Pacific Resort Rarotonga



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rarotonga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Pacific Resort Rarotonga eine gute Wahl für Reisende, die eine herrliche Lage mit Zugang zum Strand und zu nahe gelegenen Geschäften, Museen und Restaurants suchen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Abendessen im Sandals-Restaurant durchweg für sein köstliches Essen und den freundlichen Service gelobt, wobei die Gäste das Schokoladen-Frühlingsrollen-Dessert sehr empfehlen. Die Zimmer des Hotels waren im Allgemeinen gut ausgestattet und komfortabel, und die meisten Gäste lobten die Sauberkeit und Ordnung des Hauses. Auch das Personal des Hotels wurde sehr gelobt, da viele Gäste anmerkten, dass es außergewöhnlich und freundlich war und immer bereit war, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Premium Garten Suite This open plan suite is centrally located among lush vegetation and close to resort amenities.

Suite zur Strandseite Overlooking stunning Muri Lagoon, this spacious suite features a kitchenette with room service options. It also includes a king-sized bed.

Premium Villa mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick This 2-bedroom villa has 2 bathrooms, a fully equipped kitchen, laundry facilities and an outdoor dining area.

Premium Familienzimmer This open plan room has 2 sleeping areas and a private courtyard. It is located close to the swimming pools.

Premium Villa mit Lagunenblick This 2-storey villa is located close to the white sands of Muri Lagoon. There are 3 bedrooms, 2 bathrooms, a large seating area and full laundry facilities. The villa has an indoor/outdoor flow and tropical surroundings.

Villa am Strand This self-contained 3-bedroom villa has 2 levels including 2 bathrooms, a lounge, kitchen and laundry facilities.

Premium Suite am Strand This suite's standout feature is the pool with a view. Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a walk-in shower, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Pacific Resort Rarotonga
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach der besten Unterkunft auf Rarotonga sind, dann ist das Pacific Resort Rarotonga genau das Richtige für Sie. Die Lage dieses Resorts ist unglaublich - direkt am Strand und mit einem Ausblick aus dem Zimmer, der kaum zu übertreffen ist. Die Gäste haben Zugang zum atemberaubenden Strand von Muri und das Resort ist nur wenige Gehminuten von den Nachtmärkten von Muri, Cafés und Captain Tamas entfernt. Die Lage ist perfekt für alle, die in der Nähe von Geschäften, Museen und der AVIS-Autovermietung sein wollen und gleichzeitig die wunderschönen Inseln und die Lagune genießen möchten. Das Resort selbst verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, und die Gäste haben gesagt, dass die Lage und die Einrichtungen großartig waren. Kurz gesagt, die Lage und die Lagune heben dieses Resort von allen anderen ab.

Frühstück
Das Frühstück im Pacific Resort Rarotonga wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige anmerkten, dass es besser und vielseitiger sein könnte, lobten andere, dass es anständig oder sehr schön sei. Einige äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass nur ein sehr durchschnittliches kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen war, während andere anmerkten, dass das inbegriffene Frühstücksbuffet schlecht und etwas eingeschränkt/einfach war und es an Optionen wie ballaststoffreichen Cerealien, Kamillentee, guten Muffins und Gebäck fehlte. Die Gäste erwähnten auch, dass das Obst oft überreif und matschig war und die Aufschnitt- und Käsescheiben von mittelmäßiger Qualität waren. Einige fanden jedoch, dass das Frühstück die beste Speisekarte der Insel hat und beschrieben es als großartiges Essen. Insgesamt empfehlen diejenigen, die das Frühstück sehr gut bewerten, die Inklusivmahlzeit in Anspruch zu nehmen, während andere empfehlen, andere Frühstücksmöglichkeiten auf der Insel zu erkunden.

Abendessen
Einer der Höhepunkte des Pacific Resort Rarotonga ist das hervorragende Essen im Restaurant, das erstklassige Gerichte und die beste Speisekarte der Insel bietet. Die Gäste waren beeindruckt von den köstlichen Gerichten, den leckeren Cocktails und dem freundlichen Service im Sandals Restaurant. Auch die Bar am Strand war perfekt gelegen, so dass die Gäste ihre Mahlzeiten mit einem atemberaubenden Blick genießen konnten. Die Mitarbeiter des Hotels waren nett und umwerfend, was das Essenserlebnis noch angenehmer machte. Die Gäste empfehlen sehr, das Schokoladen-Frühlingsrollen-Dessert zu probieren, wenn sie sich für ein Essen im Hotel entscheiden. Obwohl einige Gäste die Auswahl an Speisen als begrenzt und überteuert empfanden, genossen viele das sehr gute Essen im Restaurant. Einige Gäste zogen es jedoch vor, die meisten Mahlzeiten außerhalb des Hotels einzunehmen, da es in der Nähe viele andere Essensmöglichkeiten gibt.

Zimmer
Wenn Sie eine Reise nach Rarotonga planen und einen komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Pacific Resort Rarotonga eine gute Wahl. Die Zimmer des Hotels bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter geräumige Villen und Suiten am Strand mit atemberaubendem Blick auf die Lagune. Einige Gäste hatten sogar das Glück, ein Upgrade zu diesen luxuriösen Zimmern zu erhalten. Einige Gäste wünschten sich zwar größere Zimmer, um ihre Familien unterbringen zu können, doch die meisten schätzten die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern. Die neu renovierten und gut ausgestatteten Zimmer sorgten für einen angenehmen Aufenthalt, obwohl es einige Beschwerden über muffige oder feuchte Gerüche gab. Die Familienzimmer mit mehreren Betten waren für die Bedürfnisse der Gäste ausreichend. In einigen Zimmern fehlte es jedoch an Privatsphäre oder der private Raum war begrenzt. Trotzdem war der Gesamteindruck von den Zimmern des Pacific Resort Rarotonga positiv, und viele Gäste schätzten die hervorragende Ausstattung der Zimmer

Sauberkeit
Das Pacific Resort Rarotonga hat den Ruf, ein fabelhaftes und liebenswertes Personal zu haben. Die üppigen und exotischen Gärten des Resorts sind wunderschön gepflegt, so dass das Anwesen sauber und ordentlich ist. Die Gäste des Hotels schätzten, dass die Zimmer und alles, was sie umgibt, frisch und aufgeräumt waren. Einige Gäste erwähnten jedoch leichte Probleme mit der Sauberkeit, z. B. einen muffigen und feuchten Geruch in einem der Zimmer und Fälle, in denen die Reinigungskräfte nicht immer auftauchten. Trotzdem wird das Pacific Resort Rarotonga insgesamt für seine Sauberkeit und sein gepflegtes Anwesen geliebt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Pacific Resort Rarotonga der richtige Ort für Sie! Das Hotel ist für seinen hervorragenden Service bekannt, und die meisten Mitarbeiter sind außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit und immer bereit, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen. Das nette und hilfsbereite Personal, vor allem CC, macht es zu einem wunderbaren Erlebnis. Das freundliche Personal reagiert immer prompt auf die Anfragen der Gäste und nichts ist zu viel des Guten. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass am Check-in und an der Rezeption noch gearbeitet werden muss, hat das Personal insgesamt hervorragend dafür gesorgt, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Vom Einchecken bis zum Auschecken sorgt das Hotel mit seinem Personal für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.


Ja, Pacific Resort Rarotonga hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Pacific Resort Rarotonga nicht vorhanden.

Nein, Pacific Resort Rarotonga erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pacific Resort Rarotonga gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pacific Resort Rarotonga hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Rarotonga

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $241

  • Hotel in Rarotonga

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $320

  • Resort in Rarotonga

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Resort in Rarotonga

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $299



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum