Hotel Istra Plava Laguna

Poreč , , Zelena Laguna Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poreč anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Istra Plava Laguna wird von den Gästen für seine hervorragende Lage am Meer gelobt, die einen einfachen Zugang zu Aktivitäten, Märkten und nahe gelegenen Städten bietet. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird als perfekt beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen, einschließlich köstlicher Themengerichte. Das Hotel bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer mit täglichem Reinigungsservice. Der Vintage-Charme und die Sauberkeit des Hotels Istra Plava Laguna werden gelobt, und das Personal ist freundlich, zuvorkommend und spricht mehrere Sprachen. Der gepflegte Außenpool und die Nähe des Hotels zum Strand mit Zugang zu verschiedenen Wassersportmöglichkeiten machen es zu einem idealen Ort für Entspannung und Erkundung. Familien mit Kindern genießen die zahlreichen Annehmlichkeiten und Aktivitäten des Hotels. Obwohl einige Gäste die Qualität bestimmter Speisen oder die unbequemen Betten bemängelten, ist das Hotel insgesamt wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses als Drei-Sterne-Hotel zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Balkon - Meerseite Dieses klimatisierte Zimmer zur Meerseite verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Economy Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad.

Suite mit Balkon Diese klimatisierte Suite verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Es befindet sich auf der Parkseite des Hotels.

Suite mit Balkon - Meerseite Diese klimatisierte Suite verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Es befindet sich auf der Meerseite des Hotels.

Über Hotel Istra Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Istra Plava Laguna rühmt sich einer hervorragenden Lage am Meer mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten in der Umgebung. Die Gäste loben die zentrale Lage mit mehreren kleineren Städten in der Nähe und schätzen die gute Anbindung an Porec per Zug. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und bietet von der Restaurantterrasse aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Besonders Familien mit Kindern genießen die Atmosphäre des Hotels, und die Gäste schätzen die Nähe zum Strand und zum Pool. Die Lage des Hotels ist optimal, da alle Strandaktivitäten, Verleihe, Märkte und Zughaltestellen schnell erreichbar sind. Insgesamt ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und bietet den Gästen viele Möglichkeiten zur Erkundung und Entspannung.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Istra Plava Laguna. Viele beschreiben es als perfekt, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Essen soll sehr gut sein und jeden Tag etwas Neues bieten, und das Personal ist fantastisch. Das Buffet bietet eine große Auswahl an frischen und warmen Speisen. Die Gäste können ihre Mahlzeiten auf der Terrasse mit Meerblick genießen, und die Halbpension beinhaltet Getränke wie Bier und Wein. Einige Gäste wünschen sich zwar mehr frisches Gemüse, aber insgesamt ist das Frühstück sehr empfehlenswert und eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Istra Plava Laguna schwärmen von den Möglichkeiten des Abendessens. Viele beschreiben das Essen als ausgezeichnet und köstlich mit einer großen Auswahl. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass das Essen wie hausgemacht schmeckte und das Küchenpersonal sich viel Mühe gab, die Themenabende mit Liebe zuzubereiten. Das Frühstücks- und das Abendbuffet boten eine große Auswahl und waren im Allgemeinen gut und ausreichend. Die Gäste waren auch mit den unbegrenzten Getränken beim Abendessen zufrieden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Gerichte verbessert werden könnten und einige Abendessen kalt waren. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und der Vielfalt des Essens zufrieden, insbesondere mit dem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang von der Terrasse während des Abendessens.

Zimmer
Das Hotel Istra Plava Laguna verfügt über komfortable Zimmer mit wunderschönem Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt über eine Reihe gut gepflegter Räumlichkeiten, darunter saubere Zimmer und Gemeinschaftsbereiche wie Lobby, Bar, Restaurant und Pool. Der tägliche Reinigungsservice sorgt dafür, dass die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt haben. Das Hotelrestaurant serviert sowohl köstliches Frühstück als auch Abendessen. Die meisten Gäste fanden die Zimmer geräumig und gut ausgestattet, auch wenn einige von ihnen ein veraltetes Design aufweisen. Allerdings waren die Badezimmer in einigen Zimmern sehr klein, und einige Gäste mussten sogar über die Toilette steigen, um in die Dusche zu gelangen. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Hotel von einigen Aktualisierungen und Renovierungen profitieren könnte. Nichtsdestotrotz war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würde das Hotel vor allem aufgrund seiner guten Lage und Sauberkeit weiterempfehlen.

Betten
Das Hotel Istra Plava Laguna verfügt laut Gästebewertungen über bequeme und angenehme Betten. Viele Gäste schwärmten von der guten Qualität der Matratzen und den großen Kopfkissen, die für einen ruhigen Schlaf sorgen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen zu hart seien, beschrieben andere die Betten als sehr bequem. Die Suite mit Balkon wurde für ihre Größe, Sauberkeit und die bequemen Betten gelobt. Einige wenige Bewertungen erwähnten jedoch unbequeme Betten oder alte Matratzen, die das Schlafen erschwerten. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Zimmer klein und die Betten in einigen Fällen zu hart oder zu holprig waren. Insgesamt schien das Hotel bequeme Betten zu bieten, auch wenn einige Gäste die Schlafmöglichkeiten als nicht ideal empfanden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel mit Vintage-Charme und einem freundlichen und zuvorkommenden Personal sind, könnte das Hotel Istra Plava Laguna genau die richtige Wahl für Sie sein. Die Gäste waren begeistert von der Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Zimmer, Flure, des Poolbereichs und der Rezeption. Auch das Buffet wurde für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen Badezimmer und die veralteten Möbel oder Fliesen, aber die Mehrheit war mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden. Auch die Lage des Hotels wurde hervorgehoben, da es nur wenige Schritte vom Veranstaltungsgelände entfernt ist und in der Nähe von schönen Wanderwegen und dem Meer liegt. Das Personal erhielt gute Noten für seine Freundlichkeit und den Reinigungsservice. Die Gäste berichteten von täglicher Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, wie Haare oder Schimmel, erwähnten, hatte die überwiegende Mehrheit positive Erfahrungen und empfahl das Hotel Istra Plava Laguna als sauberen und angenehmen Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Istra Plava Laguna ist bekannt für seinen Vintage-Charme und seine hervorragende Lage, nur wenige Schritte vom Eventarea entfernt. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Mehrsprachigkeit gelobt. Die Gäste schätzen die sauberen Zimmer und das abwechslungsreiche und leckere Buffet. Die Kellner im Restaurant werden besonders für ihren Service gelobt. Trotz einiger Beschwerden über bestimmte Mitarbeiter hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Umgang mit dem Personal. Insgesamt bietet das Hotel eine fantastische Erfahrung mit großartigen Mitarbeitern und Annehmlichkeiten.

Pool
Die Gäste haben den Außenpool des Hotels Istra Plava Laguna positiv bewertet. Der Pool wird als sauber und gut gepflegt mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel beschrieben. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Wassertemperatur nicht beheizt ist, fanden sie ihn dennoch angenehm zum Schwimmen. Viele heben den schönen Poolbereich und die reichlich vorhandenen Sitzgelegenheiten hervor. Familien schätzten das Angebot für Kinder. Der Pool befindet sich in der Nähe des Strandes, und in der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Wassersportmöglichkeiten. Insgesamt empfehlen die Gäste den Hotelpool für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt.

Strand
Das Hotel Istra Plava Laguna rühmt sich einer großartigen Lage direkt am Meer mit leichtem Zugang zu verschiedenen Stränden für jeden Geschmack, von schmalen felsigen Ufern bis hin zu Sandstränden mit Wassersportmöglichkeiten. Die Strände sind sehr sauber und das Meer ist schön und klar und eignet sich hervorragend zum Schwimmen und für Wassersportaktivitäten. Obwohl einige den Strand als nicht sehr kinderfreundlich empfanden, gab es doch viele Familien, die ihren Aufenthalt genossen, vor allem wegen der zahlreichen Zugänge zum Wasser für Kinder. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Einkaufs- und Speisemöglichkeiten, was es zu einer bequemen Wahl macht. Die Gäste empfehlen, zum Hotel Delfin zu gehen, wo es mehr Strandatmosphäre und lustige Aktivitäten wie Wassersport, Jetskis und eine coole Strandbar mit Pool gibt. Einige fanden es zwar etwas mühsam, den perfekten Ort zu erreichen, aber die atemberaubende Aussicht und die ruhige Atmosphäre waren es wert. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Strand und seiner vielfältigen Möglichkeiten eine gute Wahl für einen Aufenthalt am Meer.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Istra Plava Laguna loben die bequemen Parkmöglichkeiten, wobei einige das kostenlose Parken vor dem Hotel und andere den schrankengeschützten Hotelparkplatz erwähnen. Auch ein Fahrradabstellraum war vorhanden, was für aktive Reisende sehr praktisch ist. Während einige Gäste die Parkmöglichkeiten als zufriedenstellend empfanden, fanden andere sie unzureichend, wobei ein Gast anmerkte, dass er sein Auto oft außerhalb des Hotels parken musste. Insgesamt empfanden die Gäste die Parksituation jedoch als praktisch und erschwinglich, wobei sie insbesondere die Rolltreppe zum Eingang hervorhoben, die das Navigieren mit Gepäck erleichtert.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sich an Familien mit Kindern richtet, könnte das Hotel Istra Plava Laguna genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten und Annehmlichkeiten für Kinder, von verschiedenen Strandzugängen bis hin zu einer köstlichen und abwechslungsreichen Küche, die selbst den wählerischsten Essern schmecken wird. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt von Anfang bis Ende angenehm und entspannend ist. Auch wenn einige Zimmer für eine dreiköpfige Familie mit Kleinkindern etwas zu klein sind, lohnt sich der Aufenthalt aufgrund des günstigen Preises und der vielen familienfreundlichen Angebote allemal. Sehr empfehlenswert für Familien, die einen kurzen, aber schönen Urlaub verbringen möchten.

3-Sterne
Das Hotel Istra Plava Laguna ist ein Drei-Sterne-Hotel, das nach Meinung der Gäste ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel ist ein großer Komplex, und einige Teile sind nur über Umwege oder mit dem Aufzug zu erreichen, aber insgesamt ist es nicht überfüllt. Das Hotel serviert köstliches Essen und ist für einen Urlaub der Mittelklasse zu empfehlen. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich der Zimmerausstattung und der Notwendigkeit, Treppen zu steigen, um in den dritten Stock zu gelangen, finden die Gäste im Allgemeinen, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Drei-Sterne-Klassifizierung bietet.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels Istra Plava Laguna wurde von den Gästen, die die Gelegenheit hatten, ihn zu nutzen, sehr gelobt. In den Bewertungen wird der Poolbereich als geräumig und gut gepflegt beschrieben, und die Gäste schätzen den schönen Blick auf das Meer von den bequemen Liegestühlen aus. Familien mit Kindern lobten die Ausstattung des Pools mit Spielen und Spielplätzen, während einige andere die coole Strandbar lobten, an der man auch eine Fülle von Wassersportarten wie Jetskis und Wasser-UFOs finden kann. Der allgemeine Konsens der Gäste ist, dass der Pool ein großartiger Ort ist, um sich zu entspannen, zu relaxen und die atemberaubende kroatische Küste zu genießen.


Ja, Hotel Istra Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Istra Plava Laguna nicht vorhanden.

Nein, Hotel Istra Plava Laguna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Istra Plava Laguna vorhanden.

Nein, Hotel Istra Plava Laguna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poreč

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Poreč

  • 7.9 Gut

  • Von $49

  • Hotel in Poreč

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Poreč

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum