Olympion Melathron



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Platamonas anzeigen
INFO 20 Zimmer und 2 Suiten mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Rezeption, Speisesaal, Schwimmbad, Snackbar, Poolbar und kostenlosem Wi-Fi-Netzwerk.
Zusammenfassung der BewertungenDas Olympion Melathron ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen bequemen und dennoch ruhigen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels in der Nähe des schönen Strandes von Nei Pori ist ein absolutes Highlight. Viele Gäste beschreiben ihn als nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal ist freundlich und gastfreundlich und sorgt für einen herzlichen Empfang bei der Ankunft. Das Frühstück wurde von den Gästen positiv bewertet, viele lobten die Qualität, die Vielfalt und die Reichhaltigkeit der Speisen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel mit hochwertigen Matratzen und fantastischen Badezimmern. Das Hotel ist gut gepflegt und verfügt über fleißiges Reinigungspersonal und Sicherheitsmaßnahmen. Der Pool ist ein Highlight für viele Gäste, die seine Sauberkeit und Größe loben. Auch der Strand mit seinem feinen Sand und sauberen Wasser ist nur wenige Schritte entfernt. Insgesamt bietet das Olympion Melathron alles, was die Gäste für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt brauchen, wobei der Schwerpunkt auf ausgezeichneter Sauberkeit und außergewöhnlichem Kundenservice liegt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Olympion Melathron
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Olympion Melathron befindet sich in idealer Lage in der Nähe des wunderschönen Strandes von Nei Pori, den viele Gäste als nur ein paar Schritte entfernt beschreiben. Die Lage des Hotels am Rande der Stadt sorgt für eine ruhige Atmosphäre, weit weg von der Hektik des Stadtlebens. Während einige Gäste anmerkten, dass die Restaurants etwas weit entfernt sind, ist der Strand ganz in der Nähe, so dass es sich perfekt für diejenigen eignet, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten, ohne ein Auto nehmen zu müssen. Viele Gäste lobten auch das Personal des Hotels, das freundlich und gastfreundlich ist. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels ein absolutes Highlight für alle, die einen bequemen und dennoch ruhigen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Olympion Melathron Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Einige beschrieben es als gut oder in Ordnung, während andere begeisterte Adjektive wie ausgezeichnet und köstlich verwendeten. Auch Gäste aus verschiedenen Ländern lobten die Qualität des Frühstücks, darunter solche aus Ungarn, Deutschland und Bulgarien. Auch die Vielfalt und Reichhaltigkeit der Speisen wurde positiv erwähnt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Speisekarte abwechslungsreicher hätte sein können. Außerdem sorgte das Hotel für die Sicherheit der Gäste, indem es in der aktuellen Situation geeignete Maßnahmen ergriff. Insgesamt erhielt das Frühstück im Olympion Melathron gute Bewertungen von den Gästen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Zimmern sind, ist das Olympion Melathron eine gute Wahl. Viele Gäste lobten die sauberen, geräumigen und komfortablen Zimmer im neueren Teil des Hotels. Die Betten haben hochwertige Matratzen und die Badezimmer sind fantastisch, einige haben sogar einen Balkon. In den Bewertungen wird häufig erwähnt, wie freundlich und hilfsbereit das Personal ist, das das Hotel durch die tägliche Reinigung der Zimmer sauber hält. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit bestimmten Annehmlichkeiten in ihren Zimmern, aber die große Mehrheit hatte eine fantastische Erfahrung und würde das Olympion Melathron jedem empfehlen, der einen komfortablen Aufenthalt sucht.

Sauberkeit
Das Hotel Olympion Melathron ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft suchen. Mehrere Gäste bemerkten, dass das Reinigungspersonal fleißig arbeitete, um ihre Zimmer täglich makellos zu halten. Das Personal wurde auch für sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten gelobt. Die Zimmer selbst wurden als geräumig und mit bequemen Betten von guter Qualität beschrieben. Außerdem fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts dank der Sicherheitsmaßnahmen des Hotels sicher. Die Gäste genossen auch das köstliche Frühstück und die günstige Lage des Hotels. Alles in allem bot das Hotel alles, was die Besucher für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt brauchten, wobei der Schwerpunkt auf einer ausgezeichneten Sauberkeit lag.

Personal
Das Personal des Hotels Olympion Melathron wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Die Gäste beschreiben das Personal an der Rezeption als hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, das sie bei ihrer Ankunft herzlich willkommen heißt. Viele haben sich auch über die Gastfreundschaft des Personals geäußert, wobei einige anmerkten, dass das persönliche Personal besonders liebenswürdig war. Die Gäste lobten auch die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Das Personal des Hotels wurde von den Gästen als erstklassig und von höchster Qualität beschrieben, wobei es gleichzeitig sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam war. Einige Gäste haben auch die Sauberkeit des Hotels und die großen, komfortablen Zimmer mit hochwertigen Matratzen hervorgehoben. Auch die Hotelbesitzer wurden für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des Olympion Melathron ein herausragendes Merkmal des Hotels zu sein, und die Gäste sind von ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art beeindruckt.

Pool
Der Pool des Olympion Melathron ist ein Highlight für viele Gäste, die seine Sauberkeit und Größe loben. Trotz einiger Einschränkungen, wie z. B. der frühen Schließzeit und der Strenge des Poolpersonals, waren die meisten Gäste von der Schönheit und der regelmäßigen Pflege des Pools begeistert. Auch das Hotel selbst erhielt gute Noten für das freundliche Personal und die hilfreichen Annehmlichkeiten, wie z. B. die Abstellmöglichkeiten für Paddelbretter. Insgesamt fanden die Gäste, dass der Pool nur eine von vielen großartigen Eigenschaften des Olympion Melathron ist.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub am Meer sind, könnte das Olympion Melathron das perfekte Ziel für Sie sein! Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom schönen Strand von Nei Pori entfernt, der von einigen Gästen als feiner Sand und sauberes Wasser beschrieben wird. Nur wenige Gehminuten entfernt gibt es zahlreiche Tavernen, in denen man essen und das Nachtleben genießen kann. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Strand etwas weit vom Hotel entfernt ist, scheint er insgesamt ein großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub zu sein. Egal, ob Sie im warmen und klaren Meer schwimmen, sich am breiten Sandstrand sonnen oder einfach nur die ruhige Umgebung genießen möchten, das Olympion Melathron könnte der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub sein.


Ja, Olympion Melathron hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Olympion Melathron nicht vorhanden.

Nein, Olympion Melathron erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Olympion Melathron vorhanden.

Nein, Olympion Melathron hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Platamonas

  • 7.1 Gut

  • Von $159

  • Hotel in Platamonas

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Platamonas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $75

  • Hotel in Platamonas

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum