Queens Leriotis Hotel

Piräus , , Akti Themistokleous 294 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Piräus anzeigen
INFO Das 3-Sterne-Hotel liegt in Piraiki, einem idyllischen Viertel von Piräus.
Zusammenfassung der BewertungenDas Queens Leriotis Hotel ist ein kleines, gemütliches Hotel in bester Lage mit herrlichem Blick auf die Strandpromenade und die nahe gelegenen Fischrestaurants. Das Hotel ist von allen Ecken der Stadt aus leicht zu erreichen und wird für seine Nähe zu ausgezeichneten lokalen Restaurants und einem gut sortierten Supermarkt gelobt. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und tadellos sauber und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich, einladend und hilfsbereit, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste haben von der Freundlichkeit und der Liebe zum Detail des Personals geschwärmt. Zwar gab es ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der Zimmerausstattung, doch handelte es sich dabei um vereinzelte Vorfälle, die dem Charme und der Sauberkeit des Hotels insgesamt keinen Abbruch taten. Insgesamt bietet das Queens Leriotis Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine fantastische Wahl für alle, die einen komfortablen und malerischen Aufenthalt in Piräus suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring a balcony with direct or side sea view, this twin/double room also provides air conditioning, fridge and a flat-screen TV.

Dreibettzimmer Featuring a balcony with direct or side sea view, this twin/double room also provides air conditioning, fridge and a flat-screen TV.

Über Queens Leriotis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Queens Leriotis Hotel befindet sich in bester Lage für diejenigen, die gerne die Strandpromenade mit ihrer atemberaubenden Aussicht und die nahe gelegenen Fischrestaurants erkunden. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass es von allen Ecken der Stadt aus leicht zu erreichen ist. Gäste haben das Hotel für seine Nähe zu ausgezeichneten lokalen Restaurants gelobt, ebenso wie für die Bequemlichkeit eines gut sortierten Supermarkts gleich um die Ecke. Das Hotel ist eine kleine, gemütliche Einrichtung mit netten Cafés an der Straße. Die Lage des Hotels ist ideal für gemütliche Spaziergänge entlang der Strandpromenade, von der aus man den besten Blick auf den Hafen von Piräus hat. Die schöne Lage wurde von den Gästen als "panoramisch" und "außergewöhnlich" beschrieben.

Zimmer
Das Queens Leriotis Hotel verfügt laut Gästebewertungen über einige der schönsten und ruhigsten Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die stilvoll eingerichteten Zimmer waren sauber und komfortabel, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen Zimmern mit bequemen Betten und modernen Bädern. Die Lage war außergewöhnlich und die Aussicht vom Balkon gehörte zu den besten, die sie je gesehen hatten. Obwohl sich einige Gäste über die Platzierung des Handwaschbeckens und ein überflutetes Badezimmer aufgrund der Duschabtrennung beschwerten, erhielt das Hotel insgesamt großes Lob für seine Atmosphäre und die Liebe zum Detail bei der Zimmerausstattung.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und schönen Hotel mit atemberaubender Aussicht sind, dann ist das Queens Leriotis Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den geräumigen, gut eingerichteten und tadellos sauberen Zimmern, und einige erwähnen sogar die schönen und geräumigen Duschen. Die Aufmerksamkeit für Sauberkeit ist im gesamten Hotel spürbar, und die Gäste kommentieren die saubere und gut gepflegte Umgebung. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit fehlenden Duschtüren in einigen Zimmern oder einem leeren Minibar-Kühlschrank, aber insgesamt waren die Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit und der Liebe zum Detail. Die gelegentlichen Probleme mit der Sauberkeit, wie Flecken auf der Bettwäsche oder Müll auf dem Boden, schienen vereinzelte Vorfälle zu sein und beeinträchtigten nicht den allgemeinen Charme und die Sauberkeit des Hotels. Wenn Sie also einen makellosen und komfortablen Aufenthalt mit herrlicher Aussicht suchen, wird Sie das Queens Leriotis Hotel nicht enttäuschen.

Personal
Das Queens Leriotis Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die einen komfortablen und malerischen Aufenthalt in Piräus suchen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den man bequem von einem stilvollen und sauberen Zimmer aus genießen kann. Was dieses Hotel jedoch wirklich auszeichnet, ist sein Personal. Die Gäste schwärmen von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die schnell zur Stelle sind, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Maß an Freundlichkeit und Liebe zum Detail ist wirklich beeindruckend, und es werden immer wieder Mitarbeiter namentlich erwähnt, die einen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste haben. Nicht nur die englischsprachigen Gäste schätzen das Personal, sondern auch die griechischen, französischen, polnischen, italienischen und japanischen Kritiken. Insgesamt ist der Service tadellos und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Nein, Queens Leriotis Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Queens Leriotis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Queens Leriotis Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Queens Leriotis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Queens Leriotis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Piräus

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Piräus

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $64

  • Hotel in Piräus

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Piräus

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum