Hotel Plavi Plava Laguna

Poreč , , Zelena Laguna Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Plavi Plava Laguna ist ein Muss für alle, die einen perfekten Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit gepflegten Spazierwegen und einfachem Zugang zu den Annehmlichkeiten. Die Gäste loben die Frühstücks- und Abendbuffets mit ihrer großen Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Außenpool ist atemberaubend und verfügt über zahlreiche Liegestühle, und der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Die Parkplatzsituation ist zwar uneinheitlich, aber die Gäste konnten ihre Autos sowohl sicher als auch in bequemer Entfernung vom Hotel parken. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt als bequem und mit funktionierender Klimaanlage empfunden. Insgesamt ist das Hotel Plavi Plava Laguna eine gemütliche und erschwingliche Option für einen Urlaub am Meer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Balkon – Parkseite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Classic Zimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Balkon und Sat-TV.

Economy Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Classic Zimmer mit Schlafsofa, Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Schlafsofa und einen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass in den Zimmern dieser Kategorie keine Zustellbetten aufgestellt werden können.

Economy Einzelzimmer mit französischem Bett - Parkseite Dieses klimatisierte Zimmer bietet Parkblick und Sat-TV. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.

Classic Zimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick. Die weiteren Annehmlichkeiten umfassen Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner.

Classic Zimmer mit Zustellbett und Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Classic Zimmer mit Zustellbett, Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Plavi Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Plavi Plava Laguna rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, was es zum perfekten Ort zum Schwimmen, Spazierengehen entlang der Küste und Genießen des spektakulären Meerblicks macht. Die Gäste waren von der großartigen Lage begeistert. Viele lobten die Nähe des Hotels zum Strand und die gut gepflegten Wanderwege. Das Hotel bietet außerdem einen einfachen Zugang zu Supermärkten, Geldwechsel und anderen Annehmlichkeiten. Für diejenigen, die einen perfekten Strandurlaub verbringen möchten, ist dieses Hotel ein Muss. Die Gäste schwärmten davon, dass der Strand nur wenige Schritte entfernt ist und dass es eine Vielzahl von Stränden in der Nähe gibt. Da es in der Umgebung so viel zu sehen und zu unternehmen gibt, ist dieses Hotel perfekt für Reisende, die das Beste aus ihrem Strandurlaub machen wollen. Für viele Gäste war die Lage des Hotels ein Highlight und ein Grund, Jahr für Jahr wiederzukommen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Plavi Plava Laguna äußerten sich durchweg positiv über das Frühstücksbuffet des Hotels. Sie lobten die große Auswahl an Speisen, die für jeden Geschmack etwas bereithält, sowie die Qualität und den Geschmack der Speisen. Das Buffet wurde als fantastisch und reichhaltig beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre Freundlichkeit und Freundlichkeit gelobt, wobei sich die Kommentare vor allem auf das Küchenpersonal bezogen. Es gibt zwar einige kleinere Kritikpunkte, wie z. B. den etwas verdünnten Orangensaft, aber die überwiegende Mehrheit der Kommentare zum Hotelfrühstück ist überwältigend positiv.

Abendessen
Das Hotel Plavi Plava Laguna bietet ein köstliches kulinarisches Erlebnis mit einer großen Auswahl an köstlichen Gerichten zum Frühstück und Abendessen. Die Gäste lobten vor allem die Qualität und Quantität der Speisen sowie die Vielfalt der Auswahl am Abendbuffet. Das Restaurant wurde als wunderschön und das Personal als sehr freundlich beschrieben. Obwohl einige Vegetarier Bedenken wegen des Fleischanteils in ihrem Essen hatten, wurde das Essen insgesamt als schmackhaft und angenehm empfunden. Auch das All-inclusive-Getränkepaket wurde positiv bewertet. Allerdings empfanden einige Gäste die Essenssituation als unangenehm.

Zimmer
Das Hotel Plavi Plava Laguna bietet komfortable und gut ausgestattete, renovierte Zimmer, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignen. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Aussicht, andere wiederum über ein kleineres Bad. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie funktionell und sauber. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind reichhaltig und schmackhaft. Beachten Sie, dass es in einigen Bereichen des Hotels keine Aufzüge gibt, was für ältere Gäste oder Personen mit Mobilitätsproblemen eine Herausforderung sein könnte. Insgesamt ist das Hotel Plavi Plava Laguna eine gemütliche und erschwingliche Option für einen Urlaub am Meer.

Betten
Die Gäste hatten gemischte Meinungen zu den Betten im Hotel Plavi Plava Laguna. Einige fanden die Betten unbequem und zu hart oder die Kissen zu weich und niedrig. Andere hingegen empfanden die Betten als bequem und lobten die saubere Bettwäsche und Handtücher. Einige Gäste merkten sogar an, dass das Hotelpersonal bei der Zusammenstellung der Betten kulant war und Einzelbetten zu einem größeren Bett kombinierte. Trotz einiger negativer Kommentare wurden die Betten insgesamt als bequem empfunden und die Klimaanlage funktionierte.

Sauberkeit
Die Gäste haben im Allgemeinen die Sauberkeit des Hotels Plavi Plava Laguna gelobt, wobei viele sagten, dass die Zimmer und das Hotel sehr sauber und gepflegt sind. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer sauberer hätten sein können, fanden die meisten den Reinigungsdienst zufriedenstellend und schätzten, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Einige Gäste äußerten sich auch über die Ordnung und Sauberkeit der Umgebung und des Geländes. Allerdings gab es einige wenige Gäste, die sich über bestimmte Bereiche wie das Badezimmer beschwerten und anmerkten, dass einige Oberflächen besser hätten abgewischt werden können. Insgesamt wird das Hotel als sauber und gepflegt beschrieben, und die Gäste sollten während ihres Aufenthalts keine größeren Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit haben.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, sind Sie im Hotel Plavi Plava Laguna genau richtig. Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal freundlich, hilfsbereit und immer bereit, mehr zu tun, als nur den Aufenthalt angenehm zu gestalten. In vielen Bewertungen wird das Personal an der Rezeption als besonders freundlich und zuvorkommend hervorgehoben. Außerdem lobten die Gäste das Restaurantpersonal für seinen erstklassigen Service und das köstliche Essen. Selbst Gäste, die sich über das Hotel insgesamt beschwerten, äußerten sich positiv über das freundliche und professionelle Personal. Insgesamt scheint es, dass das Personal im Hotel Plavi Plava Laguna wirklich einen Unterschied in den Erfahrungen der Gäste macht.

Pool
Das Hotel Plavi Plava Laguna verfügt über einen herrlichen Außenpool, der an heißen Tagen zu einem erfrischenden Bad einlädt. Das Wasser mag zwar kühl sein, aber die Gäste loben den Pool und die große Anzahl an Liegestühlen. Einige empfehlen, sich für einen weicheren Stoffsessel zu entscheiden, statt für die härteren, die zur Verfügung stehen. Da das Meer jedoch nur wenige Schritte entfernt ist, ziehen es viele vor, die Sonne am Strand zu genießen. Schatten gibt es reichlich, aber wer Geld sparen will, sollte seine eigenen Utensilien mitbringen. Insgesamt wird der Pool von den Gästen hoch gelobt, einige nennen ihn "einfach toll".

Strand
Wenn Sie ein Hotel suchen, das nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist, dann ist das Hotel Plavi Plava Laguna die perfekte Wahl für Sie. In vielen Gästebewertungen wird die Nähe des Hotels zum Meer gelobt, wobei einige anmerken, dass das Hotel direkt am Strand liegt. In der umliegenden Natur kann man hervorragend spazieren gehen, und es gibt viele Liegestühle und schattige Plätze. Einige erwähnen auch, dass der Strand zwar steinig, aber wunderschön und ideal für Kinder ist. Für diejenigen, die einen Strandurlaub verbringen möchten, sind die Lage des Hotels und das SEA hervorragend!

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Plavi Plava Laguna scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel eine zusätzliche Gebühr von 1 € pro Tag für das Parken verlangt, obwohl dies eine ziemlich übliche Gebühr zu sein scheint. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen der Parksituation in unmittelbarer Nähe des Hotels, in denen Gäste angeben, dass sie in der Nähe parken konnten und dass der Parkplatz sicher war. Einige Gäste empfanden die Parkplätze vor dem Hotel als rar, aber es gibt Alternativen wie einen bewachten Parkplatz in der Nähe. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation zufriedenstellend zu sein, da die Gäste ihr Auto sowohl sicher als auch in bequemer Entfernung vom Hotel parken konnten.


Ja, Hotel Plavi Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Plavi Plava Laguna nicht vorhanden.

Nein, Hotel Plavi Plava Laguna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Plavi Plava Laguna vorhanden.

Nein, Hotel Plavi Plava Laguna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Poreč

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Poreč

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Poreč

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum