Angad Arts Hotel

Saint Louis , , 3550 Samuel Shepard Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Louis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Angad Arts Hotel in St. Louis ist ein einzigartiges und künstlerisches Hotel im Herzen des Kunstviertels. Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels, die es zum perfekten Ort macht, um die künstlerische Seite der Stadt zu erkunden. Die künstlerisch gestaltete Inneneinrichtung und die kreativ dekorierten Zimmer des Hotels waren für viele ein großer Anziehungspunkt, der ein schönes und unerwartetes Hotelerlebnis bietet. Während das Frühstücksangebot mehr oder weniger gut war, empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als sauber, komfortabel und gemütlich, mit bequemen Betten und hervorragenden Duschen. Die meisten Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels und dem freundlichen Personal, das sich sehr um einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bemühte. Während Veranstaltungen kann das Parken ein Problem sein, aber das Hotel bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Alles in allem ist das Angad Arts Hotel ein verstecktes Juwel in St. Louis, das von den Gästen absolut geliebt wird und sowohl für Familien als auch für Paare und Einzelreisende eine schöne und angenehme Erfahrung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Queensize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room's kitchenette, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Mittelgroßes Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Etagenbetten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Loft-Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Küchenzeile This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Grand Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Grand Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Barrierefreies Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Barrierefreie Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Angad Arts Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Angad Arts Hotel befindet sich im Herzen des Kunstviertels von St. Louis und ist damit der perfekte Ort für Gäste, die die künstlerische Seite der Stadt erkunden möchten. Viele Gäste lobten die Lage des Hotels und bezeichneten es als erstaunlich und hervorragend für das Fox Theater und die Powell Hall. Die Gäste waren auch mit der Nähe des Hotels zu anderen Veranstaltungsorten und Attraktionen in der Umgebung zufrieden, darunter das Theaterviertel und die Wash. Ave. Auch Restaurants, Geschäfte und andere Unterhaltungsmöglichkeiten waren von hier aus leicht zu erreichen. Trotz einiger negativer Kommentare über die Entfernung zum Stadtzentrum fanden die Gäste die Lage im Allgemeinen hervorragend, um die Stadt zu erkunden. Auch die künstlerisch gestaltete Inneneinrichtung des Hotels war für viele ein großer Anziehungspunkt und macht es zu einer guten Wahl für Kunstliebhaber oder alle, die ein unerwartetes und schönes Hotelerlebnis suchen. Insgesamt empfanden die Gäste das Angad Arts Hotel als perfekten Ort für einen Aufenthalt in St. Louis mit einer sauberen, komfortablen und günstigen Lage.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Angad Arts Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Während einige enttäuscht waren, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, oder die Preise im Restaurant als zu hoch empfanden, waren andere von der Auswahl begeistert und fanden sie ausgezeichnet. Das Restaurant hatte eine "schick aussehende" Speisekarte, die einige als irreführend und überteuert empfanden, andere wiederum fanden es sehr gut und die Bedienung war freundlich. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Qualität der Speisen und die hohen Preise, aber die Mehrheit der Bewertungen war positiv über das Frühstückserlebnis. Letztendlich scheint es, dass das Frühstück ein Aspekt des Hotels ist, der je nach persönlichen Vorlieben und Geldbeutel mal mehr, mal weniger gut ist.

Zimmer
Das Angad Arts Hotel in St. Louis bietet ein einzigartiges Erlebnis mit Zimmern, die nach Primärfarben gestaltet sind. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie ein Zimmer, das groß, ruhig und gemütlich ist. Das Hotel verfügt über schöne und kreativ gestaltete Zimmer, die jeweils mit einer eigenen Kunstinstallation ausgestattet sind. Während einige Gäste die Zimmergröße als europäisch empfanden, fanden andere sie kleiner als üblich. Dennoch waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und mit schönen Dekorationen geschmückt, die den Gästen gefielen. Die meisten von ihnen lobten die bequemen Betten, die geräumigen Badezimmer und die hervorragenden Duschen. Auch das künstlerische Ambiente des Hotels und die Aussicht aus den Fenstern wurden gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, dem Lärm und den veralteten Einrichtungen. Nichtsdestotrotz hinterließen die meisten Gäste einen positiven Eindruck von dem Hotel und seiner einzigartigen Attraktivität.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in St. Louis einen guten Schlaf suchen, ist das Angad Arts Hotel genau das Richtige für Sie. Viele Gäste berichten von äußerst bequemen Betten mit Memory-Schaum-Kissen. Außerdem sind die Zimmer sauber und verfügen über eine schöne Dusche. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Betten zu hart seien oder sich nicht wie ein Queensize-Bett anfühlten, doch im Großen und Ganzen war die Mehrheit der Gäste mit ihren komfortablen und gemütlichen Schlafplätzen zufrieden. Die einzige Beschwerde betraf die Kissen, die einige Gäste als gruselig oder verbesserungsbedürftig empfanden. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste über muffig riechendes Bettzeug berichteten, aber das war kein häufiges Problem. Beachten Sie, dass die Laken nicht gespannt sind, so dass sie während der Nacht herunterfallen können. Trotz einiger kleinerer Probleme bietet das Angad Arts Hotel einen komfortablen und gemütlichen Ort, an dem man sich während seines Aufenthalts in St. Louis ausruhen kann.

Sauberkeit
Das im Herzen von St. Louis gelegene Angad Arts Hotel bietet seinen Besuchern ein einzigartiges und künstlerisches Erlebnis. Das Hotel verfügt über eine moderne Einrichtung, künstlerische Auslagen und gemütliche Zimmer. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit war die Mehrheit der Gäste beeindruckt, wie sauber und makellos das Hotel war. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren und das Anwesen gut gepflegt wurde. Einige Gäste meinten, dass die Reinigung besser hätte sein können, aber die Mehrheit lobte die Sauberkeit des Hotels. Das Hotelpersonal könnte besser sein, da die Zimmerreinigung nicht täglich stattfand, wie einige Gäste erwartet hatten. Dennoch ist das Hotel ideal für Kunstliebhaber, die ein sauberes Hotel im Herzen von St. Louis suchen.

Personal
Das Angad Arts Hotel verfügt über ein stilvolles Ambiente und freundliches Personal. Obwohl es einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter gab, schwärmten die meisten Gäste von dem freundlichen und zuvorkommenden Team. Besonders hervorzuheben sind Jeffrey, der die Gäste mit akribischer Effizienz eincheckte und sein Wissen über die Kunstwerke des Hotels mit ihnen teilte, sowie Kirk, der Türsteher, ein freundlicher und ortskundiger Führer. Auch die Mitarbeiter des Parkservice erhielten gute Noten, da sie die Gäste mit ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Humor beeindruckten. Von der Bedienung im Restaurant bis hin zum Team der Dachterrassen-Bar berichteten die Gäste, dass das Personal keine Mühen scheute, um ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen wird das Personal des Angad Arts Hotel für seinen aufmerksamen und freundlichen Service durchweg gelobt.

Parkplatz
Das Angad Arts Hotel bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten, von gebührenpflichtig bis kostenlos, wobei einige Gäste ihre Dankbarkeit für die sicheren Parkplätze zum Ausdruck brachten. Einige Gäste bedankten sich für die sicheren Parkplätze. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Parken bei Veranstaltungen des Hotels ein Problem sein kann und der Parkplatz schwer zu finden ist. Einigen Gästen gefiel es auch nicht, dass sie für das Parken bezahlen mussten oder dass sie nicht im Voraus über die Kosten informiert wurden. Trotzdem wurde in einigen Bewertungen hervorgehoben, dass es bequem ist, in der Nähe des Hotels zu parken, und dass der Portier bei der Beschaffung eines Parkausweises behilflich war. Insgesamt mag die Parkplatzsituation am Hotel zwar einige Nachteile haben, aber die Gäste können dennoch geeignete Parkmöglichkeiten finden, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

5-Sterne
Das Angad Arts Hotel ist ein verstecktes Juwel in St. Louis, das die Gäste absolut lieben. Vom außergewöhnlichen Service bis hin zu den hervorragenden Einrichtungen ist es keine Überraschung, dass Reisende einen Aufenthalt hier sehr empfehlen. Die Nähe des Hotels zum Fox Theater macht es zu einem idealen Ort für eine Nacht, und die Gäste schwärmen von der beruhigenden und entspannenden Atmosphäre. Einige Gäste bemängeln, dass der Parkservice nicht zur Verfügung stand, aber insgesamt wird der Aufenthalt als schön und angenehm beschrieben. Familien, Paare und Einzelreisende werden die lebhafte und farbenfrohe Einrichtung der Zimmer zu schätzen wissen, und das Engagement des Hotels für Gastfreundschaft spiegelt sich in jedem Aspekt des Aufenthalts wider. Das Angad Arts Hotel ist der perfekte Ort für einen Urlaub oder einen Besuch in der Region.

Luxus
Das Angad Arts Hotel ist ein spektakuläres 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse mit Euro-Boutique-Dekor und modernen Bädern. Die Zimmer sind luxuriös und komfortabel, und das freundliche Personal kümmert sich um Ihre Bedürfnisse. Trotz der relativ teuren Preise lohnt sich der Aufenthalt, denn das Restaurant und die Bar auf dem Dach bieten einen herrlichen Ausblick. Einige Gäste bemängelten zwar kleine Probleme wie das Fehlen von Wasser in Flaschen oder eines Parkservice, aber insgesamt ist das Hotel absolut fantastisch und wirklich eine Erfahrung wert.


Nein, Angad Arts Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Angad Arts Hotel nicht vorhanden.

Ja, Angad Arts Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Angad Arts Hotel vorhanden.

Ja, Angad Arts Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint Louis

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $454

  • Hotel in Clayton

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $542

  • Apartment-Hotel in Maryland Heights

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $146

  • Apartment-Hotel in Maryland Heights

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum