Hotel Materada Plava Laguna



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Materada Plava Laguna ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die eine gemütliche und ruhige Atmosphäre am Meer suchen. Die Gäste loben die herrliche Lage direkt am Meer mit Blick auf die Altstadt von Porec und die Insel Svete Nicola sowie den einfachen Zugang zu Strandspaziergängen und Erkundungen in Istrien. Dank des freundlichen und hilfsbereiten Personals, des großen Pools, der schönen Strände und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist das Hotel ideal für Familien, Paare und Reisende. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine hervorragende Auswahl mit köstlichen Aromen und ausgezeichneter Küche, während die Zimmer im Allgemeinen sauber und für kurze Aufenthalte geeignet sind und einen schönen Blick auf das Meer oder den Park bieten. Die Lage des Hotels macht es den Gästen leicht, die Umgebung zu erkunden oder sich in der gepflegten Parkanlage zu entspannen. Zwar gab es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung der Anlagen, doch insgesamt lobten die Gäste das Hotel für seine saubere Umgebung und die ausgezeichneten Wartungsstandards. Schließlich bietet das Hotel ausreichend Parkplätze für Gäste, die ihr Auto sicher und bequem abstellen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer ist in hellen Farben gehalten und verfügt über einen Balkon mit Meerblick, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Classic Zimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer ist in hellen Farben gehalten und verfügt über einen Balkon, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Classic Zimmer mit Schlafsofa und Balkon - Parkseite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Schlafsofa, Sat-TV und einen Balkon mit Parkblick. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass in den Zimmern dieser Kategorie keine Zustellbetten aufgestellt werden können.

Classic Einzelzimmer mit Balkon - Parkseite Dieses in hellen Farben gehaltene, klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Parkblick, Sat-TV und ein eigenes Bad. Bitte beachten Sie, dass in den Zimmern dieser Kategorie keine Zustellbetten aufgestellt werden können.

Classic Zimmer mit Balkon – Parkseite Dieses in hellen Farben gehaltene, klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Blick auf den Park oder das Meer, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Suite mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Sofa. Das Zimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick.

Suite mit Schlafsofa und Balkon - Meerblick Diese Suite verfügt über einen Balkon und Klimaanlage. Bitte beachten Sie, dass in den Zimmern dieser Kategorie keine Zustellbetten aufgestellt werden können.

Classic Familienzimmer mit Verbindungstür und Balkon - Parkseite Dieses Familienzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses geräumige, klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick - Zustellbett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Klassisches Zimmer mit Balkon, Parkseite - Zusatzbett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Über Hotel Materada Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Materada Plava Laguna wird für seine herrliche Lage direkt am Meer mit Blick auf die Altstadt von Porec und die Insel Svete Nicola hoch gelobt. Die Gäste beschreiben die Lage als traumhaft schön und fantastisch, mit leichtem Zugang zu Strandspaziergängen und Erkundungen in Istrien. Das Hotel ist von einem gepflegten Park umgeben und liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Viele haben die weitläufigen und sauberen Strände in der Nähe und die Bequemlichkeit, alles zu Fuß erreichen zu können, genossen. Die Lage des Hotels ist ideal für Familien, Paare und Reisende, die eine gemütliche und ruhige Atmosphäre am Meer suchen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Frühstücksangeboten sind, sollten Sie sich das Hotel Materada Plava Laguna ansehen. Die Gäste schwärmen von der großartigen Auswahl an Speisen, die sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen angeboten werden. Die Qualität des Essens ist im Allgemeinen ausgezeichnet, und es gibt eine große Auswahl für jeden Geschmack. Einige Gäste waren der Meinung, das Frühstück sei zu einfach oder es fehle an frischem Gemüse, aber die meisten fanden das Buffet riesig und appetitlich. Man kann auf der Terrasse speisen und dabei die schöne Lage des Hotels genießen. Während einige Gäste Probleme mit schmutzigem Geschirr oder fehlenden Kaffeetassen hatten, war die überwiegende Mehrheit der Rezensenten sehr zufrieden mit dem Angebot an Speisen und Getränken. Familien mit Kindern werden feststellen, dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist und viele Angebote für die Kleinen bereithält. Wenn Sie Lust auf ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück haben, ist das Hotel Materada Plava Laguna eine gute Wahl.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Materada Plava Laguna wird von den Gästen gut bewertet, wobei Ausdrücke wie "großartige Vielfalt", "köstliche Aromen" und "ausgezeichnete Küche" häufig vorkommen. Viele Gäste lobten die Frühstücks- und Abendbuffets und erklärten, es sei für jeden etwas dabei und es gebe eine große Auswahl an Optionen, darunter Meeresfrüchte, Fleisch, Obst und Gemüse in verschiedenen Variationen. Einige Rezensenten erwähnten, dass die Getränke beim Abendessen inbegriffen waren. Einige Gäste bemängelten jedoch die Qualität und Organisation des Essens und bezeichneten es als "schlecht", "glanzlos" oder "nicht genießbar". Außerdem beschwerten sich einige Gäste über den Lärmpegel im Speisesaal, und einige empfahlen, die Auswahl an Speisen zu verringern, um die Qualität zu verbessern. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit dem Essen zufrieden und schätzte die abendlichen Programme während des Essens. Einige Gäste wünschten sich mehr regionale Optionen, während andere darauf hinwiesen, dass das Essen im Allgemeinen gut sei, aber mehr Würze brauche.

Zimmer
Das Hotel Materada Plava Laguna bietet Zimmer mit schönem Blick auf das Meer oder den Park, von denen einige klein, aber modern und sauber sind. Während einige Gäste die Zimmer als zu eng empfanden und ihnen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank oder Fernseher fehlten, schätzten andere die bequemen Betten und die praktischen Balkone. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder schimmlige Bäder bemängelten, war die Sauberkeit der Zimmer insgesamt zufriedenstellend. Während einige Zimmer durch den Lärm der Poolpflege oder ankommender Busse beeinträchtigt wurden, wurde das Hotelmanagement für seine Effizienz gelobt. Die Gäste freuten sich auch über Suiten mit zwei Bädern und Balkonen. Insgesamt wurden die Zimmer als funktional und für kurze Aufenthalte geeignet beschrieben.

Betten
Das Hotel Materada Plava Laguna bietet seinen Gästen bequeme Betten mit vielen positiven Bewertungen bezüglich der Schlafqualität. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass neue Matratzen oder Kissen benötigt werden, aber insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort gelobt. Die Suiten bieten zusätzlichen Platz und zwei Bäder, und alle Zimmer wurden als sauber bezeichnet. Zwar gab es einige Beschwerden über kleine Zimmer oder unbequeme Sofas, doch die meisten Gäste genossen ihren Aufenthalt und schliefen gut. Trotz einiger Probleme mit zerbrochenen Poolfliesen oder defekten Sonnenschirmen ist das Hotelpersonal sehr bemüht, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Sauberkeit
Das Hotel Materada Plava Laguna ist eine schöne Anlage mit einer gut ausgestatteten, sauberen Umgebung. Es rühmt sich einer großartigen Lage und eines hilfsbereiten, freundlichen Personals, das einen außergewöhnlichen Sauberkeitsstandard pflegt. Die Gäste lobten die sauberen Zimmer, die modernen Elektrogeräte, die neuen Fenster und die schönen Duschen des Hotels. Die Hotelbar bietet sowohl im Innen- als auch im Außenbereich mehrere Sitzgelegenheiten, und der Strand und die gesamte Anlage des Hotels sind sehr gepflegt. Das Hotelpersonal, einschließlich des Reinigungspersonals, wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Tägliche Zimmerreinigung, saubere Handtücher und Shampoos sind vorhanden. Allerdings gab es in einigen Bereichen des Hotels Probleme mit der Sauberkeit, wie Kalkablagerungen, Schimmel und Wasserflecken. Die meisten Gäste bezeichneten die Sauberkeit insgesamt als anständig bis ausgezeichnet. Trotz einiger Beschwerden über die Sauberkeit des Geschirrs und gelegentlicher Fälle, in denen ein Zimmer erneut gereinigt werden musste, erhält das Hotelpersonal im Allgemeinen ein großes Lob für die Aufrechterhaltung einer sauberen und angenehmen Umgebung.

Personal
Das Hotel Materada Plava Laguna ist dank seines freundlichen und hilfsbereiten Personals ein großartiger Ort zum Verweilen. Die Gäste loben das Personal an der Rezeption für seine Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft. Auch das Bar- und Reinigungspersonal wird von den Besuchern als höflich und zuvorkommend empfunden. Obwohl einige Gäste unhöfliche Kellner oder wenig hilfsbereite Reinigungskräfte erlebt haben, wurde der Großteil des Personals als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel bietet verschiedene abendliche Aktivitäten und viele kinderfreundliche Veranstaltungen an. Check-in und Check-out verlaufen reibungslos und schnell, und das mehrsprachige Personal, von dem einige hervorragend Deutsch sprechen, macht das Erlebnis noch angenehmer.

Pool
Das Hotel Materada Plava Laguna verfügt über einen schönen Außenpool mit ausreichend Liegestühlen und Badetüchern. Der Poolbereich befindet sich in einem gepflegten Garten mit vielen Entspannungsmöglichkeiten, darunter Hängematten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Liegestühlen, andere schätzten das breite Angebot an Freizeitaktivitäten in der Nähe. Der Pool selbst wird als groß, sauber und angenehm beschrieben, mit Ausnahme einer negativen Bewertung über einen unangenehmen Geruch. Die Reservierung von Poolliegen im Voraus scheint ein häufiges Problem zu sein, wobei einige Gäste anmerken, dass alle Liegen schon früh am Morgen belegt sind. Insgesamt wird der Pool jedoch als ein Highlight des Hotels angesehen. Viele Gäste loben seine Größe, Sauberkeit und allgemeine Schönheit.

Strand
Das Hotel Materada Plava Laguna hat eine idyllische Lage direkt am Meer mit herrlichem Blick auf die Altstadt von Porec und die Insel Svete Nicola. Das Hotel liegt in der Nähe verschiedener Strandtypen - von Beton bis Kiesel - und ist damit ideal für Familien mit Kindern. In der Umgebung gibt es weitläufige, saubere Strände, an denen die Gäste auf Liegestühlen und unter Sonnenschirmen entspannen können. Das Hotel bietet ausreichend Sitzgelegenheiten und erlaubt den Gästen, ihre eigenen mitzubringen. Der Strand erstreckt sich über die gesamte Länge des Hotels und das kristallklare Meer ist ideal, um nach dem Frühstück zu schwimmen. Zwischen dem Hotel und dem Strand befindet sich ein gepflegter Park, in dem man die Meeresluft genießen kann. Trotz des kleinen Nachteils, dass der Strand betoniert ist, können die Gäste einen direkten Zugang zum Meer genießen. Die Nähe des Hotels zum Strand, zu Restaurants und Cafés in der Umgebung ist unschlagbar. Kurzum, die Gäste finden hier alles, was sie für einen komfortablen und angenehmen Strandaufenthalt brauchen.

Parkplatz
Das Hotel Materada Plava Laguna, das in einem schönen Park außerhalb der Stadt liegt, bietet sichere und teilweise überdachte Parkplätze gegen eine geringe Gebühr. Die Gäste können ihr Auto problemlos abstellen und sich in den sehr schönen Zimmern mit herrlichem Meerblick entspannen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gab, und beschwerten sich über einen starken Geruch aus der Dusche. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die den Park genießen und ihr Auto sicher abstellen möchten.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, sollten Sie das Hotel Materada Plava Laguna auf Ihrem Radar haben. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet viele Aktivitäten für Kinder, darunter tägliche Animationsprogramme und einen Miniclub, der von einem fantastischen Animationsteam geleitet wird. Das Hotel verfügt über Familienzimmer mit getrennten Betten, was es zu einer guten Wahl für Familien mit älteren Kindern macht. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die einen Strandurlaub mit dem Meer in unmittelbarer Nähe verbringen möchten. Wenn Ihnen die Gastronomie wichtig ist, sollten Sie ein kleines Manko zur Kenntnis nehmen: Einige der Hochstühle im Restaurant waren kaputt und es fehlten Sicherheitsgurte. Dennoch war das Mittagsangebot für Kinder ausgezeichnet. Abends, nach einem Tag voller Aktivitäten, gibt es täglich ein Musikprogramm, das für die ganze Familie unterhaltsam ist. Alles in allem ist das Hotel Materada Plava Laguna ein modernes, schönes und sauberes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist sehr empfehlenswert für Familien, die ein perfektes Urlaubsziel mit vielen Angeboten für Erwachsene und Kinder suchen.

Direkt am Strand
Das Hotel Materada Plava Laguna verfügt über eine schöne moderne Struktur, die sich perfekt für Gruppenaufenthalte eignet. Das Hotel bietet große Räume und einen schönen Garten, der direkt auf das Meer ausgerichtet ist. Obwohl die Zimmer klein sind, heben die Gäste die hervorragende Lage direkt am Strand hervor. Das Hotel wird für seine fantastische Lage direkt am Meer gelobt, die den Gästen einen herrlichen Blick und Zugang zum Strand bietet. Durch die Lage direkt am Strand ist auch das Meer wunderbar sauber. Die Gäste lieben den direkten Zugang zum Strand und einige erwähnen auch den großen Garten des Hotels. Ein perfekter Ort für diejenigen, die ein Hotel am Meer suchen.


Ja, Hotel Materada Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Materada Plava Laguna nicht vorhanden.

Nein, Hotel Materada Plava Laguna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Materada Plava Laguna vorhanden.

Nein, Hotel Materada Plava Laguna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Poreč

  • 7.9 Gut

  • Von $49

  • Hotel in Poreč

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Poreč

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum