Titanic Deluxe Lara

Lara , , Lara Turizm Merkezi Kundu Antalya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIm Großen und Ganzen haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Titanic Deluxe Lara gemacht, und viele halten es für eine der besten Hotelerfahrungen, die sie je gemacht haben. Während einige von der Frühstücksauswahl und der vermeintlich fehlenden Fünf-Sterne-Qualität enttäuscht waren, machte der außergewöhnliche und freundliche Service des Hotelpersonals dies wieder wett. Die Gäste genossen jeden Abend eine andere Show, und obwohl einige mehr Personal und eine höhere Servicequalität erwartet hatten, fanden viele, dass es sich um ein ausgezeichnetes und wahrhaftiges Fünf-Sterne-Hotel handelt. Alles in allem ist das Titanic Deluxe Lara ein qualitativ hochwertiger und angenehmer Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses 26 m² große Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten oder 1 Kingsize-Bett, ein Badezimmer mit einer Dusche, ein Sofa und einen Balkon mit Meerblick. Bitte beachten Sie, dass Zimmer mit Verbindungstür auf Anfrage erhältlich sind.

Standard Zimmer mit Blick ins Landesinnere Dieses 26 m² große Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten oder 1 Kingsize-Bett, ein Badezimmer mit einer Dusche, ein Sofa und einen Balkon.

Familienzimmer - Nebengebäude Diese Familienzimmer in einem 2-stöckigen, von einem Garten umgebenen Nebengebäude und befinden sich neben dem Meerwasserpool und dem Kinderbecken. Die Familinunterkünfte im Erdgeschoss bestehen aus 1 Schlafzimmer und einem 2. Zimmer mit Etagenbett und einem Sitzbereich. Die Zimmer verfügen über eine Verbindungstür, ein geräumiges Bad sowie einen Balkon. Die Familienunterkünfte auf der oberen Etage umfassen 1 Schlafzimmer und ein 2. Zimmer mit einem Sofa, das als Doppelbett für Kinder genutzt werden kann. Die Zimmer verfügen über eine Verbindungstür.

Junior Suite Diese 65 bis 85 m² große Suite mit Meerblick bietet einen Sitzbereich und einen Balkon.

Standard Gartenzimmer – Nebengebäude Dieses geräumige Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Standard Poolzimmer – Nebengebäude Das geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Standard Swim-up-Zimmer – Nebengebäude Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, Bademäntel und einen Flachbild-TV. Diese Zimmer verfügen über einen Balkon mit direktem Zugang zum Pool.

Maisonette-Suite Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und Sat-TV. Die 2-stöckigen Suiten umfassen ein Wohnzimmer auf der 1. Etage und ein Schlafzimmer auf der 2. Etage. Auf der eigenen Terrasse lädt ein Whirlpool zum Entspannen ein.

Über Titanic Deluxe Lara
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Titanic Deluxe Lara. Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Flughafens und des Zentrums von Antalya und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Aber was wirklich hervorsticht, ist die atemberaubende Lage direkt am Strand. Der Strand ist sauber und schön mit kristallklarem Wasser, das zum Schwimmen einlädt. Gäste schwärmen von der positiven Einstellung des Personals und der Tatsache, dass das Hotel relativ nah am Flughafen und nur eine kurze Taxifahrt vom Stadtzentrum entfernt liegt. Das Hotel verfügt auch über einen beeindruckenden Wasserpark, der für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist. Alles in allem ist das Titanic Deluxe Lara das perfekte Reiseziel für alle, die einen Strandurlaub mit guter Anbindung an die Stadt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Titanic Deluxe Lara wurde von den Gästen, die die Vielfalt und die Köstlichkeit der Speisen schätzten, sehr gelobt. Viele schätzten es, dass das Essen hygienisch auf dem Teller serviert wurde, was zu ihrer Beruhigung beitrug. Auch die Kellner wurden für ihren hervorragenden Service beim Frühstück gelobt. Die Gäste waren von der großen Auswahl an Gerichten begeistert, viele beschrieben sie als unendlich groß. Einige Gäste schätzten auch das Angebot an Mittag- und Abendessen im Hotel. Einige Gäste schlugen vor, die Frühstückszeiten über die derzeitige Grenze von 10:30 Uhr hinaus zu verlängern. Insgesamt wurde das Essen im Hotel für seine Reichhaltigkeit und Vielfalt gelobt, und die Gäste beschrieben es als köstlich, ausgezeichnet und wunderbar.

Abendessen
Das Abendessen im Titanic Deluxe Lara bietet viele Möglichkeiten, darunter lokale türkische Küche und verschiedene Themenrestaurants wie italienisch, Fisch und asiatisch. Die Qualität des Essens wird von vielen Gästen als köstlich beschrieben, auch wenn einige anmerkten, dass die Vielfalt verbessert werden könnte oder die Speisekarte sich wiederholte. Die Kellner und Köche werden für ihre gute Arbeit gelobt, aber der Service kann manchmal etwas langsam sein. Der Zimmerservice erhielt gemischte Kritiken, da einige Gäste Probleme mit nicht zubereiteten oder falschen Bestellungen hatten. Insgesamt ist das Abendessen im Titanic Deluxe Lara ein zufriedenstellendes Erlebnis mit einer großen Auswahl an Gerichten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Resort mit schönen Zimmern sind, könnte das Titanic Deluxe Lara eine gute Wahl für Sie sein! Während einige Gäste von veralteten Möbeln und schlechter Isolierung berichteten, lobte die Mehrheit die geräumigen und komfortablen Zimmer, den täglichen Reinigungsservice und den unglaublichen Ausblick vom Balkon. Außerdem waren einige Gäste von der Qualität der Bettwäsche und der starken, heißen Dusche beeindruckt. Andere hingegen beklagten sich über unbequeme Matratzen und die dürftige Minibar. Während einige Mitarbeiter als "schlecht" beschrieben wurden, wurde von anderen berichtet, dass sie schnell auf alle auftretenden Probleme reagierten. Das Hotel verfügt über einen beheizten Außenpool, der sogar im Januar zur Verfügung stand, was sehr beeindruckend ist. Einige Gäste berichteten über schlechte Kühlung durch die Klimaanlage und andere erwähnten, dass es einige Probleme mit dem Wi-Fi gab. Trotz dieser Nachteile waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Titanic Deluxe Lara ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt ist, mit einem schönen Anwesen und perfekten Zimmern.

Betten
Die Gäste des Titanic Deluxe Lara hatten gemischte Erfahrungen mit den Hotelbetten. Einige empfanden sie als bequem und von guter Qualität, mit angenehmer Bettwäsche und geräumiger Größe. Andere hingegen berichteten von unbequemen Betten mit dünnen Decken und in einigen Fällen von einem Riss in der Mitte des gewünschten Doppelbetts. Trotzdem gefiel den Gästen die Unterkunft insgesamt mit ihren schönen Schwimmbereichen und dem freundlichen Personal, obwohl einige Probleme mit undichten Duschen und kleinen Bettbezügen anmerkten.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Titanic Deluxe Lara ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige das Hotel für seine super sauberen und gut gepflegten Räumlichkeiten loben, beschweren sich andere über unbefriedigende Reinigungspraktiken. Einige Gäste heben die sauberen Zimmer mit großartigen Hygienemaßnahmen hervor, während andere behaupten, dass ihre Bettwäsche nicht täglich gewechselt wurde und das Zimmer schmutzig war. Es wird bemängelt, dass nicht täglich gesaugt wird und die Reinigung des Geländes und der Toiletten in der Nähe der Pools unzureichend ist. Es gibt auch Beschwerden darüber, dass das Zimmermädchen sehr aufdringlich ist und ohne Erlaubnis in das Zimmer eindringt. Insgesamt ist das Hotel schön und ziemlich sauber, aber es gibt einige Mängel, die die Zufriedenheit der Gäste beeinträchtigen können.

Personal
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Personal im Titanic Deluxe Lara. Einige Gäste lobten das freundliche und fleißige Personal, von dem einige sehr hilfsbereit und zuvorkommend waren. Die Mitarbeiter an der Bar und am Pool wurden besonders für ihren guten Service gelobt. Einige Gäste empfanden jedoch einige Mitarbeiter als unhöflich oder wenig hilfsbereit, wobei das Personal an der Rezeption besonders kritisiert wurde. Auch Sprachbarrieren und Kommunikationsprobleme waren für einige Gäste ein Thema. Insgesamt ist das Hotel bestrebt, den Kundenservice und die Freundlichkeit in den Vordergrund zu stellen, und einige Gäste freuten sich über positive Interaktionen mit dem Personal, während andere Raum für Verbesserungen fanden.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi im Titanic Deluxe Lara gemacht. Während einige Gäste die Internetverbindung als gut und stark empfanden, berichteten andere, dass sie schlecht und in einigen Bereichen, wie z. B. in den Zimmern, gar nicht vorhanden sei. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Hotel die Verfügbarkeit von Wifi in allen Bereichen verbessern sollte.

Leider gab es auch negative Kommentare über das WLAN, das im Freien und auf den Balkonen besonders schwach ist. Trotz der Bemühungen, das WLAN zu verbessern, scheinen einige Gäste während ihres Aufenthalts immer noch Probleme damit zu haben. Insgesamt haben einige Gäste während ihres Aufenthalts positive Erfahrungen mit dem WLAN gemacht, während andere es als Schwachpunkt des Hotels empfanden.

Wellness
Das Spa im Titanic Deluxe Lara scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste lobten es als "schönes Spa" mit "praktischen Einrichtungen" wie einer Sauna und einem Außenpool, während andere von den "ruinierten" Bereichen, die eine Auffrischung benötigten, enttäuscht waren. Auch bei den Preisen gingen die Meinungen auseinander: Ein Gast schlug vor, dass eine Massage kostenlos sein sollte, während ein anderer einen Rabatt von 25 % erhielt. Diejenigen, die das Spa genossen haben, lobten jedoch die "ausgezeichnete" Qualität der Behandlungen und das "Verwöhnungserlebnis". Auch die Ästhetik des Spas wurde positiv hervorgehoben und als "schön" und "luxuriös" mit einer "schicken Sauna" beschrieben. Leider wurden keine relevanten Aussagen über die Verfügbarkeit von Informationen oder Dienstleistungen im Spa gefunden.

Pool
Das Titanic Deluxe Lara hat seinen Gästen eine beeindruckende Auswahl an Pools zu bieten, vom beheizten Innenpool bis zum großen Außenpool mit Wasserrutsche. Familien werden den neuen Wasserpark, Pirates Island, lieben, der mit seinen Aktivitäten für alle Altersgruppen sowohl schön als auch familienfreundlich ist. Kritiker lobten die Sauberkeit der Pools und ihre Vielfalt, einschließlich des beheizten Pools, des Kinderpools und des Zugangs zum Strand. Neben den großartigen Bademöglichkeiten gibt es auch eine große Auswahl an Speisen und Getränken am Pool. Einige Gäste empfanden jedoch bestimmte Poolbereiche als überfüllt oder es fehlten Sitzgelegenheiten, während andere die DJ-Musik als zu laut empfanden. Unabhängig davon ist das Meer eine wunderschöne Kulisse für die Pools des Hotels und die Gäste können am Pier atemberaubende Sonnenaufgänge genießen. Und schließlich sollten Sie unbedingt den Aquapark besuchen, der mit seinen aufregenden Wasserbahnen sehr zu empfehlen ist.

Strand
Der Strand des Titanic Deluxe Lara ist laut Gästebewertungen das Highlight des Hotels. Mit Zugang zu einem Privatstrand und Blick auf den Strand von vielen Zimmern aus, schwärmen die Gäste von dem erstaunlichen und herrlichen Strand. Das Wasser ist sauber und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, und der Strand ist sauber und gut gepflegt. Die Gäste empfehlen, die verschiedenen Speisen im Snack-Restaurant am Strand zu probieren. Außerdem sind das CANABA Beach Haus und die Strandhütten ein beliebter Ort zum Entspannen. Die Lage des Hotels ist ideal für Strandliebhaber, denn das Meer ist nur wenige Sekunden vom Restaurant entfernt. Die Kombination aus komfortablem Strandleben und unberührtem Meer macht den Aufenthalt im Titanic Deluxe Lara zu einem perfekten Urlaub.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sich an Familien mit Kindern richtet, könnte das Titanic Deluxe Lara eine gute Wahl für Sie sein. Mit einem neuen, familienfreundlichen Wasserpark, Abendprogrammen und einem Kinderclub, der sich in eine familienfreundlichere Umgebung verwandelt hat, bietet das Hotel alles, um die ganze Familie glücklich zu machen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Aktivitäten für Kinder nicht ausreichend waren oder zusätzliche Gebühren verlangten. Außerdem wurde der Kinderclub als "dürftig" beschrieben, und die Lobby bietet abends möglicherweise nicht genügend Sitzgelegenheiten. Trotzdem gilt das Hotel als sehr familienfreundlich und ist sowohl für Paare als auch für Familien mit Kindern geeignet. Einige Gäste schätzten das All-Inclusive-Konzept, besonders wenn man kleine Kinder hat. Die Zimmer für Familien mit Kindern befinden sich in einem separaten Bereich und es besteht die Möglichkeit eines Babysitterservices.

Nachtleben
Das Nachtleben rund um das Hotel Titanic Deluxe Lara ist laut Gästebewertungen recht vielfältig. Das Freilichttheater bietet erfrischende Abendunterhaltung, während der Club gut für diejenigen ist, die die Nacht durchtanzen wollen. Einige Gäste empfanden die Abendshows jedoch als ungeeignet für Kinder. Wer ein einzigartiges Erlebnis sucht, kann die Medusa-Nachtshow besuchen, bei der jeden Abend eine andere Show geboten wird. Auch die Animateure und Abendshows des Hotels werden von den Rezensenten hoch gelobt, da jeden Abend andere Gruppen auftreten. Es ist zu beachten, dass die Abendprogramme in manchen Fällen laut sein können und bis in die späten Abendstunden andauern. Insgesamt gibt es zwar keine Live-Musik, aber die Gäste können trotzdem ein aufregendes Nachtleben in und um das Hotel erleben.

5-Sterne
Das Titanic Deluxe Lara Hotel wurde von den Gästen als eines der besten Hotelerlebnisse gelobt. Einige waren jedoch von der geringen Auswahl an Frühstücksoptionen enttäuscht und waren der Meinung, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurde. Trotzdem wurde das Hotelpersonal als außergewöhnlich und freundlich beschrieben, und die Gäste genossen jeden Abend eine andere Show. Während einige Gäste mehr Personal und einen hochwertigeren Service vom Hotel erwarteten, fanden andere, dass es ein ausgezeichnetes und echtes Fünf-Sterne-Hotel ist. Insgesamt wurde das Hotel als ein qualitativ hochwertiger und angenehmer Ort für einen Aufenthalt empfunden.

Wasserrutsche
Die Pools und Wasserrutschen im Titanic Deluxe Lara sind bei den Gästen sehr beliebt, viele beschreiben sie als fröhlich und den Wasserpark als großartig. Die Rettungsschwimmer an den Rutschen werden für ihren Service sehr gelobt. In einigen Bewertungen wird jedoch ein unangenehmer Geruch im Bereich des Wasserparks erwähnt. Neben dem Pool und der Wasserrutsche loben die Gäste auch das Buffet im Hotel. Erwähnenswert ist auch, dass es einen beheizten Außenpool mit Wasserrutsche gibt. Insgesamt freuen sich die Gäste über die sauberen Pools und den hervorragenden Service im Hotel.

Kinderpool
Familien mit kleinen Kindern werden von dem tollen Kinderpool im Titanic Deluxe Lara begeistert sein! Gäste haben den Kinderpool in ihren Bewertungen immer wieder erwähnt, was beweist, dass er eine beliebte Wahl ist. Das Engagement des Hotels, Familien ein unterhaltsames Erlebnis zu bieten, zeigt sich in den hervorragenden Einrichtungen für Kinder, einschließlich des Aquaparks, der ebenfalls gelobt wurde. Obwohl keine spezifischen Informationen über den Kinderpool gegeben wurden, wurde er mit positiven Formulierungen wie "ausgezeichnet", "großartig" und "erstaunlich" beschrieben. Wenn Sie also einen Urlaub mit Ihren Kindern planen, ist das Titanic Deluxe Lara mit seinem beeindruckenden Kinderbecken genau das Richtige für Sie!

Beheizter Pool
Das Titanic Deluxe Lara verfügt über einen fantastischen beheizten Pool, der zu jeder Jahreszeit zum Schwimmen einlädt - einige Gäste haben den beheizten Außenpool sogar im Januar genossen! Der Pool ist überdacht, so dass Sie bei jedem Wetter schwimmen gehen können. Die Wasserrutsche ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein absolutes Highlight und sorgt für zusätzlichen Spaß während Ihres Aufenthalts. Ganz gleich, ob Sie einen beheizten Innen- oder Außenpool bevorzugen, das Titanic Deluxe Lara hat alles, was Sie brauchen.

Außenpool
Der Außenpool des Titanic Deluxe Lara erhält gemischte Bewertungen. Einige Gäste schwärmen von seinem Luxus und den Wassersportmöglichkeiten, während andere angeben, dass der Pool während ihres Besuchs geschlossen war. Trotz der Vielfalt der Bewertungen sind sich viele einig, dass der beheizte Außenpool im Januar ein Highlight war. Einige Gäste äußern ihre Enttäuschung über den Mangel an Sitzgelegenheiten in der Lobby am Abend, da die Außenbereiche nicht zur Verfügung stehen. Familien schätzen das Kinderbecken und die Wasserrutsche, aber andere bemängeln die mangelnde Hygiene in den Becken. Es gibt zwar Getränkeverkäufer rund um den Pool, aber einige Gäste beschweren sich über den Mangel an Bedienungen in diesem Bereich. Dennoch loben viele Gäste die 7 Swimmingpools, den fantastischen Wasserpark und den schönen Strandbereich, an dem den ganzen Tag über erfrischende Getränke angeboten werden. Insgesamt scheint der Außenpoolbereich des Titanic Deluxe Lara einen Besuch wert zu sein, vor allem für Familien mit Kindern, die den Aquapark und die Wasserrutsche genießen werden.

Hallenbad
Das Hallenbad im Titanic Deluxe Lara wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschweren sich über die Menschenmassen im Spa-Center, die das Hallenbad zu einem unangenehmen Erlebnis machen. Andere haben das luxuriöse und beheizte Hallenbad mit einem Whirlpool zur Entspannung genossen. Die Wassertemperatur war unterschiedlich, manche fanden sie zu kalt. Nichtsdestotrotz haben die Gäste die kompensierenden Indoor-Aktivitäten des Hotels geschätzt. Alles in allem ist das Hallenbad eine nette Option und kann eine entspannende Pause von der türkischen Sonne bieten.

Aquapark
Liebhaber von Wasserspaß werden vom Wasserpark des Titanic Deluxe Lara nicht enttäuscht sein. Der Park bietet eine große Auswahl an Pools und Wasserrutschen für Jung und Alt. Der Buffetbereich befindet sich in unmittelbarer Nähe des Wasserparks, so dass man zwischendurch leicht einen Happen essen kann. Der Wasserpark ist insgesamt ausgezeichnet und die perfekte Ergänzung zu einem Aufenthalt in diesem All-inclusive-Hotel. Einige Gäste bemerkten zwar einen unangenehmen Geruch im Bereich des Wasserparks, dies war jedoch keine häufige Beschwerde unter den Rezensenten. Leider wurden bei nicht-englischen Bewertungen keine weiteren Details angegeben. Insgesamt wurde der Aquapark als großartig und wunderbar bezeichnet, wobei die Wasserrutschen sehr gelobt wurden.

Luxus
Das Titanic Deluxe Lara, früher bekannt als Titanic Lara, ist ein wunderschönes und majestätisches Hotel, das einen ausgezeichneten Standard und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Resort entsprach, fanden andere, dass es eine luxuriöse und stilvolle Unterkunft ist, die wirklich das legendäre Schiff verkörpert, nach dem es gestaltet wurde. Ganz gleich, ob Sie sich verwöhnen lassen möchten oder einfach nur eine erstklassige Unterkunft suchen, das Titanic Deluxe Lara ist ein Top-Hotel, das sehr zu empfehlen ist.


Ja, Titanic Deluxe Lara hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Titanic Deluxe Lara.

Nein, Titanic Deluxe Lara erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Titanic Deluxe Lara vorhanden.

Ja, Titanic Deluxe Lara hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lara

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $178

  • Resort in Lara

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $188

  • Resort in Lara

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $139

  • Resort in Lara

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $173



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum