Elegant-Hotel "Zur Burg"



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Posterstein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elegant-Hotel "Zur Burg" ist ein fantastisches Reiseziel für Naturliebhaber. Es befindet sich in ruhiger Lage am Fuße einer wunderschönen Burg und bietet vom Biergarten aus eine herrliche Aussicht. Das Hotel bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze innerhalb und außerhalb des Geländes und liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A4. Die Gäste loben das außergewöhnliche Personal, das freundlich und zuvorkommend ist und auf ihre Bedürfnisse eingeht. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Speisen und sogar eine Eierstation. Das Abendessen wird ebenfalls gelobt, da es köstlich und frisch zubereitet ist und die Preise angemessen sind. Einige Möbel und Badezimmer sind zwar etwas veraltet, aber die meisten Gäste waren von den sauberen, geräumigen und komfortablen Zimmern mit einzigartigen und originellen Möbeln begeistert. Das Hotel wird sorgfältig gepflegt, und es wird auf Details wie saubere Bäder und aufgeräumte Zimmer geachtet. Insgesamt ist das Elegant-Hotel "Zur Burg" eine gute Wahl für anspruchsvolle Reisende, die eine saubere und gepflegte Umgebung, eine ausgezeichnete Küche und außergewöhnliches Personal zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Essbereich sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Sie haben Aussicht auf einen Innenhof. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Zweibett-/Doppelzimmer schallisolierte Wände und ein Flachbild-Sat-TV. Auch Schokolade liegt für Sie bereit. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, ein Sofa sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Freuen Sie sich außerdem auf schallisolierte Wände, einen Essbereich und einen Flachbild-Sat-TV. Auch Schokolade liegt in diesem Doppelzimmer für Sie bereit. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Einzelzimmer mit Bad Dieses Einzelzimmer verfügt über ein Sofa, Teppichböden sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Freuen Sie sich außerdem auf schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Sat-TV. Schokolade liegt in diesem Einzelzimmer ebenfalls für Sie bereit. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Für zusätzlichen Komfort sorgen in dieser Suite schallisolierte Wände, ein Sitzbereich und ein Flachbild-Sat-TV. Auch Schokolade liegt für Sie bereit. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Elegant-Hotel "Zur Burg"
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Elegant-Hotel "Zur Burg" liegt in schöner, ruhiger Lage am Fuße einer Burg und ist der perfekte Rückzugsort für Naturliebhaber, die einen Spaziergang oder eine Fahrradtour durch das malerische Posterstein unternehmen möchten. Es liegt verkehrsgünstig direkt an der A4 und bietet einen großzügigen Parkplatz in einer ruhigen, verkehrsfreien Zone. Das Hotel liegt direkt an einem Radweg und ist nur 5 Gehminuten von der Burg und dem Burgmuseum entfernt. Die Gäste loben die außergewöhnliche Lage des Hotels und den herrlichen Blick auf das Schloss vom Biergarten aus. Das sehr aufmerksame Personal und die gemütlichen Zimmer machen das Elegant-Hotel "Zur Burg" zu einem ausgezeichneten Zwischenstopp für Reisende, die eine schöne Lage suchen, sowohl innen als auch außen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im Elegant-Hotel "Zur Burg". Viele sagen, es sei sehr gut und köstlich mit einer Vielzahl von Optionen. Das Personal war sehr entgegenkommend und ging auf alle zusätzlichen Wünsche der Gäste ein. Einige beschreiben das Frühstück als super, exzellent oder erstklassig mit hochwertigen Speisen und einer großen Auswahl. Andere verweisen auf den guten Preis für die Qualität und Menge der Speisen. Einige erwähnen den hervorragenden Kaffee und sogar eine Eierstation, die auf Bestellung zubereitet wird. Während einige sich über die begrenzte Auswahl oder die Zeitplanung beschweren, empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Frühstück in diesem Hotel sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Elegant-Hotel "Zur Burg" erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Sie lobten die ausgezeichnete Küche, die von einigen als "super" und "fantastisch" bezeichnet wurde. Das Restaurant wurde auch für seine schöne Einrichtung und die frische Zubereitung der Speisen gelobt. Obwohl das Restaurant einmal geschlossen war und es einige Probleme mit der Kommunikation gab, gelang es dem Hotelpersonal, die Gäste mit ihren kulinarischen Fähigkeiten zu beeindrucken. Die Gäste empfehlen, das argentinische Steak und die regionalen Gerichte zu probieren. Ein Gast hatte sogar das Vergnügen, mit dem Küchenchef Thüringer Rostbratwürste direkt vom Grill zu essen. Auch die Preise für das Abendessen wurden als angemessen bezeichnet.

Zimmer
Das Elegant-Hotel "Zur Burg" bietet seinen Gästen saubere, geräumige und komfortable Zimmer mit moderner und neuer Einrichtung. Während einige Gäste die Möbel und die Badezimmerausstattung als etwas veraltet empfanden, schätzte die Mehrheit die Größe und den Komfort der Zimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen und idyllischen Gegend mit herrlichem Blick auf die nahe gelegene Burg. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, und einigen Gästen wurde sogar ein größeres Zimmer angeboten, als sie gebucht hatten, um einen ruhigen Aufenthalt mit ihren pelzigen Freunden zu gewährleisten. Die Zimmer werden auch als ruhig und sauber gelobt, und einige sind sogar mit einzigartigen und originellen Möbeln ausgestattet. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt in den gemütlichen und charmanten Zimmern des Elegant-Hotels "Zur Burg".

Sauberkeit
Reisende, die im Elegant-Hotel "Zur Burg" übernachten, können die makellos saubere und schöne Unterkunft bestätigen. Die Zimmer werden als geräumig, komfortabel und ruhig beschrieben, perfekt für eine ruhige Nachtruhe. Die Gäste empfanden das Personal als freundlich und das Hotel als sehr gepflegt, wobei auf Details wie saubere Bäder und aufgeräumte Zimmer geachtet wurde. Einige Gäste erwähnten leichte Probleme mit älteren Duschabtrennungen oder nicht gereinigten Badezimmerfugen, aber insgesamt wurden keine Beschwerden geäußert. Ein Gast fasste seine Erfahrung als "Sehr sauber" zusammen, und diese Einschätzung wurde von anderen Gästen des Hotels häufig geteilt. Das Elegant-Hotel "Zur Burg" ist eine perfekte Wahl für anspruchsvolle Reisende, die eine saubere und gepflegte Umgebung zu schätzen wissen.

Personal
Das Personal im Elegant-Hotel "Zur Burg" ist den Gästebewertungen zufolge außergewöhnlich. Viele Kritiker erwähnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, zu dem der Besitzer, die Rezeptionisten, die Kellner und das Küchenpersonal gehören. Die persönliche Betreuung der Gäste wird häufig erwähnt, und das Personal ist bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Lage wird gelobt, ebenso wie die Qualität des Essens. Trotz einiger Probleme mit dem Personal an der Rezeption und beim Frühstück in einigen wenigen Fällen ist der Gesamteindruck, dass das Personal in diesem Hotel unglaublich freundlich, einladend und zuvorkommend ist.

Parkplatz
Wenn Sie in das 'Elegant-Hotel "Zur Burg"' reisen, wird es Sie freuen zu hören, dass es reichlich Parkmöglichkeiten gibt. Das Hotel verfügt nämlich über kostenlose, geräumige Parkplätze sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels. Gäste, die mit dem Fahrrad anreisten, konnten ihre Räder sicher auf dem Hotelgelände unterbringen. Während der Veranstaltungen des Hotels kann das Parken schwierig sein, aber das Hotelpersonal informierte die Gäste umgehend, wenn ein Parkplatz frei wurde. Insgesamt wurde die Parksituation im 'Elegant-Hotel "Zur Burg"' als sehr gut, schön und ausreichend beschrieben.


Nein, Elegant-Hotel "Zur Burg" hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Elegant-Hotel "Zur Burg" nicht vorhanden.

Ja, Elegant-Hotel "Zur Burg" heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elegant-Hotel "Zur Burg" vorhanden.

Nein, Elegant-Hotel "Zur Burg" hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Heilbad Heiligenstadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Weimar

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Eisenach

  • 10 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Weimar

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum