Iberostar Cristina

Playa de Palma , , Calle Bartomeu Xamena, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Iberostar Cristina wird von den Gästen wegen seiner unschlagbaren Lage, des hervorragenden Frühstücks- und Abendessensangebots, des freundlichen und professionellen Personals und der sauberen und gut gepflegten Poolbereiche sehr empfohlen. Das Hotel ist familienfreundlich mit geräumigen Familienzimmern und kindgerechten Attraktionen, obwohl es für Paare, die einen ruhigen Aufenthalt suchen, nicht unbedingt empfehlenswert ist. Der Komfort der Betten wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste haben insgesamt gut geschlafen. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, obwohl es einige kleine Bereiche gab, die verbessert werden könnten. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend, auch wenn das Hotel nicht kontrollieren kann, wer die kostenlosen Parkplätze nutzt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Iberostar Cristina für einen erholsamen Strandaufenthalt oder einen Sommerurlaub sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Tennishotel
Tennisfans können im Iberostar Cristina sowohl Sport als auch Entspannung genießen. Dieses wunderbare Hotel verfügt über ausgezeichnete Tennisanlagen für alle Hotelgäste und bietet spannende Urlaubs- und Tennissets.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Iberostar Cristina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Iberostar Cristina hat eine unschlagbare Lage mit einfachem Zugang zum Strand und guten Busverbindungen zum Stadtzentrum und zum Flughafen. Die Gäste können die Gegend leicht zu Fuß oder mit den Leihfahrrädern des Hotels erkunden. Trotz der Nähe zu lebhaften Gegenden ist das Hotel ruhig und friedlich. Das Personal ist aufmerksam und die Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste die leeren Minibars und die Wartezeiten beim Aufzug bemängelten. Das Parken ist etwas schwierig, aber alles in allem ist die Lage perfekt für einen Winterurlaub oder einen Sommerurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Iberostar Cristina wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen, einschließlich täglicher thematischer Optionen und Speisen für Kinder. Die Qualität ist außergewöhnlich, viele Gäste beschreiben es als fantastisch, hervorragend und himmlisch. Auch die Vielfalt der Speisen war für viele ein Highlight, denn es gibt zahlreiche Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse. Nachfüllbare Wasserflaschen wurden sehr geschätzt, und auch der ausgezeichnete Kaffee kam bei den Gästen gut an. Obwohl es gelegentlich zu Warteschlangen am Buffet und am Kaffeeautomaten kam, war die Atmosphäre insgesamt angenehm. Auch das Abendessen wurde sehr gelobt und von den Gästen als hervorragend und abwechslungsreich beschrieben. Trotz der großen Anzahl von Gästen blieb die Atmosphäre angenehm. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität nicht dem Standard anderer Iberostar-Hotels entsprach, waren sich aber dennoch einig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war. Insgesamt waren die Gäste von den Frühstücks- und Abendessensangeboten begeistert und empfehlen, diese während ihres Aufenthalts im Iberostar Cristina auszuprobieren.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Abendessen sind, sind Sie im Iberostar Cristina an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Abendessen und der Küche des Hotels. Viele beschreiben das Essen als fabulosa und außergewöhnlich. Das Buffet beim Abendessen wird oft für seine Vielfalt und Qualität mit mehreren Showcooking-Stationen und einer großen Auswahl gelobt. Gäste schätzen den überaus hilfsbereiter Empfang, lockere und gemütliche Atmosphäre und hervorragende Büffets. Während einige Gäste anmerken, dass der Service beim Abendessen etwas hektisch sein kann und dass es zu langen Schlangen am Buffet kommen kann, sind die Qualität und die Auswahl der Speisen insgesamt ausgezeichnet. Beachten Sie jedoch, dass Getränke, einschließlich Soda und Wasser, nicht zur Selbstbedienung angeboten werden und alkoholische Getränke nicht in All-inclusive-Paketen enthalten sind. Trotz einiger Bedenken wegen der Kosten für die Getränke und der fehlenden Informationen über die Speisekarte im Voraus, bewerten die Gäste das Abendessen im Iberostar Cristina durchweg als erstklassig.

Zimmer
Die Zimmer im Iberostar Cristina wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt gibt es viele positive Kommentare. Viele Gäste haben sich über die Größe der Zimmer gefreut, einige haben sie sogar als riesig beschrieben. Auch die Sauberkeit und Modernität der Zimmer wird gelobt, ebenso wie die bequemen Betten und die geräumigen Balkone. Die Familienzimmer scheinen eine gute Option für Reisende mit Kindern zu sein, da sie über separate Räume und in einigen Fällen sogar über separate Fernseher verfügen. Einige Gäste haben negative Erfahrungen mit lauten Zimmern gemacht, während andere keine Probleme mit Lärm hatten. Auch die Lage des Hotels und der Pool werden in vielen Bewertungen gelobt.

Betten
Das Hotel 'Iberostar Cristina' hat gemischte Bewertungen bezüglich des Komforts der Betten erhalten. Einige Gäste empfanden die Matratzen als etwas zu weich für ihren Geschmack, während andere die Sofabetten als sehr unbequem empfanden. Positiv bewertet wurden hingegen die Größe und der Komfort der Betten in den Familienzimmern sowie die Qualität der Kissen. Viele Gäste schätzten auch die Möglichkeit, zwei getrennte Betten zusammenzuschieben, anstatt ein Doppelbett zu haben. Trotz dieser gemischten Kritiken haben viele Gäste gut geschlafen und waren insgesamt mit ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Iberostar Cristina ist stolz auf seine Sauberkeit und viele Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Das Hauspersonal ist freundlich und zuverlässig und leistet hervorragende Arbeit bei der täglichen Reinigung. Das moderne Design des Hotels trägt zu seiner tadellosen Atmosphäre im Innen- und Außenbereich bei und schafft eine schöne und nachhaltige Umgebung. Trotz einiger kleiner verbesserungswürdiger Bereiche, wie staubige Schränke und mangelhafte Reinigung der Tische im Restaurant, ist der Hygienestandard des Hotels insgesamt außergewöhnlich. Die Gäste loben vor allem die Sauberkeit der Toiletten am Pool und in der Lobby. Die Lage des Hotels ist großartig, es liegt in der Nähe des Flughafens, und ein Taxi kostet etwa 16 Euro. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit tollem Personal suchen, dann können Sie mit dem Iberostar Cristina nichts falsch machen. Die Gäste loben immer wieder die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Die einladende Atmosphäre des Hotels und die ausgezeichneten Einrichtungen, einschließlich des hervorragenden Essens und der abendlichen Aufführungen, werden durch den wunderbaren Service der Mitarbeiter noch verbessert. Während einige Gäste anmerken, dass bestimmte Mitarbeiter von einer zusätzlichen Schulung profitieren könnten, ist die große Mehrheit der Besucher von der Qualität des Kundendienstes beeindruckt, den sie erhalten. Ob es sich um das Personal an der Rezeption, das Housekeeping-Team oder die Barkeeper handelt, jeder im Iberostar Cristina tut mehr als nur das, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Ein besonderes Lob geht an Mary und Yigli für ihren außergewöhnlichen Service. Und auch wenn der gelegentliche Lärm der Aufzüge ein kleines Ärgernis sein mag, kann man über solche Kleinigkeiten leicht hinwegsehen, wenn das Personal so gut ist.

Pool
Der Poolbereich des Iberostar Cristina wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Es gibt zwar einige Hinweise darauf, dass der Innenpool zu bestimmten Zeiten überfüllt oder für Kinder geschlossen ist, aber viele Gäste schätzen es, dass sowohl Innen- als auch Außenpools zur Verfügung stehen. Der Außenpool ist besonders schön, mit einer unglaublichen Aussicht und einem gut gepflegten Gartenbereich. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, gibt es eine ruhige Stunde vor dem Abendessen, in der Kinder nicht in den Pool dürfen. Während einige Gäste Probleme hatten, freie Liegen zu finden, fanden die meisten, dass die Verfügbarkeit gut ist. Die Lage des Hotels wird immer wieder hervorgehoben, da der Strand nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Insgesamt fanden die Gäste den Poolbereich sauber, zugänglich und einen fantastischen Ort zum Entspannen während ihres Aufenthalts im Iberostar Cristina.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe in Palma suchen, ist das Iberostar Cristina eine gute Wahl. Kritiker erwähnen die zentrale Lage und die Nähe zum schönen Strand, der nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Das klare, blaue Meer lädt zum Schwimmen ein und es gibt eine schöne Promenade, an der man spazieren gehen oder ein Fahrrad mieten kann. Trotz der Nähe zum Strand und der belebten Promenade ist das Hotel selbst ruhig und friedlich. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, von der aus man leicht zum Flughafen und nach Palma kommt. Die einzige negative Bemerkung war, dass einige Gäste von der Lage des Hotels in zweiter Reihe zum Strand überrascht waren. Im Großen und Ganzen sind die Gäste jedoch sehr zufrieden mit der Lage des Hotels - perfekt für einen entspannten Strandaufenthalt.

Parkplatz
Wenn es um das Parken im Iberostar Cristina geht, äußern sich die Gäste überwiegend positiv. Viele erwähnen die ausreichenden Parkmöglichkeiten am Hotel oder in den umliegenden Straßen. Einige heben besonders die Bequemlichkeit hervor, direkt vor dem Hotel parken zu können. Einige Gäste erwähnten zwar, dass es schwierig war, einen Parkplatz zu finden und einen Block entfernt parken zu müssen, aber die meisten fanden einen Parkplatz am Hotel. Als Nachteil wurde genannt, dass das Hotel nicht kontrollieren kann, wer die kostenlosen Parkplätze nutzt, so dass die Plätze auch von Personen belegt werden können, die nicht im Hotel wohnen. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch mit den Parkmöglichkeiten im Iberostar Cristina zufrieden zu sein.

Familien
Das Iberostar Cristina befindet sich in einer wunderschönen Umgebung und bietet den perfekten Familienurlaub. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet kindgerechte Attraktionen wie das Kindercamp "Star", zahlreiche Familienaktivitäten und abendliche Unterhaltungsprogramme für Kinder. Das Familienzimmer ist eine hervorragende Option für Familien mit geräumigen, miteinander verbundenen Zimmern, die jeweils mit einem eigenen Fernseher ausgestattet sind. Familien können auch das Kinderbecken im Innenbereich nutzen. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und freundlich. Besonders hervorzuheben ist Mary, die Animadora Infantil, die sich hervorragend um die Kinder kümmert. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Kinderclub in der Weihnachtszeit etwas umfangreicher hätte sein können, um den Eltern eine Pause zu gönnen. Für Paare, die einen ruhigen Aufenthalt suchen, ist das Iberostar Cristina aufgrund des Lärms, den die vielen Kinder verursachen, nicht zu empfehlen. Trotz der Qualität des Essens, die besser sein könnte, ist es aufgrund der großen Auswahl und des günstigen Preises ein gutes Angebot für Familien.

Nachtleben
Das Nachtleben rund um das Hotel Iberostar Cristina ist voller Unterhaltungsaktivitäten am Abend, darunter Sänger und Künstler, die den Gästen gefallen haben. Die Lage ist perfekt, nur einen kurzen Spaziergang vom lebhaften Ballermann 6 entfernt, aber dennoch ruhig. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Musik draußen in der Nacht laut sein kann, aber andere haben vorgeschlagen, dass Maßnahmen ergriffen werden könnten, um den Schall zu dämpfen. Außerdem haben einige Gäste erwähnt, dass die Preise für Getränke hoch sein können und im Nachhinein berechnet werden. Insgesamt bietet das Hotel eine große Auswahl an Speisen und unterhaltsamen nächtlichen Aktivitäten.

Außenpool
Der Außenpool des Iberostar Cristina wird von den Gästen sehr gelobt. Der Pool ist sauber und wunderschön und bietet eine perfekte Mischung aus Innen- und Außenbereich. Es ist ein schöner Bereich zum Genießen und Entspannen in der Saison. Die Gäste schätzten auch die verschiedenen Aktivitäten, die das Hotelpersonal in der Nähe des Pools durchführte. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Pool überfüllt sein könnte und die Musik manchmal laut sein könnte. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste ihre Zeit am Pool und fanden, dass er eine großartige Ergänzung zu einer sauberen und gut gepflegten Hotelanlage ist.

Hallenbad
Der Innenpool des Iberostar Cristina war bei den Gästen sehr beliebt, insbesondere bei Familien mit Kindern. Obwohl der Zugang für Kinder nach bestimmten Zeiten eingeschränkt war, konnten sie sich nach einem Sightseeing-Tag dort wunderbar entspannen und erholen. Einige Gäste merkten an, dass die Wassertemperatur etwas kalt war, aber insgesamt war das beheizte Hallenbad in den kälteren Monaten eine willkommene Annehmlichkeit. Trotz einiger Lärmbelästigungen, über die einige Gäste berichteten, wurde die Anlage für ihre Sauberkeit gelobt und bot ein tolles Indoor-Outdoor-Gefühl.


Ja, Iberostar Cristina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Iberostar Cristina.

Nein, Iberostar Cristina erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Iberostar Cristina vorhanden.

Ja, Iberostar Cristina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $144



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum