2as Merarchias 21, 5th Floor

Piräus , , Ii Merarchias 21 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Piräus anzeigen
INFO
Zusammenfassung der Bewertungen2as Merarchias 21, 5th Floor ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende, die eine erstklassige Lage in Piräus suchen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Fähre und der Bushaltestelle für den direkten Zugang zum Flughafen sowie von Geschäften, Restaurants und Supermärkten entfernt. Der Balkon bietet einen spektakulären Blick auf das Meer und den Hafen von Piräus, und das Bett ist sehr bequem. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichtet haben, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit der Wohnung. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Verfügbarkeit gelobt. Es gibt zwar kein WLAN, aber die Gäste schätzen die griechischen Kanäle und die BBC auf dem Fernseher. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel für seine bequemen Betten, die hervorragende Lage und den gemütlichen und erholsamen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Günstige Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Zimmerkategorien
Über 2as Merarchias 21, 5th Floor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das im Herzen von Piräus gelegene Hotel 2as Merarchias 21, 5th Floor ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine erstklassige Lage in der Nähe der Bucht und des Hafens von Piräus suchen. Die Gäste können die Vorteile der fußläufigen Entfernung zu den Fähren und der Bushaltestelle für einen direkten Flughafenbus nutzen. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Supermärkten und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Athen. Die Aussicht vom Balkon ist spektakulär, und die Gäste können eine ruhige und friedliche Nachbarschaft ohne nächtlichen Lärm genießen. Durch den einfachen Zugang zu historischen Stätten und Museen ist das 2as Merarchias 21, 5th Floor eine ausgezeichnete Wahl für alle Arten von Reisenden, egal ob Sie nur für eine Nacht zu Besuch sind oder die Inseln Griechenlands erkunden möchten.

Zimmer
2as Merarchias 21, 5th Floor ist ein komfortables und gemütliches Apartment in perfekter Lage in der Nähe des Yachthafens, der Restaurants und Bars. Das Highlight der Wohnung ist der große Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und den Hafen von Piräus. Die elektronische Tür mit einem Code ist auch ein praktisches Feature. Das Bett ist sehr bequem und die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, einschließlich einer geräumigen Küche und einem großen Kühlschrank. Die Wohnung ist geräumig, nett und modern, aber einige Gäste haben von Problemen mit der Sauberkeit berichtet, vor allem in Bezug auf die Böden und Vorhänge. Nichtsdestotrotz wird die Wohnung als sehr preiswert angesehen, vor allem wenn man eine Unterkunft braucht, bevor man das Boot nimmt.

Betten
Das 2as Merarchias 21, 5. Stock, verfügt über bequeme Betten, die die Gäste lieben. Viele Rezensenten haben die Betten als "ultra bequem" und "sehr bequem" beschrieben. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte. Die Aussicht vom Hotel und die bequemen Betten entschädigen jedoch für alle kleinen Mängel. Die Gäste empfehlen, einige Türgriffe zu ersetzen und einige kaputte Sofas im Hotel zu reparieren. Außerdem haben einige Gäste die Rauheit der Handtücher bemängelt, aber insgesamt bietet das Hotel einen gemütlichen und erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Während sich einige Gäste über die Sauberkeit von 2as Merarchias 21, 5th Floor beschwerten, gab die Mehrheit der Bewertungen an, dass die Wohnung recht sauber oder sehr sauber war. Einige Gäste wiesen auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie schmutzige Bettwäsche und Handtücher oder einen schmutzigen Kühlschrank, aber insgesamt war die Wohnung makellos. Ein Gast bezeichnete es sogar als das "sauberste" Apartment, in dem er gewohnt hat. In einigen negativen Bewertungen hieß es, die Wohnung sei sehr schmutzig gewesen und habe sogar überall Ungeziefer und Haare gehabt. Dies schien jedoch die Minderheit zu sein. Insgesamt schienen die Gäste mit der Sauberkeit der Wohnung zufrieden zu sein und hoben die ausgezeichnete Lage hervor.

Personal
Das Personal in 2as Merarchias 21, 5th Floor wird allgemein für seine Hilfsbereitschaft und Verfügbarkeit gelobt. Die Gäste schätzen es, dass der Gastgeber trotz Flugverspätung auf sie gewartet hat, und die allgemeine Hilfsbereitschaft. Der Eigentümer/Manager wird auch für seine Englischkenntnisse gelobt. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit Kommunikationsschwierigkeiten und unfreundlichem Verhalten des Gastgebers. Trotzdem wurden viele Gäste herzlich willkommen geheißen und haben ihren Aufenthalt genossen.

WLAN
Während sich einige Gäste über das Fehlen von Wifi im 2as Merarchias 21, 5th Floor beschwert haben, gibt es auch einige positive Kommentare, die darauf hindeuten, dass das Hotel, wenn es Internet hätte, fantastisch gewesen wäre. Es wird auch erwähnt, dass die Sauberkeit verbesserungswürdig ist und dass man aufgrund des fehlenden WLANs per Telefon kommunizieren muss. Einige Gäste begrüßten jedoch die Möglichkeit, griechische Sender und die BBC auf dem Fernseher zu empfangen. Insgesamt wird vorgeschlagen, dass das Hotel durch die Einrichtung von WLAN für die Gäste viel angenehmer zu erleben wäre.


Nein, 2as Merarchias 21, 5th Floor hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im 2as Merarchias 21, 5th Floor nicht vorhanden.

Nein, 2as Merarchias 21, 5th Floor erlaubt keine Hunde.

Nein, im 2as Merarchias 21, 5th Floor gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, 2as Merarchias 21, 5th Floor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Piräus

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Piräus

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $50

  • Hotel in Piräus

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Piräus



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum