Muri Beach Club Hotel

Rarotonga , , Muri Beach, Ngatangiia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rarotonga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Muri Beach Club Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel am atemberaubenden Muri Beach in Rarotonga. Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels, direkt am Rande der Muri-Lagune mit atemberaubender Aussicht und in der Nähe der Muri-Märkte und der Bootstouren von Kapitän Tama. Das Hotel bietet eine Unterkunft direkt am Strand und die Wassersportmöglichkeiten der Insel sind nur wenige Schritte von der Tür entfernt. Das Frühstück im Muri Beach Club Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Es wird ein warmes Frühstück angeboten, das täglich wechselt und bei dem auch einige zubereitete Optionen verfügbar sind. Das Abendessen im Muri Beach Club Hotel wurde von den Gästen gemischt bewertet. Einige fanden die Speisekarte begrenzt, andere wiederum lobten das Essen und die Getränke als sehr gut. Das Hotel bietet moderne und geräumige Zimmer, die für einen komfortablen Aufenthalt bestens geeignet sind. Die Gäste loben die gut ausgestatteten Zimmer, die durch den hervorragenden Zimmerreinigungsservice stets sauber gehalten werden. Das Muri Beach Club Hotel ist stolz auf seinen außergewöhnlichen Kundenservice, der von der Rezeption bis zum Housekeeping reicht und dafür sorgt, dass das Hotel immer einen hohen Sauberkeitsstandard aufweist. Das Hotel verfügt über einen großen, gepflegten Pool mit vielen Sitzgelegenheiten und Liegestühlen, die zum Entspannen einladen. Das Muri Beach Club Hotel befindet sich in perfekter Lage mit dem besten Strand der Gegend direkt vor der Haustür. Die Gäste lieben den sauberen und schönen Sandstrand mit einfachem Zugang zur Wassersportausrüstung. Alles in allem hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung in diesem Hotel, dank des hervorragenden Personals und des ausgezeichneten Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Sie wohnen hier inmitten von Gärten, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Freuen Sie sich außerdem auf Bergblick.

Doppelzimmer mit Poolblick Freuen Sie sich auf ein Super-Kingsize-Bett sowie Aussicht auf den Pool im Garten.

Deluxe Doppelzimmer - Strandseite Freuen Sie sich auf einen eigenen Balkon mit Aussicht auf die herrlichen Sonnenaufgänge über der Lagune und den vorgelagerten Inseln.

Über Muri Beach Club Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Muri Beach Club Hotel liegt am atemberaubenden Muri Beach in Rarotonga und ist ein zentraler Ausgangspunkt für Besucher, die die Umgebung erkunden möchten. Cafés, Restaurants und Geschäfte sind nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt, so dass die Gäste alles, was sie brauchen, leicht erreichen können. Das Hotel verfügt über den besten Strand in der Gegend, ideal zum Schwimmen und Schnorcheln. Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels, direkt am Rande der Lagune von Muri mit atemberaubender Aussicht und in der Nähe der Märkte von Muri und der Bootstouren von Kapitän Tama. Die Lage wurde von den Gästen als "zum Sterben schön", "wunderbar", "perfekt" und "erstaunlich" beschrieben. Das Hotel bietet auch eine Unterkunft direkt am Strand und Wassersportmöglichkeiten auf der Insel nur wenige Schritte von der Tür entfernt. Der Pool, das Restaurant und der Strand wurden ebenfalls als fantastisch hervorgehoben. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls als sehr günstig bezeichnet, da Cafés, andere Resorts und der Nachtmarkt von Muri zu Fuß erreichbar sind. Insgesamt waren die Gäste von der schönen Lage im Herzen von Muri begeistert und können das Muri Beach Club Hotel sehr empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Muri Beach Club Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Es wird ein warmes Frühstück angeboten, das täglich wechselt und auch gekochte Optionen enthält. Die Gäste lobten das köstliche und liebevolle Frühstück, einige bezeichneten es sogar als erstaunlich und fabelhaft. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es während ihres Aufenthalts an Auswahlmöglichkeiten oder frischem Obst mangelte, wurde das Frühstück dennoch als eine gute Möglichkeit angesehen, den Tag zu beginnen. Ein kostenloser Cocktail ist ebenfalls im Frühstück enthalten. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass das komplette Frühstücksmenü mit einem Aufpreis verbunden sein kann. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Muri Beach Club Hotel zufrieden und schätzten die Vielfalt und Qualität.

Abendessen
Das Abendessen im Muri Beach Club Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Speisekarte als begrenzt, insbesondere für diejenigen, die keine Pilze mögen. Andere hingegen fanden das Essen ausgezeichnet, lecker, herrlich und erstaunlich, wobei sie besonders das köstliche Steak und die leckeren Rippchen hervorhoben. Während einige Gäste meinten, die Speisekarte hätte mehr Abwechslung bieten können, lobten andere die Speisen und Getränke als sehr gut. Auch das Restaurant selbst wurde als gut gelobt, obwohl sich einige Gäste über die schummrige Beleuchtung beschwerten, die es schwierig machte, die Speisekarte und das Essen zu sehen. Leider machten einige Gäste die unglückliche Erfahrung, dass sie ihr Abendessen mit Hunden teilen mussten, die um ihren Tisch herum saßen, ohne dass das Hotelpersonal eingriff. Allerdings gab es auch einige widersprüchliche Kommentare, da einige Gäste das Essen als sehr durchschnittlich empfanden. Trotzdem können sich die Gäste auf ein zufriedenstellendes Essenserlebnis im Muri Beach Club Hotel freuen.

Zimmer
Das Muri Beach Club Hotel bietet moderne und geräumige Zimmer, die für einen komfortablen Aufenthalt geeignet sind. Die Gäste haben die gut ausgestatteten Zimmer gelobt, die durch den hervorragenden Reinigungsservice immer sauber gehalten werden. Einige Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Strandblick im Voraus zu buchen, aber alle Zimmer des Hotels sind sauber, geräumig und komfortabel und verfügen über Betten von guter Größe. Das Gartenzimmer des Hotels bietet eine schöne und leicht zu navigierende Unterkunft. Das Hotel sorgt dafür, dass die Zimmer immer in einem guten Zustand sind, und diejenigen, die veraltete oder müde Zimmer erlebt haben, schlagen vor, dass die Zimmer für den gezahlten Preis aufgewertet werden sollten. Alles in allem genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Muri Beach Club Hotel mit tollen Zimmern und einer schönen modernen Unterkunft.

Sauberkeit
Das Muri Beach Club Hotel ist stolz auf seinen außergewöhnlichen Kundenservice, der von der Rezeption bis zum Housekeeping reicht und dafür sorgt, dass das Hotel einen hohen Standard an Sauberkeit aufweist. Alle Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, und die Gäste kommentierten, dass sie schön und sauber waren. Der Pool wurde ebenfalls gut gepflegt und das Wasser war sehr sauber. Die Gäste merkten auch an, dass die Anlage insgesamt sehr sauber war, wobei ein Gast angab, dass sein Zimmer detailliert und außergewöhnlich sauber war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass bestimmte Bereiche wie die Fugen im Bad und die Liegen am Pool einer gründlicheren Reinigung bedürften. Insgesamt waren die Gäste mit dem sauberen und ordentlichen Zustand des Hotels zufrieden und lobten das Housekeeping für seine Bemühungen.

Personal
Das Muri Beach Club Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Kundendienstes und eines Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich um sie zu kümmern. Die Gäste schwärmen von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die den Aufenthalt durch persönliche Aufmerksamkeiten wie das Merken von Gästenamen zu etwas ganz Besonderem machen. Von der Rezeption über das Restaurant und das Housekeeping bis hin zur Instandhaltung bietet das Personal stets einen tadellosen Service. Besonders gut gefallen haben den Gästen die Mitarbeiter wie Leila an der Rezeption, das Restaurantpersonal einschließlich Mama und Mary und die Rezeptionistin Danielle. Das Personal wird als sehr freundlich, hilfsbereit, positiv und warmherzig beschrieben, so dass sich die Gäste wie eine Familie fühlen. Alles in allem hatten die Gäste eine wunderbare Erfahrung im Hotel dank des erstaunlichen Personals und des hervorragenden Service.

Pool
Das Muri Beach Club Hotel verfügt über einen fantastischen, großen und gut gepflegten Pool mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten zum Entspannen. Der Poolbereich ist wunderschön und eignet sich hervorragend zum Faulenzen mit Liegen und kostenlosen Cocktails, die täglich angeboten werden. Es ist großartig, eine Alternative für einen Tag am Pool zu haben, wenn es am Strand zu windig ist. Das Hotel bietet auch hervorragende Einrichtungen wie kostenlose Schnorchelausrüstung, SUPs und Kajaks. Selbst wenn es zu windig ist, um am Strand zu schwimmen, können die Gäste den Poolbereich geschützt und bequem nutzen. Die Umgebung des Pools ist ebenfalls fantastisch und wird durch den Essbereich im Freien und den Strand ergänzt. Obwohl einige Gäste die Liegen am Pool als etwas schäbig und wartungsbedürftig empfanden, ist der Pool und die ihn umgebenden Gemeinschaftsbereiche insgesamt sehr schön.

Strand
Das Muri Beach Club Hotel befindet sich in perfekter Lage mit dem besten Strand der Gegend direkt vor der Haustür. Die Gäste waren begeistert von dem sauberen und schönen Sandstrand mit einfachem Zugang zu den Wassersportgeräten. Die Aussicht ist unübertroffen und die Lage ist ideal zum Schwimmen, Schnorcheln und für andere Aktivitäten. Es gab viele positive Kommentare über das Hotel. Viele Gäste liebten ihre Zimmer direkt am Strand und die Tatsache, dass alles direkt am Strand lag. Auch wenn es manchmal windig ist, tut das dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Bereich in der Nähe des Pavillons am Strand nicht sicher war, um barfuß herumzulaufen. Alles in allem ist dieses Hotel für Strandliebhaber der perfekte Ort für ihren Aufenthalt.


Ja, Muri Beach Club Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Muri Beach Club Hotel.

Nein, Muri Beach Club Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Muri Beach Club Hotel vorhanden.

Nein, Muri Beach Club Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Rarotonga

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $205

  • Resort in Rarotonga

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $346

  • Resort in Rarotonga

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $141

  • Resort in Rarotonga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $308



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum