HL Paradise Island

Playa Blanca , , Urbanizacion Montaña Roja, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Blanca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HL Paradise Island ist eine gute Wahl für Familien, die einen lebhaften und gut gelegenen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Das Hotel bietet eine große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen zum Frühstück und Abendessen, wobei einige Gäste besonders die Pizza- und Paella-Gerichte schätzten. Die geräumigen Zimmer mit Terrassen und Balkonen bieten reichlich Licht und eine tolle Aussicht, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und viele Gäste beschreiben es als den besten Teil ihres Aufenthalts. Der Poolbereich und der Wasserpark sind für viele Gäste ein Highlight. Eltern schwärmen von den freundlichen Rettungsschwimmern und Kinder lieben die verschiedenen Rutschen. Während einige Gäste sich negativ über die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels äußerten, ist der Wasserpark das Highlight des Hotels und viele Gäste empfehlen ihn für einen Tag voller Spaß. Insgesamt ist das HL Paradise Island ein erschwinglicher, toller Ort für einen Familienurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Apartment This apartment features a private bathroom and an electric kettle. The unit offers 4 beds.

Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über HL Paradise Island
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das HL Paradise Island ist eine gute Wahl für Familien, die eine gut ausgestattete und einladende Anlage in Strandnähe suchen. Auch wenn das Hotel an manchen Stellen etwas müde wirkt, so ist doch klar, dass alles mit Blick auf die nicht einheimischen Gäste gestaltet wurde. Die Pools sind fantastisch, und die Lage ist im Allgemeinen sehr gut. Es gibt einen kostenlosen Bus zum Strand und Taxis sind billig, so dass man Playa Blanca leicht erreichen kann, um einen schönen Tag zu verbringen. Leider ist das Hotel etwas weit von einigen der Restaurants und Cafés in der Umgebung entfernt, aber es gibt viele Möglichkeiten in Strandnähe. Diejenigen, die einen ruhigen Urlaub suchen, sollten sich das vielleicht zweimal überlegen, denn es wird den ganzen Tag und die ganze Nacht Musik gespielt. Wenn Sie jedoch eine lebhafte Atmosphäre mit vielen Familien suchen, ist das Hotel eine gute Wahl. Außerdem liegt das Hotel hoch oben auf einem Hügel, aber das Parken ist einfach und bequem. Insgesamt ist das HL Paradise Island ein großartiger Ort für Familien, die eine lebhafte und gut gelegene Unterkunft suchen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Frühstück im HL Paradise Island eine große und vielfältige Auswahl an Speisen. Die Gäste freuten sich über frische, auf Bestellung zubereitete Omeletts, eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen und schätzten, dass es jeden Tag etwas anderes gab. Das Restaurant ist gut gestaltet und verfügt über eine Terrasse für Mahlzeiten im Freien. Obwohl einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig oder nur "ok" empfanden, fand die Mehrheit das Essen großartig und von sehr guter Qualität, so dass für jeden etwas dabei war, auch für wählerische Kinder. Das Abendessen in Buffetform wurde ebenfalls positiv bewertet, wobei einige Themenbereiche angeboten wurden. Ein negativer Kommentar bezog sich auf die Würstchen beim Frühstück, aber insgesamt war das Essen frisch, gut und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abendessen
Viele Gäste haben sich positiv über das Abendessen im HL Paradise Island geäußert und die große Auswahl an Speisen gelobt, die sehr gut und abwechslungsreich waren. Einigen Gästen gefielen besonders die Pizza und die Gerichte Paella/Arroz und Ensalada. Einige wenige negative Kritiken bemängelten jedoch die schlechte Qualität und mangelnde Abwechslung, und einige berichteten sogar, dass ihnen vom Essen schlecht wurde. Trotz dieser gemischten Kritiken waren viele Gäste der Meinung, dass die Mahlzeiten außergewöhnlich gut und schmackhaft waren und dass jeden Tag qualitativ hochwertige Speisen angeboten wurden. Einige Gäste schätzten auch die thematischen Abschnitte des Abendbuffets. Es gab zwar einige Beschwerden über die Sauberkeit des Speisesaals, aber die meisten Gäste waren mit dem angebotenen Essen und der Vielfalt zufrieden, auch wenn einige meinten, das Hotel könnte sich verbessern, indem es mehr Optionen anbietet und die Essenszeiten verlängert. Das Buffet an der Poolbar während des Tages wurde nicht empfohlen, aber insgesamt wurde das Essen als freundlich und genießbar beschrieben, obwohl das Menü und die Qualität verbessert werden könnten.

Zimmer
Das HL Paradise Island verfügt über geräumige Zimmer mit Terrassen und Balkonen, die viel Licht und eine tolle Aussicht bieten. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut und die Duschen hatten einen guten Druck und eine gute Temperatur. Die Zimmer wurden täglich, außer mittwochs, gewartet und die Einrichtungen sauber gehalten. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit der Sauberkeit, einschließlich Ameisen und anderem Ungeziefer, aber das waren keine häufigen Probleme. Die Zimmer waren im Allgemeinen komfortabel und groß, wobei einige renovierungsbedürftig waren. Die Betten waren anständig, aber verbesserungswürdig, und die Schlafsofas waren mit Plastik überzogen und unbequem. Der Wasserpark des Hotels war bei Familien sehr beliebt, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das HL Paradise Island eine gute Wahl für Familien, die eine geräumige Unterkunft und einen tollen Wasserpark suchen.

Betten
Die Gäste haben die Betten im HL Paradise Island unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Betten als etwas zu hart oder unbequem mit weichen Kissen, denen es an Halt fehlte. Andere hatten Probleme mit der Größe der Betten, die in einigen Zimmern zwei Einzelbetten statt des erwarteten Doppelbetts boten. Es gab auch Beschwerden über die Qualität der Bettwäsche, da einige Gäste zerrissene Laken und alte Decken vorfanden. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem und das Bettzeug als sauber und in gutem Zustand. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als geräumig, sauber und gemütlich, auch wenn die Qualität der Betten unterschiedlich war. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über das Fehlen von Sonnenliegen und unbequemen Poolstühlen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des HL Paradise Island zeigen, dass die Sauberkeit des Hotels gemischt ist. Einige Gäste beschreiben das Hotel als "absolut schmutzig" mit "Flecken und Abdrücken überall auf dem Boden und an den Wänden". Andere lobten das Hotel als "sehr sauber" mit "täglich gereinigten" Zimmern, Restaurant und Pool. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der mangelnden Reinigung oder Wartung, wie z. B. "Toiletten, die im Laufe des Tages regelmäßiger gereinigt werden müssen", "schmutziger Poolbereich" und "oberflächlich gereinigte Zimmer". Trotzdem haben viele Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die großen, komfortablen und geräumigen Zimmer gelobt. Im Großen und Ganzen ist das HL Paradise Island ein anständig präsentiertes Hotel mit einigen Sauberkeitsproblemen, die von größerer Aufmerksamkeit profitieren würden.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Personal suchen, sind Sie im HL Paradise Island genau richtig. Schon bei der Ankunft werden Sie von freundlichem und hilfsbereitem Personal begrüßt, das sich mehr als nur bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste bemerkten, dass die Damen an der Rezeption besonders toll waren, während andere das fleißige und super freundliche Personal an der Bar, im Restaurant und in der Reinigungsmannschaft lobten. Auch die Animateure und Rettungsschwimmer wurden für ihre Freundlichkeit und Professionalität gelobt.

Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unhöfliche Rezeptionisten oder Mitarbeiter, die nicht daran interessiert zu sein schienen, zu helfen, aber diese wurden von der überwältigenden Anzahl positiver Bewertungen überschattet. Die Gäste erwähnten immer wieder, wie nett und hilfsbereit das Personal war, und einige bezeichneten es sogar als den besten Teil ihres Aufenthalts. Und wenn Sie besondere Wünsche oder unerwartete Probleme haben, wird das Personal sein Bestes tun, um diese schnell und effizient zu lösen. Alles in allem ist das HL Paradise Island eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Personal suchen, das Ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich um Sie zu kümmern.

Pool
Der Poolbereich des HL Paradise Island ist ein toller Ort, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Der große Swimmingpool bietet viele Möglichkeiten für Spiele und warmes Essen an der Poolbar. Es waren Rettungsschwimmer im Einsatz und das Personal hat sich hervorragend um die Kinder gekümmert. Die Liegestühle auf der Terrasse des Zimmers waren eine schöne Ergänzung. Der Wasserpark war ein Hit für alle Altersgruppen und es gab große Rutschen für Erwachsene und viele andere Möglichkeiten, sich zu vergnügen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Poolbereich manchmal überfüllt und schmutzig sein konnte und tagsüber nicht ausreichend gereinigt wurde. Das kalte Schwimmbecken war ein weiteres Problem, das von einigen Gästen angesprochen wurde. Trotz dieser Unzulänglichkeiten sind die Pool- und Wasserparkmöglichkeiten hervorragend und für Familien mit Kindern auf jeden Fall einen Besuch wert.

Familien
HL Paradise Island ist ein ausgezeichnetes Resort für Familien mit vielen Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder jeden Alters. Die Mitarbeiter können hervorragend mit Kindern umgehen und sorgen so für ein tolles Urlaubserlebnis für die ganze Familie. Der beeindruckende Wasserpark mit seinen fantastischen Rutschen ist ein wahres Paradies für Kinder. Die Kinder werden auch von den verschiedenen Aktivitäten und Unterhaltungsangeboten vor Ort begeistert sein, z. B. wenn sie auf der Bühne tanzen. Die Eltern können diese kostbaren Momente sogar mit den Fotografen festhalten, die zur Verfügung stehen, um Fotos von der Familie zu machen. Das Hotel und die Bungalows sind gut für Familien geeignet und bieten eine Reihe von Annehmlichkeiten. Trotz einiger Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, gilt das Hotel im Allgemeinen als sicher für Kinder. Auch das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, so dass selbst die wählerischsten Esser auf ihre Kosten kommen. Auch wenn es einige kleinere Kritikpunkte gibt, wie z. B. der Mangel an Animation und Abwechslung für Kinder, ist das HL Paradise Island ein erschwinglicher, großartiger Ort für einen Familienurlaub.

4-Sterne
Das HL Paradise Island ist ein Hotel, das von seinen Gästen gemischte Kritiken erhalten hat. Einige waren enttäuscht, dass es nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach, während andere eine sehr gute Erfahrung machten. Die Einrichtungen umfassen einen großartigen Wasserpark, das Personal ist aufmerksam und freundlich und die Zimmer sind komfortabel. Einige Gäste äußerten sich jedoch negativ über die Sauberkeit und die Instandhaltung des Hotels und nannten Probleme wie Müll auf den Poolliegen, eine angrenzende Kläranlage, die einen Geruch verströmt, und Ungeziefer in den Zimmern. Insgesamt scheint das HL Paradise Island ein anständiges Hotel zu sein, aber in den Augen einiger Gäste wird es seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht.

Wasserrutsche
Der Pool mit Wasserrutsche im HL Paradise Island ist für viele Gäste ein Highlight. Eltern schwärmen von den freundlichen Rettungsschwimmern und Kinder lieben die verschiedenen Rutschen in der Zona de toboganes acuáticos mit unterschiedlichen Höhenbeschränkungen für die Sicherheit. Einige Gäste erwähnen zwar Wartungsprobleme, wie z. B. die Notwendigkeit, die gelbe Rutsche zu reparieren, aber das hält sie nicht davon ab, das Erlebnis zu genießen. Der Park verfügt auch über einen Dino-Park, der den Kindern viel Spaß macht. Außerdem schwärmen die Gäste davon, dass der Wasserpark vollständiger ist, als sie erwartet hatten. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Pool mit Schwimmern überfüllt sein kann und dass die Treppen rutschig sein können. Der Pool und die Wasserrutschen sind ideal für Familien mit Kindern jeden Alters, die sich gemeinsam vergnügen wollen. Insgesamt sind die Gäste von den großartigen Pool- und Wasserrutschenoptionen im HL Paradise Island begeistert.

Außenpool
Die Gäste haben den Außenpoolbereich von HL Paradise Island gelobt, wobei viele die gute Größe des Pools und die schöne Aussicht von ihren Balkonen hervorgehoben haben. Familien mit Kindern freuten sich besonders über den Dino-Park und die vielen Rutschen im Pool. Die Poolbar wurde ebenfalls positiv bewertet, da sie den ganzen Tag über eine große Auswahl an Speisen anbietet. Obwohl einige Gäste die mangelnde Sauberkeit in bestimmten Bereichen bemängelten, fanden die meisten genügend Liegestühle vor und genossen den Aufenthalt im Poolbereich insgesamt. Ein paar Gäste erwähnten, dass das Wasser manchmal kalt sein könnte, was aber ihren Spaß nicht beeinträchtigte. Während die Eignung des Poolbereichs für spanische Gäste umstritten war, waren viele der Meinung, dass er ein idealer Ort für Familien ist, die mit Kindern reisen.

Aquapark
Der Wasserpark von HL Paradise Island, der auch als El Dino Park bekannt ist, ist eine großartige Ergänzung für Familien mit Kindern und Teenagern. Der Park bietet eine Vielzahl von Wasserrutschen, darunter aufregende für die Abenteuerlustigen und sanftere für die Kleinen. Der Wasserpark verfügt über einen separaten Bereich für Kleinkinder, was von den Eltern sehr geschätzt wird. Einige Gäste empfanden den Park jedoch als veraltet und wartungsbedürftig. Trotzdem war der Wasserpark anderen Gästen zufolge in einem guten Zustand und gut überwacht. Darüber hinaus bietet das Hotel eine Vielzahl von Verpflegungsmöglichkeiten, um die Gäste den ganzen Tag über bei Kräften zu halten. Insgesamt ist der Wasserpark das Highlight des Hotels und viele Gäste empfehlen ihn für einen Tag voller Spaß.


Ja, HL Paradise Island hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Nein, ein Spa ist im HL Paradise Island nicht vorhanden.

Nein, HL Paradise Island erlaubt keine Hunde.

Nein, im HL Paradise Island gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, HL Paradise Island hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $123

  • Resort in Playa Blanca

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $134



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum