Hyatt Regency Phoenix

Phoenix , , 122 North 2nd Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Phoenix anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Phoenix ist ein reizvolles 4-Sterne-Hotel im Herzen der Innenstadt mit bequemem Zugang zum Chase Field. Die Gäste können die atemberaubende Aussicht von ihren bequemen Betten aus genießen, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Obwohl einige Gäste die Annehmlichkeiten im Vergleich zu anderen Hotels ähnlicher Qualität als unzureichend empfanden, war das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt dennoch ausgezeichnet. Während einige Gäste vom Lärmpegel enttäuscht waren und angesichts des gezahlten Preises einen besseren Service im Hotelrestaurant erwartet hatten, beschrieb die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt als hervorragend und erfreulich. Insgesamt ist das Hyatt Regency Phoenix eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in der Innenstadt von Phoenix suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key Global (greenkeyglobal.com)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Dusche – barrierefrei Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Dusche – barrierefrei Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room mit 2 Queensize-Betten und Balkon Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett The spacious quadruple room has a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a flat-screen TV. This quadruple room features a wardrobe, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

VIP Suite This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite mit 1 Schlafzimmer The spacious suite features a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a flat-screen TV. This suite has a wardrobe, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Executive Suite Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Parlor mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

One-Bedroom General Manager Suite Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Sedona Suite Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Two-Bedroom Grand Canyon Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

King Room with Shower and City View Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hyatt Regency Phoenix
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Regency Phoenix liegt verkehrsgünstig im Herzen der Innenstadt von Phoenix und ist damit sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende eine gute Wahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Kongresszentrum, Arenen, Kulturzentren und einer Vielzahl von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, weil von hier aus alles im Stadtzentrum leicht zu erreichen ist, einschließlich des Chase Field Stadions und der Stadtbahn. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, was es zu einer bequemen Wahl für alle macht, die in Phoenix ein- und ausfliegen. Insgesamt schätzen die Gäste die erstklassige Lage des Hyatt Regency Phoenix im Herzen des Geschehens.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Hyatt Regency Phoenix wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Reisende schätzten die Bequemlichkeit der Kaffeebar und die köstliche Omelett-Bar, während andere das Frühstück als sehr einfach empfanden, mit begrenzten vegetarischen Optionen und schlechter Präsentation mit Pappbechern, Tellern und Plastikbesteck. Das Fehlen von Sitzgelegenheiten während der Stoßzeiten und nicht vorrätige Artikel gehörten zu den Nachteilen, und Gäste, die im Voraus für das Frühstück bezahlt hatten, fühlten sich getäuscht, als sie herausfanden, dass nur Omeletts inbegriffen waren. Trotz einiger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als zufriedenstellend und schätzte die gute Lage des Hotels und die komfortablen Unterkünfte.

Zimmer
Das Hyatt Regency Phoenix ist ein großartiges Hotel in bester Lage, das saubere und komfortable Zimmer bietet. Einige Gäste hatten Probleme mit Wasserschäden und veraltetem Mobiliar, aber insgesamt waren die stilvollen und geräumigen Zimmer gut ausgestattet mit bequemen Betten und schönen Badezimmern. Das Hotel hat einen schönen Blick auf die Stadt und eignet sich hervorragend, um das Feuerwerk am 4. Juli zu sehen. Obwohl einige Zimmer eher klein waren und nicht genügend Stauraum boten, war das Hotel im Allgemeinen geräumig und sauber. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel etwas überteuert ist, aber die tolle Lage und die makellos sauberen Zimmer sind es wert.

Betten
Die Betten im Hyatt Regency Phoenix haben von früheren Gästen gemischte Bewertungen erhalten, aber die Mehrheit hat positive Erfahrungen gemacht. Viele Gäste haben berichtet, dass die Betten sehr bequem sind und für einen guten Schlaf sorgen. Einige Zimmer verfügen sogar über Kingsize-Betten, die nach Aussage der Gäste besonders bequem sind. Außerdem sind die Zimmer geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten für ihren Geschmack zu weich oder zu hart waren, und einige erwähnten Probleme mit lauten Türen oder nicht funktionierenden Unterseiten der Betten. In einigen Zimmern waren keine Rollbetten erlaubt, was für Familien eine Überlegung wert sein könnte. Wenn Sie Wert auf ein bequemes Bett legen, haben viele Gäste im Hyatt Regency Phoenix gute Erfahrungen gemacht.

Sauberkeit
Das Hyatt Regency Phoenix hat gemischte Kritiken über seine Sauberkeit erhalten, aber insgesamt fanden die Gäste die Einrichtungen sauber und bequem. Einige beschwerten sich über die Seelen der Zimmer und die veraltete Ausstattung, während andere die gründliche Sauberkeit ihrer Zimmer schätzten. Viele Gäste beschrieben ihre Zimmer als geräumig und makellos sauber und lobten die schnellen Aufzüge. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit alten Handtüchern und unsauberem Bettzeug, während andere Probleme mit Abflüssen und Badezimmerarmaturen hatten. Auch wenn das Hotel einige Modernisierungen vertragen könnte, sind die Lage und die allgemeine Sauberkeit des Hotels lobenswert.

Personal
Das Hyatt Regency Phoenix ist ein fantastisches Hotel mit einer wunderbaren Lage und hervorragendem Personal. Trotz einiger negativer Kommentare über schlecht geschultes oder unzuvorkommendes Personal, lobt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter im gesamten Hotel. Besonders hervorgehoben wurden Personen wie Edward und Leo vom Sicherheitsteam, die Mitarbeiter des Parkservice und einige Rezeptionisten für ihren hervorragenden Service. Einige Gäste bemerkten Probleme mit bestimmten Mitarbeitern, wie z. B. unhöflichen Bestellern oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt war das Personal im Hyatt Regency Phoenix sachkundig, zuvorkommend und freundlich und sorgte für einen angenehmen Aufenthalt.

Pool
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über den Pool im Hyatt Regency Phoenix, aber insgesamt scheint er bei den meisten Besuchern einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Der Poolbereich wird als sauber und schön angelegt beschrieben, und es sind ausreichend Liegen und Handtücher vorhanden. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool klein oder flach sei, fanden andere ihn angenehm und lobten sogar den Whirlpool. Leider konnten einige Gäste den Pool aufgrund von Überfüllung und störendem Verhalten nicht nutzen, aber diejenigen, die ihn nutzen konnten, schätzten die schattigen Bereiche und den Pool auf dem Dach. Ein Nachteil ist das Fehlen von Grills auf dem Pooldeck und das teure Parkhaus nebenan.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hyatt Regency Phoenix wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Straße hinunter parken und durch die Gegend laufen mussten, fanden andere das Parken mit dem Parkservice großartig. Einige Gäste waren jedoch frustriert über das kostenpflichtige Parken und die hohen Gebühren für den Parkservice. Das Hotel bietet kein kostenloses Parken oder eine Entwertung an, und die nächstgelegene Garage befindet sich auf der anderen Straßenseite und kostet $15, während die Hotelgarage $28 oder $38 pro Nacht kostet. Insgesamt scheint das Parken in diesem Hotel ein Problem zu sein, da die Gäste eine Art von Ermäßigung oder kostenlosen Service erwarten.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach Ausgehmöglichkeiten in der Nähe Ihrer Unterkunft sind, ist das Hyatt Regency Phoenix eine gute Wahl. Das Hotel befindet sich im Herzen der Innenstadt und in unmittelbarer Nähe zu einer Vielzahl von Freiluftrestaurants, guten Lokalen und Hot Spots. Sie müssen nicht weit gehen, um das Geschehen zu finden, da die meisten Veranstaltungen in der Innenstadt zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel selbst verfügt zwar über keine nennenswerten Restaurants, aber in der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten für ein romantisches Abendessen oder einen Abend in der Stadt. Obwohl die jüngste Renovierung für einige Gäste nicht beeindruckend war, fand in der Lobby während des Aufenthalts eines Gastes eine Party statt, die zur Energie des Stadtzentrums beitrug. Ganz gleich, ob Sie zu Fuß in eine Kneipe gehen oder das Nachtleben der Stadt erkunden möchten, Sie werden während Ihres Aufenthalts im Hyatt Regency Phoenix viel zu erleben haben.

4-Sterne
Das Hyatt Regency Phoenix ist ein angenehmes 4-Sterne-Hotel mit einer großartigen Lage im Stadtzentrum und einfachem Zugang zum Chase Field. Die Zimmer bieten eine schöne Aussicht und bequeme Betten, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Während einige Gäste die Ausstattung im Vergleich zu anderen Hotels ähnlicher Qualität als spärlich empfanden, war der Gesamtwert dennoch gut. Einige Gäste waren jedoch vom Geräuschpegel enttäuscht und hätten angesichts des gezahlten Preises einen besseren Service im Hotelrestaurant erwartet. Trotz dieser kleinen Beanstandungen erhielt das Hotel überwiegend positive Bewertungen, in denen die Gäste ihre Erfahrung als hervorragend und angenehm beschrieben.


Ja, Hyatt Regency Phoenix hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Regency Phoenix nicht vorhanden.

Nein, Hyatt Regency Phoenix erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency Phoenix vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Phoenix hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Phoenix

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $345

  • Hotel in Phoenix

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $218

  • Hotel in Phoenix

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $211

  • Hotel in Phoenix

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $212



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum