The Bellmoor Inn and Spa

Rehoboth Beach , , 6 Christian Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rehoboth Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bellmoor Inn and Spa ist ein charmantes und gehobenes Hotel im Herzen von Rehoboth Beach, das seinen Gästen eine großartige Lage mit einfachem Zugang zu einer Vielzahl von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsangeboten bietet. Das Hotel bietet ein köstliches und außergewöhnliches Frühstückserlebnis, und die Gäste schwärmen von der Vielfalt und Qualität der Speisen. Während einige Bereiche der Zimmer eine Aufwertung und Wartung vertragen könnten, waren die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer insgesamt zufriedenstellend und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und der Poolbereich ist mit zwei Pools und einem Whirlpool außergewöhnlich. Die Lage wird als unschlagbar beschrieben, und das Hotel bietet verschiedene Parkmöglichkeiten. Das Bellmoor Inn and Spa bietet ein luxuriöses Erlebnis, das besonders in der Nebensaison einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Luxusunterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Wellness

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechte Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This spacious room features cable TV and a sofa bed.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a work desk and a seating area.

King Room Garden Area (Adults Only) Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The double room features air conditioning and a seating area. The unit has 1 bed.

Club Suite (Adults 25+) This double room features a fireplace. The spacious double room provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Guests will have a special experience as the double room offers a fireplace. The double room provides air conditioning and a seating area. The unit offers 1 bed.

Über The Bellmoor Inn and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Bellmoor Inn and Spa ist ein charmantes Hotel im Herzen von Rehoboth Beach, das seinen Gästen eine großartige Lage mit einfachem Zugang zu einer Vielzahl von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsangeboten bietet. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, ist es doch nicht weit entfernt, wie einige Gäste anmerkten, die nur ein paar Blocks entfernt waren. Wer nicht zu Fuß gehen wollte, konnte den Shuttleservice nutzen. Ein hervorstechendes Merkmal der Lage des Hotels ist, dass es den Gästen ermöglichte, die Gegend zu erkunden, ohne das Auto benutzen zu müssen, da viele Attraktionen zu Fuß zu erreichen waren. Die Besucher lobten die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels, und einige meinten, es sei wie eine Oase inmitten der geschäftigen Stadt. Andere Reisende schätzten das kostenlose Parken vor Ort und die Tatsache, dass es nur wenige Blocks vom Strand und der Promenade entfernt ist. Insgesamt schätzten die Gäste die hervorragende Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, Rehoboth Beach problemlos zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Bellmoor Inn and Spa schwärmen von dem Frühstück, das sie während ihres Aufenthalts erhalten. Sie beschreiben es als exzellent, gut organisiert, hervorragend und erstaunlich mit einer großen Auswahl, frischen und reichlichen Speisen und auf Bestellung zubereiteten Omeletts. Einige erwähnen sogar bestimmte Köche, wie Jahfari, der das beste Omelett mit Käse, Pilzen und Spinat zubereitet hat, und Della, deren Omelett großartig war. Das Frühstücksbuffet wird als perfekt beschrieben, mit einer Omelett-Bar und einer großen Auswahl an Frühstücksgerichten. Viele Rezensenten bemerken, dass das Frühstück ihre Erwartungen übertroffen hat und dass es ihnen aufs Zimmer geliefert wurde, so dass sie die Möglichkeit hatten, es im schönen Außengarten zu genießen. Die Qualität des Frühstücks und die freundliche und hilfsbereite Art des Personals werden sehr gelobt, auch wenn es bei einigen Bewertern Probleme mit der Zeitplanung gab. Insgesamt bietet das Bellmoor Inn and Spa ein köstliches und außergewöhnliches Frühstückserlebnis, das die Gäste wirklich genießen.

Zimmer
Das Bellmoor Inn and Spa ist ein charmantes und gehobenes Haus mit schöner Einrichtung und freundlichem Personal. Während einige Bereiche der Zimmer eine Aufwertung und Instandhaltung vertragen könnten, waren die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer insgesamt sehr zufriedenstellend. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein für den Preis empfanden, schätzten andere die großen und geräumigen Zimmer mit bequemen Betten. Es wird darauf hingewiesen, dass der Geräuschpegel aus den benachbarten Zimmern aufgrund der dünnen Wände recht laut sein kann. Außerdem bemängelten einige Gäste die veraltete Einrichtung der Zimmer, die unbequemen Betten und die kleinen Bäder. Die Mehrheit der Gäste fand jedoch die Ausstattung der Zimmer zufriedenstellend und schätzte das aufmerksame Personal. Insgesamt bieten die Zimmer im The Bellmoor Inn and Spa einen komfortablen und sauberen Aufenthalt, auch wenn einige Bereiche von Verbesserungen profitieren könnten.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im The Bellmoor Inn and Spa gemacht. Einige empfanden die Betten als äußerst bequem mit flauschigen Kissen und hochwertiger Bettwäsche. Andere hingegen beschrieben die Betten als zu hart, zu weich oder unbequem. Einige Gäste entdeckten sogar Ameisen oder schmutzige Bettwäsche in ihren Zimmern, obwohl diese Fälle selten zu sein scheinen. Trotz dieser gemischten Kritiken fanden die meisten Gäste ihre Zimmer insgesamt sauber, geräumig und komfortabel, und viele hatten während ihres Aufenthalts einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Das Bellmoor Inn and Spa ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Viele Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber oder sogar tadellos sauber. Abgesehen von einigen kleineren Problemen, wie einem trüben Whirlpool und einem unangenehmen Geruch in einem Zimmer, werden die Einrichtungen und Zimmer im Allgemeinen als sehr hygienisch und gut gepflegt angesehen. Das Personal ist sehr professionell und hält sich an die COVID-19-Sicherheitsvorschriften, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts sicher und wohl fühlen. Die Besucher loben die schöne Einrichtung des Hotels, die komfortablen Zimmer und das beeindruckende Frühstücksbuffet. Auch die gepflegte Anlage sorgt für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Insgesamt ist das Bellmoor Inn and Spa ein charmantes, modernes und besonders sauberes Hotel, das jeden Gast beeindrucken wird.

Personal
Das Bellmoor Inn and Spa rühmt sich eines erstaunlichen Teams von Mitarbeitern, die nicht nur zuvorkommend und freundlich, sondern auch professionell und hilfsbereit während des gesamten Aufenthalts sind. Von der Rezeption über den Essens- und Barservice bis hin zum Spa sorgt das Personal für ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis für die Gäste. Die Masseurin und die Kosmetikerin sind außergewöhnlich, und das Frühstückspersonal und der Barkeeper sind sehr sympathisch. Sie haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste, und einige gehen sogar noch einen Schritt weiter, um besondere Anlässe wie Geburtstage mit Geschenken und Karten zu feiern. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals gehören zu den Highlights, die in den Gästebewertungen erwähnt werden. Dennoch beschwerten sich einige Gäste über gleichgültiges und unhöfliches Personal, aber diese Fälle waren selten. Insgesamt gilt das Personal des Bellmoor Inn and Spa als eines der freundlichsten und hilfsbereitesten, das dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Wellness
Das Bellmoor Inn and Spa bietet ein erstaunliches Spa-Erlebnis mit bequemen und professionellen Dienstleistungen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen und Massagen, doch einige Gäste bemerkten Schwierigkeiten bei der Terminvergabe. Trotz einer weniger hilfsbereiten Rezeptionistin waren die Spa-Annehmlichkeiten großartig, einschließlich eines beliebten Pools für Erwachsene und Zugang zu einem Fitnessraum und einem Whirlpool. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Spas und die hohe Qualität der angebotenen professionellen Dienstleistungen. Es gab ein paar Enttäuschungen, weil das Spa für einige Besucher noch nicht geöffnet war, aber insgesamt war das Spa eine wunderbare Ergänzung zu einem bereits fantastischen Resort- und Hotelerlebnis.

Pool
Das Bellmoor Inn and Spa bietet außergewöhnliche Einrichtungen zum Entspannen, darunter zwei Pools und einen Whirlpool. Während einige Gäste den Whirlpool liebten, waren andere enttäuscht, dass der Außenpool zu klein und nicht beheizt war. Es gibt auch einen kleineren Pool im Erdgeschoss, der in Bezug auf die Sauberkeit etwas Aufmerksamkeit brauchte, und die Gäste meinten, dass die Stühle rund um den Pool ein Upgrade vertragen könnten. Der Poolbereich wird von einem Innenhofgarten begleitet, den einige Gäste als sehr entspannend empfanden, während andere der Meinung waren, dass man sich besser um ihn hätte kümmern können. Insgesamt fanden die Gäste, die beide Pools genutzt haben, sie erstklassig, aber diejenigen, die sie nicht ausprobiert haben, haben etwas verpasst. Es ist erwähnenswert, dass die Pools recht früh schließen, also planen Sie im Voraus, wenn Sie ein Bad nehmen möchten. Wenn Sie schwimmen gehen oder sich am Pool entspannen möchten, erhalten Sie auf Ihrem Zimmer zusätzliche Handtücher.

Strand
Das Bellmoor Inn and Spa ist eine gute Wahl für alle, die ein entspanntes Wochenende am Strand verbringen möchten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Geschehens und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und bietet einen Shuttleservice, der bei Bedarf angefordert wird. Während einige Gäste beklagten, dass der Strand-Shuttle an Wochentagen zu bestimmten Zeiten des Jahres nicht zur Verfügung stand, schätzten andere den kostenlosen Lift zum Strand. Die Lage wurde auch dafür gelobt, dass sie zentral zu den besten Restaurants der Gegend liegt, aber ruhig genug, um dem Nachtleben zu entgehen. Insgesamt gefiel den Gästen die Atmosphäre des Strandhauses und die gute Erreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Parkplatz
Das Bellmoor Inn and Spa bietet verschiedene Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Die Parkplätze vor Ort sind sehr praktisch und viele Gäste empfanden sie als Lebensretter. Die Tiefgarage wurde von den Gästen besonders für ihre Sauberkeit und Lage gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Parkplätze knapp bemessen sind, während andere für das Parken extra bezahlen mussten. Trotzdem wurde in vielen Bewertungen erwähnt, dass das Parken einfach war und es viele freie Parkplätze gab. Das Hotel bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Parkplätze an, und einige Gäste waren der Meinung, dass es sich lohnt, für das Parken zu bezahlen. Der einzige Nachteil schien der langsame Aufzug zu sein und Berichte über Schimmel und Mehltau in der unterirdischen Parkhalle, obwohl der halbe Parkplatz leer war. Insgesamt scheint das Parken im Bellmoor Inn and Spa den Bedürfnissen der meisten Gäste zu entsprechen.

4-Sterne
Das Bellmoor Inn and Spa ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Haus, das hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Es ist das perfekte Ziel für einen Wochenendausflug und bietet eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, und das problemlose Parken trägt zu seinem Komfort bei. Die Gäste schätzen die hübsche und malerische Umgebung und das großartige Frühstück, das ihren Aufenthalt angenehm macht. Das Personal ist wunderbar und pflegt das Anwesen hervorragend. Einige Gäste schienen jedoch enttäuscht zu sein und sagten, dass sie sich für ihren nächsten Aufenthalt woanders umsehen würden. Insgesamt handelt es sich um ein sauberes, entspannendes und außergewöhnliches Anwesen, das einen Besuch wert ist, besonders in der Nebensaison.

Außenpool
Das Bellmoor Inn and Spa ist ein charmantes Haus, das sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt in Rehoboth Beach eignet. Die Gäste schwärmten von dem schönen Außenpool und dem Whirlpool, aber leider war dieser während einiger Aufenthalte geschlossen. Es gab jedoch mehrere kleine Pools und einen ruhigen Innenhof mit einem Pool nur für Erwachsene, in dem die Gäste entspannen und ihre Mahlzeiten genießen konnten. Der Gartenbereich im Freien war bei den Gästen besonders beliebt, da er eine beruhigende Abwechslung zum geschäftigen Stadtleben bot. Der Außenpool war zwar klein und einfach, aber die schöne Umgebung sowohl im Außenbereich als auch in den Gemeinschaftsbereichen machte dies wieder wett. Die Einrichtungen rund um den Pool waren nicht luxuriös, aber die Gäste schätzten die charmante Atmosphäre und die beruhigende Umgebung. Alles in allem ist das Bellmoor Inn and Spa eine gute Wahl für einen entspannten Kurzurlaub.

Luxus
Das Bellmoor Inn and Spa ist ein wunderschönes Anwesen, das ein wahres Luxuserlebnis bietet. Es ist ein wunderschöner Aufenthaltsort mit einer geschmackvollen und eleganten Einrichtung. Ein Gast erwähnte sogar die absolut schöne Urlaubsdekoration. Die Einrichtungen sind außergewöhnlich, mit einem schönen Pool und einem Whirlpool, den die Gäste genießen können. Das Anwesen ist sehr gepflegt und gehoben und bietet ein verwöhntes Luxuserlebnis. Das Bellmoor Inn and Spa ist der perfekte Ort, um besondere Anlässe wie Verlobungen zu feiern und bleibende Erinnerungen zu schaffen. Auch wenn manche behaupten, dass es den hohen Preis nicht wert ist, würden die meisten Gäste diesen Ort jedem empfehlen, der einen luxuriösen Aufenthalt in Rehoboth verbringen möchte.


Ja, The Bellmoor Inn and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Bellmoor Inn and Spa.

Nein, The Bellmoor Inn and Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Bellmoor Inn and Spa vorhanden.

Nein, The Bellmoor Inn and Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rehoboth Beach

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Rehoboth Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $159

  • Hotel in Rehoboth Beach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $285

  • Hotel in Rehoboth Beach

  • 7.8 Gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum