Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rimini anzeigen
INFO
Kategorien
Luxusunterkunft
Unterkunft in Strandnähe
Hundefreundliche Unterkunft
Unterkunft nahe Bars und Clubs
Unterkunft mit Parkplatz
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein self-declaration
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Sonstige self-declaration
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 16:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? bikes
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 31 2020
Zusätzliche Informationen: We are not an hotel, we are owners of some appartaments and we rent them.
We don't have staff.
Antworten zuletzt aktualisiert von Casa Vacanze Aurora Centro
Apartment mit 2 SchlafzimmernThis holiday home is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This holiday home is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a dining area. The unit offers 5 beds.
Apartment mit 1 SchlafzimmerThis holiday home is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-fitted kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned holiday home offers a flat-screen TV, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 3 beds.
Studio-Apartment The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The studio provides air conditioning, a washing machine, a balcony with a quiet street view as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.
Apartment mit 1 SchlafzimmerBoasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. In the well-equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The apartment features a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV, as well as an inner courtyard view. The unit has 3 beds.
Haus mit 1 SchlafzimmerThis holiday home consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-equipped kitchenette has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This holiday home is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a dining area. The unit offers 3 beds.
Haus mit 2 SchlafzimmernThis holiday home comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This holiday home is air-conditioned and features a seating area with a flat-screen TV, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a dining area. The unit offers 4 beds.
FerienhausThe air-conditioned holiday home has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The holiday home offers a flat-screen TV, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.