HL Rio Playa Blanca

Playa Blanca , , Avenida Canarias, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Blanca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HL Rio Playa Blanca ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige Lage in der Nähe der örtlichen Annehmlichkeiten und Attraktionen suchen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Playa Blanca ist leicht zu Fuß zu erreichen und eine Bushaltestelle befindet sich nur 50 Meter entfernt, so dass man die schönen Strände von Papagayo und den Timanfaya-Nationalpark leicht erkunden kann. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl. Viele Gäste sagen, das Essen sei großartig und die Auswahl sei groß. Die Unterkünfte sind makellos, modern und geräumig, werden regelmäßig gereinigt und sind mit bequemen Betten und fantastischen Duschen ausgestattet. Das Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und schafft eine positive Urlaubsatmosphäre. Das Hotel ist familienfreundlich mit guter Animation für Kinder und tollen Einrichtungen für Erwachsene und Kinder. Obwohl es einige Probleme mit den Betten gibt, bietet das HL Rio Playa Blanca viele positive Aspekte für einen erholsamen Urlaub. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Zeit und fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel bietet auch Zugang für Gäste mit eingeschränkter Mobilität, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit Behinderungen macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 4 beds.

Superior Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 4 beds.

Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.

Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über HL Rio Playa Blanca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel suchen, das leicht zu Fuß von Playa Blanca zu erreichen ist, ist das HL Rio Playa Blanca eine fantastische Wahl. Das Hotel liegt im hinteren Teil von Playa Blanca und ist nur 15 Gehminuten vom Beginn des Hauptbereichs entfernt. Wer das Nachtleben erleben möchte, kann die wichtigsten Hotspots in nur 30 Minuten mit einem günstigen Taxi erreichen. Das Hotel ist auch ideal für Spaziergänge am Meer gelegen und befindet sich direkt neben dem Wasserpark. Einige Gäste heben die Nähe zum Flamingo Beach hervor, andere loben den 10-minütigen Spaziergang zum Strand Playa Flamingo. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Zentrums von Playa Blanca liegt, ist ein schöner Sandstrand leicht zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels bietet eine gute Anbindung an den Rest der Insel, denn eine Bushaltestelle ist nur 50 Meter entfernt. Von hier aus lassen sich die schönen Strände von Papagayo und der Timanfaya-Nationalpark leicht erkunden. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl, wenn Sie eine ruhige Lage in der Nähe der örtlichen Annehmlichkeiten und Attraktionen suchen. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass der nächstgelegene Strand nicht der schönste ist, aber sie schätzen die ruhige und beschauliche Lage des Hotels.

Frühstück
Das HL Rio Playa Blanca ist ein Hotel, in dem die Gäste ein tolles Frühstücksbuffet genießen können. Die Auswahl ist groß und die Qualität der Speisen ist gut. Für diejenigen, die englische Produkte bevorzugen, könnte das Hotel mehr Würstchen anbieten. Das Weihnachtsessen war jedoch ausgezeichnet! Außerdem ist die Sauberkeit erstklassig und das Essen und die Getränke sind gut. Das Frühstück ist die beste Mahlzeit des Tages, mit allen erdenklichen Früchten und einer großen Auswahl an Fleisch und Gemüse. Salate, Käse und Cracker, frische Pizza und ein Schokoladenbrunnen zum Nachtisch sind ebenfalls erhältlich. Das Buffet bietet für jeden etwas und ist abwechslungsreich und lecker. Das Hotel richtet sich hauptsächlich an ausländische Gäste, so dass die Essenszeiten entsprechend angepasst sind. Trotz einiger gelegentlicher Mängel bei der Qualität der Speisen und des Mangels an Fischgerichten können die Gäste ein ausgezeichnetes Buffet mit reichhaltiger Auswahl genießen. Das Kaffee- und Bierangebot könnte noch verbessert werden, ebenso wie die Snackmöglichkeiten zwischen den Mahlzeiten. Nichtsdestotrotz sind die All-Inclusive-Aufenthalte eine gute Wahl, wenn es um einfache, aber leckere Buffets geht, bei denen jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann.

Abendessen
Das Hotel HL Rio Playa Blanca bietet einen guten Standard beim Essen, und viele Gäste sagten, das Essen sei gut und die Auswahl groß. Es gibt A-la-carte-Optionen, was eine gute Option für diejenigen ist, die etwas anderes suchen. Einige Gäste empfanden das warme Essen als etwas kalt, aber insgesamt war das Essen durchweg gut. Einige Gäste berichteten jedoch von Lebensmittelvergiftungen, einige mussten sogar eine Probe zur Untersuchung einsenden. Einige Gäste empfanden die Hygiene und die Reinigung als sehr mangelhaft und die Auswahl an All-inclusive-Getränken war begrenzt. Der chinesische Themenabend war für einige Gäste ein Highlight, andere wiederum fanden die Themenrestaurants enttäuschend. Insgesamt könnte die Qualität und Vielfalt der Speisen verbessert werden, da einige Gäste das Buffet als repetitiv und geschmacklos empfanden. Das Abendessen war hauptsächlich auf ausländische Touristen ausgerichtet, und einige Gäste wünschten sich längere Essenszeiten. Trotz einiger Mängel empfanden viele Gäste das Essen als angenehm und ekcezionale.

Zimmer
Das HL Rio Playa Blanca bietet schöne, große Zimmer in einer wunderschönen Gartenanlage mit vielen Sonnenliegen und Pools. Die Unterkünfte sind makellos, modern und geräumig, werden regelmäßig gereinigt und sind mit bequemen Betten und fantastischen Duschen ausgestattet. Die Einrichtungen sind sehr gut, modern eingerichtet und bieten eine schöne Dorfatmosphäre. Die Bungalows sind sauber und anspruchsvoll, mit Badezimmern im Freien in den Suiten und einige haben separate Sitzecken. Abgesehen von ein paar lauten Zimmern in der Nähe des Theaters ist die Schallisolierung gut. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet und die Zimmer und Bungalows sind gut ausgestattet mit Klimaanlage, Heizungen, Smart-TVs und großen Bädern mit großen Duschen. Insgesamt ist dies eine gute Wahl für eine Unterkunft mit ausgezeichneten Einrichtungen und renovierten Zimmern in einer malerischen Umgebung.

Betten
Wenn es um die Betten geht, sind die Bewertungen des HL Rio Playa Blanca gemischt. Einige Gäste berichteten von bequemen Betten in ihren Bungalows und reichlich heißem Wasser in den Bädern. Andere hingegen hatten Probleme mit den Betten, darunter Lärm und Unbehagen. Die Sofabetten waren für einige Gäste besonders unbequem. Trotz dieser negativen Bewertungen lobten viele Gäste das Hotel für seine zahlreichen Sonnenliegen und die sauberen, komfortablen Zimmer. Insgesamt bietet das HL Rio Playa Blanca trotz einiger Probleme mit den Betten viele positive Aspekte, die einen erholsamen Urlaub ermöglichen.

Sauberkeit
Das HL Rio Playa Blanca wird von den Gästen für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Viele beschreiben die Unterkunft als makellos, geräumig und modern, mit täglichem Reinigungsservice und komfortablen, klimatisierten Zimmern. Die Anlage selbst wird ebenfalls für ihre Sauberkeit mit sauberen öffentlichen Toiletten und freundlichem, pünktlichem Personal gelobt. In einer kleinen Anzahl negativer Bewertungen wurden bestimmte Probleme mit der Sauberkeit hervorgehoben, wie z. B. ein schlechter Reinigungsservice oder muffig riechende Handtücher, aber diese sind eher selten. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das HL Rio Playa Blanca ein gepflegter Urlaubsort ist.

Personal
Das HL Rio Playa Blanca scheint ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu haben. Viele Gäste erwähnten die positive Urlaubsatmosphäre, die durch das Personal geschaffen wurde, und die Bereitschaft des Personals, für sie mehr als nur das Nötigste zu tun. Das Animationsteam wurde sehr gelobt, viele beschrieben es als super nett und wirklich freundlich. Auch das Personal an der Rezeption, insbesondere diejenigen, die Deutsch sprachen, wurden gelobt. In den Bewertungen wurden auch einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, wie Pablo, Dora, Victor, Simone, Javier und Nuvia. Die meisten negativen Kommentare zum Personal bezogen sich auf mangelnde Verfügbarkeit oder Sprachbarrieren. Insgesamt scheinen die Gäste das Gefühl zu haben, dass die Angestellten des Hotels ein großes Highlight ihres Aufenthalts waren.

Pool
Das HL Rio Playa Blanca ist eine schöne Anlage mit einem herrlichen Poolbereich, in dem die Gäste auf zahlreichen Liegen entspannen können. Der große Außenpool ist ideal für Kinder, um sich darin zu vergnügen, aber einige Gäste erwähnten, dass das Wasser zum Schwimmen zu kalt sei. Es gibt jedoch einen Wasserpark mit Wasserrutschen und einen ausgewiesenen Unterhaltungsbereich für Gäste mit kleinen Kindern, der Spaß macht. Das Hotel hat eine familienfreundliche Atmosphäre und die Einrichtungen sind modern und gut gepflegt mit einem ausgezeichneten Reinigungsservice. Die Lage ist ruhig, aber die Gäste können die nahe gelegenen Strände leicht erreichen. Einige Gäste fanden es schwierig, später am Tag eine Sonnenliege am Pool zu bekommen, aber das Hotel bietet einen Handtuchtausch an und verfügt über ausreichend Handdesinfektionsmittel. Insgesamt ist das HL Rio Playa Blanca ein ideales Hotel für Familien, die einen sicheren und angenehmen Urlaub mit guten Einrichtungen für Kinder verbringen möchten.

Familien
Das HL Rio Playa Blanca ist ein familienfreundliches Hotel, das für Gäste mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen ist. Das Hotel bietet ein gutes Animationsprogramm für Kinder, einschließlich einer Kinderdisco am Abend und einem netten Animationsteam. Die Einrichtungen sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet und verfügen über einen großen Pool und ein Kinderbecken. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet und verfügt über einen Kinderclub, der den ganzen Tag über zahlreiche Aktivitäten anbietet. Es gibt auch einen Raum für Kinder zum Spielen und Handtücher für den Pool werden gestellt. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, und es gibt den ganzen Tag über Getränke und Limonaden. Obwohl es zu den Mahlzeiten einige Probleme mit Überfüllung gab, wurden die Bemühungen, Aktivitäten und Unterhaltung für Kinder anzubieten, sehr geschätzt. Trotz der Sprachbarrieren gab es viele Wasserspiele und Aktivitäten, die die Kinder unterhielten. Insgesamt ist das Hotel perfekt für Familien mit kleinen Kindern, die einen unterhaltsamen und sicheren Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Das HL Rio Playa Blanca ist ein großartiges kleines Schnäppchen für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Zeit und fanden die Anlage ausgezeichnet. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das À-la-carte-Restaurant nur eine begrenzte Anzahl von Buchungen pro Abend annimmt, was für ein Hotel dieser Größe frustrierend ist. Außerdem gab es einige Probleme mit den Getränkeautomaten, die temperamentvoll waren und manchmal nur flaches Wasser ausgaben. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität des Hotels nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach, waren andere der Meinung, dass es ihre Erwartungen für ein Drei-Sterne-Hotel übertraf. Trotz dieser Kritikpunkte waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Ja, HL Rio Playa Blanca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Nein, ein Spa ist im HL Rio Playa Blanca nicht vorhanden.

Nein, HL Rio Playa Blanca erlaubt keine Hunde.

Nein, im HL Rio Playa Blanca gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, HL Rio Playa Blanca hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $123

  • Resort in Playa Blanca

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum