Breakas Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port Vila anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Breakas Beach Resort ist ein hervorragender Ort für einen ruhigen und abgeschiedenen Urlaub. Die erstklassige Lage des Resorts direkt am Strand bietet einen einfachen Zugang zum wunderschönen Wasser und eine atemberaubende Aussicht. Ein absolutes Highlight ist der Infinity-Pool, der zu einem erfrischenden Bad einlädt, während man sich in der herrlichen Landschaft sonnt. Das örtliche Bussystem macht es einfach, zu anderen interessanten Orten zu gelangen. Das Personal im Breakas Beach Resort ist fantastisch und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste fanden alles perfekt, einschließlich des Personals, des Pools, der Lage, der Bar, des Restaurants, der Einrichtungen, der Zimmer und der Preise. Das Essen war ausgezeichnet, mit vielen hausgemachten Gerichten, und auch die Cocktails waren ein Hit. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machte den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt ist das Breakas Beach Resort ein unglaublicher Ort, von dem die Gäste aus gutem Grund schwärmen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Bungalow mit Gartenblick Dieser Bungalow verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlichem Gartenblick. Er bietet ein Korallenbad unter freiem Himmel und Holzfensterläden.

Bungalow mit Meerblick Dieser private Bungalow befindet sich am Strand und verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlichem Meerblick. Eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör sind ebenfalls vorhanden.

Über Breakas Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem atemberaubenden Ort für Ihren nächsten Urlaub sind, ist das Breakas Beach Resort definitiv eine Überlegung wert. Dank seiner erstklassigen Lage direkt am Strand haben die Gäste leichten Zugang zu den wunderschönen Gewässern und können die atemberaubende Aussicht genießen. Das Restaurant und die Bar des Resorts bieten ebenfalls einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung und sorgen so für ein unvergessliches Essenserlebnis. Ein weiteres Highlight ist der Infinity-Pool, der zu einem erfrischenden Bad einlädt, während man die herrliche Landschaft genießt. Und wenn Sie Lust haben, die nähere Umgebung zu erkunden, können Sie mit dem örtlichen Bussystem leicht zu anderen interessanten Orten gelangen. Es ist erwähnenswert, dass das Resort etwas weiter von Port Vila entfernt liegt, aber für diejenigen, die einen ruhigen und abgelegenen Urlaub suchen, ist dies ein großer Vorteil. Alles in allem ist das Breakas Beach Resort ein unglaublicher Ort, von dem die Gäste schwärmen - und das aus gutem Grund.

Personal
Breakas Beach Resort ist ein wunderschönes Resort mit erstaunlichen und wunderbaren Mitarbeitern. Die Gäste liebten das Personal und empfanden es als nette und freundliche Menschen. Das Personal war fantastisch und hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein Gast mietete sogar einen Fahrer mit Hilfe des Personals, der fantastisch war und sie überall hinfuhr, wo sie es wollten und mehr. Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Insgesamt fanden die Gäste alles perfekt - einschließlich Personal, Pool, Lage, Bar, Restaurant, Einrichtungen, Zimmer und Preise. Apropos Restaurant: Die Gäste fanden das Essen mit vielen hausgemachten Gerichten ausgezeichnet und auch die Cocktails waren ein Hit. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machte den Aufenthalt im Breakas Beach Resort noch angenehmer.


Ja, Breakas Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Breakas Beach Resort.

Nein, Breakas Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Breakas Beach Resort vorhanden.

Nein, Breakas Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Port Vila

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $142

  • Resort in Port Vila

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160

  • Resort in Port Vila

  • 7.6 Gut

  • Von $135

  • Resort in Port Vila

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $287



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum