Anita Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port de Pollença anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt sind die Anita Apartments ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Die Lage ist fantastisch mit atemberaubendem Blick auf das Meer und einfachem Zugang zur belebten Promenade. Die Premium-Apartments verfügen über einen großen Balkon oder eine Dachterrasse, auf der man die Sonne und das Meer genießen kann. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage in der ersten Reihe. Wenn Sie auf der Suche nach einem traumhaften Strandaufenthalt sind, sind die Anita Apartments die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Behindertengerechte Unterkunft

Zimmerkategorien
Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene) Adresse: Carretera Formentor 26 Diese klimatisierten Apartments liegen auf der 2. Etage und verfügen über eine große, möblierte Terrasse mit Meerblick. Jedes Apartment bietet ein Wohnzimmer mit einem Sofa, Sat-TV sowie einem CD- und DVD-Player. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit, und in der gut ausgestatteten Küche befinden sich ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) Die Adresse lautet: Carretera Formentor 26 Diese klimatisierten Apartments auf der obersten Etage verfügen über eine große möblierte Terrasse mit Meerblick. WLAN nutzen Sie kostenlos. Jedes Apartment bietet ein Wohnzimmer mit einem Sofa, Sat-TV sowie einem CD- und DVD-Player. Das eigene Badezimmer umfasst einen Haartrockner, und in der gut ausgestatteten Küche befinden sich ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine.

Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene) Adresse: Carretera Formentor 26 Diese klimatisierten Apartments auf der 1. Etage verfügen über kostenfreies WLAN und eine große möblierte Terrasse mit Meerblick. Jedes bietet ein Wohnzimmer mit einem Sofa, Sat-TV sowie einem CD- und DVD-Player. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit, und in der gut ausgestatteten Küche befinden sich ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine.

Apartment mit 3 Schlafzimmern Diese klimatisierten Apartments auf der 3. Etage verfügen über einen großen möblierten Balkon mit Meerblick. Jedes bietet ein Wohnzimmer mit einem Sofa, Sat-TV sowie einem CD- und DVD-Player. Das eigene Badezimmer umfasst einen Haartrockner, und in der gut ausgestatteten Küche befinden sich ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine.

Über Anita Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Anita Apartments bietet eine unglaubliche Lage direkt im Stadtzentrum und am Meer. Die Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht auf die Bucht und den Strand von ihren Apartments aus, und einige erwähnten die fantastischen Sonnenauf- und -untergänge. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die die Gegend zu Fuß erkunden möchten, da der Jachthafen, der Hauptplatz, Geschäfte und Restaurants alle zu Fuß erreichbar sind. Die Wohnungen sind gut ausgestattet und geräumig, und viele Gäste schätzten die großen Terrassen, auf denen sie sich entspannen und die Aussicht genießen konnten. Als einziger Nachteil wurde die Lärmbelästigung durch die nahe gelegenen Abgasanlagen genannt, aber insgesamt konnten die Gäste nicht aufhören, die fantastische Lage der Anita Apartments zu loben.

Zimmer
Anita Apartments bietet geräumige und geräumige Unterkünfte, die von vielen Gästen als absolut riesig beschrieben wurden. Einige Bereiche könnten zwar eine Renovierung vertragen, aber im Allgemeinen sind die Apartments sauber und komfortabel, mit schöner Bettwäsche und Handtüchern. Die Küchen sind gut ausgestattet und die Balkone bieten einen tollen Blick auf die Strandpromenade. Einige Gäste fanden jedoch die steilen Treppen und niedrigen Decken schwierig zu begehen, besonders mit kleinen Kindern. Außerdem fehlt es in einigen der kleineren Zimmer an natürlichem Licht oder sie haben überhaupt keine Fenster. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Anita Apartments eine gute Wahl für Familien und Gruppen, die Wert auf Platz und Lage legen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und gemütlichen Unterkunft sind, könnten die Anita Apartments genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der hohen Qualität der Betten und der Bettwäsche, von denen einige sagen, dass sie zu den besten gehören, auf denen sie je geschlafen haben. Auch die Sauberkeit der Bettwäsche und der Handtücher wurde als positiv hervorgehoben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Einzelbetten klein und nicht sehr bequem waren, so dass sie sich eher für Kinder eignen. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Betten ziemlich hart und unbequem seien. Trotzdem schienen die meisten Gäste ihren Aufenthalt zu genießen und empfanden die Wohnungen als sehr komfortabel, wobei das Hauptschlafzimmer das bequemste Bett hatte. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Möbel etwas veraltet waren, aber insgesamt boten die Wohnungen eine saubere und gemütliche Atmosphäre für Familien oder Paare, die einen schönen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Die Anita Apartments bieten saubere und komfortable Unterkünfte in ausgezeichneter Lage. Die Apartments weisen zwar Alterserscheinungen auf, sind aber blitzsauber gehalten. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit, den Covid-Maßnahmen und der schönen Bettwäsche und den Handtüchern. Einige Wohnungen könnten eine Wartung benötigen, aber die Aussicht und die Klimaanlage wurden sehr geschätzt. Trotz kleinerer Mängel empfanden die Gäste die Apartments insgesamt als einfach, geräumig und perfekt sauber.

Personal
Die Anita Apartments sind eine fantastische Unterkunft für alle, die einen komfortablen und angenehmen Urlaub verbringen möchten. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, wobei Ivan, der Gastgeber, für seine exzellente Kommunikation und Unterstützung während des gesamten Aufenthalts gute Kritiken erhielt. Viele Gäste genossen ihren Aufenthalt dank der informativen und hilfsbereiten Art des Gastgebers, der alles tat, um sicherzustellen, dass jeder eine tolle Erfahrung machte. Alle, die in den Anita Apartments wohnten, lobten Ivans Reaktionsfähigkeit, Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft, was ihn zu einem der besten Gastgeber macht, die sie je erlebt haben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal der Anita Apartments erstklassig ist, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.

Strand
Anita Apartments ist der perfekte Ort für Strandliebhaber, die so nah wie möglich am Wasser sein wollen. Die Lage ist fantastisch, direkt an der Strandpromenade und direkt gegenüber einem kleinen Strand, an dem man ein kurzes Bad im Mittelmeer nehmen kann. Die Wohnung befindet sich auch in der Nähe von Geschäften, Restaurants und einem Spielplatz, der von der Hauptterrasse aus zu sehen ist. Die Aussicht von der Wohnung ist fantastisch mit einem schönen Panoramablick auf den Strand von den Balkonen. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Strand, einige sagten, er sei nur einen Steinwurf von der Wohnung entfernt. Die Lage bietet einen perfekten Blick auf den Strand und das Meer, und einige Gäste schwärmten davon, dass die Wohnung direkt über den Restaurants liegt. Wenn Sie gerne schwimmen und sonnenbaden, ist Anita Apartments die ideale Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Direkt am Strand
Die Anita Apartments haben eine unglaubliche Lage direkt am Meer und bieten den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Ozean. Die Appartements bieten eine fantastische Gelegenheit, den Lebensstil am Strand zu erleben, und viele Kritiker beschreiben die Lage als erstaunlich, brillant und traumhaft. Die Premium-Apartments verfügen über einen großen Balkon oder eine Dachterrasse, von der aus man die Sonne genießen und auf das Meer blicken kann. Die Gäste schätzten die zentrale Lage in der ersten Reihe mit einfachem Zugang zur belebten Strandpromenade. Für alle, die einen herrlichen Strandurlaub verbringen möchten, ist die Lage der Anita Apartments sehr zu empfehlen.


Nein, Anita Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Anita Apartments nicht vorhanden.

Nein, Anita Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Anita Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Anita Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port de Pollença

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Port de Pollença

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Port de Pollença

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Port de Pollença

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum