Hotel Elizabeth

Trenčín , , Gen. M. R. Stefanika 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Trenčín anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Elizabeth ist ein herausragendes Hotel in Trenčín dank seiner fantastischen Lage am Fuße der Burg und im Stadtzentrum. Die Gäste lieben es, die Stadt von diesem Aussichtspunkt aus zu erkunden und schätzen die Bequemlichkeit, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können. Das Frühstück im Hotel wird von den Gästen als eine der besten Erfahrungen in einem Hotel bezeichnet, da es eine große Auswahl an köstlichen Optionen bietet. Auch die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, und viele bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt oder die Burg. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit des Hotels, einschließlich des Spa- und Wellnessbereichs. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben und schafft eine einladende Atmosphäre, die das Hotel Elizabeth auszeichnet. Obwohl die Parkgebühren für manche etwas hoch sein mögen, schätzen die Gäste die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort. Die Betten werden durchweg als bequem beschrieben, und die Gäste schätzen die luxuriöse Innenausstattung des Hotels mit eleganten Kunstwerken in den Galerien. Gäste, die im Hotel Elizabeth übernachten, können ein wahrhaft königliches Erlebnis erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 40 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This tastefully furnished room includes a bathroom with free toiletries, a seating area, a flat-screen satellite TV, a minibar and air-conditioning.

Junior Suite This tastefully furnished suite includes a bathroom with free toiletries, a living area with a flat-screen satellite TV, a minibar and air-conditioning.

Einzelzimmer This tastefully furnished room includes a bathroom with free toiletries, a seating area, a flat-screen satellite TV, a minibar and air-conditioning.

Deluxe Doppelzimmer This spacious, tastefully furnished room includes a bathroom with free toiletries, a seating area, a flat-screen satellite TV, a minibar and air-conditioning.

Über Hotel Elizabeth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Elizabeth rühmt sich der besten Lage in der Stadt, direkt am Fuße des Schlosses und im Stadtzentrum. Die einzigartige Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden, da alles bequem zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel ist groß, modern und elegant und liegt direkt unter der alten Burg. Die Gäste lieben das výborná poloha, die sehr zentrale Lage am Anfang der Altstadt und das Lokalita perfektní. Das Frühstück und die Lage des Hotels sind sehr schön mit einem tollen Blick auf die Burg. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mit interessanter Geschichte über die Burg und es ist keine Überraschung, dass die Gäste immer wieder zu diesem skvelý Hotel priamo pod Trenčianskym hradom. Es ist eine gute Wahl für diejenigen, die das krásné centrum, výlet na hrad, skvělý pivovar, restaurace, bistra na naměstí erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Elizabeth ist laut Gästebewertungen ein wunderbares Erlebnis. Das schöne Gebäude, die Pracht in Verbindung mit der modernen Ausstattung und der makellos saubere Speisesaal tragen zum Gesamtambiente bei. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und umfasst frisches Gebäck, Joghurts, Müslis, warme Speisen und sogar Pflanzenmilch, was einen Rezensenten überraschte. Der Kaffee ist fantastisch und die Säfte sind frisch. Die Gäste halten es für das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel hatten. Obwohl es einige durchschnittliche und grobe Bewertungen gibt, loben die meisten Gäste die ausgezeichnete und köstliche Frühstücksauswahl. Insgesamt bietet das Hotel Elizabeth zuvorkommendes Personal, ein gutes Frühstücksangebot und eine tolle Lage.

Zimmer
Das Hotel Elizabeth hat von den Gästen ein ausgezeichnetes Feedback zu den Zimmern erhalten. Viele Gäste waren beeindruckt von den großen und sauberen Zimmern, die auch gut ausgestattet waren. Die Betten wurden als bequem beschrieben, wobei einige Gäste erwähnten, dass die Betten breiter als der Durchschnitt waren. Einige Zimmer hatten einen Halbblick auf die Burg, andere einen schönen Blick auf die Stadt. Die Einrichtung des Hotels wurde ebenfalls als schön bezeichnet, einige Gäste beschrieben es als ein schönes historisches Hotel. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Geräte in den Zimmern nicht richtig installiert oder repariert waren. Während einige Gäste die kleinen Bettlaken erwähnten, hob die Mehrheit der Bewertungen den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer hervor. Einige Gäste fanden die Zimmer kleiner als erwartet, andere wiederum bekamen ein größeres Zimmer als bestellt. Insgesamt bietet das Hotel Elizabeth geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten in einer luxuriösen Umgebung.

Betten
Die Gäste des Hotel Elizabeth berichteten durchweg von einem komfortablen und gemütlichen Schlaferlebnis während ihres Aufenthalts. Viele lobten die tollen Betten, die oft als weich und bequem beschrieben wurden. Einige Einzelbetten konnten sogar zu Doppelbetten umgebaut werden. Bei einigen wenigen Gästen klaffte eine Lücke zwischen den Matratzen der Doppelbetten, doch die meisten Gäste hatten dieses Problem nicht. Eine kleine Minderheit beschwerte sich über die Qualität oder die Unbequemlichkeit der Betten, aber im Allgemeinen waren die Bewertungen positiv. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen und das Bettzeug etwas mangelhaft waren, aber das Personal war gerne bereit, auf Anfrage zusätzliche Kissen zur Verfügung zu stellen. Insgesamt konnten sich die Gäste darauf verlassen, dass sie in den bequemen Betten und sauberen Zimmern des Hotels gut schlafen werden.

Sauberkeit
Das Hotel Elizabeth ist eine gute Wahl für Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer sind geräumig und makellos sauber und bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die Gäste beschreiben das Hotel als perfekt und schön eingerichtet. Auch der Wellnessbereich ist sauber und gut gepflegt. Die Lage ist ausgezeichnet und das Personal sorgt für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Zu den jüngsten Neuerungen gehören neue Blumenarrangements und mehr Blumen in den Fluren. Einige Gäste erwähnten zwar kleine Probleme, wie winzige Badezimmer oder nicht gewechselte Handtücher, aber insgesamt ist das Hotel wegen seiner Sauberkeit sehr zu empfehlen.

Personal
Das Hotel Elizabeth rühmt sich seines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das selbst bei spätem Einchecken in letzter Minute keine Mühen scheut, um den Gästen zu helfen. Die Mehrheit der Gäste lobt das Personal an der Rezeption und in den Restaurants. Die Hausdame wird als reizend beschrieben. Das Hotelrestaurant mit seinem köstlichen Essen und dem ausgezeichneten Service wird von den Gästen sehr gelobt. Einige wenige Gäste berichten jedoch von unfreundlichem oder ignorantem Personal, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Die Gäste schätzen die professionelle und hilfsbereite Einstellung des Personals im Wellnessbereich. Insgesamt empfinden die Gäste das Personal als höflich, aufmerksam und zuvorkommend und schaffen so eine einladende Atmosphäre, die das Hotel Elizabeth auszeichnet.

Wellness
Das Hotel Elizabeth verfügt über einen großartigen Wellnessbereich, einschließlich eines sehr schönen Wellnesscenters, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Auch wenn man keinen Zugang zum Entspannungspool oder zum Fitnessstudio hat, sollte man das Spa unbedingt besuchen, da die Behandlungen dort besonders angenehm sind. Gäste sollten jedoch beachten, dass das Spa nicht im Buchungspreis enthalten ist und separat bezahlt werden muss. Ein Highlight des Wellnesscenters ist der atemberaubende Blick auf das Schloss. Das Spa selbst ist nicht besonders groß, aber das Erlebnis wird durch die funktionierende finnische Sauna noch angenehmer, auch wenn andere Saunen vielleicht nicht so effektiv sind. Außerdem haben einige Gäste ihren Aufenthalt im Pool genossen und dessen Düsen gelobt. Alles in allem werden diejenigen, die ein entspannendes und verwöhnendes Spa-Erlebnis suchen, im Hotel Elizabeth voll auf ihre Kosten kommen.

Parkplatz
Das Hotel Elizabeth bietet eine günstige Lage für die Erkundung des Zentrums von Trenčín. Eine der von den Gästen geschätzten Eigenschaften des Hotels war der Parkplatz vor Ort. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Parkplatz mit 15 € pro Tag sehr teuer ist und die Anzahl der Parkplätze aufgrund der Lage begrenzt ist. Obwohl es einige negative Kommentare über zusätzliche Gebühren gab, wie z. B. für einen Hund und für das Parken zu zahlen, lobte die Mehrheit der Bewertungen die komfortablen und praktischen Parkmöglichkeiten.

Luxus
Das Hotel Elizabeth ist ein luxuriöses Juwel, das modernes und klassisches Design mit eleganten Kunstwerken in den Galerien verbindet. Das Hotel ist einfach großartig! Die Zimmer sind königlich, auch wenn einige Gäste sie als zu teuer empfanden. Für diejenigen, die Luxuszimmer gebucht hatten, war die Extravaganz ihres Aufenthalts jedoch in jedem Detail sichtbar. Trotz der hohen Preise äußerten sich einige Gäste enttäuscht über die Qualität ihrer Bademäntel. Dennoch wurde das Hotelpersonal für seinen Service im Speisesaal gelobt, der die Gäste über defekte Geräte informierte. Insgesamt wird das Hotel Elizabeth den Ansprüchen eines Luxushotels gerecht und gibt seinen Gästen das Gefühl, königlich zu sein.


Ja, Hotel Elizabeth hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Elizabeth.

Ja, Hotel Elizabeth heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Elizabeth vorhanden.

Nein, Hotel Elizabeth hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Trenčín

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Trenčín

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Trenčianske Teplice

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Trenčianske Teplice

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum