Nymfes Villas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Heli anzeigen
INFO Sechs unabhängige Wohnungen in drei schicken zweistöckigen Gebäuden, umgeben von 6000 Quadratmetern wunderschön angelegter, üppiger Gärten.
Zusammenfassung der BewertungenNymfes Villas ist eine wunderbare Unterkunft mit fantastischem Personal, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Die Besitzer sind freundlich, nett und immer hilfsbereit und bieten einen tadellosen Service, den die Gäste als liebenswert und äußerst nett beschrieben haben. Der Pool und der Garten sind die größten Highlights des Anwesens. Familien und andere Gäste genießen den sauberen und schönen Swimmingpool. Während einige Gäste erwähnten, dass die Poolregeln ein wenig streng waren, ist es insgesamt ein fantastisches Merkmal des Anwesens, das von Reisenden aus der ganzen Welt als belle piscine und iso uima-allas gelobt wurde.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Villa mit 2 Schlafzimmern Spacious 2 bedroom villa fitted with dark wood furniture. It includes a terrace with pool and garden view. Ground floor has access to garden and pool. It can accommodate 2 extra guests in the living room on the sofa bed (see Hotel Policies).

Villa mit 3 Schlafzimmern Spacious 3 bedroom villa fitted with dark wood furniture. It includes a terrace with pool and garden view. Ground floor has access to garden and pool. It can accommodate 2 extra guests in the living room on the sofa bed (see Hotel Policies).

Über Nymfes Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Personal
Das Personal von Nymfes Villas ist wirklich fantastisch. Die Besitzer sind freundlich, nett und tun alles, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt ist. Sie sind immer hilfsbereit und bieten einen tadellosen Service. Die Gäste haben bemerkt, dass das Personal liebenswert und äußerst nett ist. Die Gastgeber fühlen sich mit ihren Gästen wirklich verbunden und geben ihnen das Gefühl, zur Familie zu gehören. Der Service ist tadellos und einladend. Alles in allem sind die Mitarbeiter von Nymfes Villas wunderbare Menschen, die freundlich und hilfsbereit sind und immer ein Lächeln im Gesicht haben.

Pool
Die Nymfes Villas haben einen fantastischen Pool, den die Gäste absolut lieben. Neben den sehr netten Gastgebern sind der Pool und der Garten ein großes Highlight des Anwesens. Auch Familien mit Kindern genossen den Swimmingpool, während andere ihn einfach toll fanden. Der Pool wurde von vielen Bewertern als sauber und schön beschrieben. Es ist definitiv ein Pluspunkt, während des Aufenthalts Zugang zu diesem fantastischen Pool zu haben. Einige Gäste erwähnten, dass die Poolregeln etwas streng waren, aber insgesamt ist es ein super Pool und ein ausgezeichnetes Merkmal des Anwesens. Auch das Zwembad wurde erwähnt, und Reisende aus aller Welt waren sich einig, dass es sich dabei um ein schönes Schwimmbecken und ein iso uima-allas handelt.


Ja, Nymfes Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Nymfes Villas nicht vorhanden.

Ja, Nymfes Villas heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nymfes Villas vorhanden.

Nein, Nymfes Villas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Porto Heli

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $207

  • Resort in Porto Heli

  • Von $112

  • Hotel in Porto Heli

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Porto Heli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum