Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park

Playa Blanca , , Gran Canaria, 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Blanca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park ist ein ideales Ziel für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub auf der Insel Lanzarote verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur einen kurzen Spaziergang von Playa Flamingo entfernt und in der Nähe von Bars und Restaurants und bietet einfachen Zugang zu einem schönen und sauberen Strand. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und leckeren britischen Speck und Würstchen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer haben ihre Vor- und Nachteile, und auch die Sauberkeit wird unterschiedlich bewertet. Das Personal ist jedoch außergewöhnlich, freundlich und aufmerksam, so dass sich die Gäste wohl und geschätzt fühlen. Der Poolbereich und der Wasserpark sind die herausragenden Merkmale des Hotels mit großartigen Einrichtungen und fantastischen Rutschen, die eine Reihe von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind) This bungalow has a spacious terrace, and a lounge with a sofa bed and flat-screen satellite TV. The kitchenette includes a fridge and toaster. There is a twin bedroom.

Bungalow (2 Erwachsene) This bungalow has a spacious terrace, and a lounge with a sofa bed, telephone and flat-screen satellite TV. The kitchenette includes a fridge and toaster. There is a twin bedroom and the private bathroom comes with a hairdryer.

Bungalow (3 Erwachsene) This bungalow has a spacious terrace, and a lounge with a sofa bed and flat-screen satellite TV. The kitchenette includes a fridge and toaster. There is a twin bedroom.

Classic Familienzimmer This room has a spacious terrace, and a lounge with 2 sofa bed and a flat-screen satellite TV. The kitchenette includes a fridge and toaster. There are 2 twin bedrooms.

Bungalow (2 Erwachsene + 2 Kinder) This bungalow has a spacious terrace, and a lounge with a sofa bed and flat-screen satellite TV. The kitchenette includes a fridge and toaster. There is a twin bedroom.

Familienbungalow Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familienbungalow Die Wohneinheit ist mit 6 Betten ausgestattet.

Familienbungalow In dieser Wohneinheit befinden sich 6 Betten.

Villa mit 2 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Der Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park befindet sich in einer großartigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang von Playa Flamingo und in Gehweite von Playa Blanca entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe zum schönen und sauberen Strand, und einige loben den einfachen Zugang zum Wasserpark. Die Anlage liegt auch in der Nähe von Bars und Restaurants, was sie zu einem perfekten Standort macht. Obwohl ein Auto aufgrund der Lage auf der Insel nicht notwendig ist, empfahlen einige Gäste, eines zu haben. Insgesamt befindet sich das Hotel in einer Top-Lage und bietet einen großartigen Ort, um den Strand und alles, was die Gegend zu bieten hat, zu genießen.

Frühstück
Die Gäste des Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park freuten sich über ein schmackhaftes Frühstück mit einer guten Auswahl an Optionen. Viele lobten die Vielfalt der angebotenen Speisen, wobei sich einige Gäste zusätzliche Auswahlmöglichkeiten wie mehr Müsli und Eiweißoptionen wünschten. Es war schön, dass es morgens britischen Speck und Würstchen gab. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Buffet zum Abendessen ebenfalls viele gute Optionen bot. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität und Vielfalt des Frühstücks verbessert werden könnte, war das Buffet insgesamt gut und abwechslungsreich. Einige Gäste lobten die Frische des zu jeder Mahlzeit servierten Obstes. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Auswahl begrenzt war oder dass die Speisen nicht schmeckten oder kalt waren. Trotz einiger Kritikpunkte waren die meisten Gäste mit dem Frühstück und dem Buffet des Hotels im Allgemeinen zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park wurde gemischt bewertet. Während einige Gäste die trockenen, zerkochten und faden Speisen als unbefriedigend empfanden, lobten andere die Abwechslung und die Auswahl an verschiedenen Fleischsorten. Es gab auch Beschwerden über die begrenzte Auswahl und die unterdurchschnittliche Qualität des Buffets, insbesondere am ersten Tag der Ankunft. Einige Gäste bemängelten auch die schlechte Qualität der Getränke und dass für die Hälfte der All-inclusive-Cocktails ein Aufpreis verlangt wurde. Viele Gäste bewunderten jedoch die Kochkünste des Küchenchefs und schätzten die verschiedenen angebotenen spanischen Gerichte. Andere lobten die Bemühungen des Hotels, sich auf ausländische Touristen einzustellen, auch wenn es einigen schwerfiel, sich an die eingeschränkten Essenszeiten anzupassen. Insgesamt variierte die Qualität des Abendessens je nach den Vorlieben der Gäste, aber es gab Beschwerden über die Sauberkeit der Gerichte, die mangelnde Vielfalt und die schlechte Qualität.

Zimmer
Die Gäste haben gemischtes Feedback zu den Zimmern im Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park. Während einige die Zimmer als sauber, komfortabel und gut ausgestattet empfanden, mit geräumigen Badezimmern und schönen Villen, die für Privatsphäre sorgen, bemängelten andere die veraltete Einrichtung, die beengten Räume, die unbequemen Betten, die mangelnde Wartung und die schlechte Sauberkeit. Einige Gäste mussten aufgrund von Fliegen und Abwassergeruch um einen Zimmerwechsel bitten. Das Personal war jedoch freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer befanden sich in ruhiger und günstiger Lage in der Nähe aller Einrichtungen. Zusätzliche Gebühren für wichtige Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, saubere Bettwäsche und Handtücher waren für einige Gäste ein Grund zur Sorge. Insgesamt hatten die Zimmer ihre Vor- und Nachteile, und Verbesserungen wie bessere Fernsehkanäle, moderne Annehmlichkeiten und die Entfernung der Badewannen könnten die Erfahrungen der Gäste verbessern.

Betten
Wenn Sie im Relaxia Lanzasur Club einen bequemen Platz zum Ausruhen suchen, haben Sie Glück! Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und erwähnen sogar die erstaunlich guten Kopfkissen. Ein sauberer Bungalow gepaart mit gemütlichen Betten sorgt für eine perfekte Nachtruhe. In einigen Bewertungen wird zwar von unbequemen Matratzen und Kissen gesprochen, aber die meisten Gäste äußern sich positiv. Man sollte nur das balinesische Bett meiden, das anscheinend etwas TLC benötigt.

Sauberkeit
Der Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park erhält gemischte Bewertungen zur Sauberkeit. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Reinigung der Zimmer viel besser hätte sein können und dass eine gründlichere Reinigung notwendig ist. Viele Gäste sind jedoch mit der Sauberkeit der Hotelanlage und der Einrichtungen, einschließlich der Pools und des Wasserparks, zufrieden. Das Hotel wird als makellos und sehr sauber beschrieben, wobei die Gäste besonders von den Reinigungskräften beeindruckt sind. Auch die Bungalows und Betten werden als sauber und bequem beschrieben. Während einige Gäste verbesserungswürdige Bereiche wie Spinnweben, fehlende Seife oder Duschgel und veraltete Möbel erwähnen, loben viele andere die Organisation und Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch der Essbereiche. Die Freundlichkeit des Personals, insbesondere von Jordi an der Rezeption, wird ebenfalls positiv erwähnt.

Personal
Die Gäste des Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park haben wiederholt das Personal des Hotels für seinen außergewöhnlichen Service während ihres Aufenthalts gelobt. Viele bemerkten, dass jedes einzelne Mitglied des Personals freundlich, aufmerksam und effizient war und mehr als das tat, um sicherzustellen, dass die Gäste sich willkommen und wohl fühlten. Auch das Reinigungspersonal erhielt großes Lob für seine gründliche Arbeit bei der Instandhaltung der Lodges. Trotz der schwierigen Zeiten während der Covid-Pandemie beeindruckten die Mitarbeiter die Gäste weiterhin mit ihrer Freundlichkeit und Professionalität. Besondere Erwähnung fanden Maximo, der Barkeeper der Lobbybar, und das Animationsteam für ihren hervorragenden Service. Selbst die Rettungsschwimmer wurden für ihre Aufmerksamkeit gelobt. Von der Rezeption bis zum Restaurant- und Barpersonal fühlten sich die Gäste gut aufgehoben und schätzten die kleinen Aufmerksamkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Alles in allem war das Personal des Relaxia Lanzasur Club ein Höhepunkt der Erfahrungen der Gäste in diesem Hotel.

Pool
Das Hotel Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park verfügt über einen großartigen Poolbereich und einen fantastischen Wasserpark, den die Gäste kostenlos nutzen können. Die Pools sind gut gepflegt und sauber und verfügen über bequeme Sonnenliegen. Es gibt einen ausgezeichneten beheizten Pool, aber auch einen kalten, der einigen Gästen zu kühl war, um darin zu schwimmen. Die meisten Liegen sind mit Handtüchern reserviert, bleiben aber oft leer. Familien mit Kindern genossen besonders den Wasserpark mit seinen großen Schwimmern und Rutschen. Die Gäste fanden jedoch, dass die Mahlzeiten am Büfett nicht sehr wünschenswert waren und die Öffnungszeiten begrenzt waren. Insgesamt waren jedoch der Poolbereich und der Wasserpark die Höhepunkte des Hotelaufenthalts.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub auf Lanzarote planen, sind Sie im Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park genau richtig. Dieses Hotel ist ideal für Familien mit Kindern jeden Alters und bietet eine Reihe von Aktivitäten, die sie den ganzen Tag über unterhalten. Viele Gäste lobten das hervorragende Unterhaltungspersonal, das sich mehr als nur bemüht, den Kindern eine tolle Zeit zu bieten. Die Lage des Hotels ist ruhig und friedlich, und der Strand ist nicht weit entfernt, wenn man einen Tapetenwechsel braucht. Der Wasserpark und die Pools waren bei den Kindern sehr beliebt, und die Tatsache, dass der Zugang zum Wasserpark im Preis des Aufenthalts inbegriffen ist, ist ein großer Bonus. Das Hotel bietet jeden Tag eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder an, von der Schatzsuche bis zum Basteln von Armbändern, die alle von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern organisiert wurden. Auch die Mahlzeiten im Hotel wurden sehr gelobt, mit vielen Optionen für Erwachsene und Kinder. Die Bungalows des Hotels sind komfortabel, auch wenn einige Gäste sie für eine dreiköpfige Familie etwas zu klein fanden. Alles in allem ist der Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub auf Lanzarote, da er sowohl für Kinder als auch für Erwachsene viele lustige Aktivitäten bietet.

Außenpool
Der Außenpool des Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park scheint ein Hit unter den Gästen zu sein, denn es gibt viele positive Äußerungen über seine Wärme und seinen guten Zustand. Das Hotel liegt in der Nähe eines schönen Strandes für diejenigen, die einen Tapetenwechsel wünschen. Der Wasserpark und die Poolbereiche werden ebenfalls für ihre großartigen Einrichtungen gelobt. Einige Bewertungen erwähnen mehrere Pools, von denen einer ausdrücklich als beheizt bezeichnet wird. Die Sauberkeit der Pools und der Umgebung wird gelobt, ebenso wie das freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal. Wenn Sie in Ihrem Urlaub ein entspannendes und unterhaltsames Poolerlebnis suchen, scheint der Pool des Relaxia Lanzasur Club eine gute Wahl zu sein.

Aquapark
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort mit vielen Wasseraktivitäten sind, ist der Relaxia Lanzasur Club eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel ist direkt mit dem Aqualava-Wasserpark verbunden, und die Gäste haben unbegrenzten Zugang zu dieser unterhaltsamen Attraktion. Kritiker schwärmen vom Wasserpark, den viele dem belebten Poolbereich des Hotels vorziehen. Die Anlagen sind sauber und gut gepflegt, und Kinder (und Erwachsene!) jeden Alters finden hier viel Spaß, einschließlich aufregender und spannender Wasserrutschen. Die Rezensenten schätzen den Mehrwert des kostenlosen Zugangs zum Aqualava, den sie während ihres Aufenthalts mehrfach nutzten. Einige erwähnen auch das hervorragende Personal, das Essen und die Unterkünfte. Ein Nachteil ist, dass der Wasserpark bereits um 17 Uhr schließt, was das Vergnügen am Nachmittag einschränkt. Insgesamt ist der Wasserpark des Hotels ein hervorstechendes Merkmal und ein großartiges Angebot für Familien, die einen wasserreichen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park.

Nein, Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park erlaubt keine Hunde.

Nein, im Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Relaxia Lanzasur Club - Aqualava Water Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa Blanca

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $205

  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $138

  • Resort in Playa Blanca

  • 7.9 Gut

  • Von $65

  • Hotel in Playa Blanca

  • 7.5 Gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum