Hotel Gino Park Palace



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Považská Bystrica anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gino Park Palace ist ein wunderschönes Hotel in einer entspannenden und malerischen Gegend mit einem großen Park in der Umgebung und herumlaufenden Pfauen. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit köstlichen und abwechslungsreichen Optionen, bei denen Zutaten aus der Region verwendet werden. Im Restaurant wird erstklassiges Essen serviert, obwohl sich einige Gäste eine größere Auswahl auf der Speisekarte wünschten und die Preise als etwas hoch empfanden. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll, obwohl einige Gäste Probleme mit der Beleuchtung bemerkten und einige Zimmer nicht ihren Erwartungen entsprachen. Das Hotel ist tadellos sauber, und das freundliche und zuvorkommende Personal tut alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Spa ist ein Genuss für Gäste, die Entspannung und Verwöhnung suchen, auch wenn einige Gäste enttäuscht waren, als sie feststellten, dass es während ihres Aufenthalts geschlossen war. Insgesamt verspricht das Hotel Gino Park Palace mit seiner schönen Umgebung, dem köstlichen Essen und dem hervorragenden Service einen unvergesslichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite The suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite's kitchenette, which features kitchenware, is available for cooking and storing food. The suite offers a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 2 beds.

Executive Suite This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. A kitchenette fitted with a refrigerator, kitchenware and a microwave is available for cooking and storing food. The suite features a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The family room's kitchenette, which features kitchenware, is available for cooking and storing food. The spacious family room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 5 beds.

Apartment This spacious apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The apartment's kitchenette, which features kitchenware, is available for cooking and storing food. The apartment provides a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Einzelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The single room features a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Gino Park Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Gino Park Palace befindet sich in einer wunderschönen Gegend, die sich perfekt zum Entspannen und für den Tourismus eignet und eine angenehme Umgebung bietet. Der Park, der das Hotel umgibt, ist das Highlight des Ortes, in dem die Gäste Pfaue beobachten können. Die Gäste waren beeindruckt von dem exquisiten und schönen Gebäude sowie dem großen Park, der es umgibt und der einen großartigen Ort zum Erkunden darstellt. Die Lage des Hotels ist sehr empfehlenswert für alle, die die schöne Umgebung und das nahe gelegene Schloss genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Gino Park Palace scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein, mit Adjektiven wie "erstaunlich", "köstlich" und "hat unsere Erwartungen übertroffen". Die Gäste schätzen auch die Vielfalt und Qualität der Speisen, wobei einige erwähnten, dass die Speisekarte wöchentlich wechselt. Viele empfanden das Frühstück als reichhaltig und schmackhaft und benutzten Worte wie "reichlich", "bohaté" und "chutné". Auch die Verwendung von Zutaten aus der Region wurde hervorgehoben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, die das Frühstück als "tragisch" bezeichneten oder das Fehlen von Optionen am späteren Morgen. Insgesamt dürfte das Frühstück im Hotel Gino Park Palace die Gäste mit seiner Vielfalt und Köstlichkeit zufrieden stellen.

Abendessen
Das Hotel Gino Park Palace scheint ein großartiges Restaurant zu haben, und viele Gäste loben das köstliche Essen. Einige Gäste verglichen die Gerichte sogar mit denen eines Meisterkochs. Ein besonderer Favorit der Gäste war das berühmte Steak. Obwohl das Essen erstklassig sein soll, hätten sich einige Gäste eine größere Auswahl auf der Speisekarte gewünscht. Die Preise waren jedoch für einige Gäste ein Streitpunkt. Einer gab an, dass in seinem Aufenthalt ein Abendessen für 35 Euro pro Person inbegriffen war, was er für unangemessen hielt. Leider mussten einige Gäste bei ihrer Ankunft feststellen, dass das Restaurant geschlossen war, und ein Gast erwähnte sogar, dass er bei seiner Ankunft darüber informiert wurde, dass das Restaurant, das Wellnesscenter und die Bar geschlossen waren. Trotz dieser Rückschläge erhielt das Hotelpersonal viele Komplimente für sein Verhalten und seine Professionalität, die für slowakische Verhältnisse überdurchschnittlich war. Insgesamt scheint das Restaurant des Hotels Gino Park Palace ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen zu bieten, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Speisen und freundlichem Personal sind.

Zimmer
Das Hotel Gino Park Palace bietet einige schöne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und schöner Einrichtung im ganzen Hotel. Einige Standardzimmer haben Oberlichter, aber Gäste berichten, dass dies ein geringes Problem darstellt. Die Bäder sind ebenfalls groß und sauber. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit der Beleuchtung und einige Zimmer entsprachen nicht den Erwartungen, die sie aufgrund der Fotos auf der Website hatten. Es lohnt sich, die Reservierung vor dem Aufenthalt noch einmal zu überprüfen. Trotzdem loben die Gäste die stilvolle Einrichtung und die angenehme Umgebung des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotels Gino Park Palace haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt. Alles war sauber und ordentlich, von den Zimmern bis zum Wellnessbereich, und die Gäste waren sehr beeindruckt. Die Zimmer selbst waren sehr gepflegt, mit kostenlosen Toilettenartikeln und sogar einem schönen Dachboden im zweiten Stock. Obwohl einmal ein Käfer im Badezimmer erwähnt wurde, war der allgemeine Konsens, dass das Hotel tadellos sauber war. Darüber hinaus war das Personal unglaublich freundlich und sorgte für einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Hotel Gino Park Palace ist einfach hervorragend! Die Gäste haben sie als super freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend gelobt. Sie sind immer zur Stelle, um den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen, und tun alles, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Ambiente des Hotels ist reizvoll, und der Service ist erstklassig. Die Gäste haben angemerkt, dass das Personal im Restaurant besonders gut ist und einen hervorragenden Service bietet. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Personal in der Lobby-Bar weniger gut geschult ist, aber der Gesamteindruck ist der eines fantastischen Teams. Ob an der Rezeption oder im Restaurant, das Personal wird allgemein als sehr, sehr freundlich und angenehm beschrieben. Ein Rezensent meinte sogar, dass das Verhalten des Personals ein großer Pluspunkt sei und weit über den slowakischen Standard hinausgehe. Alles in allem sorgen die fabelhaften Mitarbeiter für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Gino Park Palace.

Wellness
Das Spa im Hotel Gino Park Palace ist ein Genuss für Gäste, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Verwöhnung suchen. Ein schöner und gepflegter Wellnessbereich und schöne Kellerräume sorgen dafür, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen. Sie genießen vor allem das vielfältige Angebot an Dienstleistungen, darunter eine ausgezeichnete Massage mit einer sehr angenehmen Masseurin. Auch das Frühstücksangebot wird sehr gelobt. Einige Gäste sind jedoch enttäuscht, dass das Spa und andere Einrichtungen während ihres Aufenthalts geschlossen sind. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Hotel Gino Park Palace die dringend benötigte Erholung und Verjüngung.


Nein, Hotel Gino Park Palace hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Gino Park Palace.

Nein, Hotel Gino Park Palace erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Gino Park Palace gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Gino Park Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Trenčín

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Trenčín

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Myjava

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Bojnice

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum