empfehlungen hat sich das Personal alle Mühe gegeben, damit sich die Gäste wohl und verwöhnt fühlen. Die meisten Gäste empfanden das Personal als zuvorkommend, freundlich und professionell, auch wenn einige wenige Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatten oder auf unhöfliches Verhalten bestimmter Mitarbeiter stießen, insbesondere in den Bar- und Restaurantbereichen. Trotz einiger kleinerer Probleme war das Personal insgesamt für viele Gäste ein großer Höhepunkt des Hotelerlebnisses.

Wellness
Das Hacienda & Spa verfügt über ein fantastisches Spa mit ausgezeichneten Dienstleistungen, darunter Cielo-Massagen, von denen die Gäste nicht genug bekommen können. Obwohl das Hotel und das Spa teuer sein mögen, sind sie nach Meinung der Gäste die Kosten wert. Es ist jedoch wichtig, die Spa-Leistungen lange im Voraus zu buchen, da sie schnell ausgebucht sind. Die Gäste, die es geschafft haben, die Spa-Leistungen zu genießen, fanden sie ausgezeichnet. Die Spa-Einrichtungen und das Fitnessstudio mussten leider wegen COVID-19 vorübergehend geschlossen werden, aber wenn sie geöffnet sind, sind sie fabelhafte Einrichtungen. Der einzige Nachteil ist, dass das Spa sonntags nicht geöffnet ist und einige Gäste aufgrund der hohen Nachfrage Schwierigkeiten hatten, einen Termin zu buchen. Trotz einiger Probleme ist man sich einig, dass das Spa der Hacienda hervorragend ist und einen Besuch wert.

Pool
Das Hacienda & Spa bietet einen entspannenden Poolbereich mit einer Happy Hour am Nachmittag, bei der Bier und Wein serviert werden. Die ruhige Lounge ist eine wunderbare Einrichtung und Kunstliebhaber werden die schönen Kunstwerke im gesamten Hotel zu schätzen wissen. Während einige Gäste über kleinere Probleme mit dem Housekeeping und den lauwarmen Whirlpool berichteten, ist der Pool insgesamt positiv zu bewerten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool eher klein ist und besser gepflegt werden könnte. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen haben die Gäste ihren Aufenthalt im The Hacienda & Spa genossen und würden es anderen für einen ruhigen und entspannenden Rückzugsort empfehlen.

5-Sterne
The Hacienda & Spa bietet ein hervorragendes Hotelerlebnis mit luxuriösen Einrichtungen und außergewöhnlichem Service. Die Gäste hatten eine großartige Zeit und können einen Aufenthalt in den Hacienda-Suiten nur empfehlen, um den besten Luxus zu erleben. Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind wunderschön, komfortabel und fünf Sterne. Das hilfsbereite Personal bot außergewöhnlichen Service und machte den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Insgesamt war es ein großartiges Erlebnis, das die Gäste dazu veranlasste, immer wieder zurückzukommen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel für seinen hohen Preis nur durchschnittlich war, war die Mehrheit von ihrem Aufenthalt begeistert und hält es für den besten Ort überhaupt.

Kamin im Zimmer
Das Hacienda & Spa bietet große und schöne Zimmer, von denen viele mit einem praktischen Gaskamin ausgestattet sind, was sie perfekt für kühle Morgen oder romantische Ausflüge macht. Die Gäste waren begeistert von den sauberen Zimmern, die mit einem funktionierenden Kamin ausgestattet sind, und einige freuten sich sogar über die Terrasse, auf der sie es sich vor dem Feuer gemütlich machen konnten. Der Kamin wurde als eine großartige Ergänzung des Zimmers angesehen, da er sowohl Wärme als auch Atmosphäre spendete, was ihn zu einem Highlight des Aufenthalts machte. Insgesamt war der Kamin im Zimmer des The Hacienda & Spa ein Hit bei den Gästen und verlieh ihrem Aufenthalt eine zusätzliche Schicht von Komfort und Luxus.


Ja, The Hacienda & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Hacienda & Spa.

Ja, The Hacienda & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Hacienda & Spa vorhanden.

Ja, The Hacienda & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Fe

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $434

  • Resort in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $866

  • Resort in Santa Fe

  • 7.9 Gut

  • Von $280

  • Gasthaus in Santa Fe

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $190



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum