Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Polychrono anzeigen
INFO Das Hotel liegt im Dorf Polychrono in Chalkidiki und bietet Zimmer zur Selbstverpflegung mit kostenlosem WLAN-Zugang.
Zusammenfassung der BewertungenDas Anemos Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in zentraler Lage suchen. Das Hotel bietet eine fantastische Lage in der Nähe des Stadtzentrums, aber gerade weit genug weg von den belebten Straßen in der Hochsaison. Die Gäste lieben die Balkone mit Meerblick, die den perfekten Ort für einen entspannten Urlaub bieten. Das Frühstücksangebot wurde positiv bewertet, obwohl es aufgrund der COVID-Vorschriften in abgepackter Form angeboten wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet und verfügen über eine funktionierende Klimaanlage, so dass sie sich perfekt für Familien oder Paare eignen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und immer bereit, für die Gäste mehr zu tun als nur das. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Polychrono-Strand entfernt, der als leer, extrem sauber und schön beschrieben wird. Die Gäste schwärmen von den bequemen und geräumigen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Insgesamt ist das Anemos Hotel eine fantastische Wahl für einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und aufmerksamen Mitarbeitern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Apartment mit Meerblick Features a balcony with sea or garden views.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick (4 Erwachsene) Spacious apartment with 2 interconnected areas and balcony overlooking the Aegean Sea.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Straßenblick (4 Erwachsene) Spacious apartment with 2 interconnected areas and balcony overlooking the village road.

Standard Studio mit Gartenblick Boasting 1 bedroom and 1 bathroom with a shower, this apartment has a well-fitted kitchen and a terrace. A kitchen fitted with a stovetop, a refrigerator and kitchenware is available for cooking and storing food. Featuring a balcony with garden views, this apartment also features air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4 Erwachsene) Boasting 1 bedroom and 1 bathroom with a shower, this apartment has a well-fitted kitchen and a terrace. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which has a stovetop, a refrigerator and kitchenware. Featuring a balcony with sea views, this apartment also features air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Apartment - Erdgeschoss Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a shower. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator and kitchenware. Boasting a terrace with garden views, this apartment also provides a wardrobe and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Apartment mit Gartenblick This apartment comes with 1 bedroom, kitchen, a terrace and 1 bathroom with a shower. Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator and kitchenware. Boasting a balcony with garden views, this apartment also features air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Studio mit Doppelbett und Straßenblick Guests can make meals in the fully equipped kitchen that has a stovetop, a refrigerator and kitchenware. This double room is air-conditioned and features a private bathroom, tiled floors, a wardrobe and a terrace. The unit offers 1 bed.

Über Anemos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Anemos Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, von der die Gäste absolut begeistert waren. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums, aber gerade weit genug entfernt von den in der Hochsaison sehr belebten Straßen. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, so dass öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte, Bars und Restaurants leicht zu erreichen sind. Der Strand ist vom Hotel aus in nur 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schwärmten von den Balkonen mit Meerblick, die den perfekten Ort für einen entspannten Urlaub bieten. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass man den Ort und alle seine Annehmlichkeiten leicht erkunden kann. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für alle, die einen schönen Urlaub ohne den Trubel der Stadt verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Anemos Hotel haben die Frühstücksoptionen gelobt, trotz der aufgrund der COVID-Vorschriften vorgeschriebenen abgepackten Form. Viele Gäste erwähnten, dass ihnen das Frühstück jeden Morgen auf ihr Zimmer gebracht wurde, was eine nette Geste war. Während einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück jeden Tag gleich war, lobten andere die Individualität und Sauberkeit des abgepackten Frühstücks. Ein Gast aus Griechenland wies sogar darauf hin, dass die Liebe zum Detail bei der Zubereitung für ihn sehr wichtig war. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, wie z. B. den Mangel an Platz oder die begrenzte Auswahl, aber insgesamt wurde das Frühstücksangebot des Hotels positiv bewertet.

Zimmer
Die Zimmer im Anemos Hotel scheinen bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Viele Kritiker erwähnen die Geräumigkeit der Apartments, einige beschreiben sie als perfekt für Familien oder mit großen und bequemen Betten. Besonders beeindruckend sind die Zimmer mit Meerblick, von denen einige über mehrere Balkone und bequeme Sitzecken verfügen. Die Zimmer werden auch als sehr sauber und gut ausgestattet mit funktionierender Klimaanlage beschrieben. Die Einrichtung scheint modern und stilvoll zu sein, wobei einige Gäste besonders die Marmor- und Keramikfußböden lobten. Einige Gäste erwähnen zwar kleine Badezimmer oder schimmlige Gerüche, aber diese Bewertungen sind in der Minderheit. Insgesamt scheinen die Zimmer im Anemos Hotel ein komfortabler und luxuriöser Ort zu sein, um während einer Reise in die Region zu übernachten.

Betten
Die Gäste des Anemos Hotel schwärmen von den bequemen und geräumigen Betten, wobei einige das extra große Doppelbett und das Holzbett in bestimmten Zimmern hervorheben. Die Zimmer werden auch für ihre Sauberkeit und ihr großes Platzangebot gelobt. Die hilfsbereiten Gastgeber und die hervorragenden Balkone mit Aussicht sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Viele Gäste beschreiben die Betten als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben, und ein Gast bezeichnete sie als "super". Obwohl einige Gäste die Betten als zu hart empfinden, sind die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit den komfortablen Schlafmöglichkeiten im Anemos Hotel.

Sauberkeit
Das Anemos Hotel bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt, so die Meinung vieler Gäste, die dort übernachtet haben. Das Hotel ist nicht neu, aber gut gepflegt und der Reinigungsservice ist außergewöhnlich. Die meisten Zimmer waren geräumig, bequem und sauber und einige boten sogar einen tollen Meerblick. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Allerdings gab es in einigen wenigen Zimmern kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. eine schlechte Wi-Fi-Verbindung, kleine Bäder oder schimmelige Gerüche in einigen Zimmern aufgrund unzureichender Belüftung. Nichtsdestotrotz ist das Anemos Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis eine fantastische Wahl für einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt.

Personal
Das Anemos Hotel rühmt sich eines freundlichen, hilfsbereiten Personals, das immer bereit ist, für seine Gäste mehr zu tun, als es eigentlich müsste. Der Besitzer, Athanasios, wird besonders für seine Höflichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Zahlreiche Gäste schätzen den familiären Charakter des Hotels und das Gefühl, bei jemandem zu Hause willkommen zu sein. Das Personal wird als professionell, freundlich und diskret beschrieben - immer verfügbar, wenn man es braucht, aber nie aufdringlich. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und es wird dem Personal hoch angerechnet, dass es alles sauber und in Ordnung hält. Die Gäste schätzen auch die Aufmerksamkeit des Personals, das immer bereit zu sein scheint, Fragen zu beantworten oder Hilfe anzubieten. Insgesamt scheint das Hotelpersonal ein wichtiges Verkaufsargument für das Anemos Hotel zu sein, denn die Gäste äußern sich häufig über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Strand
Das Anemos Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand Polychrono entfernt, der als leer, sehr sauber und schön beschrieben wird. Obwohl der zentrale Strand überfüllt sein kann, ist es nur ein 15-minütiger Spaziergang, um einen ruhigen Bereich zu erreichen. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand, einige sagen, es sei sehr nah. Einige Gäste bemängeln, dass der Weg zum Strand aufgrund einer steilen Rampe etwas beschwerlich sei, aber viele fanden ihn einfach und nur wenige Minuten entfernt. Wenn Sie andere Strände in der Umgebung besuchen möchten, ist die Lage ideal, da sie mit dem Auto leicht zu erreichen sind und sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage mit fantastischem Blick auf das Meer, auch wenn die Zimmer nicht direkt am Strand liegen.


Nein, Anemos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Anemos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Anemos Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Anemos Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Anemos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Polychrono

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Polychrono

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $81

  • Apartment-Hotel in Polychrono

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Polychrono

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum