AKS Hinitsa Bay



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Heli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AKS Hinitsa Bay ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage mit spektakulärem Blick auf das türkisfarbene Meer und einen der besten Strände der Stadt. Das Hotel eignet sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub oder einen Familienurlaub mit tollen Einrichtungen für Familien mit Kindern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet sowohl internationale Speisen als auch lokale griechische Spezialitäten. Während das Abendbuffet gemischte Kritiken erhielt, wurde die griechische und internationale Küche allgemein als sehr gut bewertet. Das Hotel ist sauber und gepflegt und verfügt über komfortable und geräumige Zimmer, auch wenn einige etwas veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, immer bereit, den Gästen mit einem Lächeln zu helfen. Der Pool und der Strand sind großartige Merkmale des Hotels mit einem privaten Strandabschnitt, der von den Gästen geliebt wurde. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und für die Bedürfnisse der Gäste ausreichend. Alles in allem ist das AKS Hinitsa Bay ein fantastischer Ort, um sich zu entspannen und einen wunderbaren und unvergesslichen Strandurlaub zu erleben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über AKS Hinitsa BayDas 4-Sterne-Hotel AKS Hinitsa Bay liegt im landschaftlich reizvollen östlichen Peloponnes in der Region Argolis und bietet seinen Gästen einen luxuriösen Aufenthalt inmitten der Schönheit der Natur. Das Hotel ist nur 2 1/2 Autostunden von Athen entfernt und bietet eine Vielzahl einzigartiger Dienstleistungen, die jeden Aufenthalt in einer ruhigen, grünen Bucht bereichern.

Das AKS Hinitsa Bay Hotel richtet sich an ein breites Spektrum von Gästen und bietet interessante Programme für Kinder und umfangreiche Einrichtungen und Aktivitäten für Erwachsene, darunter Tennis und die Erkundung nahe gelegener malerischer Ortschaften. Das Hotel bietet auch einen erstklassigen Service für Konferenzen und Veranstaltungen, um ein erfolgreiches und unvergessliches Erlebnis zu gewährleisten.

Die Gäste können das kulinarische Angebot des Hotels genießen, das von Küchenchef Dimitris Mpampakos und seinem Team sorgfältig zusammengestellt wurde. Die köstliche Speisekarte bietet griechische Küche und unterstützt die lokalen Erzeuger durch die Verwendung von Zutaten, die direkt aus Porto Heli und der umliegenden Region bezogen werden. Die Restaurants des Hotels sorgen für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, während die beiden Bars eine entspannte Atmosphäre bieten, um den Morgenkaffee oder einen Cocktail bei Sonnenuntergang zu genießen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das AKS Hinitsa Bay ist ein Hotel in einer wunderschönen Bucht mit einem der besten Strände der Stadt und bietet einen spektakulären Blick auf das türkisfarbene Meer. Die strategische Lage des Hotels in der Nähe von Porto Cheli und Spetses macht es besonders für Familien mit Kindern geeignet. Die außergewöhnliche Lage umfasst einen privaten und makellosen weißen Sandstrand, zu dem die Gäste direkten Zugang haben, sowie Außenpools. Das Hotel bietet auch ein Seetaxi und einen Shuttleservice in die Stadt an. Der Ort ist nur mit dem Auto zu erreichen und das Taxi kann teuer sein. Die Lage ist jedoch in jeder Hinsicht großartig und ideal für einen romantischen Ausflug oder einen Familienurlaub. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang genießen, und die Landschaft rund um das Hotel ist atemberaubend. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung und ist somit ideal für alle, die alles zu ihren Füßen haben möchten. Es gibt auch eine gut gelegene Strandanlage und eine Taverne, die 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt sind. Außerdem ist das Hotel ideal für alle, die gerne im Meer schwimmen; es liegt in einer privaten Bucht mit kristallklarem Wasser. Insgesamt hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage, die von den Gästen als hervorragend oder hervorragend bewertet wird, was es zu einer hervorragenden Wahl für eine Unterkunft macht.

Frühstück
Die Gäste des AKS Hinitsa Bay haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel. Während viele das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet loben, finden andere es zu voll und stressig. Das Hotel bietet sowohl internationale Speisen als auch lokale griechische Spezialitäten mit vielen gluten- und laktosefreien Optionen. Während einige Gäste das Frühstück als reichhaltig und zufriedenstellend empfinden, weisen andere darauf hin, dass die Qualität verbessert werden könnte und bemängeln die begrenzte Auswahl und das Fehlen von frischem Obst. Nichtsdestotrotz schwärmen viele Gäste von dem fantastischen Frühstück mit seinen ausgezeichneten Optionen, dem reichhaltigen, warmen und frischen Angebot und der guten, gesunden Auswahl. Insgesamt bietet das Hotel ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot, das einige Gäste als fantastisch oder spektakulär bezeichnen.

Abendessen
Das Abendessen im AKS Hinitsa Bay wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die griechische und internationale Küche für sehr gut und das Buffet für reichhaltig hielten, fanden andere die Auswahl zum Mittag- und Abendessen mit kleinen Portionen und fade schmeckenden Speisen begrenzt. Auch die Preise für Kaffee, Wasser und Getränke wurden als hoch empfunden. Das Abendbuffet hatte eine gute Auswahl, war aber oft stumpf und der Preis pro Person wurde im Vergleich zu den örtlichen Restaurants als hoch empfunden. Einige Gäste hatten positive Erfahrungen mit dem À-la-carte-Menü, während andere es als zu wenig abwechslungsreich empfanden. Das Personal im Essbereich wurde als wenig hilfsbereit kritisiert, und an der Strandbar gab es Beschwerden über abgestandene Sandwiches. Allerdings gab es auch gute Erfahrungen mit dem Frühstück und dem Abendessen mit Blick auf den Sonnenuntergang. Insgesamt könnten die Qualität und die Vielfalt des Essens verbessert werden, aber die Gäste empfanden die Preise als angemessen und die Unterhaltung als zufriedenstellend.

Zimmer
Das AKS Hinitsa Bay ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel mit komfortablen und geräumigen Zimmern. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet und renovierungsbedürftig, aber sie sind alle sauber und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet. Die Gäste können von ihrem Zimmer aus einen Blick auf das Meer oder die Bucht genießen oder sich für ein Zimmer mit Bergblick entscheiden, das eine ruhigere Atmosphäre bietet. Die Badezimmer sind geräumig und sauber, obwohl einige eine altmodische Badewanne mit einem Vorhang haben. Bei den angebotenen Massagen können sich die Gäste bequem entspannen. Während einige Gäste die Betten als zu hart empfanden, sind die Zimmer insgesamt bequem und bieten einen schönen Balkonblick. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer keine Isolierung haben und laut sein können, so dass es am besten ist, ein ruhiges Zimmer zu verlangen. Obwohl das Gebäude in die Jahre gekommen ist, befinden sich alle Einrichtungen des Hotels in einem ausgezeichneten Zustand. Obwohl die Zimmer klein sind, sorgen der tägliche Reinigungsservice und die Versorgung mit frischem Wasser für einen angenehmen Aufenthalt. Die Möbel in den Zimmern sind zwar recht alt, aber sauber und frisch. Die Zimmer sind zwar etwas renovierungsbedürftig, aber sauber, komfortabel und geräumig.

Betten
Die Betten im AKS Hinitsa Bay wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als sehr groß und bequem empfanden, berichteten andere, die Matratzen seien zu hart und unbequem zum Schlafen. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit den Laken und Kissen. Die Mehrheit der Gäste empfand ihr Zimmer jedoch als sauber und komfortabel und lobte die Organisation des Hotels und die Annehmlichkeiten, wie z. B. die große Anzahl an Handtüchern. Familien mit Kindern schienen die Betten zu gefallen, und einige Gäste erwähnten speziell den Komfort der Kissen. Es gab zwar ein paar Beschwerden über die Qualität der Betten, aber insgesamt schien das Hotel ein angenehmes und attraktives Ziel für Reisende zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des AKS Hinitsa Bay loben die Sauberkeit des Hotels und beschreiben es als ein sehr gepflegtes und makelloses Anwesen. In vielen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Zimmer und alle Gemeinschaftsbereiche sauber sind und ein täglicher Reinigungsservice dafür sorgt, dass die Räume ordentlich gehalten werden. Das Personal wird als freundlich und COVID-bewusst beschrieben, so dass sich die Gäste wohl fühlen. Der weiße Sandstrand ist wunderschön, aber einige Gäste meinen, dass er von mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit profitieren könnte. Trotz einiger kleinerer Beschwerden ist die Mehrheit der Gäste von der hohen Sauberkeit im gesamten Hotel beeindruckt.

Personal
Das Personal des AKS Hinitsa Bay ist bekannt für seinen überaus freundlichen und kompetenten Service, der den Gästen stets mit einem Lächeln zur Seite steht. Während einige Kritiker anmerkten, dass einige Angestellte eine Vorliebe für nicht-griechische Touristen zeigten, war das Personal insgesamt höflich, professionell und einladend. Das Personal an der Rezeption wurde für seine Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl einige Gäste die Haltung einer Dame als steif und wenig hilfreich empfanden. Andere Mitarbeiter, wie Tonia und Vaggilis, wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Kellner etwas aufmerksamer sein könnten. Das Personal hält sich an alle COVID-19-Vorschriften und Protokolle. Insgesamt lobte die Mehrheit der Bewertungen das Personal als ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit, obwohl einige der Meinung waren, dass das Personal seine Kundenorientierung verbessern und lernen könnte, durch Begrüßung und Lächeln freundlicher zu sein.

WLAN
Einige Gäste des AKS Hinitsa Bay hatten gemischte Gefühle über ihren Aufenthalt. Auf der Habenseite stehen die schöne Umgebung und die komfortablen Zimmer. Eine häufige Beschwerde war jedoch das WiFi-Signal des Hotels. Mehrere Gäste berichteten, dass ihre Geräte Schwierigkeiten hatten, ein Signal zu empfangen, und einige sagten sogar, dass das Wifi "fast nutzlos" sei. Andere erwähnten, dass das Fehlen von Internet auf ihren Balkonen ein besonderes Ärgernis war, während einige auch Schwierigkeiten mit dem Fernsehsignal hatten. Andererseits gab es eine Handvoll Gäste, die keinerlei Probleme mit dem WLAN zu haben schienen und angaben, dass es in allen Bereichen des Hotels einwandfrei funktionierte. Wenn Sie einen Aufenthalt im AKS Hinitsa Bay planen und während Ihres Aufenthalts einen zuverlässigen Internetzugang benötigen, sollten Sie sich darauf einstellen, dass die Qualität des WLANs nicht immer optimal ist.

Pool
Der Pool im AKS Hinitsa Bay war ein beliebter und angenehmer Teil des Hotels, der täglich gereinigt wurde. Die Gäste waren von der Größe und der Lage des Pools begeistert, der sich hervorragend für Familien eignet. Es gab auch separate Einrichtungen für Kinder, darunter ein Kinderbecken. Auf dem Pooldeck befand sich eine Bar, und auch am nahe gelegenen Strand gab es eine Bar-Hütte. Einige Gäste berichteten jedoch von lauten Kindern und Familien, die den Pool- und Strandbereich übernahmen. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit des Pools und den Poolrand, der Blasen verursachte. Auch die Schwimmanlagen des Hotels sind nach Ansicht einiger Gäste verbesserungsbedürftig. Insgesamt waren der Pool und der Strand großartig, obwohl einige Gäste sich einen größeren Pool gewünscht hätten. Es gab auch Bedenken bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen und der fehlenden Regeln für die Poolbenutzung.

Strand
Das AKS Hinitsa Bay verfügt über einen der besten Strände in der Gegend mit einem Strandabschnitt, der von den Gästen sehr geschätzt wurde. Der Strand selbst ist wunderschön mit kristallklarem Wasser und einer reizvollen Umgebung, und er ist seicht, was ihn ideal für Familien mit kleinen Kindern macht. Die Gäste genossen den einfachen Zugang zum Strand, der eng mit dem Pool verbunden war und eine Strandbar bot. Mit kostenlosen Sonnenliegen und einer ruhigen Atmosphäre war der Strand ein fantastischer Ort zum Entspannen. Einige Rezensenten merkten an, dass die Sauberkeit des Strandes verbessert werden könnte, aber insgesamt war es ein großartiges Merkmal des Hotels, nach dem die Gäste bei der Buchung gezielt gesucht hatten.

Parkplatz
Die Gäste, die im AKS Hinitsa Bay übernachtet haben, hatten unterschiedliche Meinungen, was die Parkmöglichkeiten angeht. Während einige den großen Parkplatz des Hotels lobten, äußerten andere die Befürchtung, dass nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen könnten. Viele schätzten jedoch die Lage des Parkplatzes, der sich direkt unter dem Hotel befindet. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass der Parkplatz im Freien liegt und von einem Wachmann überwacht wird. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die Parkmöglichkeiten im AKS Hinitsa Bay bequem und für ihre Bedürfnisse ausreichend sind.

Familien
Das AKS Hinitsa Bay ist ein sehr familienfreundliches Hotel, das sich an viele Familien mit kleinen Kindern wendet. Die Unterkunft ist kinderfreundlich und verfügt über tolle Einrichtungen, darunter einen Spielplatz und eine Wiese zum Spielen. Es ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern und die Pools sind toll für die Kleinen. Das Hotel bietet zusätzliche Mahlzeiten für Kinder und Babys an und es gibt sogar einen Kinderspaßplan. Der Strand ist flach, was für Familien mit kleinen Kindern ideal ist. Allerdings gab es einige Beschwerden über arrogante, unhöfliche Eltern mit ihren verwöhnten Kindern, die unaufhörlich schreien, und arrogante, laute Familien, die meinen, sie seien die einzigen am Strand. Trotzdem ist das Hotel perfekt für kleine Kinder, denn es gibt einen Park vor Ort, einen Kinderpool und einen Pool für Erwachsene, der für alle geeignet ist. Das Hotel bietet auch ein Animationsprogramm für Kinder an, darunter einen Miniclub. Das Buffet hätte mehr Abwechslung bieten können, vor allem beim Abendessen, aber die Hoteleinrichtungen sind auch für anspruchsvolle Kinder und Eltern geeignet.

Direkt am Strand
Das AKS Hinitsa Bay Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage direkt am Strand mit einem privaten und makellosen weißen Sandstrand, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Das Hotel liegt an einer privaten Bucht, die den Gästen exklusiven Zugang zu ihrem eigenen Privatstrand bietet. Die Einrichtungen direkt am Strand machen es den Gästen leicht, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Das Hotel befindet sich in bester Lage, direkt am Strand, und die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage und der wunderschönen Bucht. Insgesamt erwartet die Gäste im AKS Hinitsa Bay ein wunderbares und unvergessliches Strandurlaubserlebnis.


Ja, AKS Hinitsa Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AKS Hinitsa Bay.

Nein, AKS Hinitsa Bay erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AKS Hinitsa Bay vorhanden.

Ja, AKS Hinitsa Bay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Porto Heli

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $126

  • Apartment-Hotel in Porto Heli

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $142

  • Villen in Porto Heli

  • Von $475

  • Villen in Porto Heli



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum