Hosteria del Mar

San Juan , , 1 Tapia Street Ocean Park (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Juan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hat die Hosteria del Mar positive Bewertungen von Gästen erhalten. Die Lage des Hotels in der Nähe der Strände von Piñones und des Nachtlebens wurde gelobt, trotz einiger Berichte über verlorenen Sand aufgrund des Hurrikans Maria. Während einige Gäste berichten, dass der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, schwärmen andere davon, dass sie direkt am Strand liegen und das Meer direkt vor der Tür haben. Das Restaurant des Hotels, das direkt am Strand liegt, wurde ebenfalls positiv bewertet, wobei ein Gast besonders die vom Barkeeper servierten Pina Coladas genoss.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This air-conditioned room features 1 queen-size bed and a private bathroom. It comes with a separate lounge with flat-screen TV and a dining room. There is also a well-equipped kitchen.

Standard Zimmer im Innenbereich This air-conditioned room features 1 double bed and a private bathroom. It comes with a flat-screen TV with cable channels and a minibar.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett This double room features air conditioning, a private entrance, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Hosteria del Mar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Die Hosteria del Mar ist der perfekte Ort für alle, die in San Juan in Strandnähe wohnen möchten. Das im Ocean Park gelegene Hotel ist nur einen Block vom Strand entfernt, was es für Strandbesucher äußerst praktisch macht. Außerdem gibt es in der Nähe viele gute Restaurants, die köstliche Gerichte anbieten, um Ihren Hunger zu stillen. Außerdem ist das Hotel nur einen Katzensprung vom Flughafen, dem Einkaufszentrum Plaza Las Américas, Old San Juan, La Placite Santucre und dem Distrido TMobile entfernt, so dass Sie alles, was die Stadt zu bieten hat, schnell und einfach erreichen können.

Wenn Sie mehr erkunden möchten, gibt es viele Möglichkeiten, z. B. eine 20-minütige Fahrt zu den Piñones-Stränden, einen 10-minütigen Spaziergang zu lokalen Geschäften, Restaurants und Bars und Uber-Fahrten für 8 Dollar oder weniger zu den meisten Orten. Das Hotel verfügt sogar über eine fantastische Bar mit Meerblick, in die Sie Ihre eigenen Getränke mitbringen können.

Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls schön, auch wenn einige Gäste berichteten, dass sie wie eine Festung mit Stacheldraht und Kameras aussieht. Nichtsdestotrotz ist die Lage perfekt, um das Nachtleben zu genießen und sich dabei sicher zu fühlen. Auch wenn sich der Strand nicht direkt vor dem Hotel befindet, ist er laut Gästeberichten nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Es gibt auch Zimmer mit Meerblick für diejenigen, die einen atemberaubenden Blick auf den Ozean genießen möchten. Alles in allem wird die Hosteria del Mar für ihre Lage gelobt, insbesondere für die Nähe zur lebhaften Strandszene und den einfachen Zugang zu verschiedenen Attraktionen in San Juan.

Zimmer
Die Hosteria del Mar hat mit ihrem alten Gebäude und den traditionellen dunkelbraunen Möbeln eine einzigartige Ausstrahlung. Die geräumigen Zimmer waren sauber, aufgeräumt und hatten bequeme Betten von unerwarteter Größe. Einige Zimmer hatten Meerblick, während andere eine Tür hatten, durch die man in den Barbereich gelangen konnte. Einige Gäste machten jedoch schlechte Erfahrungen mit unsauberen Zimmern, kaputten Betten, Fliegenbefall, Schimmel und Feuchtigkeit. In einigen Zimmern gab es kein Licht im Bad, keine Vorräte, keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle und keine Kaffeemaschine. Die Gäste berichteten auch von Mückenbefall und fehlendem Platz zum Essen. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die traditionelles Dekor und komfortable Räume zu schätzen wissen.

Sauberkeit
Die Hosteria del Mar bietet komfortable und saubere Zimmer mit täglichem Reinigungsservice. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Gebäude schon etwas älter ist und es in einigen Zimmern leicht nach Schimmel riecht, aber das Personal tat sein Bestes, um die Situation zu verbessern. Die Zimmer waren geräumig und hatten bequeme Betten, obwohl einige Gäste Probleme mit Ameisen, Kakerlaken und Fliegen hatten. Dies war jedoch nicht häufig der Fall. Einige Gäste beklagten sich über veraltete Steckdosen und Probleme mit der Beleuchtung im Badezimmer. Außerdem bemängelten einige Gäste die mangelhafte Zimmerpflege und das schmutzige Zimmer. Es ist erwähnenswert, dass das Hotelpersonal auf Anfrage Haartrockner und Seife zur Verfügung stellte. Insgesamt bemüht sich die Hosteria del Mar um eine saubere Umgebung für ihre Gäste.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie in der Hosteria del Mar genau richtig. Mehrere Gäste haben von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals geschwärmt, insbesondere von Whitney an der Rezeption. Ein Gast erwähnte sogar, dass es ein Vergnügen ist, mit dem Besitzer zu kommunizieren. Trotz einiger negativer Kommentare über bestimmte Mitarbeiter hatte die große Mehrheit der Gäste nur Positives zu berichten. Der Service wurde als ausgezeichnet beschrieben, wobei John, der Kellner, und Leo, der Barkeeper, besonders hervorgehoben wurden. Die Lage des Hotels und die Aussicht sind unschlagbar, und das Personal war bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchten, zu helfen. Alles in allem ist die Hosteria del Mar ein gemütlicher und einladender Ort mit einem Personal, das es wirklich zu einem herausragenden Ziel macht.

Strand
Die Gäste der Hosteria del Mar haben gemischte Erfahrungen mit dem Strand in der Nähe des Hotels gemacht. Während einige berichteten, dass es keinen Strand zum Schwimmen gibt und dieser nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, schwärmten andere davon, dass sie direkt am Strand liegen und das Meer direkt vor der Tür haben. Trotz einiger Berichte über Sandverluste aufgrund des Hurrikans Maria haben die Gäste die Lage des Hotels in der Nähe der Strände von Piñones und des Nachtlebens gelobt. Einige lobten auch das Restaurant des Hotels, das direkt am Strand liegt, und ein Gast genoss besonders die Pina Coladas, die der Barkeeper servierte.


Nein, Hosteria del Mar hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hosteria del Mar nicht vorhanden.

Ja, Hosteria del Mar heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hosteria del Mar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hosteria del Mar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Juan

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $261

  • Hotel in San Juan

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $253

  • Hotel in San Juan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $273

  • Hotel in San Juan



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum