Hotel Diamond Prishtina

Pristina , , Pristina Skopje Highway 10000 Prishtinë 7 Km From Center (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pristina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Diamond Prishtina ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und der Hauptstraße, so dass es trotz seiner Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums leicht zu erreichen ist. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und die Nähe zu Einkaufszentren und anderen Dienstleistungen. Das Frühstück ist ein echtes Highlight mit reichhaltigen und köstlichen lokalen Spezialitäten, die auf dem Zimmer serviert werden. Das Personal ist erstklassig und professionell und die Zimmer bieten den nötigen Komfort und Platz. Das Restaurant und das Aquarium des Hotels sind atemberaubend schön und romantisch. Das Hotel hat einige kleinere bauliche Probleme, aber insgesamt ist es ein atemberaubendes 5-Sterne-Boutique-Hotel, das wir sehr empfehlen. Das Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, da es über Annehmlichkeiten wie eine kabellose Ladestation und einen Bereich für geschäftliche Aktivitäten verfügt. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und luxuriös, und einige beschreiben sie als die besten, in denen sie je gewohnt haben. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Alles in allem ist das Hotel Diamond Prishtina eine Einrichtung der Spitzenklasse, die eine Investition wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Guests will have a special experience as the double room offers a fireplace. The spacious double room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Suite This suite features a fireplace. This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite has air conditioning, a minibar, flat-screen TV with cable channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Zweibettzimmer Guests will have a special experience as the twin room features a fireplace. Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a shared bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer This triple room's standout feature is the fireplace. Offering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a shared bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Diamond Prishtina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hotel Diamond Prishtina liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und der Hauptstraße, so dass es trotz seiner Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums leicht zu erreichen ist. Die Gäste schätzten die ruhige Lage und die Nähe zu Einkaufszentren und anderen Dienstleistungen. Einige fanden es zwar etwas weit von Prishtina entfernt, aber das Hotel kann Taxis zu einem vernünftigen Preis organisieren. Die Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass im Hotel oft laute Hochzeitsfeiern stattfinden, weshalb die Schallisolierung nicht ausreichend ist. Dennoch bietet das Hotel Diamond Prishtina eine gute Lage und einen perfekten Aufenthalt für Gäste mit eigenem Auto

Frühstück
Das Hotel Diamond Prishtina bietet ein fantastisches Frühstückserlebnis, von dem die Gäste schwärmen. Das Frühstück wurde als köstlich, erstaunlich und sehr gut beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste schätzten auch die reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl an herzhaften und süßen Speisen, die auf dem Zimmer serviert wurden. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück jeden Morgen gleich war, fanden andere die Auswahl zufriedenstellend. Obwohl das Frühstück nicht in Buffetform serviert wurde, waren die Gäste von der Qualität und Quantität der Speisen beeindruckt. Das hoteleigene Restaurant Mr. Fischer wurde für sein schickes Ambiente und seine 10/10 Speisen ebenfalls hoch gelobt. Allerdings empfanden einige Gäste die Sitzordnung beim Frühstück an der Bar oder an den Holzbrettern als unbequem und bevorzugten die Buffetvariante. Insgesamt war das Frühstück im Hotel Diamond Prishtina ein echtes Highlight und bot den perfekten Start in jeden Tag des Aufenthalts.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Diamond Prishtina wurde von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet. Einige erwähnen, dass es dem Restaurant an Menüoptionen mangelt und nur zwei Gänge angeboten werden. Die meisten Kritiker loben jedoch das Ambiente des Restaurants, insbesondere das Aquarium, das eine einzigartige und romantische Atmosphäre schafft. Die Qualität der Speisen wird im Allgemeinen als gut bezeichnet, auch wenn einige Gäste darauf hinweisen, dass sie dem Preis nicht gerecht werden. Einige wenige negative Erfahrungen, wie z. B. das Finden von Glas im Essen, wurden erwähnt. Die mehrgängigen Menüs haben sowohl positives als auch negatives Feedback erhalten. Einige fanden sie ausgezeichnet und einen Versuch wert, während andere sie als zu umfangreich empfanden. Insgesamt hat das Restaurant positives Feedback erhalten, wobei vor allem die herrliche Umgebung, die ausgezeichneten 7- bis 8-Gänge-Menüs und das einzigartige Aquarium-Erlebnis hervorgehoben wurden.

Zimmer
Wenn Sie eine Unterkunft in Prishtina mit komfortablen, luxuriösen Zimmern suchen, ist das Hotel Diamond auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, die zu den besten der Gegend gehören. Viele haben sich über die moderne und aktualisierte Einrichtung mit schönem Design und aktuellen Möbeln geäußert. Die zusätzliche Badewanne in einigen Zimmern war eine besonders nette Idee, die den Aufenthalt der Gäste noch luxuriöser machte. Die Zimmer sind außerdem unglaublich sauber und gut gepflegt, und von der Beleuchtung bis zur Bettwäsche ist alles sorgfältig durchdacht. Alles in allem ist es klar, dass die Zimmer im Hotel Diamond Prishtina ein Highlight eines jeden Besuchs sind - zögern Sie also nicht, Ihren Aufenthalt hier zu buchen!

Betten
Gäste, die im Hotel Diamond Prishtina übernachten, können sich auf eine ruhige Nachtruhe freuen, denn die Bewertungen schwärmen von den bequemen und ausgezeichneten Betten. Die Besucher genießen vor allem das Gefühl, auf einer Wolke zu schlafen, mit tollen Kissen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über schöne Bäder mit Badewannen und Duschen. Die Gäste loben auch das freundliche Personal und die schönen Zimmer. Das Hotel bietet zwar kein Frühstücksbuffet an, aber es wird für jeden Gast ein individuelles Angebot zusammengestellt. Die Betten werden als so bequem beschrieben, dass ein Gast sogar sagte, sie seien vier Meter groß. Insgesamt können die Besucher im Hotel Diamond Prishtina Zimmer und Betten von höchster Qualität für einen unvergesslichen Aufenthalt erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Pristina sind, ist das Hotel Diamond laut Gästebewertungen eine gute Wahl. Das Hotel ist makellos, und die moderne Einrichtung und die modernen Zimmer sind beeindruckend. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Organisation des Hotels, und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit in Bereichen wie dem Spa und dem Whirlpool, doch insgesamt ist das Hotel sehr sauber.

Personal
Das Personal im Hotel Diamond Prishtina wird von den Gästen hoch gelobt und von vielen Gästen als hilfsbereit, freundlich und professionell beschrieben. Die Gäste bemerken, dass das Personal über seine Grenzen hinausgeht, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, und dass es kompetent und sachkundig ist. Das Personal wird als höflich, lächelnd und einladend beschrieben und ist in der Lage, sich in mehreren Sprachen zu verständigen. Auch die Sauberkeit und die Einrichtungen des Hotels werden in vielen Bewertungen hervorgehoben. Einige wenige negative Kommentare beziehen sich auf das Personal an der Rezeption, das nicht freundlich oder einladend war, und auf den Lärm von Hochzeiten, die im Hotel stattfanden, weil die Schallisolierung nicht ausreichend war. Diese Kommentare werden jedoch von den überwiegend positiven Bewertungen des Hotels und seiner Mitarbeiter überwogen.

Wellness
Das Hotel Diamond Prishtina hat gemischte Kritiken über seinen Spa-Service erhalten. Während einige Gäste das gute Spa-Angebot und die schöne Sauna lobten, äußerten sich andere enttäuscht. Einige haben bemerkt, dass das Spa nicht sehr groß ist, aber es fühlt sich privat an, wenn es nicht von vielen Gästen genutzt wird. Viele Gäste haben auch die Verfügbarkeit von Handtüchern in den Badezimmern und die schönen Bademäntel auf dem Zimmer geschätzt. Auch der große Wellnessbereich wurde von den Gästen geschätzt. Der Wellnessbereich ist möglicherweise wartungsbedürftig, da einige Gäste berichteten, dass er nicht in Ordnung, stinkend und schimmelig ist. Viele Gäste haben jedoch von dem tollen SPA auf europäischem Niveau und dem utrolig fin spa avdeling som er inkludert i prisen geschwärmt. Der kostenlose Wellnessbereich umfasst ein Schwimmbad, eine Sauna, einen Whirlpool und eine türkische Sauna sowie Massagesessel.

Parkplatz
Das Hotel Diamond Prishtina bietet eine gute Anbindung an die Autobahn und kostenlose Parkplätze mit ausreichend Platz für seine Gäste. Einige Gäste mussten im Regen vom hinteren Parkplatz zum vorderen gehen, um Zugang zu erhalten, und einige Gäste erwähnten, dass ein Schlüssel für den Zugang vom Parkplatz aus eine deutliche Verbesserung wäre. Trotz einiger negativer Kritiken bezüglich der Lage, die weit von allem entfernt ist, verfügt das Hotel über genügend Parkplätze und bietet sogar einen Abhol- und Bringservice zum Flughafen an, um den Komfort zu erhöhen. Das Hotel akzeptiert auch MasterCard-Zahlungen, im Gegensatz zu American Express, wie in einigen Rückmeldungen erwähnt. Insgesamt können die Gäste im Hotel Diamond Prishtina problemlos parken.

5-Sterne
Das Hotel Diamond Prishtina ist eine außergewöhnliche und perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in der Stadt. Es hat seine wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung verdient und bietet erstaunliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die Sie beeindrucken werden. Das Frühstück ist ein echtes 5-Sterne-Erlebnis mit reichhaltigen und köstlichen lokalen Spezialitäten. Das Personal ist erstklassig und professionell und die Zimmer bieten den nötigen Komfort und Platz. Das Restaurant und das Aquarium des Hotels sind atemberaubend schön und romantisch. Das Hotel hat einige kleinere bauliche Probleme, aber insgesamt ist es ein atemberaubendes 5-Sterne-Boutique-Hotel, das wir sehr empfehlen.

Business
Das Hotel Diamond Prishtina ist laut Gästebewertungen eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums und bietet eine ruhige Umgebung für Geschäftsreisende. Das Personal ist professionell, hilfsbereit und freundlich und bietet einen zusätzlichen Service zur Entspannung an. Annehmlichkeiten wie eine kabellose Ladestation und ein Bereich für geschäftliche Aktivitäten sind vorhanden. Gäste haben von kleineren Sprachschwierigkeiten berichtet, aber insgesamt ist das Serviceniveau sehr gut. Es ist jedoch ratsam, bei Bestellungen nach Quittungen zu fragen, um die Überprüfung der Endabrechnung zu erleichtern. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel Diamond Prishtina eine gute Wahl für Geschäftsreisende.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Prishtina suchen, sind Sie im Hotel Diamond an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von ihren Erfahrungen und viele loben die außergewöhnliche Qualität des Hotels. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und luxuriös, und einige bezeichnen sie als die besten, in denen sie je gewohnt haben. Im Hotel selbst fühlt man sich wie in Dubai, denn der Service und die Annehmlichkeiten sind mehr als beeindruckend. Das Personal ist hochprofessionell und aufmerksam, und das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Haus erwarten kann. Wenn Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen möchten, werden Sie hier nicht enttäuscht sein. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet lokale Spezialitäten. Einige Gäste haben sich über die Kosten für das Essen im Restaurant Mr. Fisher beschwert, die sie als zu hoch empfanden, aber insgesamt ist das Hotel Diamond eine erstklassige Einrichtung, die die Investition wert ist.


Ja, Hotel Diamond Prishtina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Diamond Prishtina.

Nein, Hotel Diamond Prishtina erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Diamond Prishtina vorhanden.

Ja, Hotel Diamond Prishtina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pristina

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Pristina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Pristina

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Pristina

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum