Alua Illa de Menorca

S Algar , , Avenida 1a, S/n ( Urbanización S’algar ) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in S Algar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alua Illa de Menorca ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine ruhige Lage mit außergewöhnlichem Meerblick suchen. Das Frühstücksbuffet des Hotels erhielt ausgezeichnete Bewertungen, da es eine große Auswahl an täglich wechselnden Speisen bot. Das Abendbuffet wurde gemischt bewertet, aber die Themenabende wurden sehr geschätzt. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, komfortabel und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Pool ist ein absolutes Highlight mit ausreichend Sonnenliegen. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet tolle Annehmlichkeiten und Aktivitäten. Die Betten sind bequem und geräumig, und das Hotel bietet einen guten Unterkunftsstandard mit einer verdienten Vier-Sterne-Bewertung. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Alua Illa de Menorca ein ausgezeichneter Ort für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Double Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Double Sea View Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Double Superior Sea View Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick - obere Etage Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Alua Illa de Menorca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Alua Illa de Menorca ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige Lage suchen. Das Hotel liegt nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer und die umliegenden Stadtteile. Durch die Nähe zu einer Bushaltestelle, die Sie in die Hauptstadt Mahón, nach Punta Prima und in andere Teile der Insel bringt, ist das Hotel gut angebunden. Die ruhige Wohngegend bietet alles, was man braucht, und es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Fahrt zu nahe gelegenen Attraktionen. Vom Hotel aus können Sie die schönen Strände und Buchten in der Nähe erkunden. Die Lage ist ideal für alle, die einen erholsamen Urlaub abseits des Trubels der Stadt verbringen möchten. Obwohl das Hotel etwas weit von Restaurants und Nachtleben entfernt ist, verfügt es über Parkmöglichkeiten und ist mit dem Auto erreichbar. Allerdings gibt es in der Nähe nicht viele Attraktionen. Nichtsdestotrotz wird die Lage des Hotels wegen seiner Ruhe und des außergewöhnlichen Meerblicks gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Alua Illa de Menorca wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten das reichhaltige Buffet mit einer großen Auswahl an täglich wechselnden Optionen. Die Gäste schätzten die Qualität der Speisen, darunter typisch spanische Küche, Pfannkuchen und Rührei. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und das Hotel war gut gepflegt. In einigen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass das Frühstücksbuffet nicht genügend Obst und Gemüse enthielt und der Kaffee oder die Säfte nicht genießbar waren. Dennoch waren sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück eines der besten war, das sie je erlebt haben, mit köstlichen Speisen und einer großen Auswahl. Das Buffet blieb bis zum späten Vormittag geöffnet, was für diejenigen, die gerne ausschlafen, praktisch war. Insgesamt erhielt das Frühstück des Hotels ausgezeichnete Bewertungen und war ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Alua Illa de Menorca wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Buffet als sehr abwechslungsreich und köstlich empfanden, mit vielen vegetarischen Optionen, waren andere der Meinung, dass es dem Essen an Phantasie fehlte und es von geringer Qualität war, insbesondere für den gezahlten Preis. Einige Gäste merkten auch an, dass das Abendbuffet nicht gut aufgefüllt wurde und nach ein paar Tagen keine Abwechslung mehr bot. Das Frühstücksbuffet wurde jedoch für seine Vielfalt und Qualität gelobt, und das Hotelpersonal wurde als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare schätzten viele Gäste die Themenabende, an denen jeden Abend eine andere Küche angeboten wurde. Insgesamt gab es zwar einige Unzulänglichkeiten beim Abendessen, aber es gab auch einige Highlights und eine große Auswahl an verschiedenen Optionen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen und komfortablen Zimmern mit schöner Aussicht sind, ist das Alua Illa de Menorca eine gute Wahl. Die Deluxe-Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit Sonnenliegen und viele bieten einen atemberaubenden Meerblick. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den modernen Annehmlichkeiten, und die tägliche Reinigung sorgt dafür, dass alles makellos ist. Während sich einige Gäste über die dünnen Wände beschweren, die Geräusche aus den benachbarten Zimmern zulassen, loben viele die ruhige Lage und die hervorragenden Annehmlichkeiten wie den von Bäumen umgebenen Pool. Beachten Sie jedoch, dass in einigen Zimmern unangenehme Gerüche herrschen und einige Gäste fanden, dass die Duschtür nicht richtig schloss. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass die Zimmer des Alua Illa de Menorca sauber, geräumig und gut ausgestattet sind und einen angenehmen Aufenthalt bieten.

Betten
Die Gäste des Alua Illa de Menorca waren begeistert von den bequemen und geräumigen Betten in ihren Zimmern. Sie schätzten besonders den schönen Meerblick und die moderne Einrichtung. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Doppelbett nur aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, war die Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste die sauberen und bequemen Zimmer und die friedliche und ruhige Umgebung hervorhoben. Viele Gäste erwähnten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Größe der Zimmer mit großen und relativ bequemen Betten. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten etwas besser sein könnten, aber insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit den komfortablen und gut gepflegten Zimmern.

Sauberkeit
Das Alua Illa de Menorca ist ein Hotel, das großen Wert auf Sauberkeit legt. Viele Gäste erwähnen die Sauberkeit des Hotels mit positiven Formulierungen wie "das Anwesen war sauber", "sauberes, gemütliches Zimmer" und "alles war sauber". Die Gäste waren mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden und erwähnten "chambre propre et spacieuse" und "La habitación limpia de 10!" Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren ebenfalls durchweg sauber, wobei die Gäste das "propreté des buffets" und "piscina pulita" hervorhoben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Reinigung ihres Zimmers nicht dem Standard entsprach und dass sie auf vergessliches oder unerfahrenes Reinigungspersonal trafen. Trotz dieser kleinen Probleme waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels insgesamt zufrieden. Viele verwendeten Beschreibungen wie "super limpio", "impeccable" und "exceptionnel", um das Niveau der Sauberkeit im Alua Illa de Menorca zu beschreiben.

Personal
Die Gäste des Alua Illa de Menorca haben das Hotelpersonal durchweg für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Besonders hervorgehoben wurden die Mitarbeiter an der Rezeption für ihre Hilfsbereitschaft und ihren herzlichen Empfang. Auch die Frühstücksdamen und das Restaurantpersonal wurden für ihre Kompetenz und Freundlichkeit gelobt. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause zu fühlen. Einzelne Mitarbeiter wurden namentlich erwähnt und für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über unmotiviertes Personal ist die überwältigende Meinung, dass das Hotel ein großartiges Team hat, das alles tut, um den Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Der Pool des Alua Illa de Menorca ist den Gästebewertungen zufolge ein absolutes Highlight. Er wird als schön, entspannend, sauber und mit ausreichend Sonnenliegen beschrieben. Die Gäste genossen die Pool-Aerobic und die Abendunterhaltung, die bis 23 Uhr dauern konnte. Auch die Nähe des Pools zum Flughafen und die Bäume rund um den Pool wurden gelobt. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich überfüllt sein könnte und dass er für die Größe des Hotels zu klein war, aber insgesamt war der Pool mit bequemen Hängematten gut ausgestattet. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass die Liegen mit Handtüchern schon früh am Morgen reserviert und nicht genutzt wurden, was es für andere schwierig machte, einen Liegeplatz zu finden. Trotz dieses kleinen Problems bezeichnen die Gäste den Pool als ein fantastisches Merkmal von Alua Illa de Menorca.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Alua Illa de Menorca eine hervorragende Wahl! Das Hotel verfügt über eine großartige Ausstattung, darunter ein komplettes Fitnessstudio mit vielen Geräten, um sich aktiv zu bewegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so dass sich die ganze Familie willkommen fühlt. Jeden Tag werden zu verschiedenen Zeiten Aktivitäten organisiert, so dass es immer etwas zu tun gibt. Obwohl in einer Bewertung ein Mangel an Aktivitäten für jüngere Kinder bemängelt wurde, gibt es einen Miniclub und viele Angebote für Jugendliche und Erwachsene. Das Hotel ist wunderschön und verfügt über große Balkone und ausgezeichnete Duschen. Der einzige kleine Nachteil sind die begrenzten Parkmöglichkeiten. Insgesamt ist es keine große Anlage, aber es gibt mehr als genug für Familien, um gemeinsam zu genießen, einschließlich großartiger Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend.

4-Sterne
Das Alua Illa de Menorca ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das einen guten Unterkunftsstandard bietet und verdientermaßen mit vier Sternen bewertet wurde. Die Gäste berichten, dass das Hotel komfortabel, sauber und gut gepflegt ist. Außerdem war das Essen abwechslungsreich und qualitativ hochwertig und entsprach den Standards eines Vier-Sterne-Hotels. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind beeindruckend, weshalb es für Familien und Paare sehr zu empfehlen ist. Neben der atemberaubenden Schönheit des Hotels gibt es eine große Auswahl an Annehmlichkeiten zu genießen. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die Gäste anmerkten, dass einige Dienstleistungen nicht zu einem Hotel dieser Kategorie passen. Trotz der gemischten Kritiken ist dieses Hotel ein ausgezeichneter Ort für einen erholsamen Urlaub.


Ja, Alua Illa de Menorca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Alua Illa de Menorca.

Nein, Alua Illa de Menorca erlaubt keine Hunde.

Nein, im Alua Illa de Menorca gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Alua Illa de Menorca hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in S Algar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Santo Tomás

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Es Castell

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Cala en Bosch

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum