Cavo D' Oro

Piräus , , Vasileos Pavlou 19-21 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Piräus anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cavo D' Oro ist ein charmantes Hotel mit hervorragender Lage und atemberaubendem Blick auf das Meer. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die ein authentisches griechisches Erlebnis suchen. Ein Supermarkt ist direkt nebenan und eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und gibt nützliche Informationen zu Verkehrsmitteln und örtlichen Sehenswürdigkeiten. Die Lage des Hotels ist ideal für Besucher, die die berühmten Sehenswürdigkeiten Athens erkunden möchten, da die Bus- und Bahnhaltestellen nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt sind. Die Zimmer des Hotels mit Meerblick waren besonders reizvoll und die Gäste schwärmten von der unbezahlbaren Aussicht. Das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre für diejenigen, die während ihres Aufenthalts ein wenig Spaß haben wollen. Die Einrichtungen mögen zwar etwas veraltet sein, aber die Aussicht des Hotels war etwas, wofür die Gäste gerne wiederkommen würden. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, mit dem Nachteil, dass es nach Zigaretten roch und einige Gäste die Duschen etwas klein fanden. Für den Preis konnten sich die Gäste jedoch nicht beschweren. Insgesamt bietet das Cavo D' Oro den Gästen die Möglichkeit, den authentischen Charme Griechenlands und die atemberaubenden Landschaften zu erleben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen TV, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie: Die Economy Zimmer erwarten Sie an der Rückseite des Gebäudes in ruhiger Lage und bieten keinen Stadtblick.

Economy Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Stadtblick verfügt über einen TV, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie: Die Economy Zimmer erwarten Sie an der Rückseite des Gebäudes in ruhiger Lage und bieten keinen Stadtblick.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Meerblick verfügt über einen TV, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer ist schallisoliert. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinerlei Aussicht bietet.

Doppelzimmer mit Meerblick und Zustellbett Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick ist schallisoliert und verfügt über einen Bademantel. Bitte beachten Sie, dass das 3. Bett ein Klappbett ist.

Standard Einzelzimmer mit Meerblick The single room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Standard Vierbettzimmer The quadruple room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The quadruple room features a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.

Standard Dreibettzimmer The triple room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The triple room offers a flat-screen TV, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit offers 3 beds.

Über Cavo D' Oro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen griechischen Erlebnis sind, dann ist das Cavo D' Oro der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den man von den Balkonen der Zimmer oder von der Terrasse des Restaurants aus genießen kann. Auch die Lage ist fantastisch: Ein Supermarkt befindet sich direkt nebenan und eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Piräus, die Hafenstadt von Athen, ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Geschäften. Auch die berühmten Attraktionen Athens lassen sich leicht erkunden, da die Bus- und Bahnhaltestellen nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt sind. Ein Aufenthalt im Cavo D' Oro bietet den Gästen die Möglichkeit, den authentischen Charme Griechenlands und die atemberaubenden Landschaften zu erleben.

Frühstück
Die Gäste des Cavo D' Oro schienen gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel zu haben. Viele Kommentare waren jedoch positiv und erwähnten, dass das Frühstück reichhaltig und zufriedenstellend war, mit Säften und frischem Brot. Einige Gäste schätzten auch das hilfsbereite Personal, das Informationen über Sehenswürdigkeiten und deren Erreichbarkeit gab. Auch die Lage des Hotels wurde als hervorragend bezeichnet. Während einige Gäste das Frühstück als wenig abwechslungsreich und altmodisch empfanden, lobten andere das gute Essen und die reichhaltige Auswahl. Die Gäste merkten auch an, dass das Hotel selbst zwar altmodisch sei, aber dennoch große, saubere Zimmer mit schönen Balkonen und fantastischer Aussicht habe. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück im Cavo D' Oro für die meisten Gäste zufriedenstellend war, mit einigen Ausnahmen.

Zimmer
Das Cavo D' Oro ist ein Hotel mit einer charmanten Lobby und einer hervorragenden Lage, so die bestätigten Gästebewertungen. Die Rezeptionisten waren freundlich und das Personal hilfsbereit. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas klein und veraltet mit alten Möbeln und fleckigen Teppichen, aber insgesamt waren sie sauber und ruhig. Die Betten waren mäßig bequem, aber in einigen Zimmern fehlten Verdunklungsvorhänge. Die Badezimmer waren in einigen Fällen etwas klein, und es gab weder Hausschuhe noch Haartrockner. Einige Zimmer hatten jedoch Balkone mit Meerblick und die Sauberkeit war zufriedenstellend. Auch wenn das Hotel renovierungsbedürftig ist, war die Aussicht von einigen Zimmern aus schön. Einige Gäste äußerten Bedenken wegen des Rauchens in den Zimmern und der Notwendigkeit einer besseren Beleuchtung. Einige der Einrichtungen wiesen Wartungsprobleme auf, wie z. B. kaputte Türschlösser und defekte Steckdosen. Das Frühstück war bescheiden und einige Gäste fanden es enttäuschend, aber für einen kurzen Aufenthalt war es in Ordnung. Trotz einiger Unzulänglichkeiten bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Die Gäste des Cavo D' Oro haben gemischte Bewertungen über die Betten des Hotels abgegeben. Einige Gäste fanden die Qualität der Bettwäsche und der Handtücher ausgezeichnet, während andere erwähnten, dass die Matratzen etwas dünn und unbequem waren und einige das Gefühl hatten, auf einem Stein zu schlafen. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, die den Komfort des Bettes und die gute Nachtruhe lobten. Einige Gäste meinten, dass eine Matratzenauflage den Komfort des Bettes verbessern würde. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Hotel seine Einrichtungen modernisieren muss, aber andere fanden die Zimmer sauber, wenn auch mit gelegentlichen unangenehmen Gerüchen. Während sich einige Gäste über die Größe der Betten beschwerten, waren andere der Meinung, dass sie gemütlich und bequem seien. Insgesamt haben die Gäste gemischte Meinungen zu den Hotelbetten, mit einigen Vorbehalten bezüglich ihres Komforts, obwohl die meisten ihren Aufenthalt trotz der gelegentlichen Probleme genossen haben.

Sauberkeit
Das Cavo D'Oro ist ein zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und einem guten Frühstück. Das Hotel hat einen altmodischen Charakter, der von einer gewissen Modernisierung profitieren könnte. Einige Gäste bemängelten kleine Probleme in ihren Zimmern, wie z. B. Türen, die sich nicht vollständig schließen ließen, fehlende Haartrockner und veraltetes Dekor. Trotzdem lobten viele Gäste die Sauberkeit des Hotels und seine gut gepflegten Einrichtungen. Einige Gäste lobten das Housekeeping-Personal des Hotels für die tägliche Reinigung und die Liebe zum Detail. Einige Gäste bemängelten jedoch schmutzige Teppiche und veraltetes Mobiliar. Insgesamt wurde das Hotel als komfortabler und sauberer Ort für einen Aufenthalt angesehen, mit Ausnahme einiger weniger Vorfälle.

Personal
Das Cavo D' Oro ist ein Hotel mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Besucher hatten viel Spaß mit den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern an der Rezeption, die nützliche Informationen über Verkehrsmittel und örtliche Sehenswürdigkeiten gaben. Das Personal wurde auch dafür gelobt, dass es fließend Englisch spricht. Das Frühstück wurde als köstlich beschrieben und das Reinigungspersonal hielt die Zimmer sauber und ordentlich. Die Gäste schätzten die Unterstützung, die sie vom Personal bei Streiks im Transportwesen erhielten, und freuten sich über den DJ/Kellner im Hotelrestaurant. Die Lage des Hotels wurde auch als ideal für Besucher bezeichnet, die nicht mit dem Auto fahren wollten. Zusammenfassend wurde das Personal des Cavo D' Oro für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den insgesamt hervorragenden Service gelobt.

WLAN
Die Gäste des Cavo D'Oro hatten gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels. In einigen Zimmern war die Internetverbindung schwach oder gar nicht vorhanden, während sie in anderen hervorragend war. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN nur im Rezeptionsbereich funktionierte, während andere im Erdgeschoss eine gute Verbindung hatten. Ein Gast musste sein Internet über Vodafone beziehen, da das WLAN in seinem Zimmer überhaupt nicht funktionierte. Trotz einiger Beschwerden erhielt das Hotel einige positive Bewertungen in Bezug auf das WLAN, wobei ein Gast feststellte, dass die Verbindung in der Lobby hervorragend war. Insgesamt waren die Erfahrungen der Gäste mit dem Wifi im Cavo D'Oro eher gemischt.

Strand
Cavo D'Oro ist ein verstecktes Juwel mit unschlagbarem Meerblick und einfachen Parkmöglichkeiten. Es liegt in der Nähe des Kastella-Strandes und eines Supermarktes und ist perfekt für alle, die am Strand entspannen oder das Stadtzentrum von Athen erkunden möchten. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zur Strandpromenade, zu Restaurants und Bars. Obwohl einige den nahegelegenen Strand als schmutzig empfanden, gab es dennoch viele ruhige und stille Stellen. Die Zimmer mit Meerblick waren besonders reizvoll und die Gäste schwärmten von der unbezahlbaren Aussicht. Insgesamt ist die Lage des Cavo D'Oro sowohl für Strandbesucher als auch für Ausflügler perfekt.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einem lebhaften Nachtleben suchen, ist das Cavo D' Oro die perfekte Wahl. Die Lage ist fantastisch, denn viele Restaurants, Bars und Cafés sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst verfügt über ein Restaurant, in dem es abends recht lebhaft zugeht, und an den Wochenenden kommen die Einheimischen, um bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Einige Gäste haben sich jedoch über den Lärm von der Straße und einem Karaoke-/Nachtclub-/Partyraum ein Stockwerk tiefer beschwert, aber wenn Sie eine Nachteule sind, sollte das kein Problem sein. Insgesamt bietet das Hotel eine tolle Atmosphäre für alle, die sich während ihres Aufenthalts ein wenig amüsieren möchten.

3-Sterne
Das Cavo D' Oro ist ein charmantes Hotel mit einer langen Geschichte und Persönlichkeit, die einige Gäste sehr zu schätzen wussten. Die Einrichtungen mögen zwar etwas veraltet sein, aber die Aussicht des Hotels war etwas, wofür die Gäste gerne wiederkommen würden. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, mit dem Nachteil, dass es nach Zigaretten roch und einige Gäste die Duschen etwas klein fanden. Für den Preis konnten sich die Gäste jedoch nicht beklagen. Auch die Lage des Hotels oberhalb des Hafens wurde von den Gästen geschätzt. Einige waren der Meinung, dass das Hotel Investitionen und eine umfassende Renovierung benötigt, da es mit veralteten Möbeln und alten Betten in der Vergangenheit feststeckt, andere wiederum schätzten den historischen Charme. Auch wenn die Öko-Zimmer nicht sehr beliebt waren, wurde das Hotel für einen Kurzaufenthalt als passabel angesehen.


Nein, Cavo D' Oro hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cavo D' Oro nicht vorhanden.

Nein, Cavo D' Oro erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cavo D' Oro gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Cavo D' Oro hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Piräus

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Piräus

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Piräus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Piräus

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum