Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Timor ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Playa de Palma, Mallorca, da es zentral gelegen ist, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und mit direktem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen. Das freundliche Personal und die sauberen, komfortablen Zimmer, teilweise mit Meerblick, sind ein Highlight für die Gäste. Das Frühstück im Hotel Timor ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser etwas, während das Abendessen in Buffetform verschiedene Menüs für jeden Geschmack bereithält. Das Reinigungspersonal des Hotels wird für seine harte Arbeit gelobt, und der beheizte Innen- und Außenpool ist gut gepflegt und sauber. Der Poolbereich ist ein großartiger Ort zum Entspannen und verfügt über ein separates Kinderbecken, das allerdings früh schließt. Die Nähe zu den Hotspots des Nachtlebens wie dem Bierkönig und dem Megapark macht das Hotel zu einer idealen Wahl für Partyliebhaber. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einige Gäste haben jedoch kleinere Kritikpunkte wie den Vier-Sterne-Status und die Zimmerausstattung erwähnt. Insgesamt übertrifft das Hotel Timor die Erwartungen der Gäste mit seiner schönen Lage, dem freundlichen Personal und der guten Erreichbarkeit von allem.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses helle Zimmer ist klimatisiert und verfügt über eine eigene Terrasse. Freuen Sie sich außerdem auf einen Safe, einen Flachbild-TV sowie ein Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Minikühlschrank und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung.

Budget Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Ein Minikühlschrank und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung.

Suite mit Meerblick Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer (Einzelnutzung) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Hotel Timor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Timor ist eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel in Playa de Palma, Mallorca, suchen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und mit direktem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen. Die Gäste schätzen die Nähe sowohl zu den Hotspots des Nachtlebens, wie Bierkönig und Megapark, als auch zu den ruhigeren Bereichen für eine gute Nachtruhe. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige bieten sogar Meerblick. Die Lage ist sowohl für Partygänger als auch für diejenigen, die einen erholsamen Strandurlaub verbringen möchten, ideal. Insgesamt hat das Hotel die Erwartungen der Gäste mit seiner schönen Lage und der guten Erreichbarkeit von allem übertroffen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Timor wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als "großartig", "lecker" und "überraschend". Das Buffet soll umfangreich und abwechslungsreich sein und sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser etwas bieten. Einige heben die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des Personals hervor. Einige Gäste merken jedoch an, dass die vegetarische Auswahl begrenzt ist und dass einige Produkte, wie das Brot und das Gebäck, besser sein könnten. Einige Gäste bemängeln auch den Mangel an gesunden Optionen und die hohen Kosten für das Frühstück. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte scheinen die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Frühstück im Hotel Timor zu sein.

Abendessen
Das Hotel Timor bietet eine Vielzahl von Optionen für das Abendessen, darunter fleischlastige Gerichte und vegane Optionen. Die Qualität der Speisen schwankt, aber insgesamt sind das Frühstück und das Abendessen sehr gut und die Speisekarte wechselt täglich. Das Abendessen in Buffetform ist preisgünstig, obwohl einige Gäste berichteten, dass Dinge wie Butter oder Baguette fehlten. Während einige Gäste die Präsentation als unzureichend und den Fisch als verkocht und versalzen empfanden, lobten andere die Qualität und Vielfalt des Abendbuffets. Einige Gäste berichteten von Problemen mit unhöflichem Küchen-/Restaurantpersonal. Das vegetarische Angebot beim Abendessen könnte verbessert werden. Das Abendessen am späten Abend bei der Ankunft ist Berichten zufolge unterdurchschnittlich, aber das Frühstück ist solide. Einige Gäste haben über Probleme mit der Qualität und Frische der Speisen berichtet, z. B. über verdorbenes Obst, fettige oder salzige Gerichte und Industriekost. Auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, ist das Essen im Hotel Timor insgesamt angenehm, auch wenn die Gäste sich auf die laute Abendunterhaltung einstellen sollten.

Zimmer
Das Hotel Timor bietet schöne, saubere und moderne Zimmer. Viele Gäste schätzen die Geräumigkeit der Zimmer und die Balkone, die eine herrliche Aussicht bieten. Die Zimmer werden im Allgemeinen sauber gehalten und gut gepflegt, wobei viele Gäste Aspekte wie Klimaanlage, Kühlschrank und Barrierefreiheit hervorheben. Zu den negativen Aspekten, die erwähnt wurden, gehören die schlechte Schallisolierung und gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit oder der Wartung, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität der Zimmer im Hotel Timor zufrieden zu sein.

Betten
Das Hotel Timor verfügt laut vielen Gästebewertungen über bequeme Betten. Einige Gäste genossen die weichen Matratzen und hohen Kissen, während andere die gute Qualität der Bettwäsche schätzten. Das Hotel wurde auch für seine geräumigen Zimmer und die saubere Umgebung gelobt. Trotz einiger Beschwerden über knarrende Betten oder laute Zimmer waren viele Gäste mit ihren Doppelbetten und dem Komfort ihres Aufenthalts zufrieden. Einige Gäste äußerten sich sogar über die Hilfsbereitschaft des Personals, das ihren kurzfristigen Wunsch nach einem Doppelbett erfüllte. Alles in allem scheint das Hotel Timor eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine komfortable Unterkunft mit guten Betten suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Timor ist ein schönes, modernes Hotel, das für seine Sauberkeit bekannt ist. Viele Gäste sind von der Sauberkeit und dem Reinigungsservice des Hotels beeindruckt. Kommentare wie "sehr sauber", "alles war sauber und frisch" und "absolut sauber" sind üblich. Das Reinigungspersonal des Hotels wird für seine harte Arbeit gelobt, und ein Gast kommentierte, dass "das Reinigungsteam sehr gut ist". Einrichtungen wie das Schwimmbad und die Zimmer werden ebenfalls als sehr sauber bezeichnet. Die Gäste schätzen die modernen Annehmlichkeiten und das freundliche Personal, und einige bemerken sogar, dass das Hotel komplett renoviert und modernisiert worden ist. Während es gelegentlich Kommentare über Ungereimtheiten bei der Reinigung gibt, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal des Hotel Timor wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele bemerkten, wie freundlich und zuvorkommend das Personal war, insbesondere im Speisesaal. Auch die Hotelleitung und das Rezeptionspersonal wurden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Die Gäste beschrieben die Kellner und das Housekeeping-Personal als lächelnd und fröhlich, während andere die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Restaurantpersonals lobten. Einige Gäste wiesen auf die Mehrsprachigkeit des Personals hin, wodurch Sprachbarrieren weniger ein Problem darstellen. Gelegentlich gab es jedoch auch Beschwerden über unhöfliches oder unfreundliches Personal, die jedoch in der Minderheit waren. Insgesamt hat das Hotel Timor den Ruf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wie zu Hause fühlen.

Pool
Der Pool im Hotel Timor ist eine großartige Einrichtung, die von vielen Gästen positiv bewertet wurde. Der beheizte Innenpool war besonders beliebt, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, als er geschlossen wurde. Der Außenpool war ebenfalls gut gepflegt und sauber mit genügend Liegen und Sonnenschirmen für alle. Die Poolbar war eine praktische Einrichtung mit normalen Preisen. Allerdings empfanden einige Gäste das Personal an der Poolbar als unhöflich. Den Kindern gefiel der separate Pool, und einige Gäste schätzten den zusätzlichen Whirlpool. Der Pool musste früh schließen, nämlich um 19 Uhr, was für einige Gäste ein Nachteil war, und das Mitbringen eigener Getränke war verboten. Trotz einiger kleinerer Beschwerden war der Pool im Hotel Timor im Allgemeinen eine schöne Erfahrung für die Gäste.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe in Palma de Mallorca suchen, sind Sie im Hotel Timor genau richtig. Die Gäste haben von der Nähe zur Playa de Palma geschwärmt, und viele sagten, der Strand sei nur wenige Gehminuten entfernt. Der Strand selbst ist wunderschön mit kristallklarem Wasser und fantastischer Aussicht. Und im Vergleich zu den nahe gelegenen Restaurants und Bars sind die Getränke im Hotel preiswert. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Insel zu erkunden, und die Verkehrsanbindung ist gut. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem bieten die Zimmer mit Balkon einen herrlichen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Insgesamt hat das Hotel Timor die Erwartungen der Gäste bei weitem übertroffen und ist eine gute Wahl für Ihren nächsten Strandaufenthalt.

Nachtleben
Das Hotel Timor liegt im Herzen des Partyzentrums Arenal, wo die Gäste das pulsierende Nachtleben genießen oder einen kurzen Spaziergang zum schönen Strand machen können. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die einen idealen Partyurlaub mit leichtem Zugang zu beliebten Spots wie Megapark und Bierkönig suchen. Obwohl das Hotel inmitten des Geschehens liegt, bewahrt es Ruhe und Frieden und bietet einen angenehmen Aufenthalt. Das freundliche und einladende Personal sowie die sauberen und gut gelegenen Zimmer mit teilweisem Meerblick sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom berühmten Megapark und den typischen Partylocations entfernt, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die auf Mallorca feiern wollen. Allerdings ist die Gegend vor allem auf deutsche Touristen ausgerichtet, was die Gäste berücksichtigen sollten, wenn sie das Nachtleben besuchen wollen. Insgesamt ist das Hotel Timor eine gute Wahl für alle, die einen zentralen und ruhigen Aufenthalt am Ballermann mit Zugang zum pulsierenden Nachtleben von Arenal suchen.

4-Sterne
Das Hotel Timor bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit einem schönen Poolbereich und einer kurzen Entfernung zum Strand. Die Aussicht und der Balkon sind fantastisch und das Zimmer ist komfortabel. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel im Vergleich zu anderen 3- und 4-Sterne-Hotels nicht so gut abschneidet, und einige bezweifelten sogar, dass es sich wirklich um ein 4-Sterne-Hotel handelt, wie in der Werbung angegeben. Es gibt keine richtige Heizung im Zimmer, und das Parken kann etwas schwierig sein. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Zimmerausstattung (z. B. das Fehlen einer Mini-Shampooflasche) einem 4-Sterne-Hotel nicht gerecht wird. Trotzdem ist das Hotel Timor ein passabler Ort für einen Aufenthalt, man sollte nur nicht den Luxus eines echten 4-Sterne-Hotels erwarten.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Außenpool sind, könnte das Hotel Timor genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben von der Sauberkeit des Pools geschwärmt, und es gibt sogar einen separaten Pool speziell für Kinder. Der Außenpool ist außerdem beheizt, was eine nette Idee ist. Es ist ein großartiger Ort, um zu entspannen und die Sonne zu genießen - es gibt sogar eine Poolbar, an der Sie ein erfrischendes Getränk genießen können. Zu Clubs wie Bierkönig/Megapark muss man zwar ein bisschen laufen, aber das ist durchaus machbar. Egal, ob Sie mit Kindern unterwegs sind oder einfach nur eine Abkühlung suchen, der Außenpool des Hotel Timor ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


Ja, Hotel Timor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Timor nicht vorhanden.

Nein, Hotel Timor erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Timor gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Timor hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum