Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Port de Pollença anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen loben die unvergleichliche Lage des Hoposa Bahia direkt am Strand und den atemberaubenden Blick auf die Bucht. Hervorgehoben werden auch das schöne alte Gebäude mit modernen Annehmlichkeiten und die romantische Lage des Hotels am Strand. Die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, liegt direkt am Strand und wird von Pinien beschattet, die den Neid der Gäste wecken. Hoposa Bahia ist der ideale Ort, um Mallorcas Naturschönheiten zu erleben, ob Sie nun den Sonnenaufgang von Ihrem Zimmer aus beobachten oder einen Aufenthalt am Wasser genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hoposa Bahia ist ein hübsches 3-Sterne-Hotel am Strand von Puerto Pollensa. Dieses gemütliche Haus verfügt über ein À-la-carte-Restaurant am Strand mit köstlichen Spezialitäten des Hauses und frischen Meeresfrüchten sowie einer weiten Aussicht auf die Badia de Pollenca. Hoposia Bahia bietet sogar viele aufregende Wassersportarten, darunter Segeln, Windsurfen, Tauchen und Bootsverleih.

Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Klimatisiertes Zimmer mit Blick auf die Berge oder die Boquer Woods. Zudem erwartet Sie Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Die Zimmer sind mit 2 Einzelbetten eingerichtet. Einige bieten ein Doppelbett.

Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Klimatisiertes Zimmer mit Blick auf die Berge oder die Boquer Woods. Zudem erwartet Sie Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Zweibettzimmer (3 Erwachsene) Klimatisiertes Zimmer mit Blick auf die Berge oder die Boquer Woods. Zudem erwartet Sie Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Klimatisiertes Zimmer mit Meerblick über die Bucht von Pollensa. Zudem erwartet Sie Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.

Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Klimatisiertes Zimmer mit Meerblick über die Bucht von Pollensa. Zudem erwartet Sie Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.

Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene) Klimatisiertes Zimmer mit Meerblick über die Bucht von Pollensa. Zudem erwartet Sie Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.

Über Hoposa Bahia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in bester Lage sind, könnte das Hoposa Bahia genau das Richtige für Sie sein! Von "perfekter Lage am Pine Walk" über "idyllische Lage" bis hin zu "direkt am Strand" können die Gäste gar nicht genug von der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zum Strand bekommen. Einige erwähnen sogar, dass sie morgens mit einem "herrlichen Blick" auf das Meer aufwachen. Dieses charmante kleine Hotel ist "ideal über dem Strand gelegen" und wird als "direkt am Strand" beschrieben, mit "direktem Zugang zum Strand". Wenn Sie Ruhe mögen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel am ruhigeren Teil des Pine Walk gelegen ist. Abgesehen vom Strand schwärmen die Gäste auch von der Nähe des Hotels zu Restaurants und Geschäften. Ein Gast kommentiert die "sehr gute Lage" und ein anderer sagt, dass es "sehr zentral am Strand" liegt. Die Zimmer werden von den Gästen als "hübsch eingerichtet" und "stilvoll" beschrieben. Insgesamt scheint die Lage des Hoposa Bahia für viele Gäste ein Highlight zu sein, denn einige bezeichnen sie als "fantastisch" und andere sagen, sie sei "hervorragend" und "außergewöhnlich".

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hoposa Bahia und bezeichnen es als "fantastisch", "hervorragend" und "erstaunlich". Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches und köstliches Buffet an, das sowohl leichte als auch herzhafte Optionen umfasst. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, das das Frühstück an einem schönen Ort serviert, wobei einige ihre Mahlzeit am Strand genießen. Das Frühstück ist schön angerichtet und bietet eine große Auswahl an frischem Obst, Smoothies, Gebäck, verschiedenen Aufstrichen und warmen Speisen wie Eiern und Chorizo. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und bietet sogar Optionen für Gäste mit besonderen Ernährungsgewohnheiten an. Einige Gäste behaupten sogar, dass das Frühstück im Hotel das beste ist, das sie je hatten. Insgesamt übertrifft das Frühstück im Hoposa Bahia die Erwartungen und sorgt für einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Die Gäste des Hoposa Bahia haben gemischte Bewertungen über das Abendessen des Hotels abgegeben. Während einige Gäste den ausgezeichneten Service, das gute Essen und die frischen Zutaten zu erschwinglichen Preisen lobten, fanden andere, dass das Abendessen nicht den Erwartungen entsprach. Diejenigen, die das Abendessen im Hotel genossen haben, waren jedoch besonders von der Parillada und den Linguini mit Meeresfrüchten beeindruckt. Ein Gast erwähnte, dass das Personal keine Mühen scheute, um ihn zum Abendessen zu empfangen, obwohl er keine vorherige Reservierung vorgenommen hatte. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie aktiv davon abgehalten wurden, abends etwas zu trinken, ohne auch im Restaurant zu essen, und dass sie ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr außerhalb des Hotels sitzen konnten. Trotzdem empfahlen einige Gäste die Paella, die sie als hervorragend bezeichneten.

Zimmer
Das Hoposa Bahia ist ein charmantes kleines Hotel mit nettem Personal und komfortablen, sauberen Zimmern. Während einige Gäste die Zimmer als einfach oder klein empfanden, waren viele begeistert von der neuen Einrichtung, den großen Betten und dem atemberaubenden Meerblick von den Balkonen. Die Sauberkeit und die Atmosphäre der Zimmer wurden von vielen Gästen sehr gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage oder dem Lärm von Maschinen in der Nähe, aber insgesamt wurden die Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet mit modernen Duschen und durchdachten Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Bügelbrett beschrieben. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Duschen oder schmutzigen Fugen hatten, fanden die meisten die Zimmer makellos und gut gepflegt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Größe oder der Lage ihrer Zimmer, mit defekten Aufzügen oder mit der Bitte um einen Zimmerwechsel. Alles in allem bieten die Zimmer im Hoposa Bahia eine komfortable und saubere Basis für die Erkundung der Gegend, und wer bereit ist, etwas mehr zu zahlen, kann einen ganz besonderen Meerblick genießen.

Betten
Das Hoposa Bahia ist ein Hotel, das für seine bequemen Betten bekannt ist. Viele Gäste berichten, dass sie während ihres Aufenthalts sehr gut geschlafen haben. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. ein gebrochenes Bettbein und einige Zimmer mit zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts, wurde die allgemeine Qualität der Betten von den meisten Besuchern gelobt. Einige bezeichneten die Betten sogar als Super-King-Size-Betten und besonders bequem, während andere die hohe Qualität der Kissen und der Bettwäsche lobten. Auch die Zimmer selbst wurden im Allgemeinen als sauber und geräumig empfunden, und einige boten einen schönen Meerblick.

Sauberkeit
Das Hoposa Bahia Hotel hat von seinen Gästen ausgezeichnete Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Viele Gäste haben insbesondere die Sauberkeit und die Atmosphäre des Hotels als erstklassig bezeichnet. Das effiziente und diskrete Reinigungspersonal sorgte dafür, dass die Zimmer sehr sauber, makellos sauber und überdurchschnittlich sauber waren. Obwohl einige Gäste kleinere Wartungsprobleme erwähnten, wurden diese vom Personal umgehend behoben. Die Zimmer waren komfortabel und charmant und mit allem ausgestattet, was die Gäste für einen sicheren und sauberen Aufenthalt benötigten. Das Hotel wurde auch für seinen herzlichen Empfang und die schöne Einrichtung gelobt. Das Frühstück wurde von einigen Gästen als das beste beschrieben, das sie je hatten. Trotz der etwas geringen Größe einiger Zimmer und des unangenehmen Geruchs von Strandtüchern, den einige Gäste als unangenehm empfanden, haben die Gäste insgesamt eine sehr positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht.

Personal
Das Hoposa Bahia ist ein wunderschönes Hotel in bester Lage mit außergewöhnlichem Personal, so die Gästebewertungen. Das Personal wird von vielen Gästen als freundlich, herzlich und einladend beschrieben. Die Gäste schätzen das Bemühen des Personals, ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, und sich um ihre Bedürfnisse zu bemühen. Die Mitarbeiter des Restaurants werden für ihren hervorragenden Service und ihr hervorragendes Essen hoch gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sachkundig, effizient und immer hilfsbereit. Auch das Reinigungspersonal und das Barpersonal werden für ihre Bemühungen gelobt, den Gästen ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Einige Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service hervorgetan haben. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen seines hervorragenden Personals weiter.

Strand
Das Hoposa Bahia rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am herrlichen Strand von Port de Pollenca. Die Gäste lobten das Hotel immer wieder für seine Nähe zum Meer, einige meinten sogar, der Strand sei nur wenige Schritte von ihrer Haustür entfernt. Das Hotel bietet einen "privaten" Strandabschnitt, den die Gäste nutzen können. Die Gäste waren begeistert, morgens aufzuwachen und das Frühstück mit Blick auf den Strand zu genießen. Die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet, großartig, schön, bequem und optimal beschrieben. Es wurde auch angemerkt, dass das Hotel abseits des geschäftigen Yachthafens liegt, was für eine ruhige Atmosphäre sorgt. Das Personal war freundlich und die Lage am Strand wurde als ideal bezeichnet. In den Bewertungen wurden häufig Ausdrücke wie "Lage, Lage, Lage" und "direkt am Strand" verwendet, um die erstklassige Lage des Hotels hervorzuheben. Viele äußerten sich positiv über die Aussicht auf den Strand und die Nähe zum Meer. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hoposa Bahia ein ideales Strandhotel für alle ist, die direkt am Strand von Port de Pollenca wohnen möchten.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer unschlagbaren Strandlage sind, dann ist das Hoposa Bahia genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf die Bucht von den Zimmern mit Meerblick und der romantischen Lage des Hotels direkt am Strand. Das Hotel selbst ist ein wunderschönes altes Gebäude mit modernen Annehmlichkeiten, und die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, macht neidisch - sie liegt direkt am Strand und wird von Pinienbäumen beschattet. Ob Sie nun den Sonnenaufgang von Ihrem Zimmer aus beobachten oder einen Aufenthalt am Wasser genießen, Hoposa Bahia ist der ideale Ort, um Mallorcas natürliche Schönheit zu erleben.


Nein, Hoposa Bahia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hoposa Bahia nicht vorhanden.

Nein, Hoposa Bahia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hoposa Bahia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hoposa Bahia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port de Pollença

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $78

  • Apartment-Hotel in Port de Pollença

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $93

  • Apartment-Hotel in Port de Pollença

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Port de Pollença

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum