DORMERO Hotel Salzgitter

Salzgitter , , Chemnitzer Straße 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salzgitter anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DORMERO Hotel Salzgitter ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage in Salzgitter mit vielen Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe suchen. Das Hotel bietet eine kostenlose Tiefgarage und liegt in Laufnähe zu Banken, Geschäften und gastronomischen Einrichtungen. Während das Frühstück von einigen Gästen unterschiedlich bewertet wurde, wurden die Sauberkeit und die gute Ausstattung der Zimmer sehr gelobt. Das Personal ist ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und die Gäste schwärmen von seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die Wert auf moderne Annehmlichkeiten und eine günstige Lage legen. Insgesamt genießt das DORMERO Hotel Salzgitter einen guten Ruf für Sauberkeit, Gästekomfort und exzellenten Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Stadtblick bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Großes Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Es bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV sowie Stadtblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über DORMERO Hotel Salzgitter
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das DORMERO Hotel Salzgitter bietet eine perfekte Lage im Zentrum von Salzgitter mit vielen Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe. Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage und auch in der Umgebung gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist leicht zu erreichen und liegt in fußläufiger Entfernung zu Banken, Geschäften und gastronomischen Einrichtungen. Obwohl das Hotel in einer eher ruhigen Gegend liegt, befindet es sich in der Nähe des Bahnhofs, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht. Besucher schätzen die zentrale Lage des Hotels in der Fußgängerzone, von der aus man alles, was Salzgitter zu bieten hat, leicht erreichen kann.

Frühstück
Das Frühstück im DORMERO Hotel Salzgitter wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als ausgezeichnet mit einer reichhaltigen und leckeren Auswahl. Andere fanden es überteuert und die Auswahl nicht immer frisch. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen kein traditionelles Buffet gab und sie stattdessen eine vorverpackte Lunchbox erhielten. Insgesamt schien die Qualität des Frühstücks zu schwanken, wobei einige Gäste es als zufriedenstellend und andere als unbefriedigend empfanden. Trotzdem werden die Lage und die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt.

Zimmer
Das DORMERO Hotel Salzgitter bietet moderne und gut ausgestattete Zimmer, wobei einige Gäste das saubere und ruhige Ambiente des Hotels lobten. Außerdem verfügt das Hotel über einen großen Fernseher mit Sky-Programmen und moderne Bäder, teilweise mit Regendusche. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas klein, aber die Betten sind bequem und groß. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als zu klein oder mit zu wenig Arbeitsfläche. Das Hotel bietet kostenlose Minibars und freundliches Personal, obwohl einige Gäste das Frühstücksbuffet als überteuert empfanden. Die Tiefgarage des Hotels war leider während einiger Aufenthalte geschlossen und einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Geschäftsreisen oder eine komfortable Übernachtung.

Betten
Das DORMERO Hotel Salzgitter verfügt laut Gästebewertungen über bequeme und gemütliche Betten. Sie beschreiben die Betten als "traumhaft gut", "mega" und "top". Einigen Bewertern waren die Kissen zu groß, andere fanden die Matratzen etwas zu weich. Die meisten lobten jedoch die komfortable und moderne Ausstattung des Hotels, einschließlich der Betten. Einige Gäste fanden die Betten zu hoch oder zu groß für das Zimmer, aber insgesamt ist der Konsens, dass das DORMERO Hotel Salzgitter gute, bequeme Betten hat.

Sauberkeit
Das DORMERO Hotel Salzgitter hat den Ruf, eine qualitativ hochwertige Unterkunft zu bieten, bei der großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die Zimmer sind modern, komfortabel und einladend mit großen Bildschirmen und kostenlosen Minibars. Das Hotel ist stets sauber und ordentlich, und die hohen Standards werden überall eingehalten. Einige Gäste haben zwar von gelegentlichen Problemen mit schmutzigen oder unordentlichen Zimmern berichtet, doch scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln, die nicht den Gesamteindruck widerspiegeln. Die Einrichtungen des Hotels sind gut gepflegt, mit Ausnahme einiger Gäste, die berichteten, dass die Tische nicht immer abgewischt wurden oder dass im Fitnessraum nicht genügend Desinfektionsmittel vorhanden war. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel und die Zimmer jedoch sehr sauber und gut ausgestattet, einige beschrieben es als "sehr modern und sehr ordentlich". Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte genießt das DORMERO Hotel Salzgitter einen guten Ruf in Bezug auf Sauberkeit und Gästekomfort.

Personal
Das Personal im DORMERO Hotel Salzgitter ist ein hervorstechendes Merkmal des Hauses. Die Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, wobei der Manager und die Rezeptionisten besonders hervorgehoben werden. Selbst wenn Probleme auftauchen, findet das Personal schnell eine Lösung und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Sauberkeit des Hotels und die Zimmerausstattung erhielten ebenfalls gute Noten, aber es ist klar, dass das Personal dieses Hotel besonders auszeichnet. Von dem Moment an, in dem die Gäste ankommen, werden sie herzlich begrüßt und sollen sich wie zu Hause fühlen. Trotz einiger kleinerer Sprachbarrieren bei einigen Mitarbeitern hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste nur positive Erfahrungen mit dem Team des DORMERO Hotel Salzgitter.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen im DORMERO Hotel Salzgitter mehrere Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Hotel bietet ein großes Parkhaus, das von den Gästen als sauber und geräumig empfunden wurde. Obwohl die Nutzung der Garage kostenpflichtig ist, schätzten die Gäste den Komfort, ihr Auto vor Ort gesichert zu haben. Für diejenigen, die es vorziehen, kostenlos zu parken, gibt es an den Wochenenden einige Parkplätze vor dem Hotel. Einige Rezensenten waren jedoch der Meinung, dass die Parkgebühren, insbesondere für die Tiefgarage, recht hoch sind. Trotzdem waren die Mitarbeiter des Hotels hilfsbereit und informierten die Gäste über alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe. Viele Gäste hoben auch den freundlichen und zuvorkommenden Service bei der Ankunft hervor, einige wurden sogar persönlich zu den Parkmöglichkeiten begleitet.

Business
Wenn Sie Geschäftsreisender in Salzgitter sind, ist das DORMERO Hotel eine gute Wahl, wie die Bewertungen zeigen. Das Hotel ist solide und perfekt für Geschäftsreisen mit einer zentralen Lage, die für diejenigen, die viel unterwegs sind, praktisch ist. Obwohl es einige Probleme damit gab, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war oder nicht zu günstigen Zeiten angeboten wurde, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine moderne Ausstattung. Viele Gäste schätzten die Ausrichtung des Hotels auf Geschäftsreisende und sagten, sie würden das Hotel bei künftigen Reisen wieder wählen.


Nein, DORMERO Hotel Salzgitter hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im DORMERO Hotel Salzgitter.

Ja, DORMERO Hotel Salzgitter heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DORMERO Hotel Salzgitter vorhanden.

Nein, DORMERO Hotel Salzgitter hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salzgitter

  • 7.8 Gut

  • Von $97

  • Hotel in Duderstadt

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Wolfsburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Wolfsburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum