ARTIEM Carlos - Adults Only

Es Castell , , Carlos Iii, 2-4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Es Castell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWenn Sie ein stilvolles und komfortables Hotel mit atemberaubender Aussicht, tadelloser Sauberkeit und außergewöhnlichem Personal suchen, ist das ARTIEM Carlos - Adults Only die perfekte Wahl für Sie. Die Lage ist hervorragend, Bars, Restaurants und der Hafen sind leicht zu erreichen, und die Gäste schätzen die schöne Frühstücksterrasse und den Infinity-Pool mit Jacuzzi und Blick aufs Meer. Das Frühstück wird sehr gelobt, da es eine große Auswahl, frische Zutaten und lokale Produkte bietet. Das Abendessen ist zwar nicht perfekt, aber die meisten Gäste fanden die Qualität und Vielfalt der Speisen sehr gut. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet mit makellosen Badezimmern, obwohl einige Gäste die fehlende Schallisolierung bemängelten. Das Personal ist professionell, aufmerksam und bietet während des gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Das Spa und der Fitnessraum sind ausgezeichnet, aber einige Gäste meinen, dass die Einrichtungen verbessert werden könnten. Der Außenpool ist mit seiner atemberaubenden Aussicht und dem einfachen Zugang zum Meer ein Highlight für die Gäste. Das Hotel ist ausschließlich für Erwachsene gedacht und damit ideal für Paare und alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Für einen wirklich romantischen Aufenthalt ist das ARTIEM Carlos - Adults Only sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Artiem Carlos III - Adults Only bietet einen ruhigen und komfortablen Ort, an dem sich erwachsene Gäste ausruhen, entspannen und eine ruhige Zeit abseits der Hektik des Alltags verbringen können. Es ist ein ideales Hotel nur für erwachsene Gäste. Das Hotel bietet geräumige und helle Zimmer, eine breite Palette an Annehmlichkeiten und Einrichtungen, einen Pool mit herrlichem Blick über das Mittelmeer und die entspannendste Atmosphäre.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und kostenloses WLAN. Im Bad liegt ein Haartrockner bereit.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit direktem Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und kostenloses WLAN. Im Badezimmer liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener) The single room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick The double room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (1 Erwachsener) Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Suite mit Meerblick This luxurious suite features a pool with a view, a hot tub and a spa bath. This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über ARTIEM Carlos - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage suchen, ist das ARTIEM Carlos - Adults Only genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen herrlichen Blick auf den Hafen und das Mittelmeer. Die Gäste können das charmante Städtchen Es Castell erkunden und einen gemütlichen Spaziergang zum Hafen machen, wo sich Bars, Restaurants und ein nächtlicher Markt befinden. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe von Mahón, das mit dem Taxi oder zu Fuß leicht zu erreichen ist. Einige Gäste erwähnten, dass es ein kleiner Spaziergang nach Mahón ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel verfügt außerdem über eine schöne Frühstücksterrasse und einen herrlichen Poolbereich mit bequemen Liegestühlen und Blick auf den Hafen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sind makellos sauber und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Alles in allem ist das ARTIEM Carlos - Adults Only perfekt, wenn Sie einen erholsamen Urlaub mit atemberaubender Aussicht und einer günstigen Lage suchen.

Frühstück
Das Frühstück im ARTIEM Carlos - Adults Only Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, außergewöhnlich, großartig, köstlich, abwechslungsreich und mit viel Auswahl. Die Qualität des Frühstücks wird als großartig bezeichnet, mit einer Showküche und frischen, natürlichen Zutaten. Die Gäste genießen das umfangreiche Frühstücksbuffet und schätzen die Auswahl an lokalen Produkten. Das Personal ist professionell und aufmerksam, und die Gäste schätzen den hohen Qualitätsstandard im gesamten Restaurant des Hotels. Das Frühstück wird als die beste Mahlzeit des Tages mit viel Abwechslung beschrieben und einige Gäste loben auch die Aussicht von der Frühstücksterrasse. Einige Gäste schlagen zwar Verbesserungen vor (z. B. das Angebot von frisch gepresstem Orangensaft), aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück in diesem Hotel sehr zufrieden zu sein.

Abendessen
Die Gäste des ARTIEM Carlos - Adults Only scheinen mit dem Angebot des Hotels beim Abendessen sehr zufrieden zu sein. Mehrere Bewertungen erwähnen das fabelhafte Essen und die große Auswahl, die es zu jeder Mahlzeit gibt. Einige Gäste merken an, dass das Restaurant an bestimmten Tagen überfüllt sein kann, aber der aufmerksame Service des Personals macht dies wieder wett. In den Bewertungen wird auch die außergewöhnliche Qualität der Frühstücks- und Abendbuffets hervorgehoben. Während einige wenige Gäste von bestimmten Aspekten des Abendessens enttäuscht waren, z. B. von der mangelnden Abwechslung und der Fadheit einiger Gerichte, waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Essen von hoher Qualität und Vielfalt war. Insgesamt scheinen die Gäste ihre Essenserfahrung im Hotel genossen zu haben.

Zimmer
Das ARTIEM Carlos - Adults Only Hotel verfügt über moderne, geräumige und komfortable Zimmer mit herrlichem Meerblick vom Balkon aus. Die Sauberkeit der Zimmer ist außergewöhnlich, mit makellosen Badezimmern und gepflegten Innenräumen. Das Hotel ist wunderschön dekoriert und tadellos gepflegt und bietet einen hochwertigen Service und viel Liebe zum Detail. Einige Zimmer sind zwar einfach und klein, aber dennoch sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Schallisolierung der Zimmer, die in den frühen Morgenstunden zu Störungen führen kann. Insgesamt ist das ARTIEM Carlos eine fantastische Wahl für Reisende, die einen ruhigen Urlaub am Meer in einem modernen und stilvollen Ambiente suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, ist das ARTIEM Carlos - Adults Only eine gute Wahl. Die Gäste haben die Betten als besonders bequem hervorgehoben, einige erwähnten gute Doppelbetten und superbequeme Matratzen. Mehrere Gäste haben auch die Kissen als stützend gelobt. Ein Rezensent erwähnte, dass die Betten etwas bequemer sein könnten, aber insgesamt schienen die Gäste mit ihren Schlafplätzen zufrieden zu sein. Einige Gäste berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, einen Liegeplatz am Pool zu finden, weil andere Gäste frühmorgens Handtücher auf die Liegen legten. Aber wenn Sie in Ihrem Zimmer sind, können Sie eine geräumige Anlage zusammen mit Ihrem gemütlichen Bett genießen.

Sauberkeit
Das ARTIEM Carlos - Adults Only ist der perfekte Ort für diejenigen, die eine atemberaubende Lage am Meer suchen. Das Zimmer und das Bad waren makellos und der Reinigungsservice war außergewöhnlich. Das Hotel war sehr umweltfreundlich und modern und außerdem makellos sauber. Das Personal war fantastisch und das Hotel war sehr gut organisiert. Die Aussicht aus dem Zimmer war atemberaubend und es war faszinierend, die verschiedenen Schiffe im Hafen von Mahon zu beobachten. Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, waren die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sehr sauber. Insgesamt hatte das Hotel eine tolle Atmosphäre mit freundlichem und aufmerksamen Personal und es war auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

Personal
Gäste des ARTIEM Carlos - Adults Only schwärmen vom Hotelpersonal und beschreiben es als wunderbar, freundlich und aufmerksam. Viele Gäste nennen bestimmte Mitarbeiter, die sich besonders um ihren Aufenthalt bemüht haben, wie z.B. Miguel, Raul, Kevin, Gina und Alberto. Die Gäste schätzen den herzlichen Empfang durch die Rezeptionisten und die Hilfsbereitschaft des Personals während ihres Aufenthalts. Einige Gäste erwähnen, dass das Personal ihnen bei der Planung der täglichen Aktivitäten geholfen und ausgezeichnete Empfehlungen für die Erkundung der Insel gegeben hat. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Insgesamt sind die Gäste sehr beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals von ARTIEM Carlos.

Wellness
Das ARTIEM Carlos - Adults Only Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Spa und einen Fitnessraum, ideal für Gäste, die sich entspannen und verjüngen möchten. Während einige Bewertungen die begrenzten Einrichtungen erwähnen, schwärmen andere vom Spa, dem Pool und dem Jacuzzi. Um einen Spa-Service zu reservieren, sollten die Gäste aufgrund der begrenzten Kapazität einen Termin in der Lobby reservieren. Das Spa-Zentrum selbst wurde als hübsch beschrieben, und einige erwähnten ausgezeichnete Massagen. Einige empfanden den Raum jedoch als zu klein für ein Hotel dieser Größe und es fehlte ein Pool. Nichtsdestotrotz schienen die Gäste das Spa und seine Annehmlichkeiten, einschließlich der Duschen im Spa-Bereich, zu genießen. Insgesamt ist das Spa im ARTIEM Carlos - Adults Only auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem, wenn Sie sich entspannen und verwöhnen lassen möchten.

Pool
Im ARTIEM Carlos - Adults Only erwartet die Gäste ein schöner Poolbereich mit vielen bequemen Sonnenliegen und sogar einem Infinity-Pool-Whirlpool mit herrlichem Blick auf die Segelboote und Yachten. Der Pool ist schön kühl, groß genug und hat einen Zugang zum Meer, so dass die Gäste ein Bad nehmen können, ohne das Hotel zu verlassen. Der Außenpool und der Whirlpool sind definitiv die Highlights des Hotels mit Blick auf das Meer und ein Spa-Center, das perfekt zum Entspannen ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich überfüllt und unübersichtlich sein kann und dass das Poolwasser sehr salzig ist, was etwas unangenehm sein kann. Trotz dieser kleinen Nachteile sind der Pool und der Whirlpool sehr zu empfehlen. Zahlreiche Gäste loben den schönen Pool- und Whirlpoolbereich, die atemberaubende Aussicht und den einfachen Zugang zum Meer.

4-Sterne
Wenn Sie ein modernes und stilvolles Hotel mit atemberaubender Aussicht suchen, ist das ARTIEM Carlos - Adults Only eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste die Ausstattung für ein Vier-Sterne-Hotel als einfach empfanden, machten das freundliche Personal und die Sauberkeit dies mehr als wett. Ein Gast fand sogar, dass es der perfekte Ort für seinen ersten Urlaub seit sechs Jahren war! Obwohl es zur Artiem-Hotelkette gehört, bietet dieses Hotel ein einzigartiges Erlebnis mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die einzigen kleinen Nachteile waren die Tatsache, dass die Bettwäsche nicht täglich gewechselt wurde und dass das Wasser in der Minibar erst am Ende des Aufenthaltes berechnet wurde. Alles in allem können wir dieses ausgezeichnete Hotel jedem Erwachsenen, der einen komfortablen und stilvollen Urlaub sucht, wärmstens empfehlen.

Erwachsene
Wenn Sie einen ruhigen und entspannenden Urlaub ohne die Ablenkung durch Kinder suchen, ist das ARTIEM Carlos - Adults Only das perfekte Hotel für Sie. Dieses schöne Hotel ist ausschließlich für Erwachsene gedacht und somit ein ideales Ziel für Paare oder alle, die in einer ruhigen Atmosphäre entspannen möchten. Das Hotel ist gut gelegen und das Personal ist unglaublich freundlich, was viele Gäste mit einer perfekten 10 bewerten. Paare in den Flitterwochen genießen die Idylle im ARTIEM Carlos - Adults Only besonders, und viele Bewertungen empfehlen das Hotel für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich wirklich entspannen und neue Energie tanken können, sollten Sie sich das ARTIEM Carlos - Adults Only in Ihrem nächsten Urlaub unbedingt ansehen.

Außenpool
Der Außenpool des ARTIEM Carlos - Adults Only ist ein Highlight unter den Gästen mit vielen positiven Bewertungen. Der Salzwasserpool ist groß genug und nicht zu überfüllt. Es gibt genügend Liegen und Platz um den Pool herum sowie einen separaten Whirlpool mit einem privaten Außenbereich, der einen atemberaubenden Blick auf die Bucht bietet. Der Poolbereich ist wunderschön gestaltet und verfügt über einen Infinity-Whirlpool und eine kühle Terrasse zum Entspannen. Die Gäste schätzen auch den Zugang zum Meer und die Tatsache, dass sie den Pool auch nach dem Auschecken nutzen können. Die Aussicht vom Pool und dem Außen-Whirlpool ist atemberaubend und trägt zum Gesamterlebnis bei. Egal, ob Sie schwimmen, eintauchen oder einfach nur die Aussicht genießen wollen, der Außenpool des ARTIEM Carlos - Adults Only ist eine gute Wahl.

Romantik
ARTIEM Carlos - Adults Only ist der perfekte romantische Zufluchtsort für Paare, die sich entspannen und die Natur respektieren wollen. Der Aufenthalt wurde als fantastisch und sehr romantisch beschrieben, mit einer ruhigen Atmosphäre und einer atemberaubenden Lage. Schon bei der Ankunft bemüht sich das Team von Artiem Carlos, den Aufenthalt mit kleinen Aufmerksamkeiten wie einer Flasche Cava und Obst auf dem Zimmer unvergesslich zu machen. Während einige Gäste meinen, dass die romantischen Pakete verbessert werden könnten, fanden andere, dass die unerwartete Überraschung von Cava und Obst eine wunderbare Idee für einen Jahrestag war. Das Hotel wird als einfach fabelhaft und perfekt für Wellness, Spaziergänge, Entspannung und Gastronomie beschrieben. Für eine wirklich idyllische Hochzeitsreise oder einen romantischen Ausflug ist das ARTIEM Carlos - Adults Only sehr zu empfehlen.


Ja, ARTIEM Carlos - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im ARTIEM Carlos - Adults Only.

Nein, ARTIEM Carlos - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im ARTIEM Carlos - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, ARTIEM Carlos - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Es Castell

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Es Castell

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Es Castell

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Es Castell

  • Von $111



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum