Hotel Garden

Pristina , , Agim çela No.1, Kalabria (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pristina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Garden in Pristina, Kosovo, ist ein luxuriöses und elegantes Hotel in ruhiger Lage, von dem aus die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Gäste beschreiben das Hotel als ein wahres Paradies auf dem Balkan und ein echtes 5-Sterne-Haus. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter ein schöner Garten, ein Spa und ein Pool. Das Frühstück wird von den Gästen als eines der besten bezeichnet, das sie je in einem Hotel hatten, und auch das Restaurant wird wegen seiner ausgezeichneten Speisen und günstigen Preise sehr empfohlen. Das Personal ist freundlich, gastfreundlich und professionell, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders zuvorkommend sind. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös, komfortabel und hochwertig und strahlen Klasse und Stil aus. Das Niveau der Sauberkeit und der Instandhaltung im gesamten Hotel ist unübertroffen und die Gäste loben immer wieder die Effizienz und Effektivität des Reinigungspersonals. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Wellnessbereich, geringfügigen Lärmbelästigungen und Lichteinfall im Zimmer, aber insgesamt hatten die Gäste einen fabelhaften Aufenthalt und können das Hotel Garden nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The single room has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a coffee machine. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a coffee machine. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious triple room offers air conditioning, soundproof walls, a coffee machine, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Junior Suite Diese elegant eingerichtete Suite verfügt über einen Wasserkocher und eine kostenfreie Minibar. Sie nutzen ein eigenes Bad mit Dusche.

Luxus-Suite Diese elegant eingerichtete Suite verfügt über Sat-TV und eine kostenfreie Minibar. Das eigene Bad bietet eine Dusche und eine Badewanne.

Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a coffee machine, a seating area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Einzelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The single room has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a coffee machine. The unit has 1 bed.

Über Hotel Garden
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Ihnen einen ruhigen Rückzugsort bietet, aber dennoch leicht zu erreichen ist, könnte das Hotel Garden die perfekte Wahl für Sie sein. Während einige Gäste die Lage des Hotels außerhalb des Stadtzentrums als Nachteil empfanden, lobten andere die großartige Lage und den idealen Rahmen, um echtes Wohlbefinden zu erleben.

Das Hotel befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage, die für diejenigen praktisch ist, die die Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell erreichen, sich aber dennoch in eine ruhige Atmosphäre zurückziehen möchten. Die zentrale Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Mit den bereitstehenden Taxis erreicht man das Zentrum in nur drei Minuten.

Trotz der Nähe zum Stadtzentrum bleibt das Hotel ein ruhiger Rückzugsort, der den Gästen die Möglichkeit bietet, sich nach einem Tag voller Sightseeing zu entspannen und zu erholen. Gäste, die dem Hotel gute Noten gaben, nannten die gute ruhige Lage, schnell im Geschehen und trotzdem ruhige Lage und zentral und doch sehr ruhig als Gründe für die Weiterempfehlung des Hotels.

Insgesamt bietet das Hotel Garden mit seiner tollen Lage und dem sehr ansprechenden Hotel am Stadtrand einen attraktiven Aufenthalt, und auch wenn einige Gäste vielleicht ein Taxi benötigen, um ins Stadtzentrum zu gelangen, macht die tolle Lage des Hotels diese kleine Unannehmlichkeit mehr als wett.

Frühstück
Das Hotel Garden serviert ein absolut fantastisches Frühstück, das zu den besten gehört, die Gäste je in einem Hotel hatten. Das Essen ist reichlich, frisch und köstlich, und man hat die Möglichkeit, Spezialitäten von der Speisekarte zu wählen. Obwohl es auf Bestellung serviert wird, loben die Gäste die Vielfalt der Optionen und die Qualität der Küche. Ein Gast erhielt sogar ein individuelles Frühstück, obwohl er zu spät in den Speisesaal kam. Auch das Hotelrestaurant wird wegen seiner ausgezeichneten Speisen und günstigen Preise sehr empfohlen. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem Service hatten, ist die allgemeine Meinung, dass man das Frühstück im Hotel Garden unbedingt probieren sollte.

Abendessen
Das Restaurant des Hotel Garden ist wirklich erstaunlich! Die Gäste hatten eine fantastische Erfahrung mit dem Essen und dem Service, der mehr als außergewöhnlich war. Das Restaurant ist gemütlich und charmant und liegt in einem wunderschönen Garten. Außerdem sind die Preise für die Qualität der servierten Speisen äußerst angemessen. Das Frühstück war zwar angemessen, aber es gab einige kleinere Probleme mit der Bestellung und einem fehlenden Buffet. Außerdem gab es einige negative Rückmeldungen über lange Wartezeiten bei der Bestellung. Insgesamt empfehlen die Gäste das Restaurant jedoch sehr und viele beschreiben es als einfach großartig.

Zimmer
Das Hotel Garden ist ein elegantes Hotel mit hochwertigen Zimmern, die geräumig, luxuriös und komfortabel sind. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Auch die Lobby ist ausgezeichnet und strahlt Klasse und Stil aus. Die Einzelzimmer mit französischem Balkon sind ideal für Alleinreisende. Die Bäder sind großzügig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzigen Probleme, die erwähnt wurden, waren kleinere Lärmbelästigungen und Licht, das in das Zimmer kam. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel einige Renovierungen vertragen könnte, aber insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Garden ist stolz auf seinen Ruf, ein makelloses und gepflegtes Haus zu sein, und die Gäste loben wiederholt die Effizienz und Effektivität des Reinigungspersonals. Die Gäste äußern sich sehr zufrieden über den sauberen, modernen Pool und die insgesamt professionelle Pflege des Hotels. Das Hotel verfügt über freundliches und serviceorientiertes Personal, eine Reihe großartiger Einrichtungen und ein köstliches Restaurant. Einige wenige negative Kommentare betrafen die mangelnde Sauberkeit in bestimmten Bereichen, die Mehrheit der Gäste war jedoch von der beispiellosen Sauberkeit und der hochwertigen Instandhaltung des gesamten Hotels beeindruckt.

Personal
Das Hotel Garden ist bekannt für seinen ausgezeichneten Service und sein freundliches Personal. Die Gäste haben das Personal als gastfreundlich, professionell, aufmerksam und freundlich beschrieben. Insbesondere das Personal an der Rezeption wird für seinen beeindruckend zuvorkommenden Service gelobt. Neben der einladenden Atmosphäre, die das Personal bietet, verfügt das Hotel über großartige Einrichtungen wie einen schönen Garten und einen Pool sowie köstliche Speisemöglichkeiten, darunter ein Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit dem Frühstücksservice bemerkt, aber insgesamt hat das Personal einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen.

Wellness
Wenn es um Entspannung geht, enttäuscht das Hotel Garden nach Meinung seiner Gäste nicht. Die Spa-Einrichtungen haben zahlreiche positive Bewertungen erhalten, da sie großartig, sauber und sehr entspannend sind. Der Pool scheint ein Highlight zu sein, denn die Gäste schätzen seine erstaunlichen Eigenschaften und seine Schönheit. Der Retro-Stil des Hotels fügt sich perfekt in das Ambiente des Gartens und des Swimmingpools ein. Außerdem hatten die Besucher reichlich Gelegenheit, den Wellnessbereich zu nutzen, der auch Saunen und Dampfbäder umfasst. Auch wenn einige über kleinere Probleme mit nicht richtig schließenden Türen berichteten, ist das Spa-Erlebnis im Hotel Garden insgesamt ein Erlebnis, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

5-Sterne
Das Hotel Garden in Pristina, Kosovo, ist ein wahres Paradies auf dem Balkan und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste sind beeindruckt vom Preis-Leistungs-Verhältnis und bezeichnen es als das beste ihrer Balkanreise. Das Hotel wird als echtes 5-Sterne-Haus beschrieben. Das Hotel bietet die besten Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt mit stilvollen, großen und modernen Einrichtungen. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, aber der 5-Sterne-Service könnte noch ein wenig verbessert werden. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Spa, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste einen fabelhaften Aufenthalt und würden sofort wiederkommen. Die einzigen negativen Bewertungen betrafen lange Wartezeiten beim Abendessen und kleinere Probleme mit dem Spa. Aber insgesamt ist es ein wunderbares Hotel und sehr empfehlenswert.

Luxus
Das Hotel Garden ist ein wahrhaft luxuriöser Aufenthalt für alle, die sich ein Erlebnis der Extraklasse gönnen wollen. Das wunderschön eingerichtete Gebäude und die hochwertigen Zimmer vermitteln ein echtes 5-Sterne-Hotelgefühl. Die Einrichtung ist stilvoll, modern und strahlt Qualität aus, was einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, was das luxuriöse Gefühl noch verstärkt. Der Service ist außergewöhnlich und von höchster Qualität. Die Gäste äußerten sich positiv über die fantastischen Annehmlichkeiten und die Preise. Einige meinten sogar, das Hotel sei unterbewertet und sollte mit mehr als 5 Sternen bewertet werden. Insgesamt ist das Hotel Garden ein unglaublich luxuriöses Hotel, das ein erstklassiges Erlebnis bietet.


Nein, Hotel Garden hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Garden.

Nein, Hotel Garden erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Garden vorhanden.

Ja, Hotel Garden hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pristina

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Pristina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Pristina

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Pristina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum