La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa

Santa Fe , , 330 East Palace Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Fe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLa Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa bietet ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis mit einer fantastischen Lage nur wenige Minuten von der Historic Plaza entfernt, so dass Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bequem zu erreichen sind. Die Gäste genossen die große Auswahl und das köstliche Frühstück, das vor Ort angeboten wurde, sowie die schönen und köstlichen Mahlzeiten und das tolle Ambiente im Restaurant des Hotels. Auch die komfortablen und geräumigen Zimmer mit superbequemen Betten, die schöne Außenanlage und das wunderbare Personal, das sich mehr als nur um die Gäste kümmerte, wurden positiv erwähnt. Der Pool und seine friedliche Atmosphäre wurden hoch gelobt, obwohl einige Gäste ihn in Bezug auf Größe und Pflege etwas enttäuschend fanden. Es gab zwar gemischte Kritiken bezüglich der Parkplätze, aber es gibt immer noch Möglichkeiten. Insgesamt beschrieben die Gäste ihren Aufenthalt im La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa, als fabelhaft, luxuriös und entspannend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Dieses elegante und luxuriöse Hotel wurde 1882 von Abraham Staab für seine Frau Julia erbaut. Die Villa hat sie so in Erstaunen versetzt, dass sie wahrscheinlich immer noch hier herumspukt, diesmal als Geist. Ihr ehemaliges Schlafzimmer ist jetzt die Suite 100, und Gäste, die sich dort aufhalten, sollten sie grüßen und ihr ein oder zwei Komplimente über ihr Haus machen, wenn sie nicht ihre schlechte Seite sehen wollen.

Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Studio mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Studio umfasst Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das Zweibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Zweibettzimmer bietet zudem Heizung, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The suite offers a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe and heating. The unit offers 1 bed.

Geräumiges Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Freuen Sie sich außerdem auf einen Kleiderschrank, Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Kamin This double room's standout feature is the fireplace. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe and a sofa. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Das Zweibettzimmer ist klimatisiert und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Zweibettzimmer bietet zudem Heizung, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Room with Transfer Shower - Mobility and Hearing Accessible Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa bietet ein einzigartiges und unvergessliches Stück New Mexico aus dem 19. Jahrhunderts. Die hervorragende Lage des Hotels ist nur wenige Minuten von der Historic Plaza entfernt, so dass Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bequem zu erreichen sind. Die Gäste fanden die Lage ausgezeichnet, da die meisten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die schöne Anlage und die zentrale Lage sorgten für einen fantastischen Aufenthalt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen, und es liegt nur zwei Blocks vom Platz entfernt. Obwohl das Hotel zentral gelegen ist, ist es nicht zu nah am Platz, was die Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage als perfekt, ausgezeichnet und fantastisch!

Frühstück
Einer der Höhepunkte eines Aufenthaltes im La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa ist das köstliche Frühstück, das vor Ort angeboten wird. Die Gäste schwärmten von der großen Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten und dem wunderbaren Essen. Viele genossen es, im Hotelrestaurant zu frühstücken und zu Abend zu essen, und lobten die schönen und köstlichen Mahlzeiten und das tolle Ambiente. Das Bestellen von der Speisekarte war ein Hit bei den Gästen, die die Auswahl und die Qualität der Mahlzeiten schätzten. Einige Gäste waren jedoch von den hohen Preisen enttäuscht und meinten, die Speisekarte entspreche nicht dem Standard des Resorts; ein Gast erwähnte, dass er in einem örtlichen Café für die Hälfte des Preises ein besseres Angebot gefunden habe. Leider berichteten einige Gäste, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt enthalten war. Insgesamt scheint das Frühstück in La Posada De Santa Fe bei den Gästen sehr beliebt zu sein, und viele kommen während ihres Aufenthalts gerne wieder.

Zimmer
La Posada De Santa Fe, ein Tribute Portfolio Resort & Spa, bietet komfortable und geräumige Zimmer mit superbequemen Betten. Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptplatz, den Museen und Restaurants entfernt. Während einige Gäste von den kleinen oder veralteten Zimmern enttäuscht waren, liebten andere die privaten Bungalows und Spa-Zimmer mit Kamin und Balkon. Die Anlage ist schön und gemütlich und hat ein rustikales Flair. Einige Teile des Anwesens sind jedoch renovierungs- und reinigungsbedürftig, wie z. B. schmutzige und baufällige Zimmer, alte und fleckige Teppiche und rissige Badewannen. Das Hotel muss auch seine Annehmlichkeiten auffrischen, einschließlich der Aktualisierung der Klimaanlage und der Einrichtung von TV-Sendern. Trotz einiger negativer Kritiken genossen die Gäste den Charme des ursprünglichen historischen Hauses und schätzten das Fehlen von tristen Fluren.

Betten
Im La Posada De Santa Fe, einem Tribute Portfolio Resort & Spa, können die Gäste einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt erwarten. Die meisten Bewertungen schwärmen von den superbequemen Betten, die für eine angenehme Nachtruhe sorgen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit etwas weicheren Betten und Quietschgeräuschen. Es gab einige wenige negative Bewertungen über ältere Betten und schlechten Schlaf, wobei einige erwähnten, dass die Matratzen nicht eben waren oder durchhingen. Trotz dieser wenigen Beschwerden berichtete die Mehrheit der Gäste über sehr bequeme Betten, die für einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt in diesem Resort in Santa Fe sorgten.

Personal
Das La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa, rühmt sich eines wunderbaren Personals, das äußerst nett und hilfsbereit ist. Es gab zwar einige Personalprobleme in den Restaurants, aber das Personal beim Parkservice und im Restaurant war hervorragend und bot frisches Essen und außergewöhnlichen Service. Die Gäste schätzten das freundliche und zuvorkommende Personal auf dem gesamten Gelände, das sich mehr als nur Mühe gab, ihnen zu helfen. Einige Gäste merkten an, dass mehr Hilfe durch das Personal an der Rezeption wünschenswert gewesen wäre, aber insgesamt wurde das Personal für seinen persönlichen und aufmerksamen Service sehr gelobt. Trotz der Herausforderungen im Zusammenhang mit Covid war der Check-in-Bereich gut gesichert, und das Personal blieb auch in dieser schwierigen Zeit freundlich und hilfsbereit.

Pool
Einer der Höhepunkte von La Posada De Santa Fe ist zweifelsohne der Pool! Viele Gäste haben die schöne Anlage und die friedliche Atmosphäre des Poolbereichs gelobt. Obwohl einige Einrichtungen aufgrund von COVID-19 geschlossen waren, konnten die Gäste das Spa und den Pool trotzdem nutzen. Der Whirlpool am Pool wurde zwar negativ bewertet, aber einige Gäste fanden ihn trotzdem toll. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Größe und Pflege des Pools und erwähnten Blätter auf dem Wasser und kaputte Fliesen. Schließlich waren einige Gäste enttäuscht, dass die Poolbar während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, andere wiederum begrüßten die Bemühungen des Hotels, den Pool zu reservieren, anstatt ihn ganz zu schließen. Insgesamt scheint der Pool im La Posada De Santa Fe ein fabelhafter Ort zu sein, an dem sich die Gäste entspannen und die Sonne von Santa Fe genießen können.

Parkplatz
Was das Parken im La Posada De Santa Fe betrifft, so gibt es gemischte Bewertungen. Einige Gäste empfanden das Parken als umständlich und schwierig mit begrenztem Platz, der für größere Lastwagen nicht ausreichte. Es gab jedoch auch positive Kritiken, da einige Gäste vor ihrem Gebäude parken konnten und andere ihr Auto auf dem Grundstück abstellen konnten. Obwohl es keinen Parkservice gibt, wie in der Werbung behauptet wird, hatten einige Gäste keine Probleme mit dem Parkhaus, obwohl es verwirrend ist und keine Treppe hat. Ein Gast hingegen empfand die Parksituation als miserabel, da er nur die Möglichkeit hatte, den Block hinunter in eine schmutzige, dunkle, enge Garage zu parken und keine Hilfe von Einfahrtswächtern erhielt. Trotz der gemischten Kritiken gibt es in La Posada De Santa Fe immer noch Möglichkeiten zum Parken.

5-Sterne
Sie suchen einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in Santa Fe? Dann sind Sie im La Posada De Santa Fe, einem Tribute Portfolio Resort & Spa, genau richtig. Unsere Gäste haben ihren Aufenthalt als einfach fabelhaft beschrieben, mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen auf Schritt und Tritt. Der wunderschöne Rückzugsort liegt nur wenige Gehminuten von der Plaza entfernt und bietet leichten Zugang zu den besten Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten. Und in der gut bepflanzten und ruhigen Anlage werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Das Hotel nimmt COVID-19 ernst und verfügt über einen gesicherten Check-in-Bereich und freundliches Personal. Und wenn es um eine gute Nachtruhe geht, schwärmen die Gäste von den äußerst bequemen Betten. Gönnen Sie sich einen außergewöhnlichen Aufenthalt im La Posada De Santa Fe.


Ja, La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa.

Ja, La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa vorhanden.

Ja, La Posada De Santa Fe, a Tribute Portfolio Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Fe

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $434

  • Resort in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $866

  • Hotel in Santa Fe

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $394

  • Gasthaus in Santa Fe

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $190



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum