Holiday Inn Resort Vanuatu, an IHG Hotel

Port Vila , , Tassiriki Park (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port Vila anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Resort Vanuatu, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit ausgezeichneten Einrichtungen suchen. Das Frühstücksangebot wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als gut, erstaunlich und zufriedenstellend. Die Zimmer wurden als schön und komfortabel mit sauberen Badezimmern empfunden, obwohl einige sie etwas veraltet fanden. Das herausragende Merkmal des Resorts ist zweifellos das freundliche und aufmerksame Personal, das alles tut, um den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Der Pool war ebenfalls ein Highlight, und die kleinen und großen Gäste genossen den großen und schönen Pool. Das Resort ist perfekt für Familien mit Kindern, da es viele familienfreundliche Aktivitäten und ausgewiesene Kinderbereiche gibt. Insgesamt schätzten die Gäste die persönliche Note des Personals und die sauberen und komfortablen Unterkünfte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett This room features views of the garden. This room is able to accommodate an extra bed at an additional cost (see Hotel Policies).

Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten This room features views of the garden. Please note that this room has no capacity for extra beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Lagune This room features views of the lagoon. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies).

2 Double Beds Lagoon View This room features views of the lagoon.

1 King Bed Suite Garden View This suite features a separate lounge room with balcony. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 (see Hotel Policies).

1 King Bed Suite Overwater Villa Diese Villa verfügt über eine Whirlpool-Badewanne und ein separates Wohnzimmer. Die Unterkunft befindet sich auf einer kleinen privaten Insel und bietet Lagunenblick.

1 King Bed Resort View Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Gartenblick Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

2 Bedroom Family Suite Garden View The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Standardzimmer The spacious twin/double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This twin/double room features a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels and a patio. The unit offers 2 beds.

One-Bedroom Family Villa with Lagoon View Guests will have a special experience as the quadruple room features a hot tub. Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a seating area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Über Holiday Inn Resort Vanuatu, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Frühstück
Die Gäste haben das Frühstücksangebot im Holiday Inn Resort Vanuatu gelobt, viele beschrieben es als gut, erstaunlich und zufriedenstellend. Die Besucher liebten die süßen Kokosnüsse und lobten den Koch, der köstliche Omeletts zubereitete. Das kontinentale Frühstück wurde hoch bewertet, allerdings fanden einige Gäste die Preise teuer. Trotzdem wurde das Frühstücksangebot als hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts beschrieben, einige erwähnten es sogar in Verbindung mit der schönen Umgebung. Während einigen wenigen Gästen das Frühstück nicht gefiel, war die Mehrheit der Kommentare positiv und ein Gast lobte es sogar auf Französisch: "Les petits déjeuners... tout à fait satisfaisant et copieux".

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Aufenthalt sind, könnte das Holiday Inn Resort Vanuatu das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet und reparaturbedürftig empfanden, fanden andere die Villen über dem Wasser privat und geräumig. Die kleineren Zimmer wurden von einigen Gästen negativ erwähnt, aber insgesamt wurden die Zimmer als schön und komfortabel mit sauberen Bädern empfunden. Der Mangel an Farbe und Fröhlichkeit wurde von einigen Gästen erwähnt, aber die funktionelle Ausstattung machte dies wieder wett. Einige Gäste bemerkten einen muffigen Geruch in den Zimmern, aber insgesamt wurde die Instandhaltung des Resorts geschätzt.

Personal
Wenn Sie einen Aufenthalt in Vanuatu planen und ein Hotel mit freundlichem Personal suchen, sollte das Holiday Inn Resort ganz oben auf Ihrer Liste stehen. In den Bewertungen wird der hervorragende Service gelobt, und viele Gäste heben besonders Maria, Ricky und Bradley hervor, die einen großartigen Service bieten. Alle Mitarbeiter, denen sie begegneten, waren nett, hilfsbereit und einnehmend und schufen eine warme und einladende Atmosphäre. Während einige wenige Kritiker erwähnten, dass einige Mitarbeiter untergeschult oder nervös zu sein schienen, empfanden die meisten das Personal als äußerst freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel verfügt auch über hervorragende Einrichtungen wie Kajaks und einen Kinderpool, und die Fahrer waren immer bereit, die Gäste dorthin zu bringen, wo sie hinwollten. Einer der Höhepunkte des Hotels war die persönliche Note von Managerin Rashmi, die die Gäste wie eine Familie behandelte und sich während des Frühstücks individuell mit ihnen unterhielt. Alles in allem zeichnet sich das Holiday Inn Resort Vanuatu zweifellos durch seine freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter aus, die alles tun, um den Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten.

Pool
Das Holiday Inn Resort Vanuatu, ein IHG Hotel, verfügt über einen großen und schönen Pool, an dem sich große und kleine Gäste gleichermaßen erfreuen können. Neben dem Pool bietet das Resort fantastische Einrichtungen wie eine Bar am Pool und ein gutes Frühstücksangebot. Familien und Geschäftsreisende schätzen die sauberen und komfortablen Unterkünfte gleichermaßen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Fliesen rund um den Pool etwas instabil sein können, um darauf zu laufen. Obwohl der Strand des Resorts gut ist, verbringen die Gäste mehr Zeit am Außenpool oder dem Kinderbecken. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Pool einer gründlichen Reinigung bedarf, doch die große Mehrheit schwärmt davon, wie toll der Pool und die Außenanlagen sind. Les deux piscines raviront petits et grands (Beide Pools werden Jung und Alt begeistern).

Familien
Das Holiday Inn Resort Vanuatu, ein IHG Hotel, ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern. Das Resort verfügt über großzügige Bereiche, in denen sich sowohl Erwachsene als auch Kinder vergnügen können. Eltern können sich entspannen, denn sie wissen, dass ihre Kleinen in diesem sauberen und komfortablen Resort sicher sind. Die Anlage verfügt über ausgewiesene Kinderbereiche, wie den Sandkasten und das Kinderplanschbecken, und es gibt zahlreiche familienfreundliche Aktivitäten, um alle zu unterhalten. Die Anlage bietet auch eine kostenlose Tagesbetreuung mit interessanten Aktivitäten, um die Kinder zu beschäftigen. Und nicht nur das: Kinder unter 12 Jahren können eine kostenlose Mahlzeit von der Speisekarte genießen. Mit zwei Pools zur Auswahl werden sowohl Erwachsene als auch Kinder ihren Urlaub in diesem ausgezeichneten familienfreundlichen Resort in vollen Zügen genießen.


Ja, Holiday Inn Resort Vanuatu, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Resort Vanuatu, an IHG Hotel.

Nein, Holiday Inn Resort Vanuatu, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Resort Vanuatu, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Resort Vanuatu, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Port Vila

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $142

  • Resort in Port Vila

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $160

  • Resort in Port Vila

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $287

  • Resort in Port Vila

  • 7.8 Gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum