Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saalfelden am Steinernen Meer anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gut Brandlhof ist ein verstecktes Juwel im Herzen der österreichischen Berge, das atemberaubende Naturschönheiten und eine gute Anbindung an verschiedene Skigebiete bietet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich, es ist für jeden etwas dabei und es wird auch auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingegangen. Das Abendessen ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, auch wenn einige Gäste die Preise als hoch und die vegetarischen Optionen als begrenzt empfanden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, schön eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die außergewöhnliche Sauberkeit und Ordnung des Hotels wurde von zufriedenen Gästen gelobt, und das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets hilfsbereit. Der Wellnessbereich besticht durch modernes Design und hochwertige Materialien, und das Hotel verfügt über verschiedene Pools, darunter einen Außenpool mit atemberaubendem Bergblick. Das Hotel bietet auch einen schönen Golfplatz und eine Reihe anderer Sportarten, die die Gäste genießen können. Während einige Gäste gemischte Bewertungen über die Betten abgaben, fand die Mehrheit sie bequem und gemütlich. Alles in allem bietet das Hotel Gut Brandlhof eine erstklassige Ausstattung und ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten, um Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich zu machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Balkon Diese Zimmer bieten ein neues und innovatives Design.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Balkon und eine Minibar. Ein eigenes Bad ist ebenfalls vorhanden.

Junior Suite mit Balkon Diese Unterkunft besteht aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Vorraum mit Garderobe und einem Flachbild-TV.

Doppelzimmer X-Large mit Balkon Das herausragende Element dieses Familienzimmers ist der Pool mit Aussicht. Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Gut Brandlhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Gut Brandlhof liegt im Herzen der österreichischen Berge, umgeben von atemberaubender Natur. Viele Gäste waren von der Lage des Hotels beeindruckt und bezeichneten es als fantastisch und perfekt für alle, die einen Urlaub in den Bergen verbringen möchten. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Tal, das manche als verstecktes Juwel bezeichnen. Trotz seiner etwas abgelegenen Lage bietet das Hotel einen einfachen Zugang zu verschiedenen Skigebieten und liegt direkt neben dem ÖAMTC-Testgelände. Auch Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren sind möglich, da sich das Hotel direkt am Tauernradweg befindet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Lage für Familien, die einen Skiurlaub machen wollen, nicht ideal ist, scheint es eine gute Option für Geschäfts- und Konferenzveranstaltungen zu sein. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass das Hotel etwas abseits liegt und in der Nähe eine relativ stark befahrene Straße zu hören ist. Dennoch waren sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels eine gute Verkehrsanbindung und eine ruhige Umgebung bietet, in der man sich entspannen kann.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Gut Brandlhof schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten. Das Buffet ist reichhaltig, köstlich und bietet eine große Vielfalt an Möglichkeiten. Einige Gäste äußerten, dass sie von der Qualität und Quantität der angebotenen Speisen angenehm überrascht waren. Alles war frisch und enthielt hochwertige Zutaten. Die Gäste schätzten, dass für jeden etwas dabei war und auf ihre speziellen Ernährungsbedürfnisse eingegangen wurde. Einige Gäste beschrieben das Frühstück sogar als einen wahrgewordenen Traum, da es eine erstaunliche Auswahl gab. Einige Gäste merkten zwar an, dass sie hinter dem Frühstück noch mehr Qualität erwartet hätten, aber insgesamt waren die meisten mit dem großzügigen und köstlichen Angebot zufrieden. Das Personal war freundlich und ging schnell auf zusätzliche Wünsche ein.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Gut Brandlhof hatten viel über ihre Erfahrungen mit dem Essen zu sagen. In zahlreichen Bewertungen wurde die Qualität des Abendessens als hervorragend bezeichnet und die Küche und der Service gelobt. Viele schätzten die Möglichkeit, aus einem À-la-carte-Menü zu wählen, das eine große Auswahl an köstlichen Optionen bietet. Diejenigen, die sich für Halb- oder Vollpension entschieden haben, waren von der Qualität der Menüs beeindruckt, und einige Gäste hielten sie für die besten, die sie je in einem Hotel hatten. Einige Gäste bemängelten jedoch die hohen Preise des Essens und die begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten, und einige meinten, das Buffet entspreche nicht dem Standard, den man von einem Hotel dieses Kalibers erwarte. Trotz dieser Kritikpunkte war die allgemeine Stimmung gegenüber dem Abendessen im Hotel durchweg positiv.

Zimmer
Das Hotel Gut Brandlhof verfügt über geräumige, saubere und komfortable Zimmer, von denen viele mit einem Balkon ausgestattet sind, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die umliegenden Hügel hat. Einige Gäste bemerkten zwar, dass die Zimmer anders aussahen als auf den Fotos in der Buchungsanfrage, aber viele fanden die Zimmer dennoch schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was sie brauchten, einschließlich barrierefreier Duschen und separater Toiletten. Einige Zimmer wurden als zu warm in der Nacht empfunden, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und gut instand gehalten. Die Größe der Zimmer wurde als ausreichend für Familien mit Kindern beschrieben, und einige Gäste buchten sogar Junior-Suiten. Auch die Hotellobby wurde für ihre Schönheit gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer keine Aussicht boten und die Betten zu hart sein konnten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit unprofessionellem Service und falscher Rechnungsstellung. Insgesamt erhielten die Zimmer des Hotel Gut Brandlhof überwiegend positive Bewertungen.

Betten
Die Gäste des Hotel Gut Brandlhof haben gemischte Bewertungen über ihre Betten abgegeben. Während einige die Betten bequem und groß fanden, empfanden andere sie als zu weich oder zu klein. Einige Zimmer hatten Doppelbetten mit zwei getrennten Matratzen, die sich von einer Seite zur anderen bewegten, was zu Unbehagen führte. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über die Qualität der Matratzen und des Bettzeugs. Viele schätzten jedoch das insgesamt gemütliche Ambiente der Hotelzimmer. Trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Bewertungen zu den Betten im Hotel Gut Brandlhof positiv, wobei die Gäste den Komfort und die Größe der Zimmer hervorhoben.

Sauberkeit
Das Hotel Gut Brandlhof hat sich durch seine außergewöhnliche Sauberkeit und Ordnung einen Namen gemacht, die von zufriedenen Gästen gelobt wird. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer und auch der Wellness- und Saunabereich wurde als tadellos sauber bezeichnet. Die gute Ausstattung und Sauberkeit des Hotels, gepaart mit der außergewöhnlichen Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sind eindeutig bemerkenswert. Obwohl es in den Fluren einige laute Geräusche gab, die vor allem vom Housekeeping-Personal ausgingen, haben die Gäste berichtet, dass die Reinigung beeindruckend war, was eine Sauberkeitsbewertung von eins mit einem Stern einbrachte. Außerdem hat das Hotel zahlreiche Desinfektionsmöglichkeiten, Handschuhe und die obligatorischen Masken für die Sicherheit aller Gäste bereitgestellt. Auch der Wellnessbereich ist ausgesprochen groß und sauber. Die Saunalandschaft, einschließlich der Ruhezonen, ist ebenfalls sauber und geräumig. Einige Gäste haben beobachtet, dass die Putzfrau hervorragende Arbeit geleistet hat, während in einigen Bereichen des Waschraums, einschließlich der Regale, noch Staub vorhanden war. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit des Personals.

Personal
Eine durchwegs positive Erfahrung haben die Gäste des Hotel Gut Brandlhof mit dem Personal gemacht. Laut zahlreichen Bewertungen waren die Mitarbeiter sehr nett und immer hilfsbereit, führten das Hotel mit einer persönlichen Note und waren super freundlich. Vor allem das Personal an der Rezeption und die Kellnerinnen waren toll, wobei Sebastian und Ines besonders hervorgehoben wurden. Die Gäste waren begeistert von der tollen Ausstattung des Hotels, die auch für Hunde geeignet ist. Das Personal fiel durch seine Aufmerksamkeit und Kompetenz auf und wurde von einigen Gästen als fachkompetentes, ehrlich freundliches und hilfsbereites Personal beschrieben. Die überwältigende Freundlichkeit des Personals wurde mehrfach erwähnt, einige sagten, sie sei außergewöhnlich. Einige Gäste empfanden das Personal als etwas überfordert, aber insgesamt war es großartig. Es gab ein paar negative Kommentare über unfreundliches und unzuvorkommendes Personal, aber diese waren in der Minderheit. Die meisten Gäste schätzten die individuelle Betreuung und die Bereitschaft des Personals, auf ihre Wünsche einzugehen. Die Freundlichkeit des Personals machte sich besonders beim Frühstücksservice bemerkbar, und die Gäste konnten dank des hilfsbereiten und superfreundlichen Personals auch kostenlos Fahrräder ausleihen.

Wellness
Wer ein Hotel mit einem großen Wellnessangebot sucht, ist im Hotel Gut Brandlhof genau richtig. Besonders der Wellnessbereich besticht durch modernes Design und hochwertige Materialien. Hier finden Sie mehrere Ruheräume, Saunen und Dampfbäder mit viel Platz zum Entspannen. Der Wellnessbereich ist auch mit Handtüchern und Bademänteln gut ausgestattet. Das Spa lädt ein, die Seele baumeln zu lassen und dem Stress des Alltags zu entfliehen. Mit einer Vielzahl von Saunen, Dampfbädern, Pools und mehr, gibt es keinen Mangel an Aktivitäten zu verwöhnen. Auch das Personal ist bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, wie die Rezeptionistin beweist, die sich trotz geschlossener Küche um einen Flammkuchen bemüht. Alles in allem bietet das Hotel Gut Brandlhof eine erstklassige Ausstattung und ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten, um Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich zu machen.

Pool
Das Hotel Gut Brandlhof verfügt über verschiedene Pools, darunter einen Außenpool mit atemberaubendem Bergblick und einen Innenpool im Wellnessbereich. Die Gäste beschreiben die Pools als sauber, erfrischend und komfortabel. Während einige den Außenpool als etwas klein für die Größe des Hotels empfanden, schätzten andere die gemütliche Lage im Sonnengarten. Die einzige Beschwerde war, dass der Außenpool nicht beheizt war und kühl sein konnte. Insgesamt wurden der Pool und die umliegende Landschaft von den Gästen sehr gelobt.

Golf
Wenn Sie einen Golfurlaub planen, ist das Hotel Gut Brandlhof definitiv eine Überlegung wert. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Golfplatz und liegt direkt am Grün, was es für begeisterte Golfer unglaublich praktisch macht. Die Gäste loben den herrlichen Golfplatz des Hotels und äußern sich sogar anerkennend über den Golfprofi John Seymour. Aber Golf ist nicht die einzige Aktivität, die angeboten wird - das Hotel bietet seinen Gästen auch eine Reihe anderer Sportarten an, die alle leicht zu erreichen sind. Und wenn Sie auf der Suche nach einem Tagungsort sind, der das Geschäftliche mit dem Angenehmen verbindet, ist das Hotel Gut Brandlhof eine ausgezeichnete Wahl. Egal, ob Sie ein erfahrener Golfer sind oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten, dieses Hotel bietet Ihnen alles, was Sie brauchen.


Ja, Hotel Gut Brandlhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Gut Brandlhof.

Ja, Hotel Gut Brandlhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Gut Brandlhof vorhanden.

Ja, Hotel Gut Brandlhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saalfelden am Steinernen Meer

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114

  • Hotel in Saalfelden am Steinernen Meer

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Saalfelden am Steinernen Meer

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Saalfelden am Steinernen Meer

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $183



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum