Mythic Summer Hotel
Hotel in Paralia
9.2
Hervorragend
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool
Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mythic Summer Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit zwei großen und sauberen Pools, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Der Kinderspielplatz und der Pool wurden besonders von Familien mit kleinen Kindern geschätzt. Die Poolbar war ein Hit und der Shuttleservice zum Strand war praktisch. Für diejenigen, die Privatsphäre suchen, standen private Pools zur Verfügung. Die Poolumgebung war gut gepflegt und schön mit vielen Liegen für die Gäste. Der gemeinsame Poolbereich war ebenfalls großartig und es gab Möglichkeiten für Nicht-Hotelgäste, den Pool zu nutzen. Insgesamt ist das Hotel familienfreundlich und perfekt für Gäste mit kleinen Kindern. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool an Wochenenden aufgrund von Nicht-Hotelgästen überfüllt sein könnte. Trotzdem wurde das Poolerlebnis als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert eingestuft.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Κύρια Πισίνα
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Εποχιακά
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja

Schwimmbad 2 Informationen:

Name des Pools: Πισίνα για Παιδιά
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken
Wann hat der Pool geöffnet? Εποχιακά
Der Pool verfügt auch über:
Bademeister
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Das Hotel verfügt auch über:
Zimmer mit privaten Pools
Mehr anzeigen
 
Mediterranean Village Hotel & Spa
Resort in Paralia
8.4
Sehr gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer großartigen Pool-Landschaft sind, könnte das Mediterranean Village Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Mit einer Vielzahl von Pools - innen und außen, beheizt und unbeheizt, groß und klein - ist für jeden etwas dabei. Familien werden die speziellen Kinderpools zu schätzen wissen, während Paare die privaten Pools lieben werden. Der Poolbereich selbst ist im Allgemeinen schön, auch wenn einige Gäste sich wünschen, dass er häufiger gereinigt wird. Der Strand des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal, das viele Gäste als den besten Teil ihres Aufenthalts bezeichnen. Wenn Sie sich eine Pause vom Wasser gönnen möchten, können Sie einen Snack oder ein Getränk an der Poolbar genießen, aber stellen Sie sich auf möglicherweise lange Wartezeiten ein. Alles in allem sollten Sie das Mediterranean Village Hotel & Spa ausprobieren, wenn Sie gerne schwimmen und am Pool faulenzen.
Mehr anzeigen
 
Cosmopolitan Hotel & Spa
Hotel in Paralia
8.9
Hervorragend
Von $78
Von $78
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Cosmopolitan Hotel & Spa verfügt über Innen- und Außenpools, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Der Poolbereich fügt sich nahtlos in den Rest des Außenbereichs ein und schafft eine schöne Poolumgebung. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich, dass sie am Pool Getränke bestellen können. Der Innenpool ist ebenfalls gut gepflegt und sauber. Der Außenpool liegt in der Nähe des Strandes und der Strandbars, und einige Gäste genossen von ihren Zimmern mit Poolblick aus einen wunderschönen Blick auf den Sonnenaufgang. Familien mit Kindern schätzten das Programm für den Pool und viele bemerkten, dass der Pool sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ideal ist. Während einige Gäste die geringe Größe des Pools und das starke Chlor bemängelten, empfanden die meisten Gäste den Pool als sauber und gut gepflegt, ohne dass die Sonnenliegen überfüllt waren. Insgesamt erhielt der Pool neben dem Spa, dem Essen, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal gute Noten.
Mehr anzeigen
 
Mediterranean Princess- Adults Only
Hotel in Paralia
9.1
Hervorragend
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mediterranean Princess - Adults Only Hotel verfügt über einen großartigen Poolbereich, der eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist. Gäste haben berichtet, dass der Pool perfekt für Paare ohne Kinder ist und gut gepflegt und sauber ist. Außerdem gibt es rund um den Pool und am hoteleigenen Privatstrand ausreichend Liegestühle. Die Getränke werden sogar am Strand serviert, was das luxuriöse Gefühl des Erlebnisses noch verstärkt. Außerdem ist der Poolbereich ruhig und friedlich und somit ein idealer Ort zum Entspannen. Insgesamt sind die Pool- und Strandanlagen des Hotels ein absolutes Highlight eines jeden Aufenthalts im Mediterranean Princess - Adults Only.
Mehr anzeigen
 
Olympus Thalassea Hotel
Hotel in Paralia
9.5
Hervorragend
Von $73
Von $73
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Olympus Thalassea Hotels waren mit dem Poolbereich des Hotels zufrieden. Der private Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen wurde besonders gelobt, viele beschrieben ihn als schön, großartig und nett. Obwohl in einigen Bewertungen der Lärm vom Poolbereich erwähnt wurde, betrachtete die Mehrheit der Gäste ihn als ein Plus. Auch der kleine Pool wurde von einigen geschätzt, besonders nach einem Tag am Strand. Der Außenpool wurde als großartig beschrieben, und das gesamte Hotel wurde für seine Einrichtungen, die Sauberkeit und das freundliche Personal gelobt. Auch die kleinere Größe des Hotels und des Poolbereichs wurde von einigen Gästen positiv vermerkt, die die ruhigere Atmosphäre abseits des geschäftigen Strandes genossen. Insgesamt wurde der Poolbereich des Olympus Thalassea Hotels von vielen Gästen als ein Highlight bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Giannoulis
Hotel in Paralia
9.2
Hervorragend
Von $39
Von $39
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Giannoulis verfügt über einen schönen Privatstrand und einen sehr schönen Swimmingpool, der sauber und kinderfreundlich ist. Der Poolbereich ist außergewöhnlich mit vielen Liegestühlen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Der Strand und der Poolbereich sind wunderschön und es gibt eine Strandbar für die Gäste. Das Personal hält den Pool sauber und ist immer hilfsbereit. Obwohl der Pool manchmal etwas überfüllt sein kann, ist das Erlebnis dennoch wunderbar. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, und auch die umliegenden Bereiche, einschließlich der Gärten, Terrassen und Lounges, sind einfach herrlich. Der Pool ist gut gepflegt und es gibt Liegen und Tische im Schatten der Bäume. An der Poolbar können Sie bis spät in die Nacht Getränke genießen. Alles in allem ist das Hotel sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet und somit der perfekte Ort für einen Familienurlaub.
Mehr anzeigen
 
Mediterranean Resort
Hotel in Paralia
8.2
Sehr gut
Von $64
Von $64
INFO
Das moderne, elegante und komfortable 4-Sterne-Hotel Mediterranean Resort ist ein ideales Ziel für Familien und Paare gleichermaßen. Mit seinen geräumigen und voll ausgestatteten Zimmern, seinen komfortablen Gemeinschaftsräumen, seinem Außenpool und seiner Nähe zum Strand wird dieses Hotel Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Principal New Leisure Hotel
Hotel in Paralia
8.5
Sehr gut
Von $55
Von $55
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Principal New Leisure Hotel verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich mit einer Bar und einem schönen Garten, der sich perfekt zum Sonnenbaden eignet. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser etwas zu kalt war, schwärmten andere von der Größe des Pools und wie sauber und zugänglich er den ganzen Tag war. Auch die Poolbar wurde für ihre fantastische Atmosphäre und den freundlichen Service gelobt. Die Gäste genossen es, auf bequemen Liegen mit Sonnenschirmen zum Schutz vor der UV-Strahlung zu faulenzen, und einige bemerkten sogar die hohe Qualität des Poolwassers. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool bei ihrer Ankunft ohne Vorankündigung leer war, wurden die Piscina, die Uima-allas und die Piscine insgesamt als hervorragend, sauber und gut dekoriert gelobt. Es ist jedoch zu beachten, dass der Pool saisonbedingt geschlossen sein kann.
Mehr anzeigen
 
Peloton Inn
Hotel in Paralia
9.4
Hervorragend
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Panorama Inn Hotel
Hotel in Paralia
9.1
Hervorragend
Von $64
Von $64
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Panorama Inn Hotel bietet ein beeindruckendes Badeerlebnis mit Innen- und Außenpools, die den Gästen zur Verfügung stehen. Familien mit Kindern werden besonders den kleinen Pool genießen, während der größere Pool täglich gereinigt und gepflegt wird. Für diejenigen, die die ultimative Entspannung suchen, steht auch ein privater Pool zur Verfügung. Der Poolbereich befindet sich in unmittelbarer Nähe der Strandbar und bietet den Gästen bequeme Liegemöglichkeiten. Architekturliebhaber werden das einzigartige Design des Hotels zu schätzen wissen, zu dem auch ein interessantes Pool-Feature gehört. Auch wenn es einige kleinere Nachteile gibt, wie z. B. die begrenzte Kapazität während der Stoßzeiten, ist das Poolerlebnis im Panorama Inn Hotel insgesamt einfach nur wunderbar.
Mehr anzeigen
 
ASTERAS STUDIOS
Apartment-Hotel in Paralia
9.2
Hervorragend
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Asteras Studios ist ein modernes Hotel mit einem schönen Swimmingpool und einer Poolbar. Der Pool ist ein großer Mehrwert für die Apartments und der saubere und brandneue Pool wird von den Gästen empfohlen. Das Personal ist fantastisch und der Service insgesamt ist außergewöhnlich. Obwohl der Pool manchmal überfüllt sein kann, ist er dennoch angenehm. Außerdem bietet die Bar neben dem Pool ausgezeichnete Speisen und Getränke an. Es gibt auch einen separaten Pool für Kinder. Die Lage ist zentral und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Der Poolbereich ist hübsch dekoriert und die Gäste können am Pool frühstücken. Trotz schlechten Wetters sah der Pool immer noch toll aus. Die Nutzung des Pools ist obligatorisch mit einem Getränk pro Person, was bei der Buchung nicht angegeben wurde. Dennoch schätzen die Gäste den gut gepflegten Pool und die praktische Poolbar. Insgesamt sind die Gäste mit dem schönen Pool und der Ästhetik des Hotels außerordentlich zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Yakinthos
Hotel in Paralia
9.7
Hervorragend
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Yakinthos verfügt über einen Außenpool in einem wunderschönen Garten, der von dem wunderbaren Yannis, der die Seele des Hotels ist, auf hohem Niveau gepflegt wird. Trotz früherer Berichte, dass der Pool nicht funktionierte, war er während unseres Aufenthalts sauber und gut gepflegt. Der Pool selbst ist vielleicht etwas klein, aber er ist zufriedenstellend und bequem für die Gäste. Der Balkon bietet einen atemberaubenden Blick auf den Garten und den Pool und ist damit der perfekte Ort, um sich zu entspannen und die friedliche Atmosphäre zu genießen. Alles in allem ist das Hotel Yakinthos ein ideales Reiseziel für alle, die sich entspannen und die Sonne an einem schönen Pool in einer fantastischen Umgebung genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Europe Inn
Hotel in Paralia
9.0
Hervorragend
Von $56
Von $56
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Wasserrutsche  


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Europe
Hotel in Paralia
9.3
Hervorragend
Von $71
Von $71
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Aperio
Hotel in Paralia
8.9
Hervorragend
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
FOUR REASONS
Apartment-Hotel in Paralia
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
NABRO Resort
Apartment-Hotel in Paralia
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
Villa Hacienda private pool and jacuzzi
Villa in Paralia
Von $830
Von $830
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Hotel Studios San Giorgio
Apartment-Hotel in Paralia
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Red Luxury Aqua
Apartment-Hotel in Paralia
9.4
Hervorragend
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Paralia anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (197)
  •     Außenpool (169)
  •     Privatpool (57)
  •     Kinderpool (15)
  •     Hallenbad (15)
  •     Schwimmbahnen (8)
  •     Beheizter Pool (7)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Parkplatz (134)
  •     Strand (82)
  •     Kostenfreies WLAN (68)
  •     Hundefreundlich (66)
  •     Familien (64)
  •     Business (44)
  •     Flitterwochen (36)
  •     Klein (34)
  •     Behindertengerecht (33)
  •     4-Sterne (31)
  •     Luxus (30)
  •     Romantik (27)
  •     3-Sterne (24)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (19)
  •     Fitnessstudio (18)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (16)
  •     Direkt am Strand (15)
  •     Wellness (14)
  •     Günstig (13)
  •     Tennis (8)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Erwachsene (7)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     5-Sterne (5)
  •     Skigebiet (5)
  •     Kamin im Zimmer (5)
  •     Nachtleben (4)
  •     Boutique (3)
  •     All Inclusive Angebote (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Yoga (2)
  •     Golf (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum