O Petit Monde

Sanary-sur-Mer , , Esplanade Frederic Dumas Plage De Portissol (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sanary-sur-Mer anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel "O Petit Monde" ist ein Muss für alle, die einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten. Die Lage ist außergewöhnlich, und die Gäste schwärmen vom direkten Zugang zum Strand und vom faszinierenden Meerblick aus ihren Zimmern. Der zusätzliche Bonus von privaten Terrassen über dem Wasser trägt zu einem einzigartigen und idyllischen Urlaubserlebnis bei. Die Gäste genossen auch das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick. Das freundliche, zuvorkommende und lächelnde Personal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Insgesamt verdient das "O Petit Monde" ein großes Lob, weil es den Gästen einen unvergesslichen Strandurlaub mit atemberaubender Aussicht und einem erstklassigen Mitarbeiterteam bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen TV, Klimaanlage und eine eigene Terrasse mit 2 Sonnenliegen. Neben einer Dusche bietet das Badezimmer einen Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte. In diesem Zimmer kann kein Zustellbett untergebracht werden.

Comfort Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über Sat-TV. Die eigene Terrasse mit 2 Sonnenliegen lädt zum Verweilen ein. Dieses Zimmer bietet Platz für 1 Zustellbett. Möchten Sie ein solches Zimmer buchen, setzen Sie sich bitte vorab mit der Unterkunft in Verbindung.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über O Petit Monde
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das "O Petit Monde" hat für seine außergewöhnliche Lage direkt an einem wunderschönen Strand zahlreiche begeisterte Kritiken erhalten, einige bezeichnen es sogar als Paradies. Die Gäste sind begeistert von der Lage des Hotels in einer geschützten Bucht, die ihm eine einzigartige und intime Atmosphäre verleiht. Die Lage gilt als ideal, denn einige Zimmer haben direkten Zugang zum Strand und bieten von den privaten Terrassen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum sowie die zahlreichen Restaurants und Strandaktivitäten vor Ort machen es zu einer bequemen und angenehmen Wahl für Reisende. Der Aufenthalt im "O Petit Monde" wird als fabelhaft beschrieben, und einige Gäste bezeichnen ihn als Traumort. Viele schätzen das Rauschen der Wellen, die an die Küste schlagen, was einen wirklich entspannenden und erlebnisreichen Urlaub ermöglicht. Die persönliche Einrichtung und der herzliche Empfang durch das Personal tragen zum Charme dieses außergewöhnlichen Ortes an der Bucht von Perissol bei.

Frühstück
Das Frühstück im O Petit Monde wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten das reichhaltige und exzellente Frühstück, das frische und abwechslungsreiche Produkte enthält. Viele Gäste genossen das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer, und einige ließen sich sogar das Frühstück auf ihrer eigenen Terrasse servieren. Die Qualität des Frühstücks wurde immer wieder hervorgehoben und die Gäste erwähnten den köstlichen Orangensaft, die Käseauswahl und das Obst. Für Gäste mit Ernährungseinschränkungen gab es auch glutenfreie Optionen. Das freundliche und zuvorkommende Personal lieferte das Frühstück auch auf die Zimmer der Gäste. Insgesamt war das Frühstück im O Petit Monde für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts und trug zu einem zauberhaften und kulinarischen Erlebnis bei.

Abendessen
Wer gutes Essen liebt, wird vom Abendessen im O Petit Monde nicht enttäuscht sein. Das Restaurant ist einfach perfekt, ein Gast beschrieb es als "incroyable". Die Gerichte sind "très bon" und "excellent" und werden mit "de bons vins" serviert. Und das Beste daran? Alles ist "frais et fait maison". Ein Gast genoss ein "délicieux" Abendessen direkt am Wasser, während ein anderer ein "super" Essen mit seinem Liebsten hatte. Viele Gäste schwärmen von der Qualität des Restaurants und bezeichnen es als "exquis" und "super bon". Und nicht nur das Essen ist hervorragend, auch die Bedienung ist "sympa et dévoué". Natürlich gibt es auch gemischte Kritiken: Ein Gast zahlte 145 Euro für eine enttäuschende Mahlzeit, aber im Großen und Ganzen wird die Qualität der Speisen von den Gästen geschätzt. Man sollte sich nur bewusst sein, dass einige die Atmosphäre im Restaurant als etwas beengt und wenig intim empfinden. Aber bei Preisen ab 25 € für eine Mahlzeit ist die "qualité de la restauration" kaum zu überbieten.

Zimmer
Das "O Petit Monde" ist ein charmantes Hotel mit niedlichen und gemütlichen Zimmern, von denen einige einzigartig mit alten oder fantasievollen Möbeln eingerichtet sind. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn einige vielleicht etwas klein oder unpraktisch sind. Die meisten Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und einige verfügen über eine private Terrasse, aber nicht alle. Die Badezimmer sind in der Regel sauber, aber manche sind etwas klein oder bieten keine Privatsphäre. Einige wenige Gäste beschwerten sich über Lärm aus den Nachbarzimmern oder von außen, aber die meisten lobten die einzigartige Dekoration und die bequemen Betten. Einige Zimmer könnten jedoch in Bezug auf Ausstattung, Wartung oder Isolierung verbessert werden. Trotz einiger Probleme ist das Personal im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend, wenn auch nicht immer verfügbar oder aufmerksam. Insgesamt bietet das 'O Petit Monde' einen angenehmen und originellen Aufenthalt in einer großartigen Lage am Strand.

Betten
Das 'O Petit Monde' scheint ein Hotel mit bequemen Betten zu sein, die in den Bewertungen häufig als très bonne (sehr gut) oder confortable (bequem) beschrieben werden. Die Gäste loben die Qualität der Bettwäsche, wobei ein Gast besonders die super confortable (superbequeme) Matratze erwähnt. Obwohl ein Gast eine kaputte Nachtlampe und ein Seebett bemängelte, konzentrierte sich die Mehrheit der Bewertungen auf die positiven Aspekte der Betten. Ein Gast äußerte sich enttäuscht über die fehlende Isolierung zwischen Zimmer und Bad, aber insgesamt scheinen die Gäste positive Erfahrungen mit dem chambre très confortable (sehr komfortables Zimmer) und la literie (Bettwäsche) gemacht zu haben. Der einzige Nachteil, der von den Gästen erwähnt wurde, war, dass das Hotel anscheinend nicht mit dem Regen gerechnet hatte, so dass die Matten auf den Liegen durchnässt waren.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im O Petit Monde Hotel ist nach Meinung der Gäste gemischt. Einige Gäste berichten, dass sie mehr Aufmerksamkeit benötigen und Probleme mit rostigen Handtüchern und verstopften Duschen haben. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch den herzlichen Empfang und die sehr sauberen Zimmer des Hotels, und einige geben sogar an, dass alles perfekt war. Die Böden seien sauber, die Zimmer blitzsauber und die Gemeinschaftsbereiche sehr gepflegt. Einige Gäste wiesen auf kleine Probleme mit Staub oder einem kleinen Badezimmer hin und einer erwähnte Schimmel an der Decke und den Wänden. Insgesamt scheint Sauberkeit im O Petit Monde Hotel eine Priorität zu sein, denn die Mehrheit der Gäste war von der Sauberkeit beeindruckt.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des O Petit Monde und beschreiben sie als herzlich, hilfsbereit und freundlich. Viele heben bestimmte Mitarbeiter hervor, darunter Marie, die Kellnerin, die sich für die Gäste beim Frühstück und Abendessen besonders ins Zeug legt. Das Personal wird als aufmerksam, immer verfügbar und mit Leidenschaft bei der Arbeit beschrieben. Die Gäste schätzen die Professionalität des Inhabers und die familiäre Atmosphäre, die das Team schafft. Auch die Mitarbeiter werden als freundlich, engagiert und zuvorkommend beschrieben. Die charmanten Mitarbeiter schaffen ein magisches Erlebnis für die Gäste, die die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft jedes einzelnen Teammitglieds zu schätzen wissen.

Strand
Das "O Petit Monde" verfügt über eine außergewöhnliche Lage direkt am schönen Strand von Portissol. Die Gäste können den Charme und das Ambiente des Hotels genießen, während sie direkt am Wasser wohnen. Die Lage ist ideal für Strandliebhaber und Erholungssuchende, denen der Strand, das Meer und die köstliche, sonnenverwöhnte Küche zu Füßen liegen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Umgebung, und einige Zimmer verfügen sogar über eine private Terrasse mit Liegestühlen und Blick auf den Strand. Die Gäste schwärmen von der idyllischen Lage, dem erstklassigen Personal und den drei Restaurants vor Ort, in denen Cocktails und köstliche Gerichte serviert werden. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass es keinen Privatstrand gibt, haben die Gäste den Strand und die Atmosphäre des Hotels, die als charmant und abenteuerlich beschrieben wird, dennoch genossen. Wenn Sie auf der Suche nach einem kleinen Paradies direkt am Meer sind, wird das "O Petit Monde" von früheren Gästen sehr empfohlen.

Direkt am Strand
Das "O Petit Monde" rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage direkt am Strand, wobei einige Gäste erwähnten, dass sie direkt am Strand oder sogar mit den Füßen im Wasser waren. Die Terrasse des Hotels mit Meerblick ist der perfekte Ort, um das Frühstück zu genießen. Viele Gäste waren von der unglaublichen Aussicht auf das Meer von ihren Zimmern aus beeindruckt, einige beschrieben die Lage als einzigartig und idyllisch. Auch das Personal des Hotels wird als freundlich, hilfsbereit und lächelnd gelobt. Einige Zimmer hatten sogar private Terrassen direkt über dem Meer, was den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bescherte. Insgesamt bietet dieses Hotel eine erstklassige Lage für einen Strandurlaub mit atemberaubender Aussicht und einem ausgezeichneten Team von Mitarbeitern.


Nein, O Petit Monde hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im O Petit Monde nicht vorhanden.

Ja, O Petit Monde heißt Hunde willkommen.

Nein, im O Petit Monde gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, O Petit Monde hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sanary-sur-Mer

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $241

  • Hotel in Sanary-sur-Mer

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Sanary-sur-Mer

  • 7.4 Gut

  • Hotel in Sanary-sur-Mer

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum