AKS Porto Heli Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Porto Heli anzeigen
INFO Das 4-Sterne-Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hafen von Ermioni entfernt und verfügt über einen großen Swimmingpool, elegante Zimmer, 3 Restaurants und 2 Bars.
Zusammenfassung der BewertungenDas AKS Porto Heli Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage suchen, um Porto Heli und die nahe gelegenen Inseln zu erkunden. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Meerblick und ist nur wenige Gehminuten von Tavernen, Bars und Restaurants entfernt. Die Gäste können ein luxuriöses Frühstücksbuffet mit viel Abwechslung und guter Qualität genießen. Das Abendessen wird unterschiedlich bewertet, scheint aber insgesamt zufriedenstellend zu sein. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten bieten eine schöne Aussicht von den Balkonen. In den meisten Bewertungen werden die Sauberkeit des Hotels, das freundliche und hilfsbereite Personal, der gut ausgestattete Poolbereich, die bequemen und großzügigen Parkmöglichkeiten und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, da es zahlreiche Aktivitäten und einen beaufsichtigten Kinderclub bietet. Für Paare ist es jedoch aufgrund des Lärms und der Überfüllung mit Familien vielleicht nicht die beste Wahl. Trotz einiger Kritikpunkte ist das AKS Porto Heli Hotel ein einfaches 4-Sterne-Hotel, das seinen Gästen eine entspannte und gut ausgestattete Atmosphäre bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geschmackvoll eingerichtete Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, Klimaanlage, einen Smart-TV mit Sat-Kanälen, einen Mini-Kühlschrank, einen Safe und ein Bad mit Regendusche. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer ist mit einem eigenem Balkon, Klimaanlage, einem Smart-Sat-TV, einem Mini-Kühlschrank, einem Bad mit Regendusche und einem Safe ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Superior Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen eigenen Balkon, ein Badezimmer mit Regendusche, einen Smart-TV, einen Safe und einen Kühlschrank. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie auf Anfrage ein Zustellbett verfügbar ist.

Superior Dreibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen eigenen Balkon, ein Badezimmer mit Regendusche, einen Smart-TV, einen Safe und einen Kühlschrank. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie auf Anfrage ein Zustellbett verfügbar ist.

Superior Suite mit Meerblick This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über AKS Porto Heli Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das AKS Porto Heli Hotel bietet eine hervorragende Lage für Reisende, die die charmante Stadt Porto Heli und die nahe gelegenen Inseln wie Spetses und Hydra erkunden möchten. Die Gäste können einen herrlichen Meerblick genießen, und eine Straße voller Tavernen und Bars ist nur wenige Schritte entfernt. Ein Schwesterhotel am Sandstrand befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die einen erholsamen Rückzugsort suchen, abseits des geschäftigen Stadtzentrums, aber dennoch gut zu Fuß erreichbar. Der Yachthafen sowie verschiedene Restaurants und Cafés sind ebenfalls leicht zu erreichen. Insgesamt bietet das Hotel eine großartige Lage mit herrlicher Aussicht und ausgezeichneten Einrichtungen. Reisende, die einen Strandurlaub verbringen möchten, sollten sich jedoch nach anderen Möglichkeiten umsehen, da der hoteleigene Strand nur als mittelmäßig zu bezeichnen ist. Das Hotel ist außerdem auf Familien mit Kindern ausgerichtet.

Frühstück
Das Frühstück im AKS Porto Heli Hotel hat eine große Auswahl und ist sowohl in der Quantität als auch in der Qualität sehr reichhaltig. Es ist sehr angenehm, morgens im Freien zu frühstücken. Die Gäste schätzen das luxuriöse Frühstücksbuffet, das alles bietet, was man sich zum Frühstück nur wünschen kann, und die große Auswahl an Speisen. Viele Gäste schätzten die Frühstücksauswahl und die Tatsache, dass es eine große Auswahl beim Frühstück gab. Einige bezeichneten das Frühstück als hervorragend und beeindruckend, während andere sagten, es sei gut und abwechslungsreich. Das Frühstück wurde auch als unglaublich guter Kaffee beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Qualität des Frühstücks besser sein könnte oder dass einige Sachen altbacken und nicht schmackhaft waren. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass der Kaffee nicht im Preis inbegriffen war und Orangensaft und alle Kaffeesorten, außer Filterkaffee, kostenpflichtig waren. Insgesamt hatte das Frühstücksbuffet eine große Auswahl, wenn auch die Qualität besser hätte sein können.

Abendessen
Das AKS Porto Heli Hotel hat gemischte Bewertungen, wenn es um das Abendessen geht. Einige Gäste waren enttäuscht über das schlechte Buffet und die mangelnde Sauberkeit im Restaurant. Außerdem bemängelten sie die mangelnde Effizienz des Personals, das lange Wartezeiten bei der Bestellung in Kauf nahm und einige Gäste sogar unbeaufsichtigt ließ. Andere Gäste hingegen schwärmten von dem hervorragenden Essen und den ausgezeichneten Frühstücks- und Abendessenoptionen. Trotz einiger negativer Kommentare scheinen die Essensmöglichkeiten im AKS Porto Heli Hotel insgesamt zufriedenstellend zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern sind, könnte das AKS Porto Heli Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben die schöne Aussicht von den Balkonen und die bequemen Betten. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf den Pool oder den Hafen, was besonders nachts sehr schön ist. Während einige Gäste die Ausstattung als einfach empfanden, schwärmten andere von den modernen Zimmern mit viel Platz für alle. Trotz einiger weniger Beschwerden über den Reinigungsstandard und laute Klimaanlagen oder Betten waren die meisten Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden. Insgesamt scheint das AKS Porto Heli Hotel eine solide Wahl für diejenigen zu sein, die Wert auf Komfort und Größe ihrer Hotelzimmer legen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, werden Sie vom AKS Porto Heli Hotel nicht enttäuscht sein. In den Gästebewertungen wird von den "heerlijke bedden" und der "ausgezeichneten Bettwäsche" geschwärmt, und viele sagen, sie hätten noch nie besser geschlafen. Die Betten werden auch als geräumig und bequem beschrieben, mit "anatomischen Matratzen", die für maximalen Komfort sorgen. Ein Gast berichtete zwar von kleinen Flecken auf den Bettlaken in seinem neuen Zimmer, aber insgesamt sind die Betten im AKS Porto Heli Hotel erstklassig. Die einzige negative Rückmeldung kam von einem Gast, der feststellte, dass sein Doppelbett eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, aber das scheint ein Einzelfall zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen, könnte das AKS Porto Heli Hotel genau das Richtige für Sie sein! Es gab zwar einige negative Kommentare zur Sauberkeit in einigen Bereichen wie den Badezimmern und dem Frühstücksraum, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt die Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer werden täglich auf hohem Niveau gereinigt und die Handtücher ausgetauscht, und auch der Privatstrand und die Pools werden sauber gehalten. Der Reinigungsservice ist außergewöhnlich und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Größe der Zimmer ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, und die meisten Gäste äußern sich positiv über die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Es mag einige veraltete Aspekte der Hotelstruktur und einige Probleme mit kaputten Gegenständen und Flecken geben, aber insgesamt ist das Hotel meist sauber und gut gepflegt.

Personal
Das AKS Porto Heli Hotel rühmt sich eines großartigen Personals und viele Gäste loben die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Angestellten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Kommunikation mit dem Empfangspersonal verbessert werden könnte, war die überwiegende Meinung positiv. In vielen Bewertungen wurde der ausgezeichnete Service hervorgehoben, vor allem vom Personal an der Rezeption, das als höflich, zuvorkommend und ortskundig beschrieben wurde. Auch das Servicepersonal wurde gelobt, wobei ein Gast einen besonders hilfsbereiten Kellner beim Frühstück hervorhob. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter, die inkompetent, unprofessionell oder kundenfeindlich wirkten, und einige erwähnten mangelnde Englischkenntnisse. Trotz einiger kleinerer Probleme war die große Mehrheit der Gäste mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal im AKS Porto Heli Hotel zufrieden.

WLAN
Das AKS Porto Heli Hotel hat gemischte Bewertungen für sein Wifi erhalten. Einige Gäste berichten, dass der Internetservice nicht sehr gut und verbesserungswürdig ist, während andere ihn als gut genug für das Abrufen von E-Mails loben. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare, die besagen, dass das WLAN langsam, instabil und hackbar ist. Dennoch gibt es auch positive Kommentare, die das WLAN insgesamt als gut bezeichnen. Es scheint, dass es in einigen Bereichen des Hotels an Internetverfügbarkeit mangelt, aber das Hotelpersonal sollte daran arbeiten, die allgemeine Funktionalität des Wifi-Service zu verbessern.

Pool
Das AKS Porto Heli Hotel verfügt über einen großartigen Außenpool mit super sauberen Einrichtungen und einem schönen Poolbereich. Der Pool für Erwachsene ist riesig, während der Kinderpool groß und gut gepflegt ist. Das Hotel verfügt auch über einen Privatstrand, aber viele Gäste ziehen den Pool wegen seiner Sauberkeit vor. Einige Gäste bemängeln den schlechten Service an der Bar und die frühe Schließung des Pools, andere loben die Größe des Pools und den einfachen Zugang zu Pool und Strand. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Pool gewartet werden muss, aber insgesamt genossen sie den großen und entspannenden Raum, den der Poolbereich bietet.

Strand
Das AKS Porto Heli Hotel liegt in der Nähe eines Strandes, über dessen Qualität es unterschiedliche Meinungen gibt. Während einige Gäste Felsen und schlechte Sandqualität vorfanden, waren andere von dem sauberen Wasser und der malerischen Aussicht begeistert. Der Strand des Hotels verfügt über Liegen und Sonnenschirme und bietet einen guten Service. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Strand aufgrund einer stark befahrenen Straße in der Nähe laut sein kann. Außerdem haben einige Gäste die Erfahrung gemacht, dass Abwasser austritt, was die Sauberkeit des Strandes beeinträchtigt hat. Trotz gemischter Meinungen ist das Hotel mit seinem Pool und der Nähe zum Strand ein bequemer und angenehmer Ort zum Schwimmen und Sonnenbaden.

Parkplatz
Das AKS Porto Heli Hotel bietet seinen Gästen bequeme und großzügige Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat sowohl überdachte als auch unterirdische Parkplätze mit einer Vielzahl von Stellplätzen, einschließlich einer Garage. Die Gäste schätzten vor allem den günstigen Preis und das kostenlose Parken, das das Hotel bietet. Es stehen mehrere Parkplätze zur Verfügung und die Parkflächen sind sehr groß. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Abstand zwischen dem Parkplatz und ihrem Zimmer sehr groß war, war die Parksituation insgesamt komfortabel und entgegenkommend. Es ist erwähnenswert, dass einige Parkplätze nicht beschattet waren und es an klaren Markierungen fehlte, aber das hat das positive Parkerlebnis im AKS Porto Heli Hotel nicht beeinträchtigt.

Familien
Das AKS Porto Heli Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen entspannten Urlaub mit ihren Kindern verbringen möchten. Das Hotel bietet viele Aktivitäten für Kinder, darunter einen Kinderspielplatz, einen Kinderclub und ein Babyschwimmbecken, die alle beaufsichtigt werden und für die es einen Zeitplan gibt. Das Hotel stellt auch ein Kinderbett für Babys zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind groß genug, um Familien mit zwei Kindern zu beherbergen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, insbesondere Frau Litsa, die für den Miniclub zuständig ist. Ältere Gäste mit Mobilitätsproblemen könnten im Restaurant mehr Unterstützung brauchen. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Lage ist großartig, nur 10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt. Das Hotel hat alles, was man braucht, und die Gäste empfehlen es sehr für Familienurlaube. Für Paare ist es jedoch vielleicht nicht die beste Wahl, da es mit Familien mit kleinen Kindern überfüllt ist und einige Gäste sich über den Lärm beschwerten. Außerdem hatten einige Gäste ein Problem damit, dass die Liegen früh am Morgen reserviert wurden, ohne dass sie den ganzen Tag über genutzt wurden. Insgesamt ist das AKS Porto Heli Hotel ideal für Familien, die einen entspannten und unterhaltsamen Urlaub mit ihren Kindern verbringen möchten.

4-Sterne
Das AKS Porto Heli Hotel ist ein einfaches 4-Sterne-Hotel mit renovierten Einrichtungen, die seiner Bewertung gerecht werden. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist damit eine gute Wahl für Reisende. Obwohl einige Gäste einige Unzulänglichkeiten bemerkt haben, wie z. B. die Zimmerreinigung, die nicht den erwarteten Standards entspricht, wird es insgesamt für seine entspannende und gut ausgestattete Atmosphäre gelobt. Einige haben jedoch den 4-Sterne-Status des Hotels in Frage gestellt und erklärt, dass es sich eher wie eine Herberge anfühlt und das Personal an der Rezeption nicht immer den Standards eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Trotz dieser Kritikpunkte ist das AKS Porto Heli Hotel insgesamt eine solide Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt.

Außenpool
Der Außenpool des AKS Porto Heli Hotels ist ein schöner und entspannender Bereich, der für seine Größe und die bequemen Sonnenliegen gelobt wird. Familien lieben den separaten Kinderpool, der die kleinen Gäste den ganzen Tag über unterhält. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Pools und den einfachen Zugang zum Strand. Obwohl das Hotel voll war, fühlte sich der Pool nie zu überfüllt an. Live-Musik trug zur angenehmen Atmosphäre bei, und der Pool und das Meer boten eine atemberaubende Kulisse. Insgesamt empfanden die Gäste den Poolbereich als einladend und angenehm, und das freundliche Personal trug zu einem großartigen Erlebnis bei.


Ja, AKS Porto Heli Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AKS Porto Heli Hotel.

Nein, AKS Porto Heli Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AKS Porto Heli Hotel vorhanden.

Ja, AKS Porto Heli Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Porto Heli

  • Von $112

  • Apartment-Hotel in Porto Heli

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $142

  • Villen in Porto Heli

  • Von $475

  • Villen in Porto Heli



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum