Rome Cavalieri, A Waldorf Astoria Hotel
Resort in Rom
8.9
Hervorragend
Von $408
Von $408
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Rome Cavalieri, A Waldorf Astoria Hotel ist ein herausragendes Erlebnis für Gäste, die sich nach ihrem Besuch coccolati e rilassati (verwöhnt und entspannt) fühlen. Mit erstklassigen Whirlpool- und Spa-Einrichtungen, einschließlich großartiger Fitnesseinrichtungen, sind die Gäste während ihres Aufenthalts bestens versorgt. Einige Gäste empfinden es jedoch als kleinlich, in einem so hochwertigen Hotel für den Zugang zur Sauna zahlen zu müssen. Insgesamt ist das Spa jedoch sehr gepflegt und bietet hervorragende Spa- und Massageangebote. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf Rom von den Zimmern aus, was die Schönheit des Spa-Erlebnisses noch verstärkt. Der einfache Zugang zum Spa hat zwar seinen Preis, aber das Erlebnis im Spa von Rome Cavalieri ist es wirklich wert.
Mehr anzeigen
 
Corso Suite 107 Rooms Wellness & Spa
Gästehaus in Rom
8.7
Sehr gut
Unterkunft mit WellnessZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie sich entspannen und verwöhnen lassen können, sind Sie im Corso Suite 107 Rooms Wellness & Spa genau richtig. Mit "Wellness & Spa" im Namen des Hotels ist es keine Überraschung, dass die Gäste hohe Erwartungen an das Spa hatten. Und sie wurden nicht enttäuscht! Viele Gäste schwärmten von dem fabelhaften Spa-Raum, der mit einer Zedernholzsauna, einem riesigen Whirlpool und einem Massagetisch ausgestattet ist. Sie liebten die Massagen, die sie erhielten, und die Wellness-Dusche im Badezimmer war ein zusätzlicher Bonus. In den Gästebewertungen wird auch ein privates Spa erwähnt, das für eine Stunde reserviert werden kann, und obwohl es teuer sein könnte, war es das definitiv wert. Andere genossen die Nutzung des Wellnessbereichs, der in ihrem Zimmer inbegriffen war und ein kleines, aber angemessenes Spa mit einer Infrarotsauna und einem Jacuzzi bot. Einige Gäste schätzten die Bequemlichkeit, ein Spa direkt neben ihrem Zimmer zu haben. Alles in allem hat der Spa- und Wellnessbereich der Corso Suite 107 ihren Aufenthalt noch entspannter und unvergesslicher gemacht.
Mehr anzeigen
 
Aleph Rome Hotel, Curio Collection By Hilton
Hotel in Rom
8.5
Sehr gut
Von $580
Von $580
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Aleph Rome Hotel, Curio Collection By Hilton bietet ein schönes Erlebnis mit einem Pool und einem Spa auf dem Dach. Aufgrund der Covid-19-Beschränkungen kann der Zugang jedoch eingeschränkt sein, und in Stoßzeiten ist eine Voranmeldung erforderlich, die nicht garantiert werden kann. Es gibt auch einige gemischte Bewertungen über das Spa. Einige Gäste finden es ausgezeichnet, während andere enttäuscht über das Personal sind, das sich mit der englischen Sprache schwer tut, oder meinen, dass es hinter den Erwartungen für ein Luxushotel zurückbleibt. Wir empfehlen einen Besuch im Hallenbad, um ein einzigartiges Erlebnis zu haben, aber beachten Sie die möglichen Einschränkungen und buchen Sie Ihre Spa-Zeit im Voraus.
Mehr anzeigen
 
Rocco Forte Hotel De La Ville
Hotel in Rom
9.3
Hervorragend
Von $1,455
Von $1,455
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Rocco Forte Hotel De La Ville verfügt über ein wunderschönes und entspannendes Spa, ideal für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts verwöhnen lassen möchten. Allerdings kann es schwierig sein, einen Termin zu bekommen, da die Verfügbarkeit am frühen Abend begrenzt ist und das Spa erst mittags öffnet. Dennoch sorgt das freundliche Personal für ein angenehmes Erlebnis für Gäste, die einen der vier verfügbaren Plätze buchen können. Die Innenräume des Spas sind neu renoviert und bezaubernd, aber Wartungsarbeiten können den Zugang zur Einrichtung einschränken. Die Gäste schätzen die Sauna als zusätzlichen Bonus zu ihrem Spa-Erlebnis. Insgesamt ist dieses komfortable Hotel mit seiner exquisiten Ausstattung und dem renovierten Spa eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt in der Stadt verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel
Hotel in Rom
8.1
Sehr gut
Von $158
Von $158
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Crowne Plaza Rome St. Peter's, ein IHG-Hotel, verfügt über ein Spa, das im Zimmerpreis inbegriffen ist und zahlreiche Annehmlichkeiten wie einen Pool, eine Sauna und einen Fitnessbereich bietet. Das Spa wird als eine der besten Einrichtungen des Hotels angesehen, obwohl einige Gäste es als klein empfanden, während andere es groß und schön fanden. Das Spa ist gemütlich und gut gepflegt und bietet den Gästen die perfekte Möglichkeit, sich nach einem Tag mit Sightseeing in Rom zu entspannen. Der Innenpool ist zwar klein, aber ideal zum Entspannen, und einige Gäste waren von den verlängerten Öffnungszeiten von Pool und Spa beeindruckt. Einige Gäste fanden jedoch einige Bereiche, wie den Aufzug und die Sauna, alt und schmutzig. Nichtsdestotrotz wurden die Spa-Behandlungen sehr gelobt und einige Gäste erwähnten den außergewöhnlichen Service von Daniela. Und schließlich schwärmten die Gäste von den kostenlosen Äpfeln im Spa, die ihr Gesamterlebnis bereicherten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Villa Pamphili Roma
Hotel in Rom
8.6
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Villa Pamphili Roma verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum und ein wunderschönes Spa, das alle notwendigen Annehmlichkeiten für eine entspannende Zeit bietet. Das Spa-Personal ist nicht immer ganz zufriedenstellend, einige Gäste berichten von Unhöflichkeit. Es ist auch erwähnenswert, dass das Spa nur begrenzt zugänglich ist und zu bestimmten Zeiten bezahlt werden muss. Diejenigen, die es dennoch geschafft haben, das Spa zu besuchen, berichten von einer ausgezeichneten Behandlung und einer angenehmen Atmosphäre. Das Spa ist nicht sehr groß, bietet aber einen schönen Rahmen in grüner Umgebung. Für den Zugang zum Spa fallen einige zusätzliche Kosten an, aber einige Gäste fanden es erschwinglich, es zu zweit zu genießen. Insgesamt ist das Vorhandensein eines Spas ein wichtiges Verkaufsargument für das Hotel.
Mehr anzeigen
 
Six Senses Rome
Hotel in Rom
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Life Sport Hotel
Hotel in Mentana
Mentana
8.2
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Antonello Colonna Resort & Spa
Resort in Labico
Labico
8.9
Hervorragend
Von $346
Von $346
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $558
Von $558
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa der Villa Agrippina Gran Meliá ist ein Muss für jeden Rom-Besucher. Die Gäste schwärmen von den fabelhaften Pool- und Spa-Einrichtungen und bezeichnen es als eines der besten Spas ihres Lebens. Die 2-stündigen Behandlungen von talentierten Therapeuten wie Monica werden als geradezu magisch beschrieben. Ob Sie nun am Pool entspannen oder sich eine Massage gönnen, das Spa verspricht himmlische Ruhe und absolutes Wohlbefinden. Einige Gäste haben jedoch von sporadischen Problemen mit der Verfügbarkeit des Spas berichtet, vor allem während der Covid-Zeiten. Und obwohl das Spa ziemlich teuer sein kann, ist es die Investition für ein so wunderbares und verwöhnendes Spa-Erlebnis auf jeden Fall wert.
Mehr anzeigen
 
Hotel & Spa Villa Mercede
Hotel in Frascati
Frascati
8.1
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $403
Von $403
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige Gäste genossen ihr Spa-Erlebnis und fanden es entspannend, komfortabel und gut gepflegt, mit freundlichem Personal und verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Andere fanden das Spa jedoch enttäuschend, mit kaltem Wasser oder einem unangenehmen Geruch, und einige waren überrascht zu erfahren, dass für den Zugang zum Spa eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Einige Gäste fanden auch, dass das Spa entweder zu sehr ausgelastet oder zu exklusiv war und es Probleme mit der Verfügbarkeit oder Reservierung gab. Dennoch lobten viele Gäste die Spa-Einrichtungen, schätzten den kostenlosen Zugang, der in ihrem Zimmer enthalten war, und genossen die Salzbetten und die angebotenen Behandlungen. Insgesamt scheint das Hotel-Spa eine ausgezeichnete Option zu sein, wenn es Ihren Vorlieben und Erwartungen entspricht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Indigo Rome - St. George, an IHG Hotel
Hotel in Rom
8.9
Hervorragend
Von $381
Von $381
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
QC Termeroma Spa and Resort
Hotel in Fiumicino
Fiumicino
8.6
Sehr gut
Von $295
Von $295
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Ostia Antica Park Hotel & Spa
Hotel in Ostia Antica
Fiumicino
7.1
Gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Parco dei Principi Grand Hotel & SPA
Hotel in Rom
8.6
Sehr gut
Von $343
Von $343
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parco dei Principi Grand Hotel & SPA verfügt über ein ausgezeichnetes Spa, das von vielen Gästen als einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts gelobt wurde. Das beeindruckende Spa bietet verschiedene Behandlungen und ist warm und gemütlich, so dass man sich dort sehr wohl fühlt. Es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools, wobei die Gäste die wundervollen Poolanlagen hervorheben, während andere auch die fabelhafte frische Luft lobten. Der Indoor-Spa-Pool ist besonders beeindruckend und bietet sieben verschiedene Pool-Whirlpools zur Auswahl. Einige Rezensenten gehen sogar so weit zu sagen, dass es das beste Spa ist, das sie je gesehen haben. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Hygienemaßnahmen besser hätten sein können, insbesondere im Hinblick auf die COVID-19-Vorschriften. Insgesamt sind die Spa- und Pool-Einrichtungen ausgezeichnet und bieten ein erstklassiges Erlebnis für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts im Parco dei Principi Grand Hotel & SPA entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Residenze Argileto Terra
Hotel in Rom
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
A.Roma Lifestyle Hotel
Hotel in Rom
8.8
Hervorragend
Von $188
Von $188
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das A.Roma Lifestyle Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Spa, von dem viele Gäste schwärmen. Einige wünschten sich, dass es kostenlos wäre, andere fanden die erschwingliche Gebühr von 15 Euro für den ganztägigen Zugang lohnenswert. Das Spa wird als wunderschön, entspannend und von den aufmerksamen Mitarbeitern gut gepflegt beschrieben. Die Einrichtungen sind erstklassig und umfassen unter anderem einen Magnesium-Pool, eine Sauna und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Einige Gäste erhielten 20-Euro-Gutscheine, wenn sie die Zimmerreinigung zugunsten der Spa-Nutzung ausließen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es im Innenpoolbereich nicht genügend Sitzgelegenheiten gab. Aber insgesamt ist das Spa für die meisten Gäste ein absolutes Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
9.3
Hervorragend
Von $599
Von $599
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Baglioni Hotel Regina - The Leading Hotels of the World haben gemischte Gefühle über das Spa des Hotels. Einige beschreiben es als gemütlich und intim und bieten schöne Spa-Einrichtungen wie einen Whirlpool, ein türkisches Bad und eine Sauna. Einige Gäste lobten sogar die hochqualifizierten Massagetherapeuten. Andere fanden es jedoch enttäuschend, weil es so klein ist, und ein Kritiker beschrieb es als "sehr klein". Es ist auch erwähnenswert, dass das Spa früh um 17 Uhr schließt, also planen Sie Ihren Besuch entsprechend, wenn Sie die Spa-Einrichtungen genießen möchten. Insgesamt kann das Spa des Hotels je nach Ihren Erwartungen ein Volltreffer sein, aber es ist einen Besuch wert, wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Rückzugsort sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel Center 3
Hotel in Rom
5.5
Rated
Von $85
Von $85
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Center 3 bietet seinen Gästen ein Spa-Erlebnis, das jedoch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Die Verfügbarkeit des Spas kann nicht garantiert werden, da es möglicherweise repariert wird oder nicht richtig funktioniert. Obwohl es neu ist, waren einige Gäste von den begrenzten Einrichtungen enttäuscht. Einige zahlten 60 € für den Zugang zu einem Whirlpool und einem Dampfbad. Die Kosten für die Nutzung des Spas sind nicht in der Unterkunft enthalten und liegen zwischen 30 und 60 € pro Person für ein paar Stunden. Ein Gast verwechselte den Pool sogar mit einem Spa, das mit einem saftigen Preisschild von 30 € pro Person versehen ist. Wenn Sie sich also verwöhnen lassen wollen, sollten Sie im Spa des Hotel Center 3 etwas mehr Geld ausgeben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Rome anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (97)
  •     Familien (77)
  •     Business (74)
  •     Romantik (61)
  •     Parkplatz (60)
  •     Flitterwochen (58)
  •     Behindertengerecht (54)
  •     Fitnessstudio (53)
  •     Hundefreundlich (51)
  •     Luxus (39)
  •     Pool (36)
  •     4-Sterne (35)
  •     Nachtleben (33)
  •     Klein (33)
  •     Außenpool (26)
  •     5-Sterne (23)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (22)
  •     Kostenfreies WLAN (18)
  •     3-Sterne (18)
  •     Hallenbad (14)
  •     Historisch (14)
  •     Beheizter Pool (13)
  •     Boutique (12)
  •     E Auto Ladestation (12)
  •     Yoga (9)
  •     Whirlpool im Zimmer (9)
  •     Golf (8)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (8)
  •     Tennis (6)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Privatpool (3)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Strand (1)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Günstig (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum