Landhotel Heidekrug

Dohma , , Cotta - A, Nr. 50 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dohma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landhotel Heidekrug ist ein charmantes Hotel mit idealer Lage für alle, die die Umgebung von Dresden und das Elbsandsteingebirge erkunden möchten. Das Ambiente und die ruhige Umgebung des Hotels machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderurlaube. Die Gäste lobten das Frühstück in den höchsten Tönen und beschrieben es als fantastisch und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen. Auch das Restaurant erhielt positive Rückmeldungen für seine schmackhaften regionalen Spezialitäten und die abwechslungsreiche Speisekarte. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und verfügen über charmante Details im gesamten Gebäude. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem kleinen Pool und einer Sauna, den die Gäste gerne nutzten. Familien mit Kindern werden die vielen Aktivitäten des Hotels zu schätzen wissen, darunter ein Spielplatz, ein Streichelzoo und ein Spielhaus. Das Hotel bietet auch ausreichend Parkplätze, was für Gäste, die mit dem Auto oder Motorrad anreisen, sehr praktisch ist. Insgesamt ist das Landhotel Heidekrug eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Ein Balkon ist ebenfalls vorhanden.

Standard Einzelzimmer This single room has a cable TV and a private bathroom.

Über Landhotel Heidekrug
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Landhotel Heidekrug ist attraktiv gelegen für alle, die viele Wanderziele erkunden wollen. Die Lage und das Ambiente des Hotels passen perfekt zu dem schönen Namen Heidekrug. Es ist ein hervorragender Standort für alle, die die Umgebung von Dresden erkunden wollen und einen leichten Zugang zu den Sehenswürdigkeiten der Sächsischen Schweiz suchen. Durch die zentrale Lage ist das Hotel ideal für Wanderurlaube. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, ist es dennoch gut angebunden und mit dem Auto leicht zu erreichen. Die ruhige Umgebung und der große Parkplatz des Hotels sind ein weiterer Pluspunkt. Mit der perfekten Lage als Ausgangspunkt ist es einfach, alle Sehenswürdigkeiten und Wanderwege schnell zu erreichen. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung des Elbsandsteingebirges.

Frühstück
Das Frühstück im Landhotel Heidekrug wurde von den Hotelgästen in den höchsten Tönen gelobt und als fantastisch, lecker, reichhaltig und sättigend beschrieben. Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt, einschließlich frischer, schmackhafter und hausgemachter Produkte. Die Räume, in denen das Frühstück serviert wurde, waren schön und angenehm. Die Gäste lobten auch die Qualität des Essens im Hotelrestaurant, das große Portionen und eine große Auswahl für Familien bietet. Das Personal war freundlich, und einige Gäste äußerten sich auch positiv über die Auswahl beim Abendessen. Einige wenige Gäste bemängelten die mangelnde Auswahl an Wurst und Käse oder die Angemessenheit des Frühstücks, doch die überwiegende Mehrheit empfahl das Frühstück im Hotel sehr.

Abendessen
Das Landhotel Heidekrug bietet ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot mit einem Restaurant, das köstliche regionale Spezialitäten und eine abwechslungsreiche Speisekarte serviert. Viele Gäste empfehlen das Restaurant, das über freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre verfügt, sehr. Das Essen wird als schmackhaft, gut zubereitet und zeitnah serviert beschrieben. Auch das Frühstück ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl. Einige Gäste fanden die Preise angemessen, während andere sie als etwas zu teuer empfanden. Das Hotel geht auch auf besondere Ernährungsbedürfnisse ein. Allerdings empfanden einige Gäste das Abendessen als durchschnittlich oder nicht nach ihrem Geschmack. Insgesamt wird die Küche jedoch als ausgezeichnet bewertet und das Hotel bietet ein großartiges kulinarisches Erlebnis.

Zimmer
Das Landhotel Heidekrug bietet seinen Gästen geschmackvoll eingerichtete Unterkünfte mit charmanten Details im gesamten Gebäude. Die Betten sind geräumig und komfortabel für einen erholsamen Schlaf. Einige der Zimmer sind modern eingerichtet, einige erfordern jedoch Aufmerksamkeit für Details wie die Reinigung der Heizungsanlage und den täglichen Austausch von Glaswaren. Familien können sich über große und schöne Zimmer mit Balkon zum Innenhof freuen, während andere über Terrassen oder große Fenster verfügen. Das Landhausstil-Design verleiht den Zimmern ein gemütliches und rustikales Flair. Obwohl einige Gäste Lärm und Kochgerüche aus den benachbarten Zimmern wahrnahmen, war die Atmosphäre des Hotels insgesamt ruhig und gelassen. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Einige Zimmer sind mit einem Wasserkocher und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet, die jedoch auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden können, falls sie nicht vorhanden sind. Die Bäder sind gut ausgestattet und verfügen über große und saubere Duschen. Einige Gäste erlebten kleinere Unannehmlichkeiten wie undichte Duschen, alte Möbel oder Lärm von nahe gelegenen Bowlingbahnen. Das Hotel hat sich jedoch umgehend um diese Probleme gekümmert und Alternativen angeboten. Insgesamt sind die Zimmer im Landhotel Heidekrug sauber, geräumig und komfortabel und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Gäste, die im Landhotel Heidekrug übernachtet haben, waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit den Betten im Hotel. Viele haben die Betten als groß und bequem beschrieben, so dass man gut schlafen kann. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich, und ein paar erwähnten, dass die Matratzen zu abgenutzt waren. Trotzdem lobten die meisten Gäste die hervorragende Zimmerausstattung und stellten fest, dass die Betten sehr bequem waren, wobei einige insbesondere die hochwertigen Boxspring-Matratzen erwähnten. Bei solch komfortablen Betten können sich die Gäste auf eine ruhige Nachtruhe und ein leckeres Frühstück am Morgen freuen.

Sauberkeit
Das Landhotel Heidekrug verfügt über saubere und moderne Zimmer, von denen einige mit großen und bequemen Betten ausgestattet sind. Die Gäste haben die Liebe zum Detail gelobt, vor allem was die tägliche Erneuerung der Handtücher und Gläser angeht. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie z. B. schmutzige Böden und schimmelige Duschvorhänge. Trotzdem bezeichnete die Mehrheit der Gäste das Hotel als "sehr sauber" und "ordentlich", und einige lobten die Sauberkeit des Pool- und Saunabereichs. Insgesamt scheint das Landhotel Heidekrug eine gut gepflegte und einladende Basis für Besucher zu sein, die die umliegende Landschaft erkunden wollen.

Personal
Gäste des Landhotels Heidekrug loben das freundliche und hilfsbereite Auftreten des Personals, wobei viele Gäste den herzlichen Empfang beim Einchecken hervorheben. Das Personal wurde auch für seine Aufmerksamkeit gelobt. In den Bewertungen wurde erwähnt, dass es den Gästen regelmäßig hilft und sich die Zeit nimmt, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Einige Rezensenten merkten an, dass ihre Haustiere freundlich behandelt wurden und dass das Personal dafür sorgte, dass auch sie sich wohlfühlten. Das Personal im Restaurant des Hotels erhielt jedoch gemischte Kritiken, wobei einige Gäste anmerkten, dass es den Gästen gegenüber höflicher sein könnte. Insgesamt haben die Gäste festgestellt, dass das Personal des Landhotels Heidekrug dazu beigetragen hat, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, und dass sie in Zukunft gerne wieder in diesem Hotel übernachten würden.

WLAN
Mehrere Gäste haben sich zum WLAN im Landhotel Heidekrug geäußert und leider haben nicht alle eine positive Erfahrung gemacht. Einige fanden den Login-Prozess kompliziert oder unmöglich, während andere Probleme mit der Reichweite des Signals hatten. Trotzdem haben einige Gäste bemerkt, dass das Wifi während ihres Aufenthalts einwandfrei funktioniert hat. Für die meisten Gäste war funktionierendes WLAN jedoch eine Notwendigkeit, und einige waren enttäuscht, dass es während ihres Aufenthalts im Hotel nicht funktionierte oder nicht verfügbar war.

Wellness
Das Landhotel Heidekrug verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem kleinen Pool und einer Sauna, den die Gäste gerne nutzten, sowie über eine Kegelbahn vor Ort. Einige Gäste empfanden den Saunabereich zwar als klein, aber dennoch mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Wellnessbereich wurde insgesamt positiv bewertet, einige Gäste bezeichneten ihn als "klasse" und "wirklich sehr schön hergerichtet". Auch der Pool war eine Erfrischung nach einem Wandertag. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Wellnessbereich ein Update benötige und dass die Wassertemperatur zu kalt sein könnte. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen waren viele Gäste der Meinung, dass die im Preis inbegriffenen Spa-Annehmlichkeiten eine großartige Ergänzung ihres Aufenthalts darstellten, wobei ein Gast anmerkte, dass sie "das ganze noch abrunden". Die sauberen und komfortablen Zimmer und das freundliche Personal rundeten die positiven Erfahrungen der Gäste im Hotel ab.

Pool
Das Landhotel Heidekrug verfügt über ein kleines, aber feines Hallenbad, das die Gäste wegen seiner erfrischenden und entspannenden Eigenschaften schätzten. Sie konnten es bis in die späten Abendstunden genießen, ebenso wie die Sauna, die sie beide als großartige Merkmale des Hotels empfanden. Familien freuten sich über den Kinderpool, in dem sich die Kleinen austoben konnten. Der Pool und der Garten wurden besonders hervorgehoben und die Gäste lobten die Sauberkeit und Attraktivität beider Bereiche. Auch das Personal wurde für seinen freundlichen Service gelobt. Und für diejenigen, die auf der Suche nach zusätzlichen Annehmlichkeiten waren, gab es zusätzliche Optionen wie ein Fitnessstudio, eine Sauna und sogar Bowling. Insgesamt wurde der Pool von den Gästen als großes Plus empfunden, das eine willkommene Abwechslung vom Sightseeing und einen entspannenden Ausklang des Tages bietet.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten suchen, ist das Landhotel Heidekrug die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und viele kostenlose Stellplätze, so dass es für Gäste, die mit dem Auto oder Motorrad anreisen, sehr bequem ist. Das Hotel verfügt auch über eine Garage für Fahrräder. Außerdem ist das Hotel verkehrsgünstig gelegen und mit dem Auto leicht zu erreichen. Viele Gäste loben die hervorragende Lage und die ausgezeichneten Parkmöglichkeiten. Familien mit Kindern werden auch die Ladestationen für Elektrofahrzeuge im Hotel zu schätzen wissen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geht schnell auf die Bedürfnisse und Fragen der Gäste ein. Alles in allem ist das Landhotel Heidekrug die ideale Wahl für Ihre nächste Reise, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausreichend Parkplätzen sind.

Familien
Das Landhotel Heidekrug ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern, da es viele Aktivitäten gibt, um die Kleinen bei Laune zu halten. Das Hotel verfügt über einen großen Außenbereich mit einem Spielplatz, einem Streichelzoo und sogar einem Spielhaus. Auch an der Rezeption gibt es Spielzeug, ein Klettergerüst und einen Sandkasten. Die Familienzimmer sind geräumig und gut ausgestattet und es gibt sogar einen Pool, den die Gäste nutzen können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Bereiche, wie der Spielplatz im Freien, einige Reparaturen oder Aktualisierungen gebrauchen könnten, ist das Hotel insgesamt eine gute Wahl für Familien, die einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

Hallenbad
Das Landhotel Heidekrug ist ein charmantes kleines Hotel mit einer eigenen Sauna und einem kleinen Hallenbad. Viele Gäste genossen das Schwimmbad und andere zusätzliche Annehmlichkeiten wie die Sauna, das Fitnessstudio und die Kegelbahn. Familien schätzten vor allem den kleinen Pool, der für Kinder eine lustige Bereicherung ihres Aufenthalts war. Obwohl sich einige Gäste im Pool- und Saunabereich unwohl fühlten, bewunderten andere das schöne Hallenbad. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hallenbad vielleicht etwas renovierungsbedürftig sei. Insgesamt ist das Landhotel Heidekrug eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Hotel mit einem kleinen Hallenbad und anderen Annehmlichkeiten suchen, um ihren Aufenthalt zu verbessern.


Ja, Landhotel Heidekrug hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Landhotel Heidekrug.

Ja, Landhotel Heidekrug heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landhotel Heidekrug vorhanden.

Ja, Landhotel Heidekrug hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Bad Gottleuba-Berggießhübel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111

  • Resort in Schöna

  • Von $138



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum