HM Balanguera Beach - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa de Palma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HM Balanguera Beach - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage, das sich sowohl für Strandbesucher als auch für Stadtbesucher eignet. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, einschließlich eines Dachpools mit atemberaubender Aussicht, und eine gemütliche Atmosphäre, die von den Gästen sehr gelobt wird. Die sauberen und modernen Zimmer des Hotels sind gut ausgestattet und komfortabel, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Aspekte verbessert werden könnten, z. B. die Schallisolierung. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl und eine Vielzahl von Optionen, die sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen geeignet sind. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts wohl zu fühlen. Trotz einiger gemischter Kritiken über die Qualität und Vielfalt des Abendessens schätzten die Gäste die Themenabende mit einer Auswahl von spanischer bis japanischer Küche. Die Exklusivität des Hotels für Erwachsene schafft eine ruhige und entspannte Atmosphäre für einen perfekten Urlaub auf Mallorca. Insgesamt ist das HM Balanguera Beach - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die ein frisches und trendiges Hotelerlebnis mit allen Annehmlichkeiten suchen, die man von einem modernen Vier-Sterne-Hotel erwartet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist einfach eingerichtet und verfügt über einen Balkon. Freuen Sie sich auf ein eigenes Bad und Sat-TV.

Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Premier Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Zweibettzimmer mit Terrasse Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über HM Balanguera Beach - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das HM Balanguera Beach - Adults Only befindet sich in idealer Lage für Strandliebhaber und Städtereisende gleichermaßen. Das Hotel ist nur eine Minute vom Meer und wenige Schritte von einer Bushaltestelle entfernt, die Sie direkt nach Palma oder zum Ballermann bringt. Außerdem ist es nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte und das Hotel verfügt über einen schönen Pool. Das Personal ist freundlich und die Einrichtungen sind großartig. In den Bewertungen wird die hervorragende Lage des Hotels mehrfach erwähnt, einige Gäste bezeichnen sie sogar als "perfekt". Der nahegelegene Sandstrand ist nur fünf Gehminuten entfernt und die Taxi- und Bushaltestellen sind nur 25 Meter vom Hotel entfernt.

Frühstück
Das Frühstück im HM Balanguera Beach - Adults Only lässt mit einer großen Auswahl und mallorquinischen Spezialitäten nichts zu wünschen übrig. Einige Gäste haben sogar schon vor der Abreise ein Frühstück erhalten. Viele Bewertungen beschreiben das Frühstück als umfangreich, lecker und mit genügend Abwechslung für Frühstück und Abendessen. Einige Gäste bemängeln, dass das Essen kalt ist oder es an Abwechslung mangelt, aber insgesamt ist es ein tolles Erlebnis. Die Frühstückstheke wird als die beste gelobt, die man je gesehen hat, alles ist sauber und schön präsentiert. Die Gäste können Pfannkuchen oder Eier auf Bestellung zubereiten, und es gibt sogar Prosecco. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Abendbuffet hat verschiedene Themen und ist ebenfalls lecker. Der nahe gelegene Supermarkt ist praktisch.

Abendessen
Das Abendessen im HM Balanguera Beach - Adults Only wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen für ausgezeichnet hielten, fanden andere es mittelmäßig oder zu wenig abwechslungsreich. Die Themenabende mit einer Auswahl von japanischer bis hin zu spanischer Küche waren jedoch ein Hit bei den Gästen. Die Qualität der Speisen war im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie nicht immer warm waren. Die Preise für das Abendessen waren etwas höher, aber die Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Speisen die Kosten rechtfertigte. Die Getränke waren zwar nicht im Dinnerpaket inbegriffen, aber preisgünstig. Insgesamt war das Abendessen im HM Balanguera Beach abwechslungsreich und bot für jeden etwas.

Zimmer
Das HM Balanguera Beach - Adults Only bietet seinen Gästen saubere, moderne und schön eingerichtete Zimmer. Während einige Reisende die Zimmer als recht klein empfanden, waren andere mit der großzügigen Größe ihrer Unterkunft zufrieden. Einige Zimmer hatten schöne Balkone, während andere einen teilweisen Blick auf das Meer boten. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice an. Die Gäste waren im Allgemeinen von der kürzlichen Renovierung des Hotels beeindruckt, die von vielen als stilvoll und modern beschrieben wurde. In einigen wenigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass bestimmte Aspekte des Zimmers, wie das Bett oder die Dusche, besser hätten sein können. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die Zimmer nicht gut gegen Lärm isoliert seien. Insgesamt ist das HM Balanguera Beach - Adults Only ein gemütliches kleines Boutique-Hotel, das komfortable und gut ausgestattete Zimmer bietet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Schlafplatz sind, könnte HM Balanguera Beach - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten, so dass Sie sicher sein können, dass Sie eine erholsame Nachtruhe haben werden. Obwohl sich einige Gäste über die nicht richtig funktionierende Klimaanlage und den Lärm des Fahrstuhls beschwerten, fällt das Urteil über die Betten insgesamt sehr positiv aus. Während einige die Kissen als zu weich empfanden, freuten sich die meisten Gäste über das bequeme Bettzeug. Selbst in den kleineren Zimmern empfanden die Gäste die Betten als sehr bequem und sehr gemütlich. Einige Gäste erwähnten, dass Einzelbetten für Paare vielleicht nicht ideal sind, aber das schien ihre Schlafqualität nicht zu beeinträchtigen. Trotz der einfachen Einrichtung waren die Gäste vom Komfort der Betten angenehm überrascht. Alles in allem werden Sie von den Betten im HM Balanguera Beach - Adults Only nicht enttäuscht sein, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Schlaf sind.

Sauberkeit
Reisende, die im HM Balanguera Beach - Adults Only Hotel übernachtet haben, haben die saubere und gepflegte Umgebung des Hotels gelobt. Die Gäste schätzten besonders die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels selbst, das modern gestaltet und auf dem neuesten Stand ist. Auch das Hotelpersonal wurde für seine aufmerksamen Reinigungs- und Desinfektionspraktiken gelobt. Obwohl es einige negative Kommentare über die Sauberkeit einiger Zimmer gab, empfanden die meisten Gäste das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt. Die Aufmerksamkeit des Personals für die Sauberkeit und die moderne Einrichtung des Hotels waren die Highlights der Gäste.

Personal
Das Personal im HM Balanguera Beach - Adults Only Hotel wurde von mehreren Gästen sehr gelobt. Sie werden als freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit beschrieben. Die Rezeptionisten werden als nett und super freundlich beschrieben und das Restaurantpersonal wird besonders gelobt, einige Gäste gehen sogar so weit, sie namentlich zu erwähnen. Die Atmosphäre des Hotels wird als angenehm und entspannt beschrieben, und der Service wird als ausgezeichnet bewertet. Die Gäste bemerken, dass das Hotel eine sehr moderne Inneneinrichtung mit schöner Dekoration hat und dass die Lage ebenfalls großartig ist. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. das langsame Abräumen von Gläsern und Geschirr, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Personal das größte Plus dieses Hotels ist.

Pool
Die Gäste des HM Balanguera Beach - Adults Only sind begeistert von der Poolanlage des Hotels. Die Pools auf den Dächern bieten eine atemberaubende Aussicht und eine gemütliche Atmosphäre, in einigen gibt es sogar einen eigenen DJ. Auch die Außenpools werden für ihre Sauberkeit und entspannende Atmosphäre gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch einen Mangel an Liegen und Sonnenschirmen, insbesondere am Dachpool. Die Poolbar war bei den Gästen sehr beliebt, aber die geringe Größe des Pools und die gelegentlich laute Musik waren ein kleiner Nachteil. Insgesamt bietet der Poolbereich eine schöne Abwechslung zum Straßen- und Strandlärm und wird von aufmerksamen Mitarbeitern betreut.

Strand
Das HM Balanguera Beach - Adults Only Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und mit einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, um Palma und den Ballermann zu besuchen. Die Gegend ist unberührt und sauber und der schöne Sandstrand ist nur fünf bis sieben Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel selbst ist modern und im Bohème-Stil eingerichtet, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste können sich in den großen Badezimmern duschen, nachdem sie das warme Wasser des Meeres genossen haben. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für einen Strandaufenthalt.

4-Sterne
Willkommen im HM Balanguera Beach - Adults Only, einem Hotel der Spitzenklasse, das direkt an der Playa liegt. Die Gäste schwärmen immer wieder von der stilvollen, modernen und coolen Atmosphäre des Hotels, die es zu einer guten Wahl für einen Kurztrip macht. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht dem traditionellen Vier-Sterne-Standard entsprechen, sind sich viele einig, dass das Hotel den Komfort bietet, den man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Trotz einiger negativer Kritiken über die Zimmergröße und die Preise berichten die meisten Gäste von einem angenehmen Aufenthalt und loben die Modernität und die Renovierungsbemühungen des Hotels. Insgesamt ist das HM Balanguera Beach - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein frisches und trendiges Hotelerlebnis suchen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt auf Mallorca sind, ist das HM Balanguera Beach - Adults Only genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel ist ausschließlich auf Erwachsene ausgerichtet und sorgt für eine friedliche und ruhige Atmosphäre in Ihrem Urlaub. Gäste schwärmen von der Dachterrasse und der zentralen Lage in der Nähe des Balneario 11. Das Hotel wird auch für sein freundliches und zuvorkommendes Personal gelobt. Einige Gäste haben zwar unerwartete Änderungen aufgrund von Überbuchungen erlebt, aber die meisten hatten einen tollen Aufenthalt, ob allein oder mit Partner, Freunden oder Familie. Insgesamt können wir dieses Hotel für einen wunderbaren Aufenthalt auf Mallorca nur für Erwachsene sehr empfehlen.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des HM Balanguera Beach ist ein absolutes Highlight des Hotels, wie die Gäste berichten. Die entspannende und gemütliche Atmosphäre auf dem Dach bietet einen atemberaubenden Blick, besonders bei Sonnenuntergang. Der Pool und die Rooftop-Bar sind fantastisch und ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und die schöne Landschaft zu genießen. Die Gäste schätzen die günstige Lage der Dachterrasse mit einem DJ und bequemen Sitzgelegenheiten. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool auf der Dachterrasse relativ klein ist und keine Sonnenschirme hat, bietet er dennoch ein entspannendes und erfrischendes Erlebnis. Insgesamt hat sich die schöne Dachterrasse des Hotels zu einem beliebten Ziel für Gäste entwickelt, die einen ruhigen Rückzugsort mit einer atemberaubenden Aussicht suchen.

Außenpool
Der Außenpool des HM Balanguera Beach - Adults Only wird von den Gästen sehr gelobt. Auf der Dachterrasse befindet sich ein charmanter kleiner Pool, der einen fantastischen Blick auf die Umgebung bietet. Der Poolbereich wird ebenfalls als schön und fantastisch gelobt, während die Bar auf dem Dach das Erlebnis noch steigert. Die Gäste schätzen die Nähe des Pools zum Strand, so dass man bequem in beiden baden kann. Der Pool selbst wird als schön und gut beschrieben, auch wenn einige Liegen ausgetauscht werden müssten. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool auf der Dachterrasse ein wenig klein ist. Insgesamt ist der Außenpool des HM Balanguera Beach ein Highlight für die Gäste, da er eine angenehme Atmosphäre und eine atemberaubende Aussicht bietet.


Ja, HM Balanguera Beach - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im HM Balanguera Beach - Adults Only.

Ja, HM Balanguera Beach - Adults Only heißt Hunde willkommen.

Nein, im HM Balanguera Beach - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, HM Balanguera Beach - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Playa de Palma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $181



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum