Hampton Inn & Suites San Juan

San Juan , , 6530 Isla Verde Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Juan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites San Juan ist ein hervorragendes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, um San Juan und seine Umgebung zu erkunden. Die Gäste schätzten die Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots und waren besonders von dem freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal beeindruckt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, und die meisten Rezensenten lobten die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels im gesamten Gebäude. Familien mit Kindern werden die kinderfreundliche Atmosphäre zu schätzen wissen, da der Pool und der Strand nur wenige Gehminuten entfernt sind. Der Poolbereich wird gut gepflegt und ist ein Highlight für die Gäste. Während einige Gäste die zusätzlichen Kosten für das Parken als enttäuschend empfanden, wird das Hotel insgesamt als eine großartige Erfahrung angesehen. Es ist die perfekte Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt mit großartigen Einrichtungen und ausgezeichnetem Kundenservice suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Name des Pools: Pool
Standort des Pools: Außenpool
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick This spacious two-room suite offers pool views and a separate living area. Amenities include a 37" LCD TV, microwave, refrigerator, coffee maker and free WiFi.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a 32" LCD TV, free WiFi and a comfortable seating area. Additional amenities include a refrigerator, work desk and coffee maker.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This room features a 37" LCD TV and free WiFi. Additional amenities include a work desk and coffee maker.

Suite mit 2 Doppelbetten und Poolblick Diese Suite bietet einen separaten Wohnbereich mit einem Schlafsofa.

Double Room with Two Double Beds and Roll-In Shower This quadruple room offers a tea and coffee maker and a TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick This quadruple room offers a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick. Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hampton Inn & Suites San Juan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hampton Inn & Suites San Juan ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Das Hotel ist perfekt gelegen, um den Flughafen leicht zu erreichen, was es zu einer idealen Wahl für Gäste mit frühen oder späten Flügen macht. Auch der Strand und zahlreiche Restaurants sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen, was den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die Gegend zu erkunden, da sich viele Attraktionen und Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe befinden. Insgesamt schwärmen die Gäste von der hervorragenden Lage des Hotels und beschreiben es als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von San Juan und seiner Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Hampton Inn & Suites San Juan haben sich sehr positiv über das Frühstück im Hotel geäußert. Viele haben die Qualität und die Vielfalt des Frühstücksangebots gelobt, darunter eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück an, und es gibt eine große Auswahl, egal ob die Gäste ein kontinentales oder warmes Frühstück bevorzugen. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass das Frühstück ihre Erwartungen weit übertroffen hat. Andere haben die Happy Hour und das Frühstück genossen, bei dem es eine große Auswahl gab, darunter gegrillte Spezialitäten, Vanillewaffeln und eine Vielzahl von Früchten, Haferflocken, Waffeln, Brot, Bagels und Kaffee. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück zum Mitnehmen etwas seltsam war (es bestand aus einem Bagel mit Erdnussbutter, einem Apfel und Wasser), war das Frühstück insgesamt ausgezeichnet, angenehm, ausgewogen und nahrhaft. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück in Bezug auf Vielfalt und Qualität verbessert werden könnte, schienen die meisten sehr zufrieden mit ihrem Frühstückserlebnis.

Zimmer
Das Hampton Inn & Suites San Juan bietet komfortable und saubere Zimmer, die perfekt für einen erholsamen Aufenthalt sind. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. einen nicht funktionierenden Fernseher und eine schwer zu bedienende Klimaanlage, wurden diese als Kleinigkeiten angesehen. Der Housekeeping-Service des Hotels wurde von den meisten Gästen gelobt, einige beschrieben ihre Zimmer sogar als "super sauber" und "ordentlich und sehr sauber". Die Zimmer waren auch geräumig und einige Gäste schätzten den zusätzlichen Platz in den Suiten, die bequem drei Personen beherbergen konnten. Trotz einiger Beschwerden über Lärm und kleine Zimmer hatten die meisten Gäste einen tollen Aufenthalt und genossen die ruhige, angenehme Atmosphäre. Insgesamt bietet das Hampton Inn & Suites San Juan eine hervorragende Unterkunft mit freundlichem Kundenservice und einem köstlichen Frühstück

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in San Juan suchen, dann ist das Hampton Inn & Suites eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hauses und dem außergewöhnlichen Service des freundlichen Personals. Auch die Lage in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Strand wird gelobt. Das Frühstück und die Happy Hour sind ein Muss, und die Einrichtungen sind stets gut gepflegt. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie einen muffigen Geruch oder einen schmutzigen Whirlpool bemängeln, gilt das Hotel insgesamt als makellos mit ausgezeichneter Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Gebäude.

Personal
Das Personal des Hampton Inn & Suites San Juan wird von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben es als freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Besondere Erwähnung fanden die Haushälterin Isa, die Rezeptionistin Alanis und der Koch Gio. Die Gäste waren beeindruckt von dem Einfallsreichtum des Personals und seiner Bereitschaft, alles zu tun, um sie zufrieden zu stellen. Das Hotel wurde auch für sein gut geschultes und professionelles Personal gelobt, das einen hervorragenden Kundenservice bietet. Trotz einiger negativer Kommentare hatte die große Mehrheit der Gäste einen angenehmen Aufenthalt und fand, dass das Personal ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts war.

Pool
Wenn Sie einen großartigen Pool zum Entspannen und Abkühlen suchen, ist das Hampton Inn & Suites San Juan genau das Richtige für Sie. Die Poolbar mit Restaurant serviert köstliche Speisen und Getränke, und der Poolbereich ist ideal zum Faulenzen. Einige Rezensenten haben erwähnt, dass ein größerer Pool schön wäre, aber insgesamt sind der Pool und andere Gemeinschaftsbereiche super. Die kostenlose Happy Hour und das Essen an der Poolbar waren ausgezeichnet und der Pool blieb bis 21 Uhr geöffnet. Während einiger Aufenthalte war der Pool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, aber wenn er geöffnet war, war er fantastisch und hatte sogar eine Swim-up-Bar. Die Rezensenten lobten den Poolbereich als gut gepflegt und privat, und obwohl einige anmerkten, dass der Pool etwas kalt war, war er dennoch schön. Familien schätzten die kinderfreundliche Atmosphäre, aber einige schlugen einen ausgewiesenen Poolspielbereich für Kinder vor. Der einzige Nachteil war, dass einige Kritiker anmerkten, dass der Poolbereich häufiger gereinigt werden müsste. Trotz dieser Beschwerden wurden der Pool und die Umgebung positiv bewertet und waren für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Strand
Das Hampton Inn & Suites San Juan rühmt sich einer ausgezeichneten Lage: Der Strand und verschiedene Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Mit den kostenlosen Liegestühlen, die das Hotel zur Verfügung stellt, können die Gäste Sand und Sonne problemlos genießen. Lebensmittelgeschäfte und der Flughafen befinden sich ebenfalls in der Nähe. Das freundliche Personal des Hotels trägt ebenfalls dazu bei und macht es zum perfekten Ziel für einen entspannten Strandurlaub.

Parkplatz
Die Gäste des Hampton Inn & Suites San Juan erwähnten, dass sie die Parkplätze vor Ort praktisch fanden und die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals schätzten. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass sie zusätzlich zu den Resortgebühren oder der Übernachtung eine weitere Gebühr für das Parken zahlen mussten. Auch die Kosten für das Parken und die fehlende Einbeziehung in den Zimmerpreis wurden bemängelt. Ein Gast wies darauf hin, dass ein barrierefreier Parkplatz nicht zur Verfügung steht, weil andere Gäste gegen die ADA-Vorschriften verstoßen. Insgesamt wurde die Parkplatzsituation gemischt bewertet, wobei sich einige Gäste durch die zusätzlichen Kosten belästigt fühlten.

Familien
Das Hampton Inn & Suites San Juan ist ein perfektes Ziel für einen Familienurlaub, wie die Bewertungen der Gäste bestätigen. Die Zimmer sind geräumig genug, um Familien unterzubringen, und das Hotelpersonal ist immer bereit, dafür zu sorgen, dass sich die Familie wohlfühlt. Das Hotel befindet sich in bester Lage, in der Nähe beliebter Touristenattraktionen wie Old San Juan, Strände und das Condado-Viertel. Der Swimmingpool ist ein Hit bei den Kindern, und die Anlage ist außergewöhnlich sauber. Für Familien mit autistischen Kindern sind die Zimmer des Hotels perfekt geeignet. Die Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt mit ihren Familien und können das Hotel sehr empfehlen.

3-Sterne
Das Hampton Inn & Suites San Juan ist ein angenehmes Hotel, das den Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit großartigen Einrichtungen und ausgezeichnetem Personal bietet. Während einige Gäste das Hotel für das, was sie bekamen, etwas überteuert fanden, genossen andere ihren Aufenthalt ohne Probleme. Das Hotel entspricht den Erwartungen der Gäste und bietet insgesamt eine gute Erfahrung. Während einige Gäste den Preis etwas hoch fanden, fanden andere, dass es sein Geld wert ist. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung über die Resortgebühr, die beim Einchecken erhoben wurde, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden es weiter empfehlen.


Ja, Hampton Inn & Suites San Juan hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites San Juan nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn & Suites San Juan erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn & Suites San Juan vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites San Juan hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Juan

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $266

  • Hotel in San Juan

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $275

  • Hotel in San Juan



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum