aktiv Sporthotel Sächsische Schweiz
Hotel in Pirna
8.2
Sehr gut
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
65 Weitere Hotels in der Nähe
Landhotel Heidekrug 4.4 km von Pirna
Hotel in Dohma
8.3
Sehr gut
Von $99
Von $99
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Landhotel Heidekrug verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem kleinen Pool und einer Sauna, den die Gäste gerne nutzten, sowie über eine Kegelbahn vor Ort. Einige Gäste empfanden den Saunabereich zwar als klein, aber dennoch mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Wellnessbereich wurde insgesamt positiv bewertet, einige Gäste bezeichneten ihn als "klasse" und "wirklich sehr schön hergerichtet". Auch der Pool war eine Erfrischung nach einem Wandertag. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Wellnessbereich ein Update benötige und dass die Wassertemperatur zu kalt sein könnte. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen waren viele Gäste der Meinung, dass die im Preis inbegriffenen Spa-Annehmlichkeiten eine großartige Ergänzung ihres Aufenthalts darstellten, wobei ein Gast anmerkte, dass sie "das ganze noch abrunden". Die sauberen und komfortablen Zimmer und das freundliche Personal rundeten die positiven Erfahrungen der Gäste im Hotel ab.
Mehr anzeigen
 
Berghotel Bastei 5.5 km von Pirna
Hotel in Lohmen
8.4
Sehr gut
Von $164
Von $164
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa-Angebot des Berghotel Bastei umfasst eine Sauna, Wellness-Massagen, Physiotherapeuten und eine Panoramasauna mit Blick auf die Felsen. Es gab einige Beschwerden über die Kosten für den Sauna- und Wellnessbereich, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste das Saunaerlebnis nach einem Wandertag. Die Saunalandschaft war schön gestaltet und umfasste einen Ruhebereich mit einer beeindruckenden Aussicht. Getränke wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Einige Gäste schätzten das umfangreiche Wellnessangebot mit Massagen und sportlichen Aktivitäten. Während einige Gäste die Kosten für den Wellnessbereich als zu teuer empfanden, genossen andere ihn als nettes Extra zu ihrem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Laasenhof Resort 5.6 km von Pirna
Resort in Struppen
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Bei Gretel, Wellness & Ayurveda 5.7 km von Pirna
Hotel in Struppen-Siedlung
9.2
Hervorragend
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Bei Gretel, Wellness & Ayurveda ist laut Gästebewertungen ein Muss. Der Spa-Bereich mit herrlicher Aussicht und schönen Wellness-Angeboten umfasst mehrere Saunen, Wellnessbereiche und bequeme Liegen. Das Saunaerlebnis wird als erstklassig beschrieben, mit mehreren Saunatypen, einschließlich finnischer Sauna, Bio-Sauna und zwei Saunafässer mit Glasfronten und direktem Blick auf den Lilienstein. Der Wellnessbereich ist modern, sauber und nicht überfüllt mit hochwertigen Fitnessgeräten. Die Gäste können ein breites Angebot an ayurvedischen Behandlungen, einschließlich Massagen und Yoga, sowie andere Spa-Dienstleistungen genießen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, und ein ayurvedischer Arzt bietet fantastische Massagen an. Insgesamt ist der Spa-Bereich grandios und der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Ettrich & Elbresort Rathen 5.8 km von Pirna
Hotel in Rathen
8.3
Sehr gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Ettrich & Elbresort Rathen verfügt über eine schöne und sehr komfortable Sauna, die zur Entspannung einlädt. Das Hotel ist in den Buchungsportalen als Wellness- und Spa-Hotel gelistet und hat eine Sauna, die nur von 15-19 Uhr geöffnet ist, was manche Gäste als zu kurz empfinden. Die Sauna im zweiten Stock wird jedoch als klein, aber fein beschrieben, mit einem fantastischen Blick vom Ruheraum auf die Klippen auf der anderen Elbseite. Die Gäste empfehlen auch die im Spa angebotenen Massagen. Leider war der Wellnessbereich aufgrund von Covid-19 geschlossen, aber es heißt, dass er im Preis inbegriffen ist, wenn er geöffnet ist. Trotzdem lobten die Gäste die Saunalandschaft des Hotels als eine der besten mit herrlicher Aussicht.
Mehr anzeigen
 
STEIGER Hotel Rathener Hof 6.0 km von Pirna
Hotel in Rathen
8.3
Sehr gut
Von $222
Von $222
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im STEIGER Hotel Rathener Hof erhielt zahlreiche positive Bewertungen von Gästen. Viele beschrieben ihn als entspannend und gut gestaltet mit Angeboten wie Sauna, Hallenbad und Solebad. Der Wellnessbereich beinhaltete auch kostenlose Getränke und war im Allgemeinen gut gepflegt. Einige Gäste merkten an, dass die Dampfsauna nicht funktionierte, aber das tat ihrem Gesamteindruck keinen Abbruch. Während einige Gäste den Wellnessbereich als klein empfanden, schätzten andere ihn als nette Ergänzung nach einem Tag voller Wanderungen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Spa zufrieden und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
STEIGER Hotel Elbschlösschen Rathen 6.0 km von Pirna
Hotel in Rathen
8.4
Sehr gut
Von $217
Von $217
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Hotel Lindenhof 6.8 km von Pirna
Hotel in Königstein (Sächsische Schweiz)
8.0
Sehr gut
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Parkhotel Margaretenhof 7.4 km von Pirna
Hotel in Kurort Gohrisch
8.5
Sehr gut
Von $114
Von $114
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parkhotel Margaretenhof verfügt laut Gästebewertungen über einen hervorragenden Spa- und Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben ist die Saunalandschaft mit einer finnischen Sauna, einer Infrarotkabine und sogar einer Sauna mit etwas niedrigerer Temperatur. Der Wellnessbereich rundet das Angebot des Hotels ab und bietet eine entspannende Oase für Gäste nach einem langen Wandertag. Die Saunalandschaft wurde allgemein gelobt und einige Gäste merkten an, dass die Sauna sehr gut zum Aufwärmen sei. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Saunabereich für die Größe des Hotels zu klein sei und dass es lange Wartezeiten gebe. Trotzdem genossen die Gäste die Sauna und ihre verschiedenen Möglichkeiten, und einige erwähnten sogar, dass die Sauna nach einem Wandertag etwas ganz Besonderes war. Ein Nachteil war, dass keine Handtücher oder Bademäntel zur Verfügung standen, aber insgesamt waren die Gäste von der Qualität des Spa- und Wellnessbereichs im Parkhotel Margaretenhof beeindruckt.
Mehr anzeigen
 
Augustusberg Hotel & Restaurant 8.2 km von Pirna
Hotel in Bad Gottleuba-Berggießhübel
8.6
Sehr gut
Von $116
Von $116
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Augustusberg Hotel & Restaurant bietet seinen Gästen ein tolles Wellness-Erlebnis. Der Wellnessbereich ist gut gepflegt und verfügt über eine schöne Saunalandschaft, die recht großzügig und funktional ist. Obwohl es nur zwei Saunen und einen Whirlpool gibt, reichen diese aus, um sich nach einem Wandertag zu entspannen. Die Saunaräume selbst sind klein, aber ausreichend, und die Dampfsauna hatte eine große Wirkung. Es gibt auch einen kleinen Ruheraum, der jedoch nicht gut belüftet ist. Ein Nachteil des Spas ist, dass der Thermalbereich um 20 Uhr geschlossen wird. Der Wellnessbereich ist jedoch sehr schön, und der Whirlpool eignet sich sogar für ein Baby-Bad. Außerdem serviert das Restaurant im Wellnessbereich Getränke, was eine nette Idee ist. Insgesamt verfügt das Augustusberg Hotel & Restaurant über einen erstklassigen Wellnessbereich, der sauber und gemütlich ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel Andreas 8.9 km von Pirna
Hotel in Dresden
8.2
Sehr gut
Von $90
Von $90
Wellnesshotel
Das Vitalcenter im Hotel Andreas ist eine Wellness-Oase, die für ultimative Entspannung und Erholung sorgt. Mit dem Fokus auf Gesundheit und Wellness bietet das Zentrum eine Reihe von Saunamöglichkeiten, eine Infrarotkabine, eine Salzsole, einen Pool und einen Whirlpool. Es ist bekannt, dass regelmäßige Saunabesuche das Immunsystem stärken, Herz und Kreislauf trainieren und die Hautgesundheit verbessern. Die ruhige und saubere Umgebung des Zentrums ist der perfekte Ort, um dem Stress des Alltags zu entfliehen. Alle Altersgruppen können die vielen Vorteile der Sauna in einer friedlichen und harmonischen Atmosphäre genießen. Tanken Sie neue Energie, beruhigen Sie Ihr Nervensystem und gönnen Sie sich ein Glas Wein in der Wellness-Umgebung des Hotel Andreas.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Andreas verfügt über ein Spa, das von den Gästen genutzt werden kann, aber es gab ein paar Enttäuschungen über dessen Verfügbarkeit. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass das Spa am Wochenende geschlossen war, obwohl es auf den Buchungswebseiten beworben wurde. Diejenigen, die die Möglichkeit hatten, das Spa zu nutzen, waren jedoch beeindruckt und fanden, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat. Das Spa verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter mehrere Saunen und Pools. Leider waren einige Annehmlichkeiten wie der Whirlpool bei manchen Aufenthalten nicht verfügbar. Es ist wichtig, dass das Hotel seine Website und Buchungsportale mit genauen Informationen über Öffnungszeiten und verfügbare Einrichtungen aktualisiert, damit die Gäste nicht frustriert sind. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass für die Nutzung von Pool und Sauna zusätzliche Gebühren erhoben wurden. Aufgrund der COVID-19-Pandemie war das Spa leider für einige Gäste geschlossen, aber sie verstanden, dass dies für die Sicherheit aller notwendig war. Trotz der Rückschläge verfügt das Hotel Andreas über ein schönes Spa, das von den Gästen während ihres Aufenthalts genutzt werden kann.
Mehr anzeigen
 
DORMERO Hotel Dresden City 9.2 km von Pirna
Hotel in Dresden
7.9
Gut
Von $60
Von $60
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Elbhotel Bad Schandau 9.5 km von Pirna
Hotel in Bad Schandau
8.5
Sehr gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Ηistorisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hotel Elbresidenz an der Therme 9.6 km von Pirna
Hotel in Bad Schandau
8.7
Sehr gut
Von $155
Von $155
Wellnesshotel
Das Hotel Elbresidenz an der Therme verfügt über den Wellnesspark Elbresidenz, einen Ort der Ruhe und der wahren Entspannung. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und Fachwissen wird die Wellnesszeit zu einem besonderen Erlebnis. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Behandlungen wählen, z. B. einer Intensivbehandlung mit biodynamischem Lifting, einer Gesichtsmassage und einer entgiftenden Cellulite-Behandlung. Das Spa verwendet auch natürliche Produkte und Techniken wie das Schröpfen und lädt die Gäste ein, sich zurückzulehnen, die schöne Natur zu genießen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn es um Entspannung und Verwöhnung geht, bietet das "Hotel Elbresidenz an der Therme" seinen Gästen ein erstklassiges Spa-Angebot. Der Wellnessbereich und die angebotenen Behandlungen werden von den Gästen gelobt und die Lage zur nahe gelegenen Therme ist ein Pluspunkt. Das Spa umfasst drei Saunen, einen großen Pool, bequeme Liegebereiche und eine Reihe von Dienstleistungen wie Massagen und Gesichtsbehandlungen. Das Personal, die Lage und die allgemeine Atmosphäre des Hotels werden ebenfalls hoch bewertet. Einige Gäste hätten sich zwar ein Zeitfenster für den Pool nur für Erwachsene gewünscht, doch die meisten Bewertungen sind durchweg positiv und heben die hervorragenden Wellnessangebote hervor.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Bad Schandau mit SPA 10.0 km von Pirna
Hotel in Bad Schandau
8.5
Sehr gut
Von $126
Von $126
Wellnesshotel
Das Parkhotel Bad Schandau bietet einen großzügigen und luxuriösen Wellnessbereich, in dem sich die Gäste entspannen und Körper und Geist erholen können. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und Dienstleistungen, darunter das Haslauer Soft-Pack-System, eine Paarbadewanne mit Klangwellen und Farblicht sowie einen Aqua Thermo Jet für Massage und Entspannung. Die Gäste können sich auch mit verschiedenen Körperpackungen und Gesichtsbehandlungen mit exklusiven Produkten von Dr. Spiller verwöhnen lassen. Das Spa bietet auch Sauerstoffinhalationsbehandlungen, Körperpackungen und eine Reihe von Massagen an, darunter Hot-Stone- und Ganzkörpermassagen mit Aromatherapie. Außerdem bietet das Spa Schönheitsbehandlungen wie Maniküre und Pediküre an. Das Spa verfügt auch über eine Rendezvous-Wanne für Paare, in der die Gäste ein entspannendes Bad mit verschiedenen Düften und Badezusätzen genießen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit einem erstaunlichen Spa-Erlebnis sind, ist das Parkhotel Bad Schandau mit SPA eine gute Wahl. Das Personal an der Rezeption und im Spa-Bereich ist freundlich und bemüht, den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Die Massageangebote sind erstklassig und der Saunabereich ist sauber und gepflegt. Es gibt auch eine schöne und entspannende Saunalandschaft, die genutzt werden kann. Obwohl im Saunabereich keine Getränke erhältlich sind, können Sie diese im Voraus bestellen. Der einzige Nachteil ist, dass es im Ruheraum der Sauna nicht genügend Liegen gibt. Der Poolbereich ist jedoch sehr gepflegt und nur wenige Schritte entfernt. Mit seinem breiten Wellness-Angebot, das von der Sauna bis zum Pool reicht, eignet sich dieses Hotel perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
 
Dorint Hotel Dresden 10.3 km von Pirna
Hotel in Dresden
8.1
Sehr gut
Von $95
Von $95
Wellnesshotel
Gönnen Sie sich die ultimative Entspannung im Spa & Wellnessbereich des Dorint Hotels in Dresden. Das 2019 renovierte Aqua Loft des Hotels verfügt über einen Pool und eine Sauna, damit Sie sich nach einem anstrengenden Tag entspannen können. In der Saunalandschaft lädt das Hotel dazu ein, die Vorzüge der finnischen Sauna bei 90° C und des Sanariums bei 50° C zu erleben. Der Zugang zum Aqua Loft ist für Hotelgäste gegen eine geringe Gebühr von nur 5 € pro Person und Tag möglich und eine Dorint Wellness-Tasche ist ebenfalls inbegriffen. Nach dem Saunagang können Sie sich in den Ruheraum zurückziehen, wo Sie nach Herzenslust schlafen, träumen und entspannen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Dorint Hotel Dresden verfügt über einen ruhigen und attraktiven Wellnessbereich mit einer kleinen, aber funktionalen und sauberen Sauna sowie einem gut ausgestatteten Pool. Das hoteleigene Fitnessstudio ist mit dem Spa verbunden, und obwohl es auch von Nicht-Gästen frequentiert werden kann, ist es insgesamt ein angenehmes Erlebnis. Einige Gäste merkten jedoch an, dass für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen zusätzliche Kosten anfallen, die sie angesichts der ohnehin schon hohen Zimmerpreise als etwas happig empfanden. Außerdem berichteten einige Gäste, dass es während ihres Aufenthalts Probleme mit der Wartung des Spas gab und dass das Wasser im Wellnessbereich kälter war, als sie es sich gewünscht hätten. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen waren sich die meisten Gäste einig, dass das Spa des Hotels ein absolutes Highlight war. Viele lobten die ruhige Atmosphäre und die positive Wirkung auf die allgemeine Entspannung.
Mehr anzeigen
 
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection 10.6 km von Pirna
Hotel in Dresden
8.8
Hervorragend
Von $175
Von $175
Wellnesshotel
Das Gewandhaus Dresden, Autograph Collection, bietet in seinem himmlischen Spa-Bereich die Möglichkeit, der Hektik des Alltags zu entfliehen. Umgeben Sie sich im Entspannungsbereich des Hotels mit aquatischen Urlaubsmotiven und Exotik und tanken Sie neue Energie in der Sauna und im Dampfbad. Halten Sie Ihre Fitnessroutine mit Hilfe der hochmodernen Fitnessgeräte aufrecht. Entspannen Sie sich in Luxus und Exklusivität, denn die Spa- und Fitnesseinrichtungen stehen ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung und sind täglich von 6 bis 23 Uhr geöffnet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Gewandhaus Dresden, Autograph Collection, ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, haben Sie Glück! Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Spa-Bereich mit einem gemütlichen Pool, einer Sauna und einem Dampfbad, das bis in die späten Abendstunden geöffnet ist. Gäste haben das Spa als wunderschön, schön gestaltet und recht überschaubar beschrieben, aber es bietet alles, was man sich wünschen kann. Der Pool ist ein Highlight, einige Gäste nennen ihn sensationell, andere erwähnen die Whirlpool-Badewanne. Während einige Rezensenten den Spa-Bereich als klein empfanden, merkten andere an, dass er ausgezeichnet und sehr schön sei und gute Einrichtungen wie eine Trockensauna biete. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Wellnessbereich nicht ihren Erwartungen entsprach, aber die Mehrheit der Bewertungen lobte ihn als einen entspannenden und einladenden Bereich zum Entspannen. Wenn Sie ein Saunafan sind, sollten Sie das Hotelpersonal bitten, die Sauna am frühen Morgen einzuschalten, damit Sie sie an Ihrem Abreisetag genießen können. Alles in allem ist das Spa des Gewandhauses Dresden eine großartige Möglichkeit, dem Reisestress zu entfliehen und die dringend benötigte Selbstpflege zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Pullman Dresden Newa 10.7 km von Pirna
Hotel in Dresden
8.4
Sehr gut
Von $89
Von $89
Wellnesshotel
Entdecken Sie Erholung im Ginkgo Spa & Fitnessbereich im Pullman Hotel Dresden. Tauchen Sie ein in die Entspannung und nutzen Sie das Fitnesscenter und die Sauna (gegen eine geringe Gebühr). Für ein gehobenes Spa-Erlebnis können Sie die professionellen kosmetischen Behandlungen, Massagen und persönlichen Trainingsdienstleistungen des fachkundigen Ginkgo Spa-Teams in Anspruch nehmen. Entspannen Sie sich im ruhigen Gingko-Entspannungsbereich im ersten Stock und genießen Sie die Vorzüge der Sauna von 12:00 bis 22:00 Uhr. Beleben Sie Körper und Geist mit den im Ginkgo Spa angebotenen Massagen und kosmetischen Behandlungen und verlassen Sie das Hotel mit einem Gefühl der Erfrischung und Stärkung von innen heraus.
Mehr anzeigen
 
INNSiDE by Meliá Dresden 10.7 km von Pirna
Hotel in Dresden
8.7
Sehr gut
Von $113
Von $113
Wellnesshotel
Übernachten Sie in diesem romantischen und luxuriösen Hotel und lassen Sie sich im Beauty- und Spa-Bereich verwöhnen. Trainieren Sie und tanken Sie Energie im Fitnesscenter, bevor Sie aus einer Vielzahl von Wellnessanwendungen auswählen. Mit einer großen Auswahl an Aromatherapien, Physiotherapien, Massagen und im speziellen Reflexzonenmassagen sowie anderen angebotenen Wellnessanwendungen wird Ruhe geboten. Entspannen Sie in der Sauna oder im Dampfbad, bevor Sie das elegante und großartige VEN Restaurant des Hotels besuchen. Dieses Hotel bietet alles für einen besonderen Urlaub.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel INNSiDE by Meliá Dresden verfügt über einen kleinen Fitnessraum und einen gepflegten Spa-Bereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad. Die Gäste genossen die gemütliche Atmosphäre in der Sauna, wobei eine der drei Saunen besonders heiß war. Das Spa bietet auch Behandlungen mit Frau Beier an, die sehr zu empfehlen sind. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Funktionalität bestimmter Saunen hatten, wurden die Sauberkeit und Qualität der Wellnesseinrichtungen insgesamt gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es notwendig sei, die Behandlungen im Voraus zu buchen, war der allgemeine Konsens, dass der Wellnessbereich großartig sei und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Pirna anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (66)
  •     Familien (54)
  •     Parkplatz (49)
  •     Hundefreundlich (47)
  •     Romantik (47)
  •     Business (45)
  •     Flitterwochen (42)
  •     Fitnessstudio (30)
  •     4-Sterne (27)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (26)
  •     Luxus (25)
  •     Behindertengerecht (25)
  •     Pool (25)
  •     Hallenbad (21)
  •     Klein (16)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     3-Sterne (12)
  •     Kostenfreies WLAN (11)
  •     Nachtleben (7)
  •     Golf (7)
  •     Außenpool (6)
  •     Historisch (5)
  •     Yoga (5)
  •     Erwachsene (4)
  •     5-Sterne (4)
  •     Tennis (3)
  •     Boutique (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum