Principal New Leisure Hotel

Paralia , , νέος οικισμός παραλίας (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paralia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Principal New Leisure Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage in der Nähe des Strandes und der Stadt Paralia suchen. Das Frühstücksbuffet wurde überwiegend positiv bewertet und die Gäste freuten sich über die frische und vielfältige Auswahl an Speisen. Während das Abendmenü gemischte Kritiken erhielt, lobten die Gäste die großzügigen Portionen und die gut zubereiteten Mahlzeiten. Die Zimmer wurden als komfortabel und geräumig beschrieben, und es wurde täglich ein Reinigungsservice angeboten. Die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, und viele kommentierten die Eleganz der Zimmer und Bäder. Das Personal wurde als freundlich, zuvorkommend und bereit beschrieben, alles zu tun, damit sich die Gäste wohl fühlen. Auch der Poolbereich wurde wegen seiner Sauberkeit und der schönen Gartenanlage hoch gelobt. Das Hotel ist mit seinen geräumigen Dreibettzimmern und der warmen und einladenden Atmosphäre eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinen Kindern. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Principal New Leisure Hotel und schätzten den hohen Standard der Sauberkeit und den hervorragenden Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This modernly decorated, air-conditioned room opens to a balcony enjoying views over the pool or the mountain or partial views over the Thermaic Gulf. It features a fridge, a flat-screen TV and a safe. Free Wi-Fi access is available. This room type can accommodate one extra bed for a child up to 6 years old. Extra bed is provided upon request and is subject to availability.

Standard Dreibettzimmer This modernly decorated, air-conditioned room opens to a balcony enjoying views over the pool or the mountain or partial views over the Thermaic Gulf. It features a fridge, a flat-screen TV and a safe. Free Wi-Fi access is available. Please note that this room type cannot accommodate any extra beds.

Familiensuite mit 1 Schlafzimmer This family room has a flat-screen TV, air conditioning and soundproofing. Please note that this room type can accommodate up to 2 adults and 2 children up to 6 years old. No extra guests can be accommodated.

Deluxe Junior Suite mit Whirlpool-Badewanne This suite features a balcony, tile/marble floor and satellite TV. Please note that this suite can accommodate up to 2 adults and 2 children up to 6 years old. Please note that this suite cannot accommodate any extra beds.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über einen Balkon mit Poolblick.

Superior Doppelzimmer This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit offers 3 beds.

Über Principal New Leisure Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Principal New Leisure Hotel ist sowohl für Strand- als auch für Städtereisende ideal gelegen. Es ist nur eine kurze Fahrt von der Hauptautobahn entfernt und bietet leichten Zugang zu den Hauptverkehrsstraßen. Auch der Strand und das Zentrum von Paralia mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und die Stadt selbst ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Viele Kritiker fanden die Lage großartig, da sie friedlich und ruhig ist, aber dennoch in der Nähe von allem liegt. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls leicht zu erreichen, da eine Bushaltestelle nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Insgesamt ist die Lage des Principal New Leisure Hotel ideal für diejenigen, die sowohl den Strand als auch die Stadt Paralia erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Principal New Leisure Hotel wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Sie beschreiben es als frisch, schmackhaft und großartig mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen. Einige Rezensenten schätzten vor allem den Espresso und die warmen Gerichte wie Omelettes und Spiegeleier. Einige Kritiker merkten an, dass das Frühstück durch mehr Auswahl und besser schmeckende Speisen verbessert werden könnte. Insgesamt wurde das Frühstücksbuffet jedoch als reichhaltig und köstlich beschrieben, mit etwas für jeden Geschmack. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit beim Frühstück gelobt

Abendessen
Die Gäste, die im Principal New Leisure Hotel speisten, hatten gemischte Erfahrungen. Während einige die geringe Auswahl an Meeresfrüchten und die hohen Preise auf der Speisekarte bemängelten, lobten andere das traditionelle und schmackhafte Essen. Das Essen war gut zubereitet und reichhaltig, und einige Gäste bezeichneten es als "großartig" und "bunicică". Einige Gäste äußerten jedoch den Wunsch nach mehr Abwechslung und der Möglichkeit, ihre Gerichte selbst auszuwählen. Auch die Auswahl beim Frühstück wurde als begrenzt beschrieben. Trotz der gemischten Bewertungen bemerkten die Gäste, dass die Portionen großzügig und sättigend waren.

Zimmer
Das Principal New Leisure Hotel bietet seinen Gästen tolle, komfortable und geräumige Zimmer, die sauber und ruhig sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer im Vergleich zu den Fotos ein wenig veraltet sein könnten, war die Einrichtung dennoch angemessen und gemütlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Einige Gäste lobten sogar die großen Balkone, die zu den Zimmern gehören. Einige Gäste bemängelten jedoch die kleinen Badezimmer oder den gelegentlichen Mangel an Annehmlichkeiten. Insgesamt haben sich die Gäste in den modernen und sauberen Zimmern des Principal New Leisure Hotel wohlgefühlt.

Sauberkeit
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt im Principal New Leisure Hotel Wert auf Sauberkeit legen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Hotel wurde von den Gästen für sein makelloses Erscheinungsbild und die gepflegten Zimmer, die täglich gereinigt werden, hoch gelobt. Viele Gäste lobten die stilvolle Einrichtung der Zimmer und Bäder sowie die bequemen Betten. Der Pool und die Poolbar wurden ebenfalls als sauber und ganztägig zugänglich beschrieben. Insgesamt hat das Hotel einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die von dem hohen Sauberkeitsstandard und dem hervorragenden Service angenehm überrascht waren.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service und freundlichem Personal suchen, ist das Principal New Leisure Hotel die perfekte Wahl. Die Gäste erwartet ein herzlicher Empfang und ein aufmerksamer Service vom ersten Moment an. Der Besitzer und das Personal tun alles, damit Sie sich wohl fühlen. Besonders beeindruckend ist der Besitzer, der mehrere Sprachen spricht und sehr freundlich ist.

Das Personal wird als angenehm, professionell und lächelnd beschrieben, und viele Gäste bemerken, dass sie bereit sind, zu helfen und mehr zu tun, als sie müssten. Einige Gäste wurden sogar am Tag vor ihrer Ankunft angerufen, um zu fragen, ob sie etwas Besonderes brauchen.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb, und viele Gäste äußerten sich über die warme und einladende Atmosphäre. Das Personal behandelte die Gäste wie Freunde, gab viele Informationen über die Gegend und sorgte dafür, dass nichts zu viel Mühe war. Mehrere Gäste lobten auch das Frühstück, ein Gast nannte es "bőséges" (reichlich).

Einige Gäste hatten zwar Probleme mit bestimmten Mitarbeitern, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Insgesamt wurde das Personal des Hotels als zuvorkommend, freundlich und gastfreundlich beschrieben.

Pool
Das Principal New Leisure Hotel verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich mit einer Bar und einem schönen Garten, der sich perfekt zum Sonnenbaden eignet. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser etwas zu kalt war, schwärmten andere von der Größe des Pools und wie sauber und zugänglich er den ganzen Tag war. Auch die Poolbar wurde für ihre fantastische Atmosphäre und den freundlichen Service gelobt. Die Gäste genossen es, auf bequemen Liegen mit Sonnenschirmen zum Schutz vor der UV-Strahlung zu faulenzen, und einige bemerkten sogar die hohe Qualität des Poolwassers. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool bei ihrer Ankunft ohne Vorankündigung leer war, wurden die Piscina, die Uima-allas und die Piscine insgesamt als hervorragend, sauber und gut dekoriert gelobt. Es ist jedoch zu beachten, dass der Pool saisonbedingt geschlossen sein kann.

Familien
Das Principal New Leisure Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit kleinen Kindern. Die Dreibettzimmer sind sehr geräumig und bequem für Familien mit vier Erwachsenen. Das Hotel bietet jeden Abend traditionelle griechische Gerichte, die von der Familie zubereitet werden, und schafft so eine warme und einladende Atmosphäre. Die Gäste haben die familiäre Atmosphäre, das freundliche Personal und die gemütliche Atmosphäre des Hotels gelobt. Das Hotel zeichnet sich durch eine familiäre und freundliche Atmosphäre aus. Es ist ein idealer Ort, um einen Urlaub mit der Familie zu genießen.


Ja, Principal New Leisure Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Principal New Leisure Hotel nicht vorhanden.

Ja, Principal New Leisure Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Principal New Leisure Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Principal New Leisure Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paralia

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Paralia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $39

  • Hotel in Paralia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Paralia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $68



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum