Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hotel Sant Jordi eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in perfekter Lage suchen. Das Hotel ist zentral gelegen und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, mit vielen Geschäften, Restaurants und Verkehrsanbindungen in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und die Sauberkeit und die Liebe zum Detail sind in den gepflegten Innenräumen des Hotels spürbar. Das Frühstücksbuffet wird sehr gelobt und bietet köstliche und abwechslungsreiche Optionen für jeden Geschmack, während der Außenpool und die Bar eine ruhige und entspannende Atmosphäre bieten. Die Betten sind bequem und sauber und bieten den Gästen eine perfekte Nachtruhe. Obwohl es einige kleinere Beschwerden über den Lärmpegel und die Größe einiger Zimmer oder Frühstücksteller gab, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und empfiehlt das Hotel sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, ein Bad und einen TV.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über ein Zustellbett.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Sant Jordi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, ist das Hotel Sant Jordi die perfekte Wahl. Es ist zentral gelegen und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Viele Gäste schätzen die Nähe zum Flughafen und zu den Restaurants. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Geschäften, Autovermietungen und Verkehrsverbindungen nach Palma City. Das Personal ist nach Meinung vieler Gäste sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl einige der Meinung sind, dass das Hotel nicht das Niveau eines 4-Sterne-Hotels hat, bleibt die Lage für die meisten Gäste ein Highlight. Alles in allem eine großartige Lage für Strandbesucher, Stadtentdecker und diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in der Nähe von allem suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, sind Sie im Hotel Sant Jordi genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bereithält und sogar einen glutenfreien Teil enthält. Einige Gäste empfehlen sogar, das Frühstück in ihren Aufenthalt einzubeziehen. Auch die Abendkarte überzeugt mit köstlichen und innovativen Gerichten. Jeden Tag gibt es neue Frühstücksoptionen, wobei einige Gäste besonders von den täglich frischen Säften schwärmen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bereitet gerne Omeletts und andere Gerichte auf Bestellung zu. Obwohl es einige kleinere Beschwerden über die Größe der Frühstücksteller oder die Tatsache, dass man täglich für das Frühstück bezahlen muss, gab, scheinen die Gäste insgesamt von dem Frühstücks- und Abendessenangebot im Hotel Sant Jordi begeistert zu sein.

Zimmer
Das Hotel Sant Jordi bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Zimmern, die gut ausgestattet und modern sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein waren, lobten andere die Geräumigkeit und die großartigen Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, schöne Balkone und moderne Bäder. Von einigen Zimmern hatten die Gäste sogar einen atemberaubenden Blick auf die Bucht. Die Liebe zum Detail ist in den neu renovierten und gut gepflegten Räumen des Hotels spürbar, und das Personal ist sehr zuvorkommend, so dass einige Gäste Upgrades ohne Aufpreis erhielten. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste bei ihrer Ankunft weniger zufriedenstellende Zimmer vorfanden, während andere den Lärmpegel aufgrund der Lage des Hotels an einem stark befahrenen Kreisverkehr als zu hoch empfanden. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Sant Jordi ein schöner Ort mit einer fantastischen Lage, und mit seinen gemütlichen Zimmern und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis ist es eine gute Option für alle, die einen komfortablen Aufenthalt in Barcelona suchen.

Betten
Das Hotel Sant Jordi ist bekannt für seine bequemen und sauberen Betten, die den Gästen eine perfekte Nachtruhe ermöglichen. Einige Gäste berichteten, dass sie aufgrund der dünnen Wände ihre Nachbarn hören konnten, aber die allgemeine Qualität der Betten wurde sehr gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nur Einzelbetten anbietet, die zu einem Doppelbett zusammengestellt werden, schwärmten andere von den Matratzen und ihrem Komfort. Die Zimmer wurden auch als sauber und die Bettwäsche als angemessen empfunden. Obwohl es einige negative Kommentare über die Härte einiger Betten gab, empfanden die meisten Gäste die Betten als gemütlich und bequem. Wenn Sie also auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind, ist das Hotel Sant Jordi die perfekte Wahl für Sie!

Sauberkeit
Das Hotel Sant Jordi ist ein schönes, sauberes Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit. Die Gäste beschreiben die Zimmer als modern, sauber und gepflegt und mit einem schönen Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich und die gesamte Atmosphäre ist sehr sauber mit einer sorgfältigen Aufmerksamkeit für Sauberkeit, die man vom Pool bis zu den Zimmern sieht. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Reinigung der Zimmer manchmal etwas schlampig war, aber das tat ihrer insgesamt positiven Erfahrung mit dem Hotel keinen Abbruch. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein waren und dass das Reinigungspersonal nicht immer die Handtücher auffüllte oder bestimmte Gegenstände reinigte, aber das waren nur einzelne Vorfälle in einer ansonsten makellosen Umgebung. Insgesamt können die Gäste im Hotel Sant Jordi einen komfortablen, sauberen Aufenthalt erwarten.

Personal
Das Hotel Sant Jordi rühmt sich eines freundlichen und netten Personals, das immer bereit ist, seinen Gästen zu helfen. Viele Bewertungen loben das Sehr nette und hilfsbereite Personal, el personal del hotel muy amable und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste erwähnen auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionistin, die Spanisch und Deutsch spricht, besonders. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Anlagen sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und professionell und setzt alles daran, den Gästen zu helfen. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft und wird oft gelobt. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter mürrisch waren, lobt die Mehrheit der Bewertungen die freundliche und hilfsbereite Art des Personals. Insgesamt bietet das Hotel Sant Jordi einen ausgezeichneten Service durch ein freundliches und zuvorkommendes Personal.

Pool
Das Hotel Sant Jordi verfügt über einen schönen Außenpool mit einer guten Größe, der zum Schwimmen einlädt. Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist sauber und gut gepflegt, und die Umgebung ist ruhig und entspannend. Die Bar neben dem Pool ist ein guter Ort, um sich zu entspannen und leckeres Essen zu günstigen Preisen zu genießen. Trotz der begrenzten Anzahl von Liegestühlen können die Gäste die Sonne genießen und ein erfrischendes Bad im Pool nehmen. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Pool etwas kalt oder überfüllt sei, aber insgesamt ist der Poolbereich angenehm und ansprechend.

Strand
Das Hotel Sant Jordi rühmt sich einer erstklassigen Lage nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zur ruhigen Küste, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die sich entspannen und die Sonne genießen wollen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, und einige Gäste beschreiben ihn als nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Besucher haben auch den atemberaubenden Blick auf das Meer von einigen der Zimmer des Hotels gelobt. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens macht es außerdem zu einem idealen Ort für Reisende mit einem kurzen Aufenthalt. Dennoch ist es erwähnenswert, dass das Hotel keine eigenen Liegen oder Sonnenschirme am Strand hat. Alles in allem haben die Gäste die Lage des Hotels sehr geschätzt, und viele gaben an, dass sie wieder dort übernachten würden.


Ja, Hotel Sant Jordi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Sant Jordi nicht vorhanden.

Ja, Hotel Sant Jordi heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Sant Jordi gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Sant Jordi hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum