Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Heli anzeigen
INFO Das Hotel ist das ganze Jahr über geöffnet und im mediterranen Stil eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen privaten Balkon mit Blick auf den Golf von Porto Heli.
Zusammenfassung der BewertungenDas Rozos Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit einem herrlichen Blick auf den Hafen und die Strandpromenade suchen. Das Hotel bietet ein köstliches und zufriedenstellendes Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und einige bieten einen tollen Blick auf den Hafen und das Meer. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Einfachheit gelobt, und die Gäste bemerken den aufmerksamen Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Obwohl es in einigen Bereichen Verbesserungsbedarf gibt, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt im Rozos Hotel zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich der Strand, an dem Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Auf dem Gelände befindet sich auch die Strandbar des Hotels.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Stufen
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Kann man schwimmen? Ja
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:1
Dreibett-Zimmer. Nummer:6
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
up to 5 years old shares bed with parents free
above 5 triple room
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Garten- oder Meerblick Featuring a furnished balcony, this air-conditioned room includes a satellite TV, mini fridge and safety box.

Dreibettzimmer mit Meer- oder Gartenblick Featuring a furnished balcony, this air-conditioned room includes a satellite TV, mini fridge and safety box.

Einzelzimmer Featuring a furnished balcony, this air-conditioned room includes a satellite TV, mini fridge and safety box.

Familienzimmer mit Garten- oder Meerblick This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit has 4 beds.

Junior Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This wheelchair accessible suite has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit has 2 beds.

Über Rozos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Rozos Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, was von den Gästen, die dort übernachtet haben, bestätigt wird. Das Hotel ist strategisch günstig gelegen, nur einen Steinwurf vom Zentrum von Portoheli entfernt, so dass es leicht erreichbar ist und man die Stadt zu Fuß erreichen kann. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf den Yachthafen von Porto Heli und die Strandpromenade. Die Lage ist perfekt und zentral mit vielen Attraktionen in der Nähe. Die Gäste lieben den Meerblick, den das Hotel bietet, und einige beschreiben ihn als unglaublich. Außerdem bietet das Hotel einen Parkplatz hinter dem Hotel für Gäste mit Autos. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage, die es zu einem idealen Ausgangspunkt macht, um die Gegend zu erkunden oder einfach am Meer zu entspannen.

Frühstück
Die Gäste des Rozos Hotel schwärmen von dem köstlichen und sättigenden Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Mit seiner großen Auswahl und der Vielfalt an Optionen ist das Frühstück für viele Besucher der Renner. Einige Gäste erwähnen sogar, dass ein gutes Frühstück in ihrem Preis inbegriffen war. Das Frühstück wird hoch gelobt, viele beschreiben es als reichhaltig und gut. Für einige war das Frühstück nur okay, aber dennoch zufriedenstellend. Insgesamt schätzen die Gäste die Mühe, die in das Frühstück im Rozos Hotel gesteckt wird. Viele beschreiben es als voortreffelijk, πλούσιο und tip top sauber. Der einzige negative Kommentar war, dass ein Gast das Frühstück als plastikό empfand.

Zimmer
Willkommen im Rozos Hotel! Das Hotel verfügt über schöne, saubere und komfortable Zimmer, die geräumig sind und einen tollen Blick auf den Hafen und das Meer bieten. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und ruhig, was einen entspannten und ruhigen Aufenthalt garantiert. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, sind die Zimmer ihr Geld wert. Vor allem die Familienzimmer übertreffen mit ihrer Geräumigkeit und ihrem Komfort die Erwartungen. Die Bäder sind sauber, könnten aber eine Renovierung vertragen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums und ist somit leicht zu erreichen. Insgesamt bietet das Rozos Hotel saubere, komfortable und geräumige Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Rozos Hotel wurde von den Gästen für seine Sauberkeit und Einfachheit gelobt. Die Besucher haben berichtet, dass das Hotel "sauber und gut", "schnörkellos und echt", "sauber und komfortabel" und "geräumige, saubere Zimmer" ist. Einige Gäste merkten an, dass die Toilette verbesserungswürdig sei, aber insgesamt sei das Hotel "perfekt sauber". Ein Gast bemerkte, dass das Hotel "makellos sauber" sei und eine "große Auswahl" beim Frühstück habe. Einige Gäste wiesen auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. fleckige Handtücher und staubige Stellen im Zimmer, aber die Mehrheit der Bewertungen betonte die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Rozos Hotel ist eine gute Wahl für Touristen, die ein freundliches und hilfsbereites Personal zu schätzen wissen. Laut bestätigten Gästebewertungen ist das Personal außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend, mit netten und sehr freundlichen Mitarbeitern, die für eine freundliche Atmosphäre sorgen. Das Personal im Rozos Hotel ist immer hilfsbereit, höflich und effizient in seinem Service. Obwohl einige wenige negative Kommentare über das unprofessionelle und uninteressierte Personal abgegeben wurden, lobte die Mehrheit der Gäste das sehr nette und hilfsbereite Personal, das zuvorkommend und freundlich war. Auch der Hotelbesitzer wurde für seine Höflichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service des Personals im Rozos Hotel sehr zufrieden.


Nein, Rozos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Rozos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Rozos Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rozos Hotel vorhanden.

Nein, Rozos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Porto Heli

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $188

  • Resort in Porto Heli

  • Von $112

  • Hotel in Porto Heli

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Porto Heli

  • Von $205



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum