Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Polychrono anzeigen
INFO Nur 150 Meter vom Strand entfernt, an der Ostküste der Halbinsel Kassandra, befindet sich ein kleines und freundliches Familienhotel.
Zusammenfassung der BewertungenDas Halkidiki Palace ist eine fantastische Wahl für einen Sommerurlaub und liegt an einem wunderschönen Ort auf der ersten Etappe der Chalkidiki. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, bietet es eine tolle Aussicht und ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt zwischen den charmanten Orten Polihrono und Hanioti, die zu Fuß oder mit dem Auto leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die ruhige Lage, die ideal zum Entspannen ist, und die Nähe zu Tavernen und lebhaften Promenaden in Strandnähe. Das Hotel verfügt über komfortable und moderne Zimmer mit schönen Balkonen mit Meerblick, täglichem Zimmerservice sowie frischen Handtüchern und Bettwäsche. Das Personal ist freundlich und sorgt dafür, dass die Unterkunft immer sehr sauber und ordentlich ist, wobei Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle stehen. Das Hotel verfügt über einen großen, gut gepflegten Swimmingpool, der sich ideal für Familien mit Kindern eignet, und es gibt neben dem Pool noch viele andere Außenanlagen. Viele Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Service, der zu einer warmen und einladenden Atmosphäre beiträgt. Das Frühstück und das WiFi wurden zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste lobten die Qualität der Betten und die Sauberkeit des Hotels. Schließlich gibt es auf dem Hotelgelände ausreichend Parkplätze, was besonders in den Sommermonaten hilfreich ist, wenn das Hotel ausgebucht ist. Alles in allem ist das Halkidiki Palace eine wunderbare Wahl für Familien mit Kindern, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten, denn es bietet alles, was eine Familie braucht, und viele Attraktionen für Kinder.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Minimale Tiefe des Pools: 2.1 m
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Diese im Jahr 2011 renovierten Zimmer bieten Platz für ein Zustellbett. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Pool- oder Meerblick. Ein 32-Zoll-LCD-TV ist ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass einige Wohneinheiten mit Doppelbetten ausgestattet sind. Diese sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit erhältlich.

Familienzimmer Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Classic Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Über Halkidiki Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Halkidiki Palace ist ein fantastisches Hotel für einen Sommerurlaub, das an einem wunderschönen Ort auf der ersten Etappe der Chalkidiki liegt. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber bequem zu Fuß zu erreichen und bietet eine tolle Aussicht. Das Hotel liegt zwischen den charmanten Orten Polihrono und Hanioti, die zu Fuß oder mit dem Auto leicht zu erreichen sind. Die Gäste schätzen die ruhige Lage, die ideal zum Entspannen ist, und die Nähe zu Tavernen und belebten Promenaden in Strandnähe. Die Anlage verfügt über ausreichend Parkplätze und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der gesamten Halbinsel Kasandra mit ihren vielen Stränden und Städten, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Obwohl es nicht in unmittelbarer Nähe von Geschäften liegt, ist der große Parkplatz sehr nützlich, vor allem in den belebten Sommermonaten.

Frühstück
Das Frühstück im Halkidiki Palace scheint im Allgemeinen gut zu sein. Die Gäste erwähnen eine ausreichende Auswahl an Speisen, eine Vielfalt an Obst und Süßigkeiten und dass das Essen erstaunlich ist. Saubere Zimmer und freundliches Frühstückspersonal werden ebenfalls hervorgehoben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück mehr gesunde und abwechslungsreiche Optionen bieten könnte, während andere meinten, es könnte insgesamt besser sein. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste das reichhaltige und köstliche Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen jeden Tag. Ein paar negative Kommentare betrafen das begrenzte und einfache Frühstück mit wenig Abwechslung und wenig schmackhaften Optionen. Insgesamt scheint es, dass die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Halkidiki Palace gemacht haben.

Zimmer
Das Halkidiki Palace verfügt über komfortable und moderne Zimmer mit schönen Balkonen mit Blick auf das Meer. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit mit täglichem Zimmerservice und frischen Handtüchern und Bettwäsche. Das Hotel verfügt auch über einen schönen großen Swimmingpool und einige Zimmer wurden sogar renoviert und mit einem Whirlpool ausgestattet. Das Personal ist freundlich und sorgt dafür, dass die Unterkunft immer sehr sauber und ordentlich ist. Insgesamt schätzen die Gäste die geräumigen und renovierten Zimmer sowie die Liebe zum Detail, mit der das Hotel ein gepflegtes Erscheinungsbild pflegt. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Zimmer mit alten Bädern und veralteten Annehmlichkeiten in die Jahre gekommen sind.

Betten
Die Betten im Halkidiki Palace wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bemängeln, dass die Betten zu abgenutzt oder zu hart sind, während andere ihren Komfort loben. Die Gäste in den Zimmern in der Nähe der Hauptstraße berichteten von einem gewissen Lärm, konnten aber dennoch ohne Probleme schlafen. Ein Gast in Zimmer 503 bemerkte, dass das Bett sehr gut und das Zimmer insgesamt bequem sei. Ein Gast äußerte jedoch seine Enttäuschung über ein kaputtes Kinderbett, das ihm zur Verfügung gestellt wurde, wodurch der Schlaf seines Babys unbefriedigend war. Trotz einiger negativer Kommentare gibt es mehrere positive Bewertungen über die Qualität der Betten im Halkidiki Palace.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das Sauberkeit sehr ernst nimmt, dann ist das Halkidiki Palace die perfekte Wahl für Sie. Mehrere Gäste haben den Reinigungsservice gelobt und angegeben, dass ihre Zimmer immer sehr sauber und ordentlich waren, einige nannten es sogar "super sauber". Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und einladend, und Hygiene und Sauberkeit werden als oberste Priorität angesehen. Auch die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Pools, werden auf hohem Niveau gepflegt. Während eine kleine Anzahl von Gästen kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Badezimmer oder die Notwendigkeit von Renovierungen erwähnte, enthält die überwältigende Mehrheit der Bewertungen begeisterte Bemerkungen über die Hygiene und den Unterhalt des Hotels. Wenn Sie Wert auf saubere und komfortable Zimmer legen, dann können Sie mit einem Aufenthalt im Halkidiki Palace nichts falsch machen.

Personal
Das Halkidiki Palace ist ein fantastisches Hotel mit einem unglaublich freundlichen und einladenden Personal. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und hilfsbereiten Service und erwähnten mehrfach, dass das Personal sich mehr als nur Mühe gibt, damit sie sich wohl fühlen. Ein Gast lobte besonders Katie von der Cafeteria, während andere das lächelnde und fröhliche Auftreten des Personals hervorhoben. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum wurde für seinen höflichen und hilfsbereiten Service gelobt, und auch die Putzfrauen wurden für ihre großartige Arbeit erwähnt. Die Gäste waren der Meinung, dass das Personal unglaublich hart arbeitete, um sicherzustellen, dass alles perfekt war, und schätzten ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, Englisch zu sprechen. Die Hotelbesitzer wurden für ihre Freundlichkeit gegenüber den Gästen gelobt, und die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, ihren Aufenthalt durch Tipps für Ausflüge und Restaurantempfehlungen angenehm zu gestalten. Alles in allem war das Personal im Halkidiki Palace ausgezeichnet und gab den Gästen das Gefühl, herzlich willkommen und wie zu Hause zu sein.

WLAN
Das WiFi im Halkidiki Palace scheint von den Gästen gemischt bewertet worden zu sein. Einige beschrieben es als schrecklich, schwach oder praktisch nicht vorhanden, während andere von einer sehr guten Verbindung berichteten. Es gab einige Verbindungsprobleme in bestimmten Bereichen des Hotels, aber insgesamt war die Qualität des WiFi anständig bis gut.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, werden Sie vom Halkidiki Palace nicht enttäuscht sein. Der Pool ist groß, sauber und es gibt genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Einige Gäste fanden den Pool zwar etwas zu tief, aber für alle, die gerne schwimmen, ist er perfekt. Noch besser ist, dass es neben dem Pool viele Außenanlagen gibt, darunter ein Kinderbecken, einen großen Hof mit vielen Sitzgelegenheiten und einen schönen Meerblick. Außerdem ist das Hotel für Familien mit Kindern zu empfehlen, da es in der Umgebung des Hotels viele Attraktionen für Kinder gibt. Insgesamt war der Swimmingpool fantastisch und hat vielen Gästen den Urlaub gerettet, da sie so die überfüllten Strände vermeiden konnten.

Parkplatz
Reisende, die sich für einen Aufenthalt im Halkidiki Palace entscheiden, können sich entspannen, da sie wissen, dass auf dem Hotelgelände kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Der große Parkplatz ist besonders in den Sommermonaten hilfreich, wenn das Hotel ausgebucht ist. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, einen Parkplatz zur Verfügung zu haben, und hatten keine Probleme, einen Platz für ihre Fahrzeuge zu finden. In den Bewertungen wurde auch das freundliche und zuvorkommende Personal erwähnt, das den Aufenthalt noch angenehmer machte.

Familien
Das Halkidiki Palace ist eine wunderbare Wahl für Familien mit Kindern, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel bietet alles, was eine Familie braucht, und verfügt über zahlreiche Attraktionen für Kinder. Für Babys stehen Hochstühle und Kinderbetten zur Verfügung, und das Personal ist sehr kinderfreundlich und immer bereit, mit einem Lächeln zu helfen. Der Poolbereich mit Kinderbecken und Spielplatz ist ideal für Familien. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, ist er nur etwa 200 m entfernt. Der einzige Nachteil könnte die Entfernung zu den Restaurants sein, aber die Einrichtungen sind komplett, so dass man das Hotel nicht verlassen muss. Die Zimmer sind geräumig und auch für Familien mit einem Kind geeignet, aber man sollte sich bei der Reservierung die Zimmerangaben bestätigen lassen.

Außenpool
Der Außenpool des Halkidiki Palace wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Größe mit ausreichend Liegen und tiefen Stellen gelobt. Der Poolbereich ist geräumig und komfortabel, mit großen überdachten Sonnenliegen und gepflegten Gärten. Familien schätzen die geschützten Bereiche, die ideal für Kinder sind, mit einem blitzsauberen Pool und einem gut gepflegten Spielplatz. Insgesamt halten die Gäste den Pool des Hotels für ausgezeichnet, mit kristallklarem Wasser und einem großartigen Poolbereich.


Ja, Halkidiki Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Halkidiki Palace.

Nein, Halkidiki Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Halkidiki Palace vorhanden.

Nein, Halkidiki Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Polychrono

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Polychrono

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Polychrono

  • Von $92

  • Hotel in Polychrono



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum